![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
http://cgi.ebay.de/Edle-Leder-Peitsc...t_ 500wt_1182 Gruß Meik :Cheese: |
Zitat:
:Nee: na du weist ja wo es die feinen sachen zu kaufen gibt :Lachen2: |
Zitat:
Gruß Meik |
Drei Tage kein post? Ist der Neonhelm jetzt doch Richtung Florida unterwegs???
|
... quatsch - ich glaube er konzentriert sich schon mal auf das wesentliche "Ruhe bewahren" ;)
|
Zitat:
|
Sehr merkwürdig: die Links sind alle da, aber es werden nur vereinzelt Bilder angezeigt. Will Google, dass ich ihnen Geld zahle? Fragen über Fragen, für die es aber mit Sicherheit eine Lösung gibt.
Nun aber zum Wesentlichen... Warum hat mir eigentlich keiner gesagt, das die A1 Richtung Hamburg eine einzige Baustelle ist? Das ging ja gar nicht: Meine Neigung, länger als 45 Minuten im Auto zu sitzen geht ja mittlerweile eh schon gegen Null, aber das, was ich da Freitag erlebt habe spottet jeder Beschreibung. Sind die noch ganz dicht? Kein Wunder, dass die Bahn es sich leisten kann, die Preise zu erhöhen... Von Wildeshausen bis Buddikate haben wir dann noch zwei Teenies mitgenommen, die seit zwei Tagen auf dem Weg Richtung Heimat waren. Echt süß, Liebe kann so schön sein. 'Ja, Schatz, klar schlaf ich gerne unter freiem Himmel...' (und Lügen tu ich auch nicht....)... :Lachen2: Der Ibiza, den wir hatten, war ja ganz nett, aber die wirkliche Auto Emocion hatte ich, als ich auf der Beifahrerseite einstieg. So eine blöde Ecke. Nu hab ich eine Schramme und einen blauen Fleck am linken Schienbein und überlege ernsthaft, wie ich den Designer zur Rechenschaft zeihen kann... :Cheese: Das Wochenende selber habe ich mich dann geschont und nix gemacht. Na ja, fast nix, denn Kinder wollen ja doch immer wieder irgendwie laufen, krabbeln, schaukeln, hüpfen und all die anderen Dinge, die eigentlich Sport sind, aber nicht so heißen. Sehr beliebt dieses Wochenende auch das Trampolinspringen Das es alle halbe Stunde geregnet hat und nur 15° warm war, hat da dem kindlichen Spaß keinen Abbruch getan. Vor allem, dass ich ja in der Gemeinschaft "normaler" Mitvierziger aussehe wie eine Gazelle, nicht gleich nach der ersten Runde schlappmache und auch Lust zum spielen habe, macht mich da ja immer zum begehrten "Opfer". So habe ich also das Wochenende irgendwo zwischen dem Grill, Beck's Chilled Orange und der Schaukelrutschhüpfundkrabbelzone verbracht. Sehr nett. Der Rückweg heute morgen über die A7 war dann übrigens deutlich entspannter als die Hinfahrt. Pünktlich um eins wieder hiergewesen, um noch einen sonnigen Nachmittag zu geniessen. Ich hatte übrigens um zwei noch einen kurzen Termin in der City, bevor ich dann ein Stündchen radeln gegangen bin. Warum fotografiert er einen Mast mit einer amerikanischen Flagge, werdet ihr euch fragen. Ganz einfach, ich wollte mein Fahrrad daran anschließen, denn rechts außerhalb des Bildes steht ein Mannschaftswagen der Polizei, von dem aus Beamte das, sich im Gebäude hinter dem Mast befindliche, amerikanische Konsulat bewachen. Prima, dachte ich, dann können sie auf mein Fahrrad gleich mitaufpassen. "Das geht nicht." Ich gucke hoch in Richtung der Stimme. "Was geht nicht?" "Na, das Fahrrad da anschließen." "Wieso denn nicht? Ist doch ein Pfahl." "Ja, aber der gehört den USA und die möchten nicht, das man da Fahrräder anschließt." "Aber er steht auf deutschem Boden?" "Ja." "Finden sie das nicht ein bisschen merkwürdig? Ich glaub, ich sollte mal mit den Vereinigten Staaten reden." "Damit würden sie uns einen großen Gefallen tun..." Schade, dass ich einen Termin hatt, sonst hätte ich ja gerne guguckt, was passiert, wenn ich mein Fahrrad da doch anschließe. Schlimm genug, dass da ständig zwei Beamte rumlungern müssen und so tun, als täten sie was. Aber die Pfahl-Geschichte ist echt der Hit. Ich hab ja noch eine kaputten Rahmen im Keller. Blaue, weiße und rote Farbe hab ich auch noch.... :Cheese: |
Zitat:
Was denkste, was das fürn Rumms gibt, wenn da einer ein mit Sprengstoff gefülltes Rad bei den Ami abstellt... Der Schäuble bringt uns mit seinem Wahn auch noch soweit, dass keiner nirgends mehr nix abstellen darf... |
Zitat:
Jetzt, wo Obama an der Macht ist, hab ich ja vielleicht Glück und das Waterboarding in Guntanamo dauert nur noch 11 anstat 22 Sekunden.... Shit, ich hör schon Schritte draußen auf der Treppe. ich glaub, ich mach mich mal lieber dünne... :Lachen2: |
Ey, was ist das denn Blödes? Warum zeigt Picasa nur noch willkürlich irgendwelche Fotos an? Weiß das jemand? muss ich mich nacher nochmal drum kümmern...
Wie auch immer, ich geh jetzt mal gucken, ob mein Outfit auch regenfest ist... :Lachen2: |
das sieht doch schon mal gut aus :Lachen2:
|
Yeees there he is :Cheese:
Sieht doch super aus. Ich freu mich:Huhu: |
Cool, die lustige Telekom-Winkehand, die ich Samstag mitbringen werde, hat wohl genau einen Zwischenton von Hose und Shirt :Cheese:
In welcher Startgruppe bist Du eigentlich am Samstag? 12 Uhr oder 13 Uhr? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Übrigens ist heute noch Nachschub gekommen... :Lachen2: Ahhh, Edith hat die Lösung für's Bild-Problem gefunden. Bilder werden nur bis 800 zuverlässig angezeigt. 1024 hat Aussetzer. Das wird ne Fummelei... :( http://lh5.ggpht.com/_6Gt5NzW8vIg/Sp...M/up6Ubwj3_J8/s800/P2130001.JPG |
Zitat:
1) die Mädels stehen mehr auf Schwarz, dann kannste mit dem Pink/Lila einfach nicht punkten oder 2) was wahrscheinlicher ist: die Mädels waren so hin und weg von deinem Anblick, dass sie einfach nix mehr sagen konnten ;) ...und, iss es denn nu Regenfest?!?!? |
Zitat:
So, eben noch im Abendlicht eine nette 70km Runde gerollert. Sehr schön. Hatte das Ziemen ja noch mal feingetunt und jetzt fühlt sich das ziemlich ordentlich an. Ich Nase war nur ein bisschen spät und hatte außer den Schlüsseln nix dabei, so dass es keine Fotos gibt. Schade, denn es war echt schön. Vor allem schön schnell... :Cheese: Hmmm, nachdem ich heute Mittag ja das erste Mal in die Unterlagen geguckt habe, damit ich auch weiß, was ich wann am Wochenende machen muss, hatte ich auch mal mit dem Durchgangszeitenrechner rumgespielt. Aber ich glaub, ich werd einfach gucken, das ich nicht außer Atem komm und dann werden wir schon sehen, was hinten raus kommt... Edith sagt gerade, sie hat eben die Bestätigung für den 16. Oktober bekommen. :liebe053: Ihr werdet euch fragen, warum freut sich Edith? Deshalb: ![]() Edith macht eine Taster-Session im Manchester-Velodrome... :liebe053: |
Zitat:
Unglaublich .... haste Urlaub eingereicht? hat den wer genehmigt?? VIEL SPAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSS !!!!!!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
der soll sich nicht so anstellen, beim Laufen macht der doch immer das Höllentempo...............:Lachen2: , |
Zitat:
Ich hab übrigens die pinkfarbene Thight ausprobiet, die geht beim Radfahren nicht wirklich.. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Was mich gefreut hat: Bei Tempo 42 ab Baumberg überholt auch der Steffen nicht mehr einfach so aus dem Windschatten... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Pinke Outfits für Männer scheinen trend zu sein.
Gestern im Tri-Shop wollte er mir pinke CEP's anbieten, die demnächst eintreffen. :/ |
Zitat:
|
Obwohl Pink eigentlich ja doch schon länger verbreitet ist :Cheese:
![]() |
Zitat:
![]() |
Hmmm, so langsam aber sicher mach ich mir ja doch Gedanken. Dabei gibt's eigentlich gar nichts zu denken. Das sind zwei ganz normale Wettkämpfe, wie ich sie schon dutzendfach bestritten habe. Das Material ist bewährt, die Herangehensweise auch, also ist alles wie immer.
Aber wenn dieses Tüten-Gedönse nicht wäre, wär mir wohler. Ich mein, außer einem kleinen Rucksack hab ich zum Wettkampf ja eh nix dabei. Dann könnte ich schön relaxt zum WK radeln und anschließend wieder schön nach Hause. Und alles nur, damit man in der City ins Ziel läuft. Was interessiert mich die City? Ich will Sport machen und nicht Dom gucken. Anyway, kann ich eh nix dran ändern. Bin eben trockenen Fußes zum Bad und auch wieder trockenen Fußes zurück gekommen. Besser, als erwartet. Im Bad hab ich dann so gut wie nix gemacht, während Diver wie immer ihre Bahnen gezogen hat. Die wird mich Samstag so stehen lassen... Gott sei Dank ist sie in der zweiten Startgruppe. Ihren Trainingseifer hätt ich ja gern. Das bewundere ich immer. Spätestens im Juni ist bei mir schwimmmäßig ja immer die Luft raus und ich bade dann nur noch durch die Saison. Wie auch immer, ich werde morgen Mittag rüber nach Köln radeln, mir die Startunterlagen abholen und noch mal gucken, was es da so zu gucken gibt... |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt hab ich erst noch den Rest des Posts gelesen. Schwimmen läuft einfach super im Moment, deshalb macht auch das Training Spaß. Laufen war ich übrigens schon seit 2 Wochen nicht |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Oder willst du nur einen Platz weiter nach vorn in der Gesamtplatzierung? :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht groß schneller als das geplante Tempo für die LD am Sonntag dürfte passen. Bin im letzten Jahr ganz gut damit gefahren. Gruß Meik P.S. Gibt meist auch Gesamtwertungen wo Frauen und Männer aufgeführt sind ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |