![]() |
Habe mich heute beim 2. Ride einfach mal an euch rangehangen. War ne gute und kurzweilige Stunde für mich... :Huhu:
|
Servus, habe mich auch an Arne gehangen, fahre sonst nur Workouts auf Zwift.
Bei den Zwischenwertungen kann man ja kaum die Füße stillhalten, hab’s da ein wenig übertrieben und spüre es heute noch. Nächstes mal lutsche ich schön an einem schicken Hinterrad. Hat echt Spaß gemacht, bis nächste Woche. |
Ich fahre heute wieder die Gruppenfahrt mit Team SAS. Lockeres Tempo , wie letzte Woche mit Bischi und Arne und am Ende einen dicken Schlusssprint. Bei Bedarf auch mit Gemeinsamer Spotify Playlist. Kommt jemand mit?
20:50 Uhr Uhr Sand&Sequois :Huhu: |
1.Januar 2020 9:30 Uhr
Zwift Imperial Century 160 km Fährt wer aus dem Forum hier mit? Wäre doch ein super Jahresstart.:Cheese: https://zwift.com/events/view/282361 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ho ho ho, ist jemand am heutigen Tage auf Zwift unterwegs, um im Vorfeld an das festliche Essen Kalorien zu verbrennen?
|
Hallo und eine besinnliche Zeit,
Wie heißt die Trainingsgruppe bei Zwift ? Bin da neu unterwegs und lerne noch 😎 Schöne Tage |
ich werde heute mit Sicherheit noch fahren. Bin mir aber nicht ganz sicher ob ich im Trainingsplan weitermache oder mal eben so ne Runde drehe. Hab Ruhewoche.:Lachen2:
|
Zitat:
Beispiel: Michael Mustermann [TRISZENE] Bisher sind wir immer Dienstagabend gefahren. Voraussichtlich nächste Tour ist am 7. Januar, sofern nicht spontan vorher was läuft. Grüße und schöne Weihnachtstage! :hoho: |
Bisher sind wir immer Dienstagabend gefahren. Voraussichtlich nächste Tour ist am 7. Januar, sofern nicht spontan vorher was läuft.
Grüße und schöne Weihnachtstage! :hoho:[/quote] Spontan ist immer gut 😊 Frohe Weihnachten 🎄 |
War gestern auch recht einsam, grade an Fahrer*innen aus Europa. Hab gestern grade mal so 3 aus D gesehen. Gefühlt 90% aus US und Kanada.
|
Ich fahre heute 16 Uhr auf Watopia durch die Bigfoot Mountains.
Tempovorschlag 2,3-2,5 Watt/kg. Dauer 90-120 Minuten. Ich lade einfach mal alle aus meiner Follower-Liste ein, die den Namenszusatz [TRISZENE] haben. :Lachen2: |
Kann leider nicht so lange mitfahren, begleite euch aber ein bissi :liebe053:
|
Lust ja, hab leider um 17 Uhr einen Optikertermin :(
|
Zitat:
|
Hat Spaß gemacht :cool:
|
:Hexe:
:quaeldich: :kruecken: x-( |
Hab Rapha500 beendet:Cheese: !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Waren 2 kurzweilige Stunden. Wenn ich noch eine Wasserflasche gehabt hätte, hätte ich evtl noch eine Stunde gemacht.
|
Zitat:
|
Zwift 24H-Stunden Rennen
Hallo gerade startet das 1. Zwift 24H-Rennen von Bischi in Bessenbach
Schaut mal in den Livestream Tolle Sache, denn der Reinerlös geht an zwei Organisationen. Infos dazu im Stream und ein Link zum Onlinespenden Jeder kann auch von zuhause mitfahren! Ich selbst werde mich heute Nachmittag / Abend eine zeitlang dazu gesellen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
fährt Bischi gar nicht mit oder startet der später?
|
Zitat:
Wie isn die Funktion? Bzw. wie findet man Marcel? |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der ist auf allen virtuellen Kanälen volles Rohr aktiv. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben Zeit! |
Zitat:
|
Zitat:
Der Abend ist noch jung. Bei uns hat ein WoMo Platz! Seid ihr in Lüdinghausen?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |