![]() |
Zitat:
Die drei Ersten jeder Altersklasse erhalten eine Auszeichnung mit einem attraktiven Naturalpreis. Hättest am Flgh schauen müssen, ob du den PP mit Bündnerfleisch oder Bündner Nusstorte bezahlen kannst. :Cheese: |
Ich habe gehört es gibt für den 3. einen Fendant, den Platz strebe ich an.
|
Hi Jan,
ich hab`mir gerade mal die Teilnehmerliste angeschaut, ob ich, außer Dir , noch jemand kenne.:) Dem ist nicht so. Übrigens haben sie Dir in der Teilnehmerliste die schweizer Flagge verpaßt... Auch fehlt die Angabe Deines Triathlonvereins, was ich ja irgendwie nachvollziehen kann...:Cheese: Ich wünsch`Dir recht viel Spaß und viel Erfolg. Hau rein!!!:cool: Viele Grüße. Hippoman :cool: |
Danke Dir. Ich habe um Korrektur gebeten. Außer mir startet auch MarcoZH.
|
Work To Do
|
![]() You might as well get used to Me coming home a Little late |
Zitat:
Habe ich zum ersten Mal auf genau DER CD gehört. |
Zitat:
|
Wenn ich mal in HH bin, klar.
|
Viiiiiiel Spass! Wettervorhersage sieht ja super aus!:Huhu:
Und no excuses... Treppchen. Ganz oben. GO!:dresche |
Danke solo. Habe ich ja schon vor einem Jahr vermutet.
|
Zitat:
|
Viel Erfolg und viel Spass!
|
Keine Eurer Berechtigten Fragen kann ich beantworten, es ist beschämend. Hier in Davos regnet es leicht, das Wetter ist moderat. Das Schwimmen findet wohl regulär statt, allerdings wird es möglicherweise noch auf 1000 m verkürzt. Die Gastfreundschaft von Nadia und Marco ist überwältigend. Ich habe hier einen Haufen Mist gemacht, alles wurde professionell in Ordnung gebracht. Das Rad habe ich schlecht zusammengebaut, Marco half. Der Helm ist kaputtgegangen, Marco weiß, wo ich einen neuen bekomme. Ein Startnummernband habe ich vergessen, auch das bekommen wir morgen noch hin. Na ja, um 11 h ist Start, ob und wo es auf Strecke Infos für Euch gibt weiß ich nicht. Also, Glück auf! Und ansonsten bin ich glücklich, hier zu sein. Das Rennformat verspricht spektakuläres: Baustellen mit Gräben, die noch präpariert werden, Tunnel, weitere Baustellen, die aber noch gewälzt und gefegt werden sollen, Kühles Nass und Riesenvorfreude. Auf der Strecke befindet sich sogar ein viel befahrener Bahnübergang. Spannend! Und interessante Hausregeln: jede Menge zu Drafting, dabei geht die Strecke 2x den Berg rauf und runter mit 10%, was soll da lutschen bringen? Dafür aber von Swiss Triathlon die Vorschrift, die Arme in der Abfahrt zu bedecken, es ist kalt. Na ja, ganz ähnliches wurde in der Ausschreibung schon angedroht, insofern: das hätte ich eh vor. Und dann ist da noch etwas: die Höhenluft, die die Form echt schwer einschätzbar macht. Wir sind auf 1600 m und weiter geht es nicht runter...Stau tuned. Ich denke doch, dass ich auf der Radstecke photographieren werde, muss ich halt die Augen offen halten!
|
As he opsteiht, seggt he: hett nich weeh doon,
ischa ´n Klacks för ´n Hamborger Jung Hol die stief, min Jung :Blumen: ! |
Viel Erfolg :Blumen:
|
...und gute Nachrichten auch von "The Championship" 2019! Die ersten 6 jeder AK werden eingeladen. Da durch die Nachmeldung eines vierten Athleten in meiner AK das Podium in weite Ferne gerückt ist, war ich erst sehr frustriert, aber nun ist alles anders. Allerdings fürchte ich, dass ich den Slot nicht nehmen kann: Spargelsaison. Schade, schade.
|
Zitat:
|
Swim 47:10.
|
Schnellste Wechselzeit T1 in der AK mit 4:38,0 und somit derzeitiger Zweiter.
|
Alles sauber, ohne Pumpe in den Speichen. :Cheese:
Jan hat gut ausgeschaut als er aufs Rad gestiegen ist. Ich krieg grad die Fotos aufgrund der Grösse von meimem Handy nicht hier rein. |
Zitat:
Danke Marco für den Live-Report!:bussi: |
falls ich jemandem die Fotos per Email schicken kann, der sie dann nach einer Grössenanpassung rein stellen kann: Bitte Emailaddy als PM senden.
|
Zitat:
Bin dann kurz mal weg, aber sonst bist 17.30 zu Hause... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Also, fast "live", die Bilder, aufgenommen von MarcoZH
|
:-)(-:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Jan ist auf der Laufstrecke, er sieht sehr gut aus, zweiter Platz, jetzt seine Paradedisziplin!
|
Zitat:
|
Also Jan, GO GO GOOOOOO!:dresche
|
Klasse Eindrücke :Blumen:
|
Klasse. Warum ist Marco denn nicht gestartet??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nach 9.5km hat er mehr als 6min auf den Führenden aufgeholt und liegt jetzt nur noch 1:55 zurück!!
|
Jan hat bei Km 12 die Führung übernommen!
|
Stark :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |