![]() |
Ich muss schon sagen, der Winterpokal gefällt mir... Man hat gleich ein schlechtes Gewissen :dresche , wenn man eine Einheit ausfallen lässt (und sei es auch wegen so einem doofen, verkrampften Rücken).
Aber was mir auch aufgefallen ist. Nimmt man mal die Punktbesten der 5 besten TS-Teams, so wäre dieses Team "locker" auf Platz 1 :liebe053: Aber so ist auch schön, ein paar sehr Gute ziehen die Guten und die Willigen ein bisschen mit... :Blumen: |
Zitat:
Heisser Fight mit dem dicken Nespresso-Carlos übrigens!:Cheese: |
Ich halte erst mal diese Woche die Beine flach, bis am Sonntag ne Tageseinheit meinem Team gutgeschrieben werden kann.
|
Zitat:
Ich glaub es hackt??? Der heisse fight wird wohl nur noch bis Samstag gehen, nach den 3 Wochen Urlaub bin ich von der Spitzengruppe sicher 100 Punkte weg. Aber immer noch deutlich vor der Donnerbiene :Huhu: Letztes Jahr hatte ich am Ende des WP übrigens satte 280 Punkte ;) |
Zitat:
Spass bei Seite, finde Eure Umfänge beeindruckend und für Deinen Team-Namen kann ich leider nichts.:Cheese: |
Sucht noch ein Team Verstärkung?
Habs dieses Jahr irgendwie verpeilt mich rechtzeitig zu melden :) |
Gestern mal nur 4+4 Punkte.
Heute gibt's noch ein letztes mal vorm Urlaub was längeres, werd nochmal die 90km mit dem Crosser fahren, dann hab ich Mitte November die 1000km Rad voll :) |
Sorry SOB
Bei mir hauen diese Woche die gesellschaftlichen Verpflichtungen und der daraus resultierende Schlafmangel voll rein. Ich gelobe Besserung.
|
Zitat:
Das ist halt so! Macht gar nix! Dafür schlagen wir ein andermal zu ;) |
Zitat:
|
Juhu, meine Chefin schickt mich heute schon um 14.30 Uhr in den Urlaub statt 16.30! Da kann ich ja noch schön im hellen fahren :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
+15 :)
War das kalt... Die letzten 60km frostiger Gegenwind, da waren am Ende auch die Zehen trotz Winterschuhe kalt... |
Zitat:
Wow, verneige mich zutiefst!:Blumen: |
Ich kann mich nicht einloggen??? :(
|
Zitat:
Trotzdem mal (blöde) Frage: Warum muss ich 2x dass Passwort eingeben (1x zum Einloggen und dann noch 1x für dem WP?) :Huhu: |
Ich melde mich im Forum an, gehe dann auf den Reiter Winterpokal und gebe meine Einheit ein. Zum Abmelden gehe ich zurück auf den Reiter Forum.
Wenn ich nur den Punktestand eines Teams ohne Anmeldung nebenan sehen möchte kann ich über den Eingangsbeitrag hier gehen. Bevor ich dort zu meinen Favoriten komme muss ich mich ja erst dort anmelden. |
Man kann aber auch auf: Einheit eintragen gehen und unten das Kreuzchen bei Übertrag in Winterpokal machen.
Dann hat man nur eine Eintragung zu machen und die Trainingskm werden zudem im Trainingstagebuch aufgelistet. |
:Huhu: Huhu, TS-Zufallsbekanntschaft, ich mach mal zwei Tage nix.
|
@Triathletin007: Wenn du die Trainingsverwaltung bei RN nutzt dann ist dein Vorgehen eine gute Option.
|
Zitat:
|
Zitat:
Donnerstag abend fiel die erste Trainingseinheit wegen Unwohlsseins aus. Waren wohl die Vorboten der Migräne, die mich bis gestern Abend im Griff hatte. Heute "entgiften". Das fängt ja gut an!:( Und Morgen ist eigentlich Ruhetag:) |
Zitat:
Ich komme gerade auch nicht auf die Winterpokalseite... |
Das Tabellenupdate ist online. Es ist zwar noch keine Kurve, dafür wissen zumindest die Gewichtsopfer jetzt wo die Reise hingeht ;) .
|
Zurück vom Nightride und spende meinem Team 40 Punkte.:Cheese:
Damit liegen wir dann auf Rang 33 in der Wochenwertung und Platz 1 in der TS-Wertung.:liebe053: |
Zitat:
Und zumindest die nächsten 3 Wochen wird es sich dank des Urlaubs-Carlos wohl auch nicht wieder nach oben entwickeln. Aber dann... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wo ist eigentlich euer Kollege mit den (nach eigenen Aussagen) Oberschenkeln eines Brontosauriers, der Laufbandzerstörer, der Mann der Brevets fährt die länger sind als die Reichweite des Tankinhaltes eines aktuellen Mittelklassefahrzeugs? Er ist hier beitragsmäßig völlig unterrepräsentiert. Fast würde ich sagen dass er mir fehlt.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer soll das sein ? |
Zitat:
|
Zitat: