![]() |
Wie wars beim Nikolaus? :Cheese: :Huhu: :dresche
|
Zitat:
Die Meute ist gerade aus der Wohnung, nach dem Rennen gab es noch ein spontanes Forentreffen bei uns mit dem Mädchen, Bellamartha, Swim-Bike-Run, Thorsten, Gurke, Nosmo King, Skunki und mir :) Bellamartha, Nosmo King und Swim-Bike-Run waren sehr erfolgreich (Treppchen). Gurke hat das Podest sehr knapp verfehlt und das Mädchen hatte leider richtig Pech :( , aber davon wird sie selber sicherlich noch berichten. Thorsten, Skunki und ich, wir waren auch fleissig und haben die Athleten ins Ziel gebrüllt. Fotos kommen später, auch vom gestrigen Crossrennen in Rheinzabern, was mal wieder sehr spaßig war :Lachen2: Wir müssen uns jetzt nach dem anstrengenden Tag erstmal mit einem leckeren Bierchen stärken ;) |
Zitat:
Bis Kilometer 18 auf dem Rad außer der Männergruppe am Hinterrad bzw vor mir vor mir an einer fiesen Kurve alles gut. Kurz nach der Kurve macht eine dort überholte Fahrerin einen Linksschlenker, stürzt in den gerade vorbeifahrenden vor mir, ich kann auch mit meinem Abstand nicht mehr bremsen, lege mich ab und krieg im Hochpulsbereich die Kette, die sich hinter dem Kettenblatt abgewickelt hat, nicht mehr drauf. Damit war das Rennen vorbei... Der umgefahrene gings nicht gut, die hatte sich ordentlich den Ellenbogen und vor allem das Knie weh getan. Hoffentlich wird das ohne Nachwehen bleiben. Dabei hatten sich die roten Naben so unglaublich gut gemacht :cool: |
Hi Mädsche,
Zitat:
Wünsche Dir daß es morgen auch noch einigermassen schmerzfrei bleibt. Seid ihr nächste Woche in Bensheim? Wenn irgendwo noch ein Crosser frei ist könnte ich dort glatt hinter Euch herhecheln.:Lachen2: |
Ich hoffe bis auf den Kettenklemmer ist nix weiter kaputtgegangen an "Maedchen" und Material?!
|
Zitat:
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Bei mir ist an den üblichen Stellen ein bisschen Haut ab, nix Wildes. Danke der Nachfrage :Blumen: @ tandem: genau, nächsten Sonntag ist Bensheim. Alternativ kannst du auch mit nem MTB dabei sein. Crosser haben wir keinen 3. im Stall. Die Bellamartha hat sich übrigens sehr gut geschlagen - mich allerdings nicht, als ich ihr auf der letzten Laufrunde eine Kassette ans Ohr textete. Und dabei wollte sie erst gar nicht mitspielen! :Blumen: |
Danke Thorsten für die schönen Bilder von heute!
@Nosmo King: Hast du dich komplett in der Wechselzone umgezogen???? Da gibt's noch Potential :dresche :Lachen2: Radfahren wäre heute auch in kurz gegangen, fragt mal den Matthes :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
|
Zitat:
Was iss das da nächste Woche in Bensheim? Duathlon? Quer? Obwohl, nee: zu weit und sicher zu früh... Und ich hab auch kein Rad. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein Tipp, nehme ein MTB und habe Spaß in Bensheim :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ach ja, frag mal das Mädchen, wie einfach - oder nicht - der Kurs in Bensheim so ist :Cheese: Es geht jedenfalls häufiger recht steil bergab. Bensheim ist meiner Meinung nach mit eines der technisch schönsten Crossrennen :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich persönlich finde Bensheim anspruchsvoller als Lorsch. Ist aber alles gut machbar, nur halt nicht soo unanspruchsvoll im Vergleich zu anderen Crossrennen, wie z.B. Rheinzabern am Woe. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab natürlich nicht gar nix zu Fahren, aber nix geeignetes. Platano Azul ist verliehen und meine Stahlklinge noch immer nicht vom Pulvern zurück. Selbst wenn sie käm, kriegte ich sie bis zum WE nicht mehr fahrbereit. Allerdings zerschlägt sich das eh gerade, da geb ich am Wochenende lieber den Schreinermeister. |
Hallo Julia, da gehst Du einmal ohne Nopogo aus dem Haus und dann das... :confused: Ich wünsche gute Besserung was die Abschürfungen angeht.
Ich würde auch ganz schön in die Tischkante beißen... besonders wenn dann noch einer mit klugen Ratschlägen um die Ecke kommt vonwegen "hauptsache es ist nix schlimmeres passiert". Weshalb ich natürlich alles gelöscht hab, was ich schon geschrieben hab und es lieber nicht sage. :Lachanfall: Ich hoffe für dich, dass du ganz schnell ein neues Rennen findest, wo Du dann alles raushauen kannst, was dieses Mal keinen Eingang in die E-Liste finden konnte. :Blumen: Auf dem Bild siehst Du schon garnicht mehr sooooo grantig aus, weshalb ich guter Hoffnung bin. :Cheese: |
Danke für die Bilder. Super Veranstaltung. Hat echt Spaß gemacht, bis Julia mir in der dritten Runde auf den Ar... haute um mich anzufeuern :Cheese: Aber das brauchte ich da wohl. :dresche
@Julia: Bensheim wirste rocken P.S.: Meine zweite Laufzeit stimmt übrigens nicht :Lachanfall: |
Zitat:
Wegen Julia und Bensheim: Natürlich versuchen wir ganz plump den Groll in ihr weiter köcheln zu lassen, damit sie in Bensheim wirklich bis in die letzte Faser aggressiv ist. Julia hatte SO einen Druck auf dem Rad, das war der helle Wahnsinn! Bleibt noch die Frage nach der Reifenwahl...aber das wird morgen mal aufbereitet. |
Nicht bummeln:dresche
|
Zitat:
|
Na, das ist doch zum Mäuse melken. Da überstehe ich einen zweiwöchigen Trip nach Indien ohne Magenverstimmung, fange mir aber kurz vor der Heimreise dank der unberechenbaren Klimaanlagen eine Erkältung ein. Die wurde auf dem langen Heimflug natürlich nicht besser, so dass ich heute net starten konnte. Also wieder Photos machen, dabei wollte ich nach zwei Wochen vollkommen ohne Sportmöglichkeit mich mal wieder bewegen...
Den Kurs in Bensheim kannten wir ja schon vom letzten Jahr, dennoch stand erst einmal wieder das obligatorische Kursabfahren auf dem Programm: Im Gegensatz zu letztem Jahr konnte man die Kuven bei weitem besser fahren, was eventuell auch an unser doch etwas besser gewordenen Fahrtechnik liegt: Heute mal in ungewohntem Dress: Heute sollten dann die zehn voll gemacht werden: Der große Dominator der Hobby Rennen war natürlich auch wieder da: Nopogobiker |
Spätestens hier konnte man den Puls rauf bekommen:
Kurz ging es auch mal über gepflasterten Belag: Am Start dann wieder alle gut gelaunt: Und wie immer Sprint am Start: Und gleich wieder vorne: Nopogobiker |
Auf dem Weg zu Sieg Nummer 10:
Dieses Vorderrad ist ja wohl der Knaller: sogar dieses fiese Ding konnte man heute fahren: Nopogobiker |
Man konnte aber auch laufen:
Rauf und steil geht es immer wieder runter: Wer kann, der kann: Nopogobiker |
Wie gesagt, der große Dominator der Hobby Rennen: War schon anstrengend: Wie man auch hier sieht: Nopogobiker |
Fahren da eigentlich alle mit einem Crosser oder gibts auch MTB`s am Start?Oder wäre man damit grundsätzlich einem Crosser unterlegen?
|
Leider gab es auch wieder technische Probleme (man lernt Gras irgendwann zu hassen):
Diese Vorderrad fuhr quasi alleine durch die Kurven: Konzentration in der Abfahrt: Die waren teilweise schon recht fix: Nopogobiker |
Und das Ergebnis:
Coole Jacke: Impression vom Kurs - was man mit etwas Flatterband doch nette Schweinereien machen kann: Später kamen dann die Cracks - Timo: Nopogobiker |
Ralf:
Ein alter Bekannter: Ein netter kleiner Anstieg: Ralf Berner bei seiner Aufholjagd: Und der Sieger: Nopogobiker |
Das Kocmo war auch wieder dabei:
Und auch die Mädels durften ran: Jetzt ist die Saison zumindest in Hessen erst mal rum, mal schauen, wie es nun weitergeht. Zumidnest am 22. gibt es ein Rennen in den Niederlanden, dann am ich glaub 26. eines bei Hamburg und dann kommt der Höhepunkt: unsere Tour nach Belgien!!!! Zweimal bei den ganz großen Jungs zuschauen und einmal mitfahren (bei den nicht ganz so großen Jungs) Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
Soll heißen: Es gibt auch immer wieder MTBs, aber überwiegend werden Crosser gefahren. Es gibt immer wieder Kurse, wo ein MTB wohl Vorteile hätte/hat. Bei den hessischen Meisterschaften wurden alle MTBs in die letzte Startreihe von einer Komissärin beordert. Da kann dann auch mal knallhart (;) ) durchgegriffen werden :Cheese: |
Zitat:
Endlich mal einen erkannt. Es kribbelt schon ... macht nur so weiter ... :Lachen2: ...:quaeldich: Hübsche Fotos ! Grüezi Aylienz-Oli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |