![]() |
Hm, gute Frage. Haengt vom Wind ab. Vor zwei Jahren hatte ich ne 5:59h mit 220 Watt im Schnitt, incl. Sturz.
Vielleicht laesst sich Lanza auch schwerer mit Wales vergleichen - Hazel hebt da schon immer recht ermahnend den Finger. Alles so um die 5:40 ist doch mal ein guter Anfang. Und wenns 5:45h wird dann muss ich halt schneller schwimmen... |
Zitat:
Auch Socken für den abschliessenden Genusslauf werden idR eh überbewertet - also weg damit, spart Wechselzeit und Gewicht! So, nochmal alle Aspekte abwägen - schneller schwimmen, am schnellersten wechseln, yep, damit haste dann alle Optionen beim Triathlon ausgereizt, das muß passen, mehr Einsparpotential ist absolut nicht drin. P.S: Es geht ja die Legende um, dass Hawaii beim Lauf gewonnen würde. Hat von Wales ja noch keiner behauptet, also läufste dort erstmal ohne Stress einfach Deine 3:10 runter, reicht! Und für Hawaii 2014 gehste dann vorab regelmäßig auf Termin in die Tusker-Bierpubs von Paul Tergat rund um Eldoret und Iten... |
Zitat:
|
![]() |
Arthur, :dresche :dresche :dresche
![]() |
Eyeball
Die Jungx von O2 rauchen den ganzen Tag interessantes Zeuchs...Anders kann ich mir die neue Kampagne nicht erklaeren - aber sie animierte mich doch tatsaechlich nochmal in den See zu huepfen und knapp 30min lang den Aussenborder zu starten.
![]() Das Ergebnis ist allerdings hochgradig enttaeuschend. ![]() Und damit meine ich nicht die fehlende Sonne oder der Unterschied der Wasserqualitaet zum Vierwaldstaetter See sondern die Anzeige meiner Garmin.... Egal, ich traf danach noch einen alten Freund ![]() Happy Thursday!:Cheese: |
Danke, für die Erinnerung die Frisbeescheibe für den Urlaub mit einzupacken :Huhu:
|
|
Zum Glück gibt es Leute denen so langweilig ist, dass sie so etwas schreiben! Hat mir den Nachmittag gerettet!
|
Zitat:
|
Werde jetzt mal am Niveau hier Schrauben. Die Tage geht's in die Heimat, und mir graust vor dem ungewohnten Anblick der Windräder. Botho Strauß hat das selbe Problem:
"Noch spärlicher an der Zahl als stille Leser von Gedichten sind diejenigen, die sich vor Schmerz krümmen, wenn sie sehen, wie mitten im Frieden eine vom Dichter besungene Landschaft verheert vor ihnen liegt, so gemein und hochmütig, so um sich greifend und im Unmaß aufragend, Horizonte sperrend, rücksichtsloser als Feuersbrunst, .... Zum Glück zeigt sich die Unterwelt aufgeschlossen gegenüber neuen Sorten ewiger Büßer und stellt frische Marterqualen bereit: jene nämlich, die mit Windkraft moralische und unmoralische Geschäfte machen, Schänder der Landschaftsseele, sieht man jeden einzeln auf ein Rotorblatt gefesselt und bis auf den Jüngsten Tag im Höllensturm sich drehen. " :dresche |
Regeln
Nach diesen wichtigen, bifurktativen Reflexionen habe ich mal wieder festgestellt auf was es wirklich ankommt.
Auf die Waere-haette-aber Regel. Denn haette ich am vergangenen Wochenende nicht meine Zipp Felge geknackst, dann stuende ich wohl hier in einem normalen Londoner Commuter-Pelotons ![]() und haette sicherlich das eine oder andere Girlie auf diesem sexy Teil ueberholt und mich ueberholen lassen. (Achtung: der Verfasser hat Bindungsaengste...) ![]() Aber ich sitze lieber bei meinem Lieblings-Inder und verbringe den heissen Londoner Abend so wie der Tag begann - Probleme andere Menschen loesend. ![]() Zur Strafe gibts morgen frueh nen progressiven Dauerlauf. |
Bei FB würde ich das "liken"
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Positiv dabei - ich kann wieder mitmischen. Wochenende steht bevor und Du hast uns jetzt sämtliche Hitlisten an Equipment, Landschaften, Wildgehegen und Wasserlöchern aus Greater London erstellt. Da fehlt doch was???!!! Und nein, natürlich keine Ladies! Bin gefühlt seit der Steinzeit liiert und das ist Streß genug. Ich meine natürlich die Top 3 Deiner beliebtesten Biersorten - mit Begründung. Obwohl, auf Grund der Wichtigkeit dieses Rankings kannst Du da gern auch eine Top 5 draus machen. Oder uns auch das Topbier je Land/Region näher bringen? Fängste mit Wales an, denn ich bin länger nach dem IM dort als davor - da zählt für das "Regenerieren" extrem die vom Fachmann empfohlene weil geprüfte Qualität umso mehr! Die Saison 2014 steht dann ja fast schon vor der Tür! :Prost: |
Beim Stichwort Wales fällt mir noch ein, dass ich gestern noch zwei Einheiten Penderyn verköstigen durfte. Auch lecker und uneingeschränkt zu empfehlen.
Mosh |
Das Briefing ist klar wie Cidre
Ich bekomme vor lauter systemtheoretischer Debatte hier kein Trainingsbein mehr auf den Boden. Seit 36h keinen Sport mehr gemacht - der Lauf heute morgen endete mit einem modernen Ferngespraech mit Menschen mit grossen Augen und kleinen Nasen - ohne den Westfluegel verlassen zu haben.
Es wird Zeit das hier wieder Fuersorge fuer mich einkehrt. In azza wuerts: Someone needs to take care of me. So wie einst Flachy mit mir auf Lanza...Haaach... ![]() ![]() Happy Freidei |
Zitat:
Am WE sauber durchtrainieren und das nächste WE hast du ja als super harte Trainingseinheit schon eingeplant. Und denk dran du bist in der Nähe vom Schwarzwald. Vielleicht erwischt du ja irgenwo ein Stüch hievon. http://www.bing.com/images/search?q=...electedIndex=1 |
Iiiich?
Nee, obwohl..... ![]() :Cheese: |
So, ich geh dann mal Radfahren
![]() |
Now I am broad....
Schwalzwaelderkirsch: So sahs nach 103km und staendig Druck aufm Pedal aus.... ![]() NP ist 289... Cheers |
Zitat:
Läuft doch ordentlich, Torte hast du dir verdient. Bei mir gings heute auch ganz gut. Habe darauf geachtet Körner für morgen zu sparren. Ich aktualisiere mal meinen Blog. :Huhu: |
Zitat:
Köstlich! |
Zitat:
![]() |
Weia, der iss noma ne Nummer heftiger, ich lach mich schlapp!
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Nicht einfach...Das Wochenende hatte zwar ein paar sportliche Elemente aber im Grossen und vor allem im Ganzen war ich doch mit anderen Dingen beschaeftigt. Ich finde Erholung, Erkundung und Entspannung kommt in diesen port-modernen Zeiten viel zu kurz.
Gestern mal zwei Pubs ausprobiert die schon lange auf der Agenda standen: ![]() Sehr, sehr, sehr leckerer Cyder.... ![]() Weil es so toll war habe ich Salatplatte bestellt.... ![]() Danach dann in den naechsten Ort zukuenftiger Behagsamkeit: ![]() fuer Nachtisch.. ![]() Den Rest von heute lag ich dann hier.... ![]() Ein paar Meter war ich schwimmen aber das war ja imageschaedigend - trotz Neo...Weiss nicht, aber ich habe das Gefuehl je mehr ich schwimme desto langsamer werde ich. Was hilft dagegen? Genau; Prost! |
Zitat:
@Hazel, machst du das alles aus dem Gefühl oder kannst du sagen wieviel Prozent von denem Schwellenwert du das fährst? Und die vielen kleinen Anstiege, eher gleichmässig gefahren? Ein oder zwei Gänge runter geschaltet? Ich kanns mir trotz Video, etc nur schlecht vorstellen. Mach mir da aber auch nicht so einen Kopf. Jetzt ist KW31 und ab morgen KW32. :Cheese: |
Zitat:
dazu kommt bester britischer asphalt mit stotter effekt. Du wirst sehen, nach ner Stunde aufm Bike stehste im Laktat und das wird auch so bleiben - bis zur Ziellinie :Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
das duerfte das schiefe, vertrauenslose quartier sein... ich glaube so hiessen fueher im militaerischen die saufkneipen der reiter. |
Zitat:
An dem Tag, als das drankam, war ich wahrscheinlich krank...:Cheese: |
Zitat:
|
Good morning my little muffins...
Heeeerrlich so ne Taper Phase - wobei ich frage mich gerade von was ich eigentlich taper. Der heutige Motag dient der Erhoehung kulturellen Anpassungskapitals. Schegg sis aut: http://9gag.com/gag/aBRqZ4x?#_=_ (zwar n bueschn aelter aber dafuer koennt Ihr ja nix :Cheese: ) Heute abend dann mal wieder Swim im Hero ..aeh....Heron Lake. Die Frage ist die folgende.... Mit Neo, oder mit Speedsuit? Oder ohne Suit und mit Speed? In diesem Sinne: When my girlfriend asks if I want a beer after sex ![]() |
Zitat:
Vielleicht sollten wir das hier mal diskutieren. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Ey, ich werde noch bloede hier.
Gestern wieder Schwimmen. Wieder mit einem zufriedenstellenden Ergbebnis ![]() Alfalfa hatte schon exklusives pre-screening.... Aber ohne scheiss: Kann doch nicht sein dass die Garmin an 2 unterschiedlichen Seen um >10sec/100m differiert oder? Ich kann mein Tempo einigermassen einschaetzen... Or is maybe London Heathrow responsible for the ups and downs with all ze airplanes? Latte, wer gibt mir am Sonntag bitte Wasserschatten? :Huhu: |
Zitat:
|
Ich wusste es doch!
Wo sind die Phsychologen? ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |