![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na, das kann ja was werden :Nee: |
Zitat:
|
wozu rennst Du grad 5 x 1000, für Ironman im Sommer?:Lachen2:
|
Zitat:
Es sollte eigentlich aktuelle 10-km-Zeit PLUS 10 s/km sein, was bei mir auf 4:30 min/km rausgelaufen wäre. Aber ich habe das mit dem Tempo noch nicht wieder im Gefühl und ganz so doll wollte ich mich auch nicht abhängen lassen. |
Zitat:
Eigentlich war 5x 800m in 10 Sek über der aktuellen 10km Zeit auf der Bahn geplant. Da wir aber nicht auf die Bahn konnten, weil noch Ferien sind, sind wir 5x1000m auf der Straße gelaufen. Auf der Bahn hätte ich ja noch so halbwegs kontrolliert wie schnell ich laufe, auf der Straße bin ich dann mehr oder weniger Anschlag gelaufen :cool: |
Zitat:
Wenn man schon der langsamste in der Trainingsgruppe ist, dann will man nicht komplett abgehängt werden :Cheese: |
Zitat:
Weiss ja nicht, was Bort so drauf hat, 4 min Tempo hat mit Borten jedenfalls nix zu tun..:Lachen2: Ich erinner mich noch dumpf an die Marathon Story mit Thorsten. |
Zitat:
Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass mein Körper gerade einen großten Unterschied zwischen 4:30 min/km oder 4:00 min/km feststellt. Beides ist aktuell für mich sehr sehr schnell. Aber wenn ich wieder "schnell" werden will, muss ich auch mal schnell laufen. |
Zitat:
Im Greif Training bin ich die 10er Tempoläufe ziemlich kontrolliert in sub 39:30 Minuten gelaufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine bisherige Bestzeit liegt bei etwas über 42 Minuten und ist von Ende 2006 oder Anfang 2007, dass war mein erster Laufwettkampf :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was solls, hauptsache die alten Knochen halten immer noch..:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe hier noch gar nicht erwähnt, dass ich im Februar nach Spanien fliege um mal etwas Abwechslung von der Wetterau zu erhalten :cool: Wahrscheinlich gehts vom 09.02 bis zum 19.02 an die Costa Blanca, um mal ein paar Radkilometer zu sammeln :) |
Zitat:
Oder geht es noch nicht? |
Zitat:
|
Naja, ich meine eher zeitnaher: 07.01 , 14.01...Jügesheim und Lindenseelauf...
|
Zitat:
Ich weiß selber ziemlich genau, wo ich gerade stehe und wenn ich dann eine 42 laufe, mag das zwar für meine Form ganz nett sein, aber ich ärger mich über meine schlechte Leistung. Viel ist noch nicht drin, daher muss ich weiter im GA1 rumschlürfen und ruhig bleiben. Selbst in Spanien wollen wir im GA1 die Hügel hochrollen. Schneller kann es dann ab März oder April werden. Es zählt ja eh erst im Juli :) |
Zitat:
|
Zitat:
Schau dir mal die Ergebnisse der Profis oder anderer Vielstarter an. Die sind durchwachsen, ergo sind sie nicht immer top, nehmen das aber als Aufbauwettkampf...;) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ach, wenn ich schon so gute Laune habe, dann kann ich hier ja ne Ansage machen:
Ich will morgen 3000m schwimmen!! |
Zitat:
Soll ja keine anderen Einheiten ersetzen. Und wenn er physisch fit ist. Oder was meinst du spricht dagegen? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Da steht zur Zeit eigentlich immer nur 90 Minuten GA1 drin. Finde ich gar nicht so schlecht. Denn ich hab gehört, beim IM muss man auch lange am Stück laufen :cool: Ihr wisst doch, dass ich im Frühjahr eh mit den kleinen Kindern spielen gehe :Cheese: Grundsätzlich mache ich mir aber keine Gedanken über meine Laufform, dass war bisher nie ein Problem. Das Problem war, beim IM überhaupt laufen zu können ;) |
Zitat:
Gute Besserung! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nichts davon, wenn ich wieder nur nach Lust und Laune irgendwas mache und dann nen 7h Wandertag einlege. Nach dem IM kann ich meinen Spaß haben. Da wird die Form gut sein und ich trainiere entweder für den FFM Marathon, oder starte bei vielen kleinen Wettkämpfen. |
Zitat:
Erstmal gehts ins Schwimmbad und da will ich 5x500m + Ein- und Ausschwimmen schwimmen. Bin noch nie 3000m im Training geschwommen (auch nicht im See). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |