triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Blog am Wörthersee...(2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20316)

Teuto Boy 28.03.2012 12:59

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 729534)
Das erste Mal in Bielefeld am Black Rose, wenn ich vom Ravensberger Park Richtung Stauteiche laufe, und das zweite Mal am Ortseingang Heepen, hinter der Radrennbahn.

oh dann sind wir Nachbarn, ich lauf da auch öfters , so klein ist die Welt.

dishone 28.03.2012 14:11

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 729572)
oh dann sind wir Nachbarn

Und wo trifft man sich? Zwischen HH und dem Wörthersee :)

Sorry wg OT Jan :Blumen:

jannjazz 28.03.2012 14:59

Zitat:

Zitat von dishone (Beitrag 729608)
Und wo trifft man sich? Zwischen HH und dem Wörthersee :)

Sorry wg OT Jan :Blumen:

Passt schon, wir sind alle Brüder im Geiste. Einige haben ja neben Triathon auch noch einen Wein- oder Fussballfimmel...

jannjazz 31.03.2012 12:59

Off Topic: Heavy Rotation...

...hat mir immer gut gefallen, beim Fitchigogeler in der Signatur. Paar kannte ich, viele nicht, der Grund war, dass ich eigentlich auf eine andere Richtung stehe. Ich habe höflichst gefragt, ob ich das auch darf und - nix dagegen. Meines eigenen Forumnamens eingedenk heißt es aber bei mir anders und es gibt nur Schwatte - zumindest im Geiste.

jannjazz 31.03.2012 13:23

Da kommt was auf mich zu...

... nämlich die Spargelsaison:

Alles abgedeckt, teilweise mit Minitunnel, Ernte hier ca in 14 Tagen. Die alkohol- und naschifreie Fastenzeit neigt sich dann ja dem Ende zu, nur noch eine Woche. Und kurz darauf beginnt dann meine 2monatige Spargeldiät! Prima Leben. Viiieeeeel leckeres Gemüse, dazu alles mögliche und immer korrespondierende Weine, das wird mir den letzten Formschliff für das große Ziel geben. Ich freu mich wie Bolle. Heute wieder Radtour, Schwimmtraining ist nicht wegen Schulferien.

Teuto Boy 31.03.2012 19:27

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 729627)
Passt schon, wir sind alle Brüder im Geiste. Einige haben ja neben Triathon auch noch einen Wein- oder Fussballfimmel...

...oder nen Vinyl Fimmel...Turn this mother out!

jannjazz 31.03.2012 23:26

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 730805)
...oder nen Vinyl Fimmel...Turn this mother out!

Hast Du auch den ganzen Dreck? It´s a parliafunkadelicment thang! Es ist so geil, mit dem schwarzen Beat im Ohr durch den Wald zu laufen...

fitschigogeler 01.04.2012 21:54

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 730717)
... nämlich die Spargelsaison:

Hehe, letzte Woche schon Keller, Silvaner 2011, und Ökonomierat Rebholz, Weißburgunder Kabinett 2010 eingelagert. Die ultimativen Spargelweine für diese Saison.

Her mit dem weißen Gold ...

Teuto Boy 02.04.2012 09:30

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 730856)
Hast Du auch den ganzen Dreck? It´s a parliafunkadelicment thang! Es ist so geil, mit dem schwarzen Beat im Ohr durch den Wald zu laufen...

ja hab ich...wie gesagt vinyl...ist mir nur zu umständlich den plattenspieler beim laufen mitzuschleppen.

bei mir gilt die regel: beim laufen und liebesspiel keine hintergrundmusik :cool:

jannjazz 02.04.2012 09:56

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 731796)
liebesspiel keine hintergrundmusik

Ein Thema, über das ich stundenlang reden (und mehr) kann, aber nicht mir Dir!

-falsches Geschlecht
-falsche Grundeinstellung

...aber immerhin richtiger Geschmack!

Na gut, ein Wort schreibe ich doch zu dem Thema, weil ich es nicht lassen kann:

Schlafzimmersoul!

...und außerdem, wenn ich wider erwarten schon mal zum Zuge komme, scheitert das ganz sicher nicht daran, dass sie eine Platte auflegen will (aber bitte kein Vinyl, das könnte zu kurz sein!)

jannjazz 02.04.2012 12:28

Am Sonntag...

...leistete ich mir eine schöne Solotour von 120 km an den Nord-Ostsee-Kanal. Und Solo ist hierbei wörtlich zu nehmen: während der kompletten 5stündigen Tour habe ich nicht einen einzigen anderen Radsportler getroffen. Die Bedingungen waren unter aller Kanone: 5 Grad, wechselhaft mit Regen, dazu 5er Nordwest mit Boen bis 8. Aber was hilft´s? I´m training 2 b an Ironman. Außerdem habe ich ein Problem: ungenügender Raddruck. Liegt das an der Fastenzeit, viel zu dünn, nach (Mittwoch) 6 Wochen ohne Chips, Schoko und vor allem Lakritz? Oder an der Tatsache, dass ich, außer im TL, seit November nicht Rad gefahren bin? Ich habe doch aber trotzdem schon reichlich 1.000 km in den Knochen. Jedenfalls, gegen dies Problem hilft nur Training, also - fahren! Und da mein Problem vor allem Zeit ist und nicht Wetter, habe ich also vier Schichten angezogen und bin los. Schon vorher habe ich mir für den geneigten Leser ein tolles Etappenziel ausgeguckt: die Schwebefähre an der Eisenbahnbrücke zu Rendsburg.

Ein industriehistorisches Denkmal, das sich gewaschen hat, über 100 Jahre alt und einmalig in Deutschland. An Steilseilen pendelt die Fähre unter der Brücke hinüber und herüber. Dafür kann man da schon mal hinfahren!

Beliebig Fahrräder aber nur vier Autos dürfen auf die Schwebefähre. Ich hatte Glück, dass dieser Hamburger Jung auch gerade sein Spielzeug, sein Mädchen und ihren Pelz auslüften wollte:

Schon als die Fähre auf unser Ufer zulief, dachte ich "Super, das wird ein tolles Bild" und so freue ich mich, es hier veröffentlichen zu können. Später dann schwebend über dem Kanal, der Büffel und ich!

Im Anschluss daran dann auf dem Nordufer des Kanals 14 km nach Breiholz und dieses Mal mit einer schwimmenden Fähre wieder zurück nach Süden. Müde, nass und von oben bis unten dreckig wie ein Crosser!

Teuto Boy 02.04.2012 13:10

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 731809)
Ein Thema, über das ich stundenlang reden (und mehr) kann, aber nicht mir Dir!

-falsches Geschlecht
-falsche Grundeinstellung

...aber immerhin richtiger Geschmack!

ha, ich teile diese Grundeinstellung mit einem Hauptprotagonisten des Schlafzimmersouls...Mr Lionel Richie

außerdem hab ich das richtige Geschlecht ...

Raddruck kommt schon noch nicht nur lang u. langsam fahren auch mal lang u. schnell :Cheese:

jannjazz 02.04.2012 13:23

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 731920)
ha, ich teile diese Grundeinstellung mit einem Hauptprotagonisten des Schlafzimmersouls...Mr Lionel Richie

1:0 für Dich. Auf Lionel kann ich gar nicht. Allerdings kann ich mir vorstellen, warum er keine Musik will, weil er die alle persönlich kennt und es ist dann so, als würde Dir ein Freund andauernd dazwischen reden - z.B. aus dem Jenseits!

fitschigogeler 02.04.2012 13:53

Sehr schöner Bericht, geschmückt mit Luden und Industriedenkmälern. Da sag noch einer, flach sei auch langweilig.

Aber, bist auf nem anderen Kontinent unterwegs gewesen? Ich war am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein unterwegs und habe heute Ränder von der Sonnenbrille :cool:

jannjazz 02.04.2012 14:46

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 731962)
Sehr schöner Bericht, geschmückt mit Luden und Industriedenkmälern. Da sag noch einer, flach sei auch langweilig.

Aber, bist auf nem anderen Kontinent unterwegs gewesen? Ich war am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein unterwegs und habe heute Ränder von der Sonnenbrille :cool:

Lude, welch´ garstig Wort! Diese Unterstellung weise ich namens des unbekannten Herrn natürlich zurück. Bestenfalls ist der Zeitgenosse Vollkaufmann mit einer Vorliebe für auffällige Sportwagen.

Davon abgesehen, es gab da mal wieder eine Wettergrenze am Main...

autpatriot 02.04.2012 16:34

schöner bericht.

ich war am samstag draussen radfahren gute 40 km sehr hügelig..

hab mir die Strecke für den Duathlon ende April angeschaut, echt lässig mit einige knackigen anstiegen drinnen...

die ausfahrt war eigentlich ganz in ordnung, es herrschte aber sehr starker wind.. sodass es teilweise sehr anstrengend war mit einem ordentlichen tempo die hügel hochzusrpinten , und das wetter war anscheinend echt nicht so gut, da ich normalerweise doch einige radler antreffe auf meinen runden aber diesmal keinen einzigen..

sonntag in der früh wollte ich dann mal wieder eine längere einheit machen... aber aus dem wurde nichts..
ein blick aus dem Fenster genügte.. (Schnee !!!!) das sagt wohl alles zu den Temperaturen und Wetter.. daher beschloss ich gleich in der früh schwimmen zu gehen und am nachmittag bin ich die Ironman STrecke (1 runde 88km) abgefahren und war recht zufrieden in 2h 22 min war das ganze auch wieder erledigt...

hoffe das das Oster Wochende um eine Spur besser wird und das zumindest kein Schnee mehr kommt, dann steht einem umfangreichen wochenende nichts mehr im WEge.

jannjazz 02.04.2012 16:50

Zitat:

Zitat von autpatriot (Beitrag 732055)
die Ironman STrecke (1 runde 88km) abgefahren und war recht zufrieden in 2h 22 min

Die Originalstrecke in Klagenfurt? Cool! Und so schnell! Neid! Das kann ich evt auch am Fr vorm Rennen, allerdings viel langsamer. Ich dachte so an 3 h als WK-Tempo für eine Runde...

Teuto Boy 02.04.2012 20:12

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 731934)
1:0 für Dich. Auf Lionel kann ich gar nicht. Allerdings kann ich mir vorstellen, warum er keine Musik will, weil er die alle persönlich kennt und es ist dann so, als würde Dir ein Freund andauernd dazwischen reden - z.B. aus dem Jenseits!

so siehts aus, die ersten beiden Commodores Alben find ich übrigends klasse!
http://www.youtube.com/watch?v=vAtw8pLOqVo

jannjazz 02.04.2012 20:17

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 732130)
so siehts aus, die ersten beiden Commodores Alben find ich übrigends klasse!
http://www.youtube.com/watch?v=vAtw8pLOqVo

Ich rede natürlich nur von den entsetzlichen Solosachen und nicht vom göttlichen Funk. Ich sage nur Fanta 4, Hausmeister Thomas D. Die Bassline hab ich doch schon mal irgendwo gehört?

fitschigogeler 02.04.2012 23:24

Tower of Power:

http://www.youtube.com/watch?v=SN8pWdZhVaM

http://www.youtube.com/watch?v=lpMW7...f=list_related

Mehr an Motivation geht nicht zum schnellen Rennen, Jungs...

jannjazz 05.04.2012 22:45

Off Topic: Wettkampfgewicht

Heute auf der Waage erhielt ich dann die Quittung für inzwischen 6 Wochen und einen Tag Fastenzeit (für mich: kein Alkohol und keine Naschis, nix süßes, nix salziges und kein Lakritz): Diagnose Magersucht. Ca. 3 kg weg, ohne Mühe, allerdings auch ohne Not. 69,9 kg wog ich zuletzt 2009, weil ich unbedingt mal die 10 unter 40 laufen wollte. Fehlen also nur noch 200 g, ich würde sagen, das ist eigentlich schon zu früh zu gut. Also auf halten arbeiten, was bedeutet, auch nach Ostern vorsichtig mit Alkohol. Und das gegen meine heißgeliebten Spargelweißweine! Das wird schwer...

Hm, vielleicht hätte ich vor dem Wiegen duschen sollen. Aber immerhin sauber pedikürt!

jannjazz 06.04.2012 21:39

Wie es aussieht dauert es noch ein paar Tage mit dem Spargel, heute morgen war alles weiß gefroren:

Der heutige Morgenlauf bei eisiger Kälte brachte aber schöne Impressionen, denn zunächst sah alles nach gutem Wetter aus:

Wunderbar idyllisch am Oberlauf der Stör, ich laufe hier zu gerne. Am Feiertag morgens ist natürlich auch niemand im Wald und ich hab das für mich ganz allein. Hier noch eine andere interessante Impression:

Chic, was? Wer er wohl war, der Hühne. Alles auf meiner Laufrunde! Am Nachmittag bin ich dann noch ausfahren gewesen, bei Kälte und Regen. War trotzdem schön, allerdings muss ich wohl morgen wieder Rad putzen.

jannjazz 07.04.2012 09:43

Am Nachmittag dann nochmal eine kleine Rennradrunde in Richtung Osten, Wankendorfer Seenplatte. Wetter beschissen, die Sonne vom Morgen weg und dafür 5 Grad, Regen und starker Wind. Und was denke ich? Hurra, trainieren, super! Ich bin so trainingsgeil wie noch nie und voller Vorfreude auf den großen Wettkampf. Bei schlechtem Wetter rauszugehen, macht fast noch mehr Spaß, denn so trainiert man auch die Überwindung auf dem Weg zum großen Ziel. Es gibt aber auch Grenzen:

Hinter dieser Pforte befindet sich ein kleiner Privatstrand, an dem wir am 01.05. zum Freiwasseranbaden verabredet sind. Das sehe ich irgendwie noch nicht, dass das klappt, der Eisgang ist noch nicht ganz weg. Aber gerade der Schmalensee ist zum Schwimmen einmalig gut geeignet: lang und schmal, 2150 m eine Strecke und immer das Ufer in der Nähe, dazu Boote, Luftmatratzen und Surfer verboten, Paradies für private LSS. Dieses Bild hatten wir schon, am 01.01., damals während der Laufchallenge:

Im Hintergrund die Häuser, das ist das Ziel, das Dorf mit dem Badestrand, 2150 m nur geradeaus! Bis zum 01.05. brauchen wir aber noch ein paar Grad, sonst ist es zu gefährlich!

autpatriot 07.04.2012 17:28

gestern auch wieder mal bei leichtem nieselregen und wind gemütlich 20 km laufen gewesen

heute 75 km mit dem rennrad bei 8 grad.. ideale verhältnisse weil endlich einmal fast windstill.. man war das spitze...
daüfr gabs dann die letzten 45 min von der 2,5 std tour auch noch ordentlich regen von oben...
aber es war einfach nur Spitze..

muss sagen das es mir ähnlich geht..
undendliche vorfreude aufs training, und bei schlechtwetter noch umso mehr..

Teuto Boy 08.04.2012 13:04

Weil ich hier einen Soulbrother und Funkateer im Geiste getroffen habe, schaue ich jetzt mal regelmäßig vorbei...

ich nutze die Fastenzeit auch seit einigen Jahren zum Nutella u. Süßigkeitenverzicht. Dieses Jahr habe ich die letzte Woche mit einem veritablen Margen Darm Virus beschlossen, der mich in ungeahnte Gewichtsdimensionen vorschnellen ließ :Cheese:

Alte Männer wie ich sehen dann so aus:
http://cache2.allpostersimages.com/p...sgow-green.jpg

See Line find sehr geil, gleich bei Youtube gecheckt ( die Version wo sie immer abbricht ), weiter so! Vielleicht überdenke ich das Hintergrundmuskikgebot beim Laufen noch einmal. :Gruebeln:

@ Fidschi: auch deine Musikliste verfolge ich regelmäßig, da wird meine AJZ sozialisierte schweine R*O*C*K* Seele umschmeichelt .

Kraftkluppp daumen hoch.

Macht weiter so!

jannjazz 09.04.2012 02:11

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 733862)

Iggy! Ich sah ihn im Stadtpark, vor 4 Jahren oder so. Der alte Passenger...

Ich hoffe, ich komme dieses JAhr noch nach Rödi, damit ich einen Blick auf Dein Vinyl werfen kann. Aber nicht vergessen: es geht um Sport...

jannjazz 09.04.2012 11:41

Gestern kam dann noch ne eMail vom Veranstalter des Ironman Austria, darin der Link zum Zeitplan:

http://ironmanklagenfurt.com/de/athleten/zeitplan/

Da dies ja mein erster IM ist, hatte ich keine Ahnung, dass ich die ganzen sechs Tage nur mit dem Wettkampf beschäftigt bin. Donnerstag Anreise, immerhin 1150 km, Freitag Schwimmtraining mit Coffeeboat, was immer das sein mag, Registrierung, Abfahren der Radstrecke, Pasta Party; Samstag Schwimmen, Bike Check in, Iron Kids und Wettkampfbesprechung; Sonntag das Rennen, Finishlineparty und irgendwie überleben sowie dann auch noch am Rande das EM-Finale, zumindest falls Deutschland dabei ist; Montag Siegerehrung, Photos und After Race Party. Am Dienstag fahren wir dann zurück. Total unterschätzt! Die Wettkämpfe, die ich bisher absolviert habe, waren eigentlich immer auf einen Tag (meistens sogar noch weniger!) begrenzt. Es wird schwer, hier noch irgendwie ein Damenprogramm einzubauen. Dabei habe ich mir schon letztes Jahr (#161) vorgenommen, mich abgesehen vom Rennen vor allem um meine Frau zu kümmern. Das wird schwer. Allerdings können wir auf jeden Fall schön Klagenfurt gucken, weil dort jeden Samstag ein Stadtrundgang angeboten wird. Das wird schon...

Teuto Boy 09.04.2012 22:07

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 734015)
Aber nicht vergessen: es geht um Sport...

Ja , ich bin jederzeit bereit mir oder dir Schmerzen zuzufügen .

So jetzt schmöker ich mal ein bischen in dem Blog, bin ja erst spät dazugekommen.

sybenwurz 09.04.2012 23:13

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 734066)
Dabei habe ich mir schon letztes Jahr (#161) vorgenommen, mich abgesehen vom Rennen vor allem um meine Frau zu kümmern...

Nun gut, dafür bleiben dir 360 Tage.
Das sollte machbar sein...:-((

jannjazz 11.04.2012 23:25

Schlapp fühle ich mich irgendwie, antriebsschwach und müde. Komisch, kein Grund, nicht krank, gar nichts. Kann ich gar nicht brauchen, ich muss doch trainieren! Heute hab ich erstmal einen neuen Sattel auf das TT montiert, der andere war farblich einfach nicht gut genug:

Der alte TT Sattel war noch gut genug fürs Trainingsrad, also ein Ringtausch, danach eine kleine Runde mit gefühlten 199 Stops, weil die Sattelposition einfach nicht passen wollte. Mann, war ich genervt. Die kms liefen überhaupt nicht. Immerhin habe ich 2x unseren höchsten Berg bezwungen, den Schwienshagen, 98 m über dem Meersspiegel. 98 m natürlich ohne den Wetterturm.

Für Klagenfurt muss ich das Ding eigentlich täglich 10x befahren, um wenigstens ein paar hm zu gekommen. aber heute lief es wirklich überhaupt nicht. Und auch nicht für den HSV...

Teuto Boy 12.04.2012 09:42

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 735250)
aber heute lief es wirklich überhaupt nicht. Und auch nicht für den HSV...

...ich weiß wie du dich fühlst, mein Verein hat die selben Farben , spielt aber 2 Ligen tiefer. Immerhin haben wir gestern 3 ganz wichtige Punkte eingefahren.

Solche Tage gibts halt, heute kann es schon wieder anders aussehen.

Hab mich die letzten Tage ein wenig durch den Blog gearbeitet, du hast bisher ne super Vorbereitung hingelegt chapeau. Außerdem gute Unterhaltung.

Die Radumfänge scheinen zur Zeit recht dezent zu sein, Zeit- oder Motivationsproblem? Auf der anderen Seite weißt du ja wie man 300km Rad fährt sprich wie sich 12 h Sport anfühlen. Wegen der "Berge" würd ich mir keine Gedanken machen, Klafu ist doch eine schnelle Strecke das kann nicht so schlimm sein.

Nur noch 10 Wochen, zieh durch. Jetzt nicht schwächeln :Huhu:

jannjazz 12.04.2012 11:40

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 735365)
Nur noch 10 Wochen, zieh durch. Jetzt nicht schwächeln :Huhu:

Starker Beitrag, danke. Tja, im Frühling müssen wir halt viel arbeiten. Stimmt schon, Motivation und Zeit ist beides unten. Die Gründe für das Motivationsproblem sind schwer zu finden und auch nicht rational. Ich habe eine super Laufsaison gehabt, schwimmen kann ich so, mit 1x Training in der Woche, es fehlt nur Rad. Es ist total bescheuert, aber der HSV geht mir an die Nieren. Jahrelang habe ich um die Triathlonsparte gekämpft und jetzt wo ich sie habe, schäme ich mich für die Klamotten. Schlimm. Dabei macht der Sport in den Farben soviel Spaß wie nie zuvor. Schlimm. Und was für einen Unsinn ich alles hinter mir habe! Das neueste ist, ich habe Clemens Coenen einen Aerohelm abgekauft und ihn danach zum Airbrusher gebracht. Er sieht schweinegeil aus, zum niederknien. Allerdings ist jetzt kein guter Zeitpunkt um ihn auszuprobieren, schon gar nicht, um ein Photo zu posten. Aber seine Zeit wird kommen. Und der HSV wird gestärkt aus dieser schweren Zeit hervorgehen.

BigWilly 12.04.2012 11:46

Hey, mach dir mal keinen Kopf um unseren Verein! Die spielen schlecht und sind verdienter Weise da unten unterwegs, aber Hertha und Köln spielen keinen deut besser... und dazu kommt, dass die beiden ziemlich viel Unruhe im Verein haben... das haben wir nicht. Der Fink wird mit recht bleiben. Und diese innere Unruhe wird Hertha und auch Köln Probleme bringen!

Warte ab, nächste Saison wird auch zäh und dann wird es besser. Sie brauchen die Zeit für ein solides Fundament!

Nebenbei, ich hab mich noch nie für den HSV geschähmt und deshalb die Sachen nicht getragen!

NUR DER HSV!

bellamartha 12.04.2012 11:51

Ihr beiden Pfeifen seid genauso bekoppt mit eurem Fußballverein wie mein Bruder, dessen Herz aber für einen anderen Hamburger Verein schlägt, für den es im Moment aber besser läuft, wenn auch auf anderem Niveau.
Auch wenn's mir völlig fremd ist: Wenn es euch dann besser geht, drücke ich eurem HSV die Daumen. Freut dann auch meinen Liebsten, der ihn auch mag, wenn auch weniger frenetisch als ihr offenbar.
Schöne Grüße vom Fußballdesinteresse in Person: J.

Teuto Boy 12.04.2012 13:02

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 735457)
Und was für einen Unsinn ich alles hinter mir habe! Das neueste ist, ich habe Clemens Coenen einen Aerohelm abgekauft und ihn danach zum Airbrusher gebracht. Er sieht schweinegeil aus, zum niederknien. Allerdings ist jetzt kein guter Zeitpunkt um ihn auszuprobieren, schon gar nicht, um ein Photo zu posten. Aber seine Zeit wird kommen. Und der HSV wird gestärkt aus dieser schweren Zeit hervorgehen.

Ich weiß nicht ob deinem glorreichen HSV damit geholfen ist, wenn du in Klafu nach 130km abkackst u. dann nen 6h Wandertag einlegst.

Die nächsten 8 Wo sind die entscheidenden in der IM Vorbereitung.

Also jetzt die Basis legen u. dann ordentlich mit mit Outfit Aerohelm posen, alles andere ist lächerlich. Fahr am Wochenende irgendwo mit dem Rad hin wo du noch nie warst u. schon immer mal hinwolltest, triff dich dort mit der Familie, mach was schönes u. dann zurück ,minimum 200k.

Ich hab gefühlt 99 Auf u. Abstiege hinter mir, lebbe geht weiter.

P.S. arbeitest du in der Lebensmittelbranche? Ich meine wegen deiner Affinität zu guten Essen u. Trinken u. Saison.

jannjazz 12.04.2012 13:10

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 735469)
Ihr beiden Pfeifen seid genauso bekoppt mit eurem Fußballverein wie mein Bruder, dessen Herz aber für einen anderen Hamburger Verein schlägt, für den es im Moment aber besser läuft, wenn auch auf anderem Niveau.
Auch wenn's mir völlig fremd ist: Wenn es euch dann besser geht, drücke ich eurem HSV die Daumen. Freut dann auch meinen Liebsten, der ihn auch mag, wenn auch weniger frenetisch als ihr offenbar.
Schöne Grüße vom Fußballdesinteresse in Person: J.

Dein Bruder ist tatsächlich bekloppt, wir beiden sind ganz normal. Außerdem, Leidensfähigkeit ist total wichtig für Triathleten! Und danke schön für den Beistand. Das können wir gut gebrauchen! Wo bleibt da dann das Photo von bellamartha im HSV-Badeanzug, z.B. oben auf dem Michel?

BigWilly 12.04.2012 13:54

@ JannJazz:

Komm doch am 22.4. mit auf den Radmarathon hier KLICK

fitschigogeler 12.04.2012 14:18

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 735457)
Und der HSV wird gestärkt aus dieser schweren Zeit hervorgehen.

Liebe ist... wenn man HSVler ist und trotzdem lacht.

Los, Foto vom Helm posten!

jannjazz 12.04.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Teuto Boy (Beitrag 735522)
Ich weiß nicht ob deinem glorreichen HSV damit geholfen ist, wenn du in Klafu nach 130km abkackst u. dann nen 6h Wandertag einlegst.

Nein, das ist nicht mein Ziel, ich werde weiter trainieren, damit mir das erspart bleibt. Heute schwimmen, später evt. noch Förderband.

Zitat:

Die nächsten 8 Wo sind die entscheidenden in der IM Vorbereitung.

Zweifellos, und da ich bisher gut trainiert habe, habe ich alle Chancen, halbwegs respektabel aus der Nummer rauszukommen, mit einem sauberen Finish.

Zitat:

Also jetzt die Basis legen u. dann ordentlich mit mit Outfit Aerohelm posen, alles andere ist lächerlich. Fahr am Wochenende irgendwo mit dem Rad hin wo du noch nie warst u. schon immer mal hinwolltest, triff dich dort mit der Familie, mach was schönes u. dann zurück ,minimum 200k.

Na ja, vor allem werde ich auch am Wochenende arbeiten, die HSV-Dauerkarten (Hannover 96) habe ich schon verliehen, aber so 150 km werde ich hoffentlich noch fahren. Am liebsten auf ein Weissbier an die Ostsee.

Zitat:

Ich hab gefühlt 99 Auf u. Abstiege hinter mir, lebbe geht weiter.

Zweifellos. Glaub mir, ich ordne das schon richtig ein, alles andere ist nur Quatsch. Aber auch das Leiden und speziell mitleiden will angemessen zelebriert sein!

Zitat:

P.S. arbeitest du in der Lebensmittelbranche? Ich meine wegen deiner Affinität zu guten Essen u. Trinken u. Saison.

Selbstständig mit gemischten Gartenbaubetrieb, hauptsächlich Pflanzeneinzelhandel. Dazu aber auch Spargelbau für Direktvertrieb. Daher kommt auch der Hang zum Wein und der Respekt vor allen liebevoll erzeugten Lebensmitteln.

Teuto Boy 12.04.2012 21:14

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 735702)

Zweifellos, und da ich bisher gut trainiert habe, habe ich alle Chancen, halbwegs respektabel aus der Nummer rauszukommen, mit einem sauberen Finish.
...
Selbstständig mit gemischten Gartenbaubetrieb, hauptsächlich Pflanzeneinzelhandel. Dazu aber auch Spargelbau für Direktvertrieb. Daher kommt auch der Hang zum Wein und der Respekt vor allen liebevoll erzeugten Lebensmitteln.

OK das lässt die Sache in einem neuen Licht erscheinen, dann kannst du jetzt nur gucken was neben der Arbeit noch möglich ist. Wie du schon schreibst bisher ist alles bestens gelaufen das wird schon.

Nur eins kann nicht sein: das dein Musikgeschmack leidet, UB 40Red Red Vine zur Spargelsaison, Funkateers ... hallo? geht's noch?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr.