![]() |
Zitat:
|
Alex du bist mir doch heute Morgen auf dem Highway entgegen gekommen. Oder?
Ich hab halt mal freundlich gegrüßt. |
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
Heute nachmittag machen wir da mal einige Bildchen. Nopogobiker |
So, bevor es zu spät ist, wünsche ich euch alles Gute für euer Rennen und super viel Spaß...letzteres habt ihr ja offensichtlich schon. Danke für die schönen Bilder.:Huhu:
|
Ok, die Brandung ist schon heftig.
Was seh ich da fuer ein Video - Manta Schnorcheln? Wart ihr schon oder kommt das Video nicht von euch? Schwimmen mit den Mantas war eine der eindrucksvollsten Erfahrungen die ich auf Hawaii hatte. Unglaubliche Tiere. Wenn das bei Kona ist, dann vermute ich, dass wir den mit dem kaputten Maul damals auch gesehen haben. Zumindest war so einer dabei. EDIT: Hab gerade gesehen, dass ihr am 3ten wolltet, hat dann wohl geklappt. Wart ihr am Sheraton? Organisiert? Wir sind ja damals mit meinem Homestay rausgepaddelt - bzw. ich musste hinschwimmen! An dem Tag damals war so starker Wellengang, dass die organisierten Bootstouren nicht stattfanden und wir schwammen alleine mit den Mantas raum, nur mit unseren Lampen und den Lichtern von Sheraton. *seufz* Viel Erfolg am Samstag! Natuerlich auch Tim, und Xs1cht und den anderen. |
Zitat:
Als wir heute Morgen aufs Meer schauten, hatten Alex und ich denselben Gedanken - die Wellen sind noch mehr geworden. Na, das könnte ein Spaß am Samstag werden... Jetzt gehen wir schwimmen und zum Underpants Run :Cheese: |
Dieda und locker baumeln wünschen euch und allen anderen Teilnehmern ein tolles Rennen.
Wir sind live (per Videostream) dabei und fiebern mit. :Huhu: |
Have Fun!!!
Ich wünsche euch ein super Rennen, habt Spaß und bringt ein paar hübsche Salatschüsseln mit!!!! :cool:
Bin jetzt eine gute Woche offline, hoffe aber dass ich auch in Frankreich irgendwie mitbekomme, wie es bei euch gelaufen ist... :Blumen: |
Zitat:
OK, wir waren auch offline aber nur weil die tolle, extra gekaufte Vodafone Mobilkarte in der Bucht wo das Haus stand nicht gefunz, bzw. überhaupt nicht gefunzt hat und das in Spanien, bzw. Catalunia. |
Heute morgen gab es beim Schwimmen wieder was zu sehen:
Beim Underpants Run auch, die Photos kommen auch noch. Nopogobiker |
Viel Spass und viel Erfolg.:Blumen:
Ich werd euch von der Couch aus anfeuern. |
Viel Spaß und viel Erfolg beim Rennen!!!
Lassts krachen!! :liebe053: :liebe053: |
Alles Gute beim Rennen ..ich drücke alle Daumen ..:Huhu:
|
Haut rein, habt Spass und kommt heile wieder :Huhu:
|
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und einen ganz tollen WK :Blumen:
|
Mit was für einer Kamera machst Du die Bilder im/unter Wasser?
Viel Erfolg und vor allem Spass am WK:Huhu: Zitat:
|
Ich wünsch euch auch viel Erfolg, viel Spaß und schnelle Beine!:Blumen:
|
Aloha nach Kona,
ich wünsche dem Mädchen, Nopogobiker, Hazelmann, X1sicht, Rälph... und allen Teilnehmern viel Spaß, tolle Erlebnisse, Gesundheit und vor allen Dingen Gottes Segen. Hang Loose |
dem schließe ich mich gerne an....................
|
Von mir auch euch beiden und den anderen Teilnehmern aus dem Forum ganz viel Erfolg und Spaß! :Huhu:
|
Von mir auch: Alles, alles Gute für den Wettkampf euch beiden und natürlich auch allen anderen Foris, viel Spaß und Gesundheit und schönes Feiern danach!
|
Zitat:
|
Euch und allen anderen einen tollen Wettkampf, ich werde wieder mitfiebern und euch am Bildschirm anfeuern! :Huhu:
|
Ich bin soooooo gespannt auf euch und wünsche alles Gute!!!!!
Bleibt gesund und habt ganz viel Spaß!! :bussi: |
Hej,
auch von mir viel Spaß, Glück, Erfolg und kommt alle gesund ins Ziel :Huhu: |
Viel Freude im Ziel und Sonne im Herzen:)
|
Danke, Danke, Danke Euch allen :liebe053: - aber einen Tag haben wir noch Schonfrist.
Gestern auf der Eröffungsfeier gab es dann mal wieder Weltuntergang: Heute früh auch noch Regen, aber so langsam wird es besser. Ansonsten alles gut, ich hab mir auch schon zwei Platten im Training eingefangen, das sollte als Vorsorge für das Rennen reichen :Lachanfall: Nopogobiker |
Uiuiui, Regenalarm?
Nopo. und Julia, ich wünsche euch beiden viel, viel Spaß und vor allem schnelle Beine, Arme, einen kühlen Kopf und Co. :Blumen: Danke nochmals für diesen tollen Blog inkl. der vielen Fotos und Videos. Ich habe eure Trainingseinheiten mit viel Spaß und Bewunderung vor dem PC verfolgt. Also, rockt die Insel!!!!!!!!!! Natürlich drücke ich auch allen anderen Foris die Daumen. Ehrensache! :Huhu: Keine Frage, ich sitze das Rennen über vor dem Schläptop und pusche euch alle ins Ziel. :bussi: |
Alles Gute und ein tolles Rennen wünsche ich Euch! :Blumen:
Und wenn Ihr an einer Kamera vom Livestream vorbei kommt, winkt mal, damit wir Euch sehen :Cheese: |
Zitat:
So sah es gestern abend und heute früh hier aus: :::Klick::: Nopogobiker |
Hey, ihr 2 - haut rein morgen. Und kurz hinterm Magic Sands bekommt ihr wieder besonderen support, zumindest wenn alles klappt :) (Tim ebenfalls)
Bin in Gedanken bei euch. FuXX |
Wie zu erwarten waren wir heute noch einmal mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt. Nachdem der Regen nachgelassen hatte waren wir noch einmal kurz alle drei plantschen:
Danach dann Frühstück und Räder fertig machen. Ich durfte ja noch einen neuen Reifen aufkleben, das ging aber recht fix. Das hier musste natürlich mit aufs Rad: Ready to go: Eingecheckt haben wir dann schließlich auch: Jetzt noch etwas essen und dann ab ins Bettchen. Nopogobiker |
viel Spass und Erfolg beim Rennen!
|
Ihr seid cool. Danke für die Bilder den man ansehen konnte, dass ihr schon jetzt ne Menge Spaß hattet. Ihr könnt also beim Rennen ganz locker "aufspielen". Die Reise hat sich doch bereits gelohnt.
O.k., o.k. ....trotzdem wünsche ich viel Glück und einen Rennverlauf nach euren Vorstellungen. Gruß N. :Blumen: |
Danke für die tollen Impressionen! Viel Erfolg und Spaß wünsche ich euch!
|
Möchte auch mal Danke sagen und wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg! Hang loose!
|
Haut rein - auch wenn ihr das vielleicht erst nach dem Rennen lest, denn jetzt schlaft ihr hoffentlich schon :).
|
Zitat:
Am besten fand ich den Aufkleber "fuck cancer". Sehr geile Sache. Wenn ihr hier lest, habt ihrs geschafft. Danke für die schönen Impressionen in Bild und Ton, von denen sicher noch viele weitere folgen werden! |
Hallo, aufstehen!
Jetzt müsste doch gerade der Wecker klingeln :Lachen2:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |