![]() |
im Zweifelsfall ja, wo in Noki?
Morgen gar keine Zeit oder wie war das? |
Zitat:
|
ich hab mein power2max noch nicht solang, aber bei der challenge walchsee bin ich mit durchschnittl. 215watt knapp über 36er schnitt gefahren - da waren aber auch einige HM drinnen.
ich bin aber denk ich auch ein bissl kleiner & leichter als Du. lg,Erwin |
Hm, ich hatte in Wales mit durchschnittlich 244watt aber nur n 30er schnitt :Cheese: :Huhu:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und was schließt ihr jetzt daraus? |
Teutolauf
Hast mal Ergebnisse geguckt, da hättste was reißen können :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Merkst Du, das Du bei den Zeitfahren besser wirst, hast das ja jetzt mal öfter gemacht in letzter Zeit? Bei dem kalten Wetter muss man ja schon Vollgas fahren um sich nicht den Popo abzufrieren...brrr. |
Zitat:
Das dachte ich mir schon. War halt nur bisschen wenig Hintergrundinfo. |
Zitat:
|
kennst Du das hier? http://home.trainingpeaks.com/
Das ist das Tool, was ich auch benutze, da kannst Du ganz gut alles eintragen planen etc, auch diese ganzen GPS Dateien hochladen. Ist ne ganz nette Spielerei. |
führst Du noch Deine Excel Dateien, wo seit ca 20 J. alles drinsteht?
Mit so ner Planung ist eigenlich ne ganz schöne Sache, evtl. funktioniert es ja irgendwann noch mal bei mir..:Lachen2: Momentan trag ich auch nur ein, was war, da kann aber jemand dann ganz prima sehen, was derjenige, in dem Fall ich, so gemacht hat und ob da was bei rumgekommen ist oder eben nicht. |
Trainingpeaks ist cool.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Lufttemperatur u. Geschwindigkeit beim Radfahren
Ein 1,82 großer u. 72 kg schwerer Mann muss laut Kreuzotter bei 6° 255 Watt für eine Geschwindigkeit von 38,0 treten, was auf 12km 18:57min bedeutet.
Lässt man alle Parameter stehen u. ändert die Temperatur auf 22 Grad ergeben sich: 38,7 km/h u. eine Zeit von 18:36 auf 12km. Einen Teil deiner Form frisst also die Physik.... |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.kreuzotter.de/deutsch/speed.htm |
Zitat:
|
Zitat:
|
auf einen Abend im Nov. 1987 hätte ich gerne verzichtet, ansonsten hats schon gepasst..:Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Nein, wir stellen jetzt nicht 3-Rads erstes Triathlon Finisher Foto rein..:Lachen2: |
Zitat:
btw: Partybilder wären sicher auch witzig aus den Achtzigern :Cheese: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ups..:bussi:
|
Ray-Ban Original Wayfarer?
|
Ja endlich. Meeehhhrrr:Cheese:
|
Das ist aber eher aus der 80kg-Zeit, nich? :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gute Nacht!
Den hab ich beim Einchecken gesehen und auf der Laufstrecke kam er mir entgegegn,so jemand vergisst man nicht:Cheese: |
Zitat:
Bei ersterem habe ich dann auch seit kurzem ein tolles Rad - hier ausm Forum :cool: Muss das nun nur noch etwas pimpen. Dann kommt es auch in die Galerie. Und ich verspreche eins: NIX DARAN WIRD ROSA SEIN!!! :) |
Ach: Du hast das Schnäppchen gemacht, das hier vor kurzem quasi "verschenkt" wurde, weswegen die ehemalige Besitzerin beinahe gelyncht wurde, oder?
Glückwunsch. Schön, dass es jetzt in guten Händen ist. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |