![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() Naa, was traut ihr mir zu? :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
13:59
|
Wow, auf welcher Grundlage traut ihr mir denn solche Zeiten zu?:Blumen:
Na gut, dann muss ich wohl mal die Hosen runnerlasse... In Kurzform: 14:25min, also von der Start-Markierung bis höchste Stelle. Ich denk das war auch absolutes Maximum, denn wo es oben etwas abflacht konnte ich kaum mehr beschleunigen, nicht mal im Wiegetritt. Hab grad die Liste auf rennrad-news gefunden und bin durchaus stolz und zufrieden. Werde es bestimmt noch mal auf einen Test mit den neuen Wheels ankommen lassen, ansonsten ist heuer sicher nix mehr zu holen zeitmäßig. Umso tiefer wälze ich mich im Staub von be fast.:Cheese: |
der erste in der Liste hat ne 10:49 stehen.
das sind noch mal knapp 2min schneller als der sei schnell ui ui. |
be fast ist gar nicht der Schnellste? Das ist ja jetzt etwas ernüchternd.
|
Zitat:
Gute Zeit Chris. In der 2012 Liste würdeste recht weit oben stehen.. Ich bin für ne Triathlonszene-competition? Oder? :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich mach top 10. |
Zitat:
Ich bin viel zu groß und zu fett für ne Bergziege. :( |
Zitat:
|
@Alfalfa: Ich hab jetzt ein furchtbar schlechtes Gewissen. Du bist wohl furchtbar sauer wegen den Scherzchen mit der Schuhgröße....
Sorry:Blumen: :Huhu: :Cheese: |
Quatsch. Ich steh zu meinen großen Füßen.
Ich bin ja auch groß. Aber nicht fett :Cheese: |
Eigentlich find ich solche "Schwanz-" oder auch Schuhgrößenvergleiche wenig erbaulich, ich sach nur "I make you ready" - aber der Schwachsinn hat mich heut aufs Rad gesetzt, obwohl ich wenig Böcke hatte.
Von daher: Ring frei.;) Und ja, ich glaub von alfalfa gibts zukünftig noch ordentlich aufs Dach, ich glaub die kann da richtig fies sein...oh ich seh grad, doch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Fändsch dufte. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach jeden Quatsch mit. aber Schnee sollte keiner liegen. |
Und was ich noch sagen wollte: Ich mag ja diese Vergleiche.
Meine Güte, darum geht es doch: Wettbewerb. Irgendwie muss man die Menschen doch einteilen in gut und böse, und nett und doof, und schnell und langsam :Cheese: |
Zitat:
![]() |
@alfalfa
Dann haste wohl noch zu wenig NBC-Ironman-Reportagen gesehen. Es geht nur ums Finishen und Übertreten von Grenzen, und wenns 17 Stunden dauert. Gleiches gilt natürlich auch für den Anstieg in Hausen, letztlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber was will ich sehen? Sieger! Natürlich. :Cheese: Macht mal diese Competition, ich komm dann und kucke mir das an. |
Zitat:
|
Fünf Minuten? Das ist ganz schön viel. Es ist ja nicht mal ein richtiger BERG. :Cheese:
Ok. Ich würde auch mitmachen. Übrigens auch bei Schnee. Ich bin ein bisschen unkomplizierter als 3-rad, vor allem was das Wetter angeht. |
Zitat:
Sollte das triathlonszeneweit "ausgeschrieben" werden? :confused: |
Du und unkompliziert?:Lachanfall:
Mir gehts eher um die Anfahrt. |
Coole Sache.
Mr. be fast: tear down this wall...äh ich mein bastel doch mal bei Geläschenheit einen entsprechenden Faden. Vielleicht gibts dieses Mal dann auch die Soljanka im Ziel:Cheese: |
Zitat:
Ich will ja Top Ten machen. Bis jetzt sieht es noch gut aus.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will in den USA boxen...:Cheese: |
Zitat:
Und überhaupt...ich tauche zwar in Listen auf...aaaaber ziemlich weit hinten...mir ist in meinem Alter halt nichts mehr peinlich :Cheese: |
Ich bin dann mal weg.
Ab zur kanalbrücke. |
Geh dann auch mal tapern.
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Erweck mal hier kein falsches Bild, nur weil ich meine Radteile nicht ganz so konservativ auswähle wie du. :Cheese: |
Ich hab übrigens jetzt alle teile beisammen.
Alles ganz konservativ wie du es ausdrückst. Der Heimkehrer ist somit auch wieder einsatzfähig. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |