![]() |
Zitat:
|
Schau' mal....Arne hat einen Film für Dich gemacht.
Allerdings kennt er die Fachvokabel noch nicht. http://www.triathlon-szene.de/forum/...409#post447409 LD: Marathon ohne Borten. :Lachanfall: :Lachanfall: So,jetzt gehe raus und strenge Dich endlich mal an. :Peitsche: |
Zitat:
Coach, bevor du mich nachher rund machst, weil ich nicht genug gelaufen bin, hänge ich sogar einen extra km dran :) |
Ich helf beim Suchen. Alles ist besser als Serienbriefe zu texten, zu formatieren und dann auch noch auszudrucken, einzupacken, frankzukieren...
Ich hasse es, wenn die Praktikantin Urlaub hat :Kotz: :Kotz: : Kotz: Los, renn jetzt! Der Thorsten überrundet Dich sonst in FFM. |
Zitat:
Genaugenommen suche ich ja sogar 2 iPods, aber seit einer Woche wollen beide nicht mehr aus ihrem Versteck kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Tanzschläppchen für Federgewichte *Neid*
|
Zitat:
|
Ästhetin oder :Peitsche: ???
|
Zitat:
Heute stand ein TDL auf dem Programm und weil ich Bock dazu hatte, bin ich einen 10er voll gelaufen. Es sind 39:19 geworden. So schnell ist es nicht, aber ich bin zufrieden damit. Die Strecke ist nicht flach, "eckig" und auf dem 'Bergaufstück' gab es kräftig Gegenwind. Es ist noch einiges zu tun, aber darauf lässt sich aufbauen. Noch was anderes: Wie ich gestern berichtete, habe ich bei Runmarkt den Lunaracer 1 in meiner Größe bestellt und er ist tatsächlich heute eingetroffen :liebe053: . Leider nach dem Laufen :Cheese: . Aber ich freue mich auf den ersten Lauf... |
Zitat:
|
3 - 2 - 1 ....
... und morgen geht der liebe Greif-Plan los. Augen zu und durch :cool:! Diese Woche habe ich nochmals 90 km abgespult. Mo und Di jeweils 16,3. Am Mi den längeren Lauf mit 28,1, am Fr die 16,7er-Heimrunde und gestern kurz ein Stündchen für die 12,3er-Runde. So richtig flüssig fühlt es sich noch nicht an, aber ich hoffe mich während der ersten Greif-Wochen dran zu gewöhnen. Das Training soll ja schließlich auch einen Effekt haben :Cheese:. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
|
Sagt mal, hat dem Bort denn schon jemand zu seinem 4. Paltz beim Sprint des Frankfurt City Tri gratuliert? Das waren immerhin auch mal fast 400 Leute!
Wenn nicht, mach ich das mal! :Blumen: http://www.chipzeit.de/ergebnisse/pd...01_fct_jed.pdf @ Thorsten: Pass bloß auf! Der fängt wieder an mit seinen 5km-Trainingsläufen! |
Zitat:
|
Zitat:
WENN unser Bort noch hätte Schwimmen können, nicht auszudenken. :bussi: Seine AK hat er gewonnen. |
Zitat:
Zitat:
|
Glückwunsch!
Habe mich erst über die generell schlechten Schwimmzeiten gewundert aber da wird höchstwahrscheinlich der 1. Wechsel mit drin sein. |
Zitat:
Und nochmal, wenn ich jetzt noch schwimmen könnte.. ;) |
Zitat:
Viele sind mit Neo geschwommen, dass kaschiert dann meine schlechte Schwimmzeit wieder, da ich keinen Neo getragen habe und somit etwas schneller wechseln konnte. Unglücklich war nur, dass mein Wechselbeutel in T1 nicht mehr an meinem Rad war. Ich habe den dann kurz gesucht und habe dann kurzerhand die Schwimmbrille und die Badekappe in die Tasche gesteckt und hab mich auf den Weg nach FFM gemacht. Übrigens kann ich die Kritik im anderen Thread nicht so recht verstehen. Die Leute wussten vorher, dass man das Rad am Samstag abliefern muss und auch die frühen Startzeiten warten klar. Warum so früh gestartet wurde, bedenke wohl niemand. Wie sonst hätte man Teile von Frankfurt (darunter die Kennedyallee und die Mainzer Landstraße) sperren können? Das geht eben nur, früh morgends, wenn es kaum jemanden stört. Das die Beutel mit den Neos zu spät in der Innenstadt ankommen, wird sicher seinen Grund gehabt haben und war so ganz sicher nicht geplant. Nun bleibt nur noch mega Schlange vor der Abholung der After-Race Beutel. Das muss man nächstes Jahr anders regeln bzw mehr Helfer dort einsetzen. |
Heute greift's los :Cheese: !
Ich bin gestern auch nochmal unterwegs gewesen. Richtig lang wollte ich nicht, auf rumschlurfen hatte ich auch keine Lust und die neue Schuhe wollten Auslauf haben. Daraus wurde: 6 km @ locker 5 x 1 km @ 4:15 min/km -- 1 km @ locker 6 km @ locker Das hat richtig Spaß gemacht und dürfte von der Belastung genau richtig gewesen sein. Ich bin heute nicht kaputt und hab trotzdem was gemacht :). Und die Schuhe sind der absolute Knaller :liebe053: ! |
Sodele, heute Start-Tag für alle Fans von Schleif-Greif!
Habe noch meinen Kumpel draufgelupft, der nach dem 100er von Biel noch ne kleine Motivationshilfe brauchte. Er ist "Nur"-Läufer. Denke mal, er wird spätestens nach den ersten 10 Tagen Lumpen kotzen und wimmernd angekrochen kommen. Freu mich schon drauf:Cheese: Bin gespannt auf Eure Berichte. Mach et, Otze! Fitsch (momentan verletzungsfrei bei 70 Wkm angekommen und sehr zufrieden damit) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Greifst du jetzt eigentlich? |
Zitat:
...und er hat Biel 2009 gemacht und bis heute gebraucht um sich davon zu erholen... :Nee: |
Zitat:
Ich kann mich nur nicht entscheiden, ob ich nach FFM an die Nidda fahre, oder ob ich mich hier quäle, denn die 4:31min/km auf 15km reichen mir auch, wenn ich sie flach laufe ;) |
Ich kündige es jetzt schon mal an, also vormerken:
Unter Umständen habe ich kurzfristig einen Startplatz abzugeben (wenn der Kleine an diesem WE gerne raus möchte :Cheese: )! |
Zitat:
Viel Spaß :Cheese: ! |
Zitat:
Ich kenne den Plan nun schon fast auswendig, da weiß ich genau, was wann dran ist. Mich schreckt das ja auch nicht ab, nur müsste ich an einigen Stellen doch schon ganz schön gas geben, um die 4:30 zu halten, oder ich müsste die letzten 4 km, die leicht bergab gehen, im 4er Schnitt rennen. Aber das ist ja nicht unbedingt das, was man unter einem gleichmäßigen Lauf vorstellt ;) |
Zitat:
Wenn mein "Kleiner" so weitermacht, dann kann ich das demnächst unter der Rubrik "Trainingshemmnis Enkelkind" posten! :Maso: ...und Eure zu laufenden Kilometerzeiten machen mir Angst :Lachen2: |
Zitat:
Nach Biel 2010 fehlt mir noch etwas der Elan. Eigentlich "möchte" ich am 07.11. ´nen 50er auf Zeit laufen. Vom Trainingspensum hänge ich noch deutlich hinterher, am 13.09. würde für mich Greif beginnen. Wahrscheinlich werde in den Mara-Plan dann nur etwas tunen, mal schauen. Sicher werde ich etwas Tempo rausnehmen, mein sub3h-Mara aus dem Mai ist momentan nicht reproduzierbar. Zielzeit wäre vielleicht 3:45-3:50h für den 50er. alex |
Zitat:
|
Zitat:
Nur vermute ich, dass Greif die 4:30 werde als Tempo-, noch als lange Einheit sieht :Cheese: Aber bei der Ernährung muss man sich ja nicht auch noch an den Plan halten, oder? |
Zitat:
Und diese Einheit ist der Abschied vom Kuschelkissen Vol. I, mehr nicht! |
Zitat:
Aber ich muss zugeben, in der Sonne hat das schon Spaß gemacht, wenn der Wind nicht gewesen wär und die Beine nicht noch müde gewesen wären, hätte das eine richtig nette Einheit werden können. |
Zitat:
Viel Spaß beim Greifen, da könnt ich fast ein wenig wehmütig werden:Lachanfall: :Peitsche: :Peitsche: :Lachanfall: |
Zitat:
So konnte ich wenigstens mal zeigen, dass ich nicht nur schlechte Leistungen bringen kann :Cheese: p.s. ich musste ein paar Grafiken von dir löschen, da ich sonst auf welche verzichten müsste. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |