![]() |
Zitat:
Du müsstest die Berchkirchweih mal bei schönem Wetter an einem Wochenende gegen abends erleben. Was da abgeht ist unfassbar und brennt sich für immer in Dein Hirn :cool: Gepaart mit nem gewissen Pegel ist das Ganze dann meiner Ansicht nach unerreicht! Oktoberfest? Was ist Oktoberfest? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei Ausfall zahlt schließlich er die Staffel. :Cheese: |
Zitat:
Und ich bin die Chefin davon :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
maultäschle, was meinst du? |
Zitat:
|
Zitat:
Das war Don Häberle, von SWF3 selig!:Cheese: Aber auch ich kann "Dir ein Angebot machen, das Du nicht ablehnen kannst!":cool: |
Ich mache es dann erst mal wie immer, oder zumindest fast immer.
:( Samstagabendnichtkommen:( . Da ihr mich nicht kennt, werde ihr mich dann auch nicht vermissen. Sobald sich dieser Zustand geändert hat, seid ihr froh wenn ich nicht da bin;) . Am Sonntag bin ich aber vor dem Start da :) und hoffe nach dem Zielspurt noch auf ein :Prost: . Wer ist denn sonst noch "nur" Zuschauer? Wombat? Damit das mit meiner persönlichen Vorstellung auch klappt, wäre vielleicht ein Telefonnummernaustausch sinnig. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@glaurung
Ich könnte für dich am Sonntag das Laufen übernehmen. Wenn du es bis dahin hin bekommst, so alt wie ich auszusehen, fällt das bestimmt gar nicht auf. Die gleich Größe haben wir ja ungefähr :Cheese: . Bin mal gespannt wie weit es kribbelt wenn ich Sonntag am Kanal und an der Strecke stehe. |
Zitat:
Die Stopp- Pulsuhr werde ich aber vorsichtshalber komplett weglassen, dass ich nicht auf dumme Gedanken komme, noch die eine oder andere Sekunde beim Laufen rausholen zu wollen ;) Wahrscheinlich wird es nach der mittlerweile 2monatigen Laufpause eher wieder in einem "Laufspaziergang" wie in Fürth enden :Cheese: |
Wenn du glaust laufen zu können, ist das ja erst mal gut.
Aber ich glaube Vernunft ist nicht gerade unsere beste Tugend. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Radfahren ist nicht so belastend wie laufen, deswegen habe ich mich bisher zurückgehalten. Allerdings hat Maultäschle recht, du solltest erst mal mehr als 100km fahren, bevor du über einen Schnitt nachdenkst. 180km ist nämlich ganz schön weit. Für mich ist ein 30er-Schnitt im Training schon sehr schnell (aber ich bin auch eine Frau :)). |
Zitat:
Da ich mich nun wieder im Stadium der fortgeschrittenen Genesung befinde, kann ich wieder g'scheit daherreden :Cheese: Eine Erfahrung reicher :) |
Zitat:
|
Wass'n los, seit 8h kein Post. Trainiert Ihr etwa? :Cheese:
|
Zitat:
Ich ringe ja schon die ganze Zeit mit mir, ob ich heute abend im See eine oder 2 kleine oder eine große Runde schwimmen soll. Ich fürchte nach der großen Runde hab ich Muskelkater in den Armen bis Sonntag :( Die anderen 2 sind bestimmt auch schon in der Taperphase für Samstag abend Sonntag :Cheese: |
Zitat:
Also ich halt, der mit dem theoretisch großen Potenzial |
Zitat:
Sagst Du Deinem Freund, er könnte sich bei Gelegenheit auch mal aufs Rad setzten? :Lachanfall: ;) Ah jetzt hat Edith auch gelesen, dass Du das auch schon brav dazugeschrieben hast ... |
Zitat:
|
Ich hab wirklich hardcore 55km Rad im Dauerregen durchgezogen :cool:
Wollt Ihr meinen Schnitt wissen? :Lachen2::Lachen2: ;) Aaalter, so ein scheiss. Also das mit diesen Logins, das krieg ich nimmer gebacken :Nee: |
Der Trend geht zum Zweit-PC/-Notebook :Lachen2:.
|
Zitat:
Dann lass mal hören Herr Wombat. |
Zitat:
Ist der Teamvertrag vorbereitet? Welche Biersorten gibt es auf`m Berch? Das will ich wissen :cool: |
Zitat:
Die Tatsache, dass ich immer wieder mal unter dem falschen Account hier drin bin, kommt daher, dass ich hin und wieder den Laptop auf der Arbeit lasse und dann kurz auf ihrem Computer antworte. Und da vergesse ich dann halt so gut wie immer, sie aus- und mich einzuloggen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Wombat und Volkeree: telefonieren wir uns zusammen? |
Zitat:
Ne das klappt schon, habe natürlich das Handy in der Tasche. Volker, doppelt traurig 1. weil ich Samstag nicht auf den Berch kann 2. weil ich Sonntag nicht mitspielen darf :( :( :( |
Zitat:
Dafür darfst Du uns am Sonntag nach dem Samstag abend beim Leiden zu sehen :Lachen2: Ne, Scherz beiseite: das ist einfach doof! Wie gehts Dir denn? Weißt Du wann Du den Gips(?) am Arm abbekommst? Was macht das Rad? Ich hatte Neukauf in Erinnerung, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mehrere Benutzer auf'm PC hab, dann muss ich vorher den Benutzer wechseln. Das spart mir im Vergleich zu ein- und ausloggen meines Erachtens schon mal rein gar nix. :Nee: Ausserdem erkennt eh am Schreibstil jeder, was ich und was Beuteltierchen geschrieben hat :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |