![]() |
stimmt es eigentlich, dass ihr mädels alle in startblock 1 mitstartet?
bitte haut mich dann nicht... (#302 :Huhu: ) ihr dürft auch gerne in meinem wasserschatten bleiben.. ach - was freu ich mich schon..... :cool: edit schreit : nee - stimmt nicht - nur #1-500 im 1.block.. woher hatte ich das bloss.. :Gruebeln: |
Also ich darf mit dir um 9:00h starten. Ob mir das was bringt und ich auch nur für ne Minuten in deinem Windschatten schwimmen könnte, das probiere ich lieber net aus.
Sonst bekomme ich auch die berühmte Schnappatmung, die gerade nebenan diskutiert wurde. Da ist übrigens auch meine liebevoll gewählte Kolonne untergegangen, vor lauter Startnummernhype beim Maultäschle. Deshalb schreib ichs hier nochmal: Mädels, am Freitag setzt sich der Treck gen Kraichgau in Bewegung. Hab extra nen pinkes Auto fürn Hai und ein grünes f die Crema gefunden, und die Wandergsellin winkt ausm Wohnmobil!! KRAISCH!! Noch zwei Mal schlafen, dann setzt sich der Trupp in Bewegung!! ![]() ![]() |
Andy, du bist klasse!! :bussi:
|
Zitat:
|
Die bronzene Seegurke
So, heute war der Tag der Wahrheit. Nachdem ich mich letzte Woche nicht getraut hatte, die große Runde im See zu schwimmen, war heute die letzte Gelegenheit vor Kraichgau, zu testen wie sich 1500 m im See anfühlen. Also nach einer Radrunde und kurzem Koppellauf die Badetasche geschnappt und ab zur swimnight. Heute habe ich mich erst mal an die Temperatur im See gewöhnt und den Neo ordentlich geflutet, so dass ich beim Startsignal loskraulen konnte ohne Schnappatmung. Nach der ersten Boje hatte sich das Feld auch etwas sortiert und ich konnte meinen Rhythmus schwimmen. Ja es hat sogar Spaß gemacht zwischendrin. Außer ein paar "Orientierungsbrustzügen" bin ich tatsächlich durchgekrault. Ohne Hektik. Bei der letzten Boje dachte ich zwar schon "naja, jetzt könnte es bald mal vorbei sein". Ich bin super happy, dass ich durchgeschwommen bin. Egal was jetzt am Sonntag beim Wettkampf passiert - ich hab's immerhin schon mal geschafft. Und mir somit die bronzene Seegurke verdient.
|
:Blumen: Gratuliere, das ist ein tolles Gefühl!!! :Blumen:
Haste die Fotos schon bekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
Im See sind 1500 m schon was anderes als im Becken ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber was ich dich schon kürzlich fragen wollte: gibt es von dir ein Schwimmvideo? Ich hab manchmal so Phasen, da bin ich tieftraurig und da würde mir sowas vielleicht helfen. |
Ja.
Gerade kürzlich (nach meinem Buschhütten-Desaster) aufgenommen. Unser Schwimmtrainer, der fast so diplomatisch wie du ist, hatte auch Tränen in den Augen... :Lachanfall: Ich warte nur noch darauf, es auch in die Hände zu bekommen...
|
Hallo Mädelz und alle Jungz die im Kraichgau starten!
Ich wünsch Euch ganz viel Spass und viel Erfolg! Geniesst das Wetter und den Wettkampf! :Blumen: Wir starten in Rappi um 9:00. |
Ich wünsch auch schon mal allen Startern vom Wochenende (denen, die ich nicht noch sehen darf) alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
|
Zitat:
Freu' Dich doch einfach mal für sie. Crema,das war Spitzenklasse gestern !!! Du wirst am Sonntag den anderen Mädels zeigen,wer das Urmeli ist.:liebe053: :Huhu: der Coach |
Mädels,
auch ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wo'ende und alles Gute für den Wettkampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Viel Erfolg!!!!
Ich wünsche allen Kraichgau-Mädels (und Jungs!!) gaaaaanz viel Spaß und Erfolg!! Verletzt Euch nicht und schreibt bitte, wie es war, um mich für die MD nächste Woche in Moritzburg vorzuglühen :Cheese:
Ich hab gestern noch mal straff trainiert: 120 Rad mit 4x40min Intervall und dann 1:20 Tempolauf-lief gut! 22:30 Uhr war ich fertig und bin nur noch umgefallen :cool: Haut rein, Mädels!!!:Blumen: :Blumen: |
Von mir auch alles Gute! Laßt es krachen! Und ich will hinterher ne Menge Fotos mit glücklichen Gesichtern sehen! :Huhu:
|
Hey Mädels
haut rein und geniesst den Kraichgau! :liebe053: |
Mädels, viel Spaß im Kraichgau!
Haut rein, wir wollen tolle Zeiten und Fotos sehen!:Cheese: |
Viel Spass und Erfolg und ein tolles Wochenende! Lasst Euch nur oft fotografieren und schreibt dann fleissig von Euren Erfolgen.
Lasst krachen! :Huhu: |
Viel Spaß und nicht vergessen, ihr habt lange genug gefroren, am Sonntag wird geschwitzt, nicht das mir einer jammert. :Huhu:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gut dass du das sagst, lieber Maifelder!! :Cheese: Ich steh ja net so auf Hitze *duckundwech*
Vielen Dank euch allen, wir werden uns ordentlich Mühe geben. Komme gerade vom Carboloaden (s. Foto) und gleich wird die Karre gepackt. Ich hoffe, die Bleiente hat nicht so viel Gepäck, denn ich habe schon mal den halben Hausrat und eine mittelgroße Apotheke dabei :) |
Zitat:
Ich habe mir zur Wochenendvorbereitung Maultaschen aus den Hause Maultäschle reingezogen.Die waren vielleicht lecker. Hitze mag ich ziemlich gerne.:cool: |
Mädelz (und Jungs), habt Spaß und gebt Gas auf der Runde! Und vor allem: kommt gesund wieder :Huhu:
|
Freuden-KRAISCHgau - short version
Boah, ich bin immer emotional noch nicht gelandet. Morgen gibt es erst den ausführlichen Bericht.
Hier die short version von meiner ersten Olympischen Distanz: Schwimmen: durchgekrault, nur einmal Luftschnapp-Brustzüge nachdem ich überschwommen wurde und ein paar zur Orientierung Wechsel: zügig Rad: Geil! Super schöne Strecke, fiese Anstiege, grandiose Abfahrten Wechsel: zügig Lauf: gefühlt spaziergejoggt, bockheiß, ich war nasser im Ziel vom vielen Wasser übergießen, als nach dem Schwimmen... Die Zeit: 2:55:20 Ich bin noch total geplättet. Hab' an den Zeitmessmatten immer nur meine Uhr abgedrückt, ohne draufzuschauen. Bin also komplett nach Gefühl geschwommen, geradelt und gelaufen. Und das war heute offenbar auf verdammt schnell eingestellt. Jetzt muss ein glückliches Urmel erst mal ins Bett ;-) |
Glückwunsch Crema!!
Da bist Du aber deutlich im ersten Viertel!!! Klasse!! Super!!
:Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Du bist raus bei den Anfängern....entgültig.:Cheese: |
Der die das Kraichgau wäre nun gestürmt, Crema ist erwachsen geworden und Fachfrau f OD, meinereiner weiß, dass auch MDs ganz schön lange dauern können und die anderen Mädels haben die Strecke gerockt. Was wollen wir mehr?
Somit ist die Geschichte zu Ende erzählt und der Fred kann geschlossen werden. Oder Crema? War schön mit euch! :bussi: |
Deckel drauf
Was muss ich machen um den Fred zu schließen? Und wie nennen wir unseren neuen? :Lachen2:
|
Ich fands auch schön mit euch :bussi:
Brauchen wir für einen neuen Thread ein Ziel? :Lachen2: Oder einfach einen Mädels-Trainings-und-Wettkampf-Thread? |
Sommer-Mädels Thread?
Triathletisch ziellose Grüße, Marion |
Zitat:
|
Das ist eine super Idee einen neuen Frauenfred zu eröffnen.
Da die Mädels ziemlich gerockt haben,sollte der Titel ruhig etwas selbstbewusster ausfallen. Mein Vorschlag: "Trainingsfred für die erfolgsverwöhnte Triathletin (hier können Männer was lernen)" :Cheese: der Coach |
Zitat:
Der Vorschlag ist SUBBA! Obwohl, darf ich dann ohne Erfolg auch mitschreiben? :( |
Zitat:
Mich findest Du auch immer ganz hinten,aber wir sind trotzdem toll. |
Vielleicht ein Thread, bei dem sich auch die Nicht-Trainierenden beteiligen können :Cheese: ? Wobei wir ja auch bisher ungeachtet des Titels keine Probleme hatten, nichttriathletische Themen gut unterzubringen :Lachanfall:
|
Zitat:
Klaro sind wir toll und irgendjemand muss ja den Schluss machen, dafür haben wir länger was davon! |
Zitat:
Zitat:
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein (oder besser in den Beinen).... Und beglückwunschen, gratulieren, Daumen drücken und tolle Wettkampfberichte lesen ist doch auch immer wieder schön! |
Die Fortsetzung eines Mädels-Freds finde ich auch schön! Und auf gar keinen Fall soll es dann ausschließlich ums Training gehen:cool:
Das finde ich genau richtig als Titel: Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |