![]() |
Zitat:
och.... ich werde ja wohl wieder als Helferin dabei sein... wir könnten daher die Tortenabgabe an einer offiziellen Verpflegungsstelle mit einbinden... :Cheese: Nur ... wenn es arg heiss ist, möchte das Maultäschle vielleicht ganz was anderes? Eistorte, z.b..... :Lachanfall: |
Zitat:
Außerdem gibt es keinen Mann, der einen Grill nicht anbekommt. Das liegt schon in den Genen, Männer sind "born to grill" :cool: und als Ausgleich dafür habt ihr die Fähigkeit erhalten, in hochhackigen Schuhen laufen zu können :Cheese:. |
Zitat:
Wildes Tier.Bitte nicht füttern!! :Lachanfall: :Lachanfall: |
Aufgabenverteilung am 4.7.2010:
Lutz: Jäger Thorsten: Grillmeister Statler: Coach |
Zitat:
Am 04. Juli werde ich allerdings rank und schlank wie eine Gazelle über die Strecke wieseln :Hexe: Hoffentlich erinnert sich bis dahin niemand mehr an diese Zeilen :Lachanfall: |
@Maultäschle
musst nur Bescheid geben, wenn ich dich mal wieder mit dem Rad durch den Taunus scheuchen soll, kann ja die Strecke vorher noch mit dem Coach absprechen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht laufe ich dann ja schneller :Lachen2: |
Zitat:
Dem Coach sagen wir aber besser nix - der ist ein oller Schinder :Cheese: |
Zitat:
Hatte aber Speiseplanmäßig eher an ne Bisonkuh oder so gedacht...:Lachanfall: Will dem Wieselchen ja den Weg freimachen damit es nicht bei der Stampede zu Schaden kommt...:bussi: |
Aufgabenverteilung am 4.7.2010:
Lutz: Jäger Thorsten: Grillmeister Statler: Coach Maifelder: Fresssack |
Zitat:
Aber Vorsicht! Nicht dass Ihr aus Versehen den armen steilküste auf seinem Weg nach Kona erlegt :Lachanfall: :bussi: |
Lutz: Jäger
Thorsten: Grillmeister Statler: Coach Maifelder: Fresssack maultäschle: Passantin :cool: |
Ich möchte auch mit Picknicken :Huhu:
nachdem ich dieses Jahr in Roth war hab ich mir überlegt, nächstes Jahr mal Frankfurt anzuschauen... Und da wäre ich glaub ich im Maultäschle-Fanclub sehr gut aufgehoben :Liebe: Nachdem die Herren der Schöpfung ja hier schon zum Fleisch organisieren eingeteilt sind (ich find übrigens, dass Grünzeug auf dem Grill nur den Platz fürs Fleisch raubt :Lachen2: ) würd ich als braves Mädchen anbieten nen Salat (oder wahlweise noch nen Kuchen oder Torte) mitzubringen, wenn ihr mich aufnehmt... Aber wie der Coach schon sagt: jetzt wird erst mal trainiert! |
Thorsten: Grillmeister Statler: Coach Maifelder: Fresssack maultäschle: Passantin crema-catalana: Handtuchhalter |
Zitat:
Salat nimmt nur dem Fleisch den Platz im Magen, um mal Deine Formulierung zu gebrauchen. Fleischsalat würde aber gehen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
it
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Aber das interessiert euch hier wahrscheinlich nicht so, wie das: |
Zitat:
Hmm, so halte ich es mit dem Eis, das Eis füllt den Magen komplett aus und kühl an einem solch heißen Tag von innen. Das wird ein Spass. :Cheese: Ich freu´ mich. |
Zitat:
|
Zitat:
Trage Dich in die Liste unter der Handtuchhälterin (ein ganz wichtiger Job:bussi: )ein.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann die Handtuchhälterin auch noch eine Dusche in die andere Hand nehmen? Das wäre dann was vollwertiges. Bitte vorher abklären, ob HansGrohe Sponsor ist und was an Duschköpfen erlaubt ist :Lachen2:. |
|
Thorsten: Grillmeister Statler: Coach Maifelder: Fresssack maultäschle: Passantin :cool: jumaka: Tortenbäckerin |
Zitat:
:Blumen: Das dürfte der Nachbar-Thread nur schwer toppen können :Lachanfall: |
So geht das nicht!
Und wo bin ich mit meinem Handtuch geblieben?
tssss.... |
Thorsten: Grillmeister Statler: Coach Maifelder: Fresssack jumaka: Tortenbäckerin crema-catalana: Handtuchhalterin maultäschle: Passantin :cool: |
Zitat:
Andererseits wäre das aber doch fies den armen Wettkämpfern gegenüber, denen das vorzuenthalten oder sie womöglich abzulenken :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Thorsten: Grillmeister Statler: Coach Maifelder: Fresssack maultäschle: Gazelle,zur Jagd freigegeben :cool: crema-catalana:Handtuchhalterin jumaka: Tortenbäckerin Jumaka so geht das nicht. Bitte ordentlich eintragen!!! |
Thorsten: Grillmeister Statler: Coach Maifelder: Fresssack maultäschle: Gazelle,zur Jagd freigegeben :cool: crema-catalana:Handtuchhalterin jumaka: Tortenbäckerin hazelman: Hilfsmechaniker |
Der Mann meiner Cousine hat einen Smoker auf einem Anhänger, ggf. wäre das was für den Tag.
![]() |
Zitat:
;) :Lachanfall: |
Zitat:
das wagnerli war dieses Jahr das Versuchskarnickel. Bei mir wird das alles schon viel professioneller :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr. |