Vollständige Version anzeigen : Grüße aus dem Rheingau!
Rieslingwoman
19.06.2009, 18:55
Hallo in die Runde:Huhu: !
Ich bin frisch angemeldet und will mich kurz vorstellen:
Ich bin 38, hab einen lieben Mann, zwei chaotische Kinder, einen großen Hund und ein kleines Haus.
Und seit Ostern drehe ich total am Rad, weil: Ich will eine Sprintdistanz finishen - egal wie.
Und wie ich nunmal so bin, lese ich deswegen in vielen Foren und stöbere durch's Netz (jaja, ein bissel Sport mache ich auch).
Kraulen kann ich noch nicht, ich brauch Strümpfe beim Laufen und bin auch sonst ein rechtes Weichei, aber ich hoffe, Sonntag wird es spaßig!
Viele Grüße
Rieslingwoman
clanless
19.06.2009, 19:27
na dann mal grüße in den rheingau und für sonntag viel spass!!
vom taunus herabblickend - grüßle steve:Cheese:
benjamin3341
20.06.2009, 10:01
Grüße an die Ebsche Seite aus bingen
vielleicht sehen wir uns Ja, starte ,morgen auch in RÜD
crema-catalana
20.06.2009, 12:42
Willkommen im Club! Ich kann auch noch keine 500 m kraulen, brauche auch Strümpfe beim Laufen und jammere bei hügeligen Strecken lieber mal prophylaktisch etwas mehr als eigentlich nötig. Wünsche Dir viel Spaß, genieße das Rennen!!!
cc
Gürkchen
20.06.2009, 15:22
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Und alles gute für morgen. Genieß es :Cheese:
Grüße ausm Taunus
Gürkchen
Speedy Gonzales
20.06.2009, 18:23
Und nochmal vom Taunus in den Rheingau .... :Huhu:
Rieslingwoman
20.06.2009, 20:44
Hallo liebe Leute,
danke für Eure Grüße (sogar von der ebsch seit ;) ) und Euer Willkommen.
Sollte ich morgen abend noch die Treppe rauf an den PC kommen, werde ich Euch vom Rieslingman berichten - so ich denn durchgekommen bin!
Benjamin, Du erkennst mich bestimmt: Ich bin die allerletzte und die mit dem breitesten Grinsen im Gesicht :Cheese:
So, jetzt muss ich mich wieder um mein Lampenfieber kümmern.
LG Rieslingwoman
Bleiente72
21.06.2009, 00:56
Ulrike, auch ich wünsch e Dir viel Erfolg
benjamin3341
22.06.2009, 08:04
Hi, und wie liefs, bei mir liefs nichts so gut. Aber die Ebsch seit ist ja doch ganz schön :-) ....
Rieslingwoman
22.06.2009, 10:05
Hi Benjamin,
danke der Nachfrage! Guuuut ist es gelaufen!
Ich hab zwar Bleiknochen, aber schwebe trotzdem auf Wolke 7...
Es hat super viel Spaß gemacht, alles hat so geklappt wie geplant und ich war für meine Erwartungen rasend schnell: 1:44 - und gar nicht die Letzte....:liebe053:
Natürlich gabs auch Pannen: Beim zweiten Wechsel ist mir der kleine Schuhlöffel in den Schuh gerutscht, ich hatte das Ding schon am Fuß, zugemacht und merke dann erst beim Auftreten - da stimmt was nicht :Lachanfall:
Das Trinken ist auch zu kurz gekommen, ich hatte gestern abend noch mit üblen Kopfschmerzen zu kämpfen, die ich dann aber mit dem ein oder anderen isotonischen Hopfengetränk in den Griff bekommen habe. :Lachen2:
Und natürlich hatten sich die Organisatoren furchtbar vertan: Das Wasser hatte höchstens 13 Grad, die Berge mindestens 500 Höhenmeter und die Laufstrecke, also nee, der Gegenwind...
Aber mal im Ernst: Bei Dir liefs nicht so gut? Du hast doch sicher die OD gemacht, was war los?
Liebe Grüße Uli (jetzt echte "Rieslingwoman")
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.