PDA

Vollständige Version anzeigen : TV-Tipp "Der Dauerbrenner"

klausiron
16.06.2009, 11:55
Am 19. Juni um 18:15 Uhr läuft o. g. Film im SWR-Fernsehen (RP). Es geht um einen Ironman-Teilnehmer in Frankfurt 2008, am Ende des Films gibt es auch eine längere Sequenz mit Wettkampfbildern. Mehr dazu hier:

http://www.swr.de/mensch-leute/-/id=122610/nid=122610/did=4828724/xabeep/index.html

Thorsten
16.06.2009, 12:22
Super Bild in dem Link - der eine fährt ohne Kopfbedeckung und der andere hat immerhin ein Radler-Hein-Blöd-Käppi auf :Nee:.

Wenn in die DTU-Sportordnung aufgenommen wird, dass Rauchen in der Wechselzone verboten ist, dürfte der Sport für ihn den Reiz verlieren. Bier gibt es ja zum Glück auch in Plastikflaschen :Cheese:.

Dem Trikot nach zu urteilen könnte Maifelder den einen der beiden zumindest kennen, oder?

Werde mir den Film lieber nicht angucken.

Bla
16.06.2009, 13:50
Na ja, als arbeitsloser Schriftsteller hat man ja auch genug Zeit zum regenerieren :cool: nach so einer Kneipentour... ich finde es nur schlimm, dass damit der Eindruck vermittelt wird, dass es ja im Prinzip nichts ausmacht, ob man Alkoholiker oder Kettenraucher ist, so lange man noch irgendwie Sport machen kann...

anistoepsel
16.06.2009, 16:26
Aber vorsichtshalber Kompressionsstrümpfe an...
Da kann ich nur :Nee: ...
Das wird auch noch so positiv dargestellt.