Vollständige Version anzeigen : Suche Startplatz VD für Tegernseer Tal-Triathlon!
Mal wieder habe ich mich zu spät entschieden und schon sind die Startlisten voll... :Weinen: hätte vielleicht jemand einen für mich? Würde mich sehr freuen, danke schon mal! :)
lg Sandy
...darf es auch ein bißchen größer, länger, weiter sein?
OD wirst Du doch sicher schaffen, oder? :cool:
Gruß, FRguy
*g* ich arbeite dran... ;) Aber frühestens nächste saison, sorry!
lg Sandy
Trau' Dich doch nur :Cheese:
.. weil, ich trau mich nicht mehr! (Wäre/Ist auch mein Erster)
Ich schließe Dich auch in mein Nachtgebet ein,
dass Du die OD super absolvierst :bussi:
Gruß, FRguy
:Lachen2: Ja wenn du dich schon nicht traust, der du dir das offenbar ja schonmal zugetraut hast, wie soll ich mich denn trauen?
Ich würde erst ertrinken :Ertrinken: und dann vom Kehrwagerl übern haufen gefahren werden. ne, ne, das ist noch zu viel für mich. Ich sollte eben auch erstmal ne VD im freiwasser machen, Olybad münchen is halt doch nicht repräsentativ...
LG Sandy
Problembereich gut analysiert!
Letzte Woche waren in Wiessee und Gmund die Sturmwarnlampen an, seitdem trau ich mich nicht mehr. :-((
Vielleicht wäre es möglich, dass Du mit meinem OD Startplatz bei der VD teilnimmst. Oder Du steigst einfach in den falschen Bus ein (hierbei wäre hilfreich, wenn Du blond wärst :Blumen: )
Übrigens, wenn Deine Liebe zum Tri-Sport so groß ist, dann akzeptierst Du sicherlich auch meine Preisvorstellung:
75,- € (he, berücksichtige, der Wettkampf ist ausverkauft)
zzgl. ein Abendessen, wenn Du blond bist. :cool:
Tjaaa, blond bin ich tatsächlich :liebe053: ;) sogar natur!
Warum hast du denn schon jetzt Angst vor Sturm in 2 1/2 Wochen, wenn letzte Woche Sturmwarnung war? Was am Tegernsee übr. öfter mal so is...
Aber ich fürchte, 75€ sind für eine Studentin sowieso viel zu teuer, das kann selbst ein Essen mit jemandem, der Angst vor zukünftigem Sturm hat, nicht rausreißen...;)
Warum nimmst du denn jetzt wirklich nicht teil?
Übrigens, wenn Deine Liebe zum Tri-Sport so groß ist, dann akzeptierst Du sicherlich auch meine Preisvorstellung:
75,- € (he, berücksichtige, der Wettkampf ist ausverkauft)
Find ich ein wenig schice, dass du versuchst hier mit `nem Startplatz Kohle zu verdienen. :Nee:
Sei doch Gentleman! Hol die Dame in München ab, nimm sie mit zum Wettkampf und hoffe, dass noch ein paar Startplätze frei werden....wenn das funktioniert, sollte Dir ein Abendessen mit der blonden Dame sicher sein. Aber was du hier probierst, finde ich ziemlich plump...
just my 2cents
Nun sagt er nix mehr. Schade...irgendwie.:cool:
na, na, na ... FALKO!
Natürlich verlange ich für den Startplatz von SandyS keine 75 €.
Meine Rendite als Schwarzmarkthändler hole ich übrigens mit Eintrittskarten für das Konzern am 18.07. im Rohrdorfer Zementwerk von HANSI HINTERSEER. Die älteren Damen sind wesentlich zahlungskräftiger. :cool:
Aber ich musste doch Lady SandyS aus der Reserve locken....
und jetzt, wo bekannt ist, dass sie eine gutaussehende, sportliche Studentin mit Natur blondem Haar ist, kommen auch schon die Nebenbuhler hervor. :Duell:
Und das Abendessen mit ihr, kann ich jetzt sicherlich auch abschreiben. Nun gut, jetzt habe ich nichts mehr zu verlieren.
Ich finde es klingt cooler, wenn ich sage, dass ich vor einem oberbayerischen Tsunami, der in 14 Tagen kommt, Angst habe und deshalb nicht mehr starten möchte.
In Wirklichkeit komme ich mit dem Schwimmen nicht ganz klar. Ich war in der Jugend im Schwimmverein. Also Technik 1a. Ich habe mit Brustschwimmen nach Jahrzehnten wieder begonnen und wollte nun auf Kraulschwimmen umsteigen, aber:
Mir wird beim Kraulschwimmen schwindelig. :Traurig:
Wieso? Keine Ahnung! Das drückt ziemlich auf meine Anfangseuphorie zu starten. Und 1,5km Brustschwimmen, wäre möglich, aber dann werde ich vielleicht gerade das Zeitlimit erreichen und wohl zeitgleich mit einem 75jährigen Kraulschwimmer aus dem Wasser kommen.
Wie sieht das denn aus?
Deshalb habe ich an einen Verzicht gedacht.
*räusper* Meinst du das ernst mit dem Schwimmen? Wenn das dein einziger Grund ist, dass du nicht startest, dann finde ich das schwach. Gibt hier im Forum nicht wenige Brustschwimmer (mich eingeschlossen), die trotzdem OD oder gar mehr machen. mal abgesehen davon, dass die Erfahrung lehrt, dass gutes Brustschwimmen schneller als schlechtes Kraulschwimmen ist.
Kraulschwimmen kann man auch nach den ersten Wettkämpfen lernen, weil man ja eigentlich lange dabei bleiben will und sich ebenso steigern will, oder????
ups, jetzt wird es fachlich.
ICH ENTSCHULDIGE MICH ERST EINMAL BEI ALLE BRUSTSCHWIMMER!
Ich bin absoluter Anfänger und Erststarter. Normalerweise bin ich beim Marathonlauf und Mountainbike Sport zu Hause.
Dass es beim Triathlon auch viele Brustschwimmer gibt, ist mir nicht bekannt.
Aber Danke, topre, für den Hinweis, dass die OD auch im Brustschwimmer bewältigt wird. Ich dachte nur wegen dem Hinweis, dass der TTT eine LIGA Veranstaltung mit begrenzten Teilnehmerfeld ist, dass da vorwiegend "Profis" und Könner teilnehmen.
Ich dachte nur wegen dem Hinweis, dass der TTT eine LIGA Veranstaltung mit begrenzten Teilnehmerfeld ist, dass da vorwiegend "Profis" und Könner teilnehmen.
Meine erste OD wird am Wörthsee sein und ist auch eine "Ligaveranstaltung mit Jedermannbeteiligung" da werden auch einige echt schnelle Leute am Start sein. Aber ich mach das Ganze ja um mri zu beweisen, dass ich das schaffen kann. Die Illusion auf eine gute Platzierung kommt da gar nicht erst auf.
na, na, na ... FALKO!
Aber ich musste doch Lady SandyS aus der Reserve locken....
und jetzt, wo bekannt ist, dass sie eine gutaussehende, sportliche Studentin mit Natur blondem Haar ist, kommen auch schon die Nebenbuhler hervor. :Duell:
Und das Abendessen mit ihr, kann ich jetzt sicherlich auch abschreiben. Nun gut, jetzt habe ich nichts mehr zu verlieren.
Nebenbuhler...soso. :-(( Ziemlich doofer Nebenbuhler der dir auch noch Tipps gibt, wie man(n) sich etwas eleganter - als du es nämlich getan - hast einer jungen Dame nähert.
Also mein junger, nicht kraulender Padavan: Glaub an, dich spring ins Wasser und schau, dass du die 1,5km brustschwimmender Weise hinter dich bringst...dann klappts bestimmt auch besser mit den blonden "Ladys"....denn wie sprach schon mein Großvater: "Mit Sprüchen kriegst du keine rum...wenn doch, ist sie es nicht wert."
So, jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden!
Alsor, FRguy, wenn das dein erster Triathlon ist, warum hast du dich dann nicht für die VD angemeldet??
Und das ist doch gerade das schöne am Triathlon - find ich jedenfalls - dass JEDER starten kann, mit Omarad oder einem Bierbauch, dass er für seine Badehose Hosenträger braucht (an letzteres fühlen sich regelmäßige Starter in München sicher erinnert... :Cheese: ). Also Brustschwimmen ist keine Ausrede. Ein Tsunami dagegen natürlich schon. :Ertrinken: Außerdem is die schwimmzeit das am wenigsten relevante, da sie eh am kürzesten ist!
Und das mit dem gutaussehend hast DU gesagt! ;) *haarezurückschwing* Aber Hansi Hinterseer allein is quasi eh schon ein knock-out Kriterium für ein Abendessen :Nee:
Mal abgesehen davon, dass du jetz ja eh selber starten musst... :)
:offtopic:
@ Falko: was ist denn bitte ein Besorger??? :Gruebeln:
:offtopic:
@ Falko: was ist denn bitte ein Besorger??? :Gruebeln:
Wie kommst du auf dieses Wort? Wann hab ich das verwendet? :-((
Ich weiß zwar was ein Besorger bzw. eine Besorgerfunktion ist...aber ich kenne diesen Begriff lediglich aus dem Speditionsgewerbe ( der Spediteur hat eine Besorgerfunktion inne, da er dem Versender einen Frachtführer besorgt) und das wäre ja mehr als nur off topic.
steht bei dir im Profil als Beruf :confused:
Achso! :Lachanfall: Ich bin Spediteur....;)
Ich werde heute Nachmittag wieder zum Schwimmen gehen und werde mir dann doch noch ernsthafte Gedanken machen, brustschwimmend an den Start zu gehen.
Wenn topre sagt, dass Viele brustschwimmend eine OD angehen, dann sollte es für mich nicht mehr das Problem sein. Und dass ich ohne NEO-Anzug reinspringe auch nicht.
Nur schade, dass ich wohl die kleine Blonde nicht zum Abendessen ausführen kann. :Weinen:
Ich werde heute Nachmittag wieder zum Schwimmen gehen und werde mir dann doch noch ernsthafte Gedanken machen, brustschwimmend an den Start zu gehen.
Wenn topre sagt, dass Viele brustschwimmend eine OD angehen, dann sollte es für mich nicht mehr das Problem sein. Und dass ich ohne NEO-Anzug reinspringe auch nicht.
Nur schade, dass ich wohl die kleine Blonde nicht zum Abendessen ausführen kann. :Weinen:
Armes Tuck-Tuck..
Aber ein kühles Blondes zum Abendessen nach dem Wettkampf ist doch immer noch besser als eine kühle Blonde beim Abendessen...:Lachen2:
aber die Kombination macht die Mischung erst aus... ;-)
@FRGuy: Ich sag jetzt mal, wenn z.B. du 400m Brust unter 10 Minuten schwimmst, brauchst dir wahrlich keine Gedanken machen. Wenn nicht, auch egal... Ankommen heißt das Ziel fürs erste Mal...
Ich bin aber gar nicht kühl!! :Nee:
Naja egal. Mit meinem Startplatz wirds wohl jetz nix mehr, und da Chiemsee nu auch abgesagt wurde, werde ich dieses Jahr wohl nur mit München leben müssen... :Weinen: Naja, dann vll wirklich nächstes Jahr ne OD...
War doch nur ein Wortspiel. :Blumen:
nun kühle Blonde, wenn's nix wird mit dem Startplatz, unserem Abendessen, dem Konzert bei Hansi Hinterseer, dann laß uns doch einfach gemeinsam eine Runde um den Tegernsee laufen...
.. im September steht wieder der Tegernseelauf (21km) an.
PS: bin mal gespannt, ob der Niederbayer jetzt da auch laufen möchte?!? :Gruebeln:
Bis morgen, jetzt gehts zum Tuck-Tuck :Lachanfall:
@Falko: ja, ja, das sagen sie alle... wollte ein eventuell aufkeimendes Vorurteil nur schonmal im Vorfeld entkräften ;)
@FRguy: welcher Niederbayer? - aso!
Ne, Tegernseelauf wird nix, ich hasse laufen, aber gehört nunmal dazu. is meine absolute schwäche, alles andere geht wunderbar. Und deshalb geh ich auch jetzt laufen, vll wird das ja mal anders. :quaeldich:
PS: bin mal gespannt, ob der Niederbayer jetzt da auch laufen möchte?!? :Gruebeln:
Locker bleiben! :cool:
Ein toller Hecht am Tegernsee genügt...ich werd dir da deinen Platz nicht streitig machen. :Lachen2:
Edith ruft grad noch hinterher, dass der Niederbayer einen Namen hat und kein Niederbayer ist...er wohnt nur dort.
Naja egal. Mit meinem Startplatz wirds wohl jetz nix mehr, und da Chiemsee nu auch abgesagt wurde, werde ich dieses Jahr wohl nur mit München leben müssen... :Weinen: Naja, dann vll wirklich nächstes Jahr ne OD...
Nicht kühl??? Hm...
Schau mal hier vorbei:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9083
Vielleicht begleitest mich ja nach Österreich... ;)
Happy Training - ich schaff noch etwas und stürze mich dann auch auf die Laufpiste.
hey, mondsee soll echt schön sein! Aber das is ja schon wie der ne OD! das fürcht ich pack ich einfach noch nich. :Nee: Dazu wollte mich ja FRguy schon überreden... nächstes Jahr vielleicht... :(
Man Falko,
wir kommen hier langsam vom Thema ab und während wir uns um die Gunst von Lady SandyS verbal attackieren, kommt von hinten TOPRE und will uns die Show stehlen. :o
Also da wegen meinem Startplatz am Tegernsee keiner in die Diskussion eingestiegen ist und das Schwimmtraining (Brust wie immer) gestern gar nicht so schlecht war, werde ich doch selber starten. Wenn's mit dem Zeitlimit nichts wird, dann kann ich ja noch in Rottach-Egern oder in Wiessee an alte reiche Omas ein paar Eintrittskarten für die Passionsspiele in Oberammergau verkaufen.
Nun hier eine Wiederholung des eigentlichen Aufrufs:
LADY SANDY.S SUCHEN EINEN VD STARTPLATZ FÜR DEN TEGERNSEE!
So, topre, mit einem gemütlichen Wochenende am Mondsee mit einer heißen Studentin wird nichts mehr. Jetzt werden für Lady SandyS die Angebote für einen Startplatz massenweise hereinkommen.
Und Falko, ob Niederbayer, Oberbayer, Mingara oder Zuagreista wir bleiben doch alle locker! :cool:
Man Falko,
wir kommen hier langsam vom Thema ab und während wir uns um die Gunst von Lady SandyS verbal attackieren, kommt von hinten TOPRE und will uns die Show stehlen. :o
Mir ging es nicht um die Gunst von irgend jemandem...da hast du wohl was falsch verstanden. :-((
Ich wollte dir keine Konkurrenz machen. Also nix für ungut & viel Spaß am Tegernsee mit Hansi Hinterseer. :Blumen:
Ist im Triathlon wie im Leben - hinten raus muss man vorne sein. :Lachanfall:
Aber zum Topic:
Es gibt tatsächlich noch eine Veranstaltung, die für SandyS interessant sein könnte.
Am 09.08. findet in Regensburg ein Triathlon u.a. auch mit Volksdistanz statt. siehe hier:
http://www.tristar-regensburg.de/Wettkampf/ - Startplätze gibt es auch noch.
Und am 08.08. gibts in Ravensburg eine Sprintdistanz: http://www.ravensburger-triathlon.de/
Beides in relativer Nähe zu München - also SandyS, da geht noch was... ;)
.. das ist ja ein Service!
Aber topre: Big Brother is watching you!
- von wegen das Feld von hinten aufrollen.
.. das ist ja ein Service!
Aber topre: Big Brother is watching you!
- von wegen das Feld von hinten aufrollen.
Appropos Big Brother - du bist nicht zufällig der hier:
http://trainingstagebuch.org/user/show/FRguy ;)
Appropos Service - da gibts eine gute Übersicht:
http://www.triathlon-in.de/e2009/Tr000001.shtml
hey, vielen dank für die links! Ja, ich glaub, Regensburg wär ne Alternative, is ja auch ne wirklich schöne Stadt und der Laufkurs geht mitten durch die innenstadt. Denk, ich werd mich da anmelden.
Aber bei der Übersicht is Ravensburg gar nicht drauf...
und apropos big brother - topre, du bist schon seh umständlich nach freising gefahren, das kann man viel schöner! und dann mit der sbahn zurück! :Lachen2: Ich studier da und fahr manchmal mitm radl hin, also falls du ne streckenbeschreibung möchtest, sag bescheid :)
Und FRguy, viel spaß in Tegernsee! Schaust du dir morgen Schliersee an? trifft man sich vielleicht am Spitzing?
hey, vielen dank für die links! Ja, ich glaub, Regensburg wär ne Alternative, is ja auch ne wirklich schöne Stadt und der Laufkurs geht mitten durch die innenstadt. Denk, ich werd mich da anmelden.
Aber bei der Übersicht is Ravensburg gar nicht drauf...
Bitte - bitte... :Blumen: Aber Ravensburg ist schon drauf, liegt halt nur nicht in Bayern... :Cheese:
und apropos big brother - topre, du bist schon seh umständlich nach freising gefahren, das kann man viel schöner! und dann mit der sbahn zurück! :Lachen2: Ich studier da und fahr manchmal mitm radl hin, also falls du ne streckenbeschreibung möchtest, sag bescheid :)
Fast richtig - morgens mit dem Zug hin und abends nach der Arbeit mit dem Rad zurück. Ich arbeite dort nämlich - also zumindest ist mein Büro dort. Wenn ich denn mal im Büro bin. Aber Tipps nehme ich gerne entgegen - per PN, weil ist Offtopic...;)
Aber Ravensburg ist schon drauf, liegt halt nur nicht in Bayern... :Cheese:
Das weiß ich doch!! *hüstel* :Cheese:
so so topre,
erst das 1:0 mit dem Trainingstagebuch schießen und dann anschließend mit der heißen Bondine Offtopic weiter flirten.
:Danke:
Für morgen, liebe Sandy, muss ich leider passen. Morgen ist großes Familien-Erdbeeren-Pflücken angesagt. Dazu hole ich meinen 15jährigen Sohn aus meiner 1. Ehe, meine 12jährige Tochter aus 3. Ehe und meine 9jährigen Zwillingstöchter aus 4. Ehe. Außerdem ist noch mein kleiner 6jähriger Nachzügler dabei. Wir haben jedes Jahr eine Menge Spaß an unserem Erdbeer-Jahrestag.
oh, lieber FRguy, das ist aber schade! ich hatte mich so auf ein wunderbares picknick mit allem drum und dran gefreut! :Lachanfall: Aber Erdbeeren und deine Familie gehen natürlich vor!
Naja, dann werd ich mich halt weiter an topre halten... :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.