Vollständige Version anzeigen : Oval Concepts Triathlonlenker A900 Carbon
Wo Phoebe das mit dem Schwamm jetzt gerafft hat...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300316993519
:Cheese:
Du brauchst dich um die Uhrzeit gar net so sicher zu fühlen, ich bin nämlich schon wach :cool:
Erster !!! :liebe053:
So, und jetzt guck ich mal, dass ich mein kleines flott mache. Da schleifen nämlich die Bremsen.
Dann gehts zum Friseur und die Haare kommen ab und dann gehts auf ne Spinnenausstellung, immer frei nach dem Motto: Kenne deinen Feind :Lachen2:
Also bis später :Huhu:
Edith meint 2 Threads zum spämmen sind jetzt aber genug, sonst komm ich ja gar net mehr hinterher und das artet dann ja in Arbeit aus .......
sybenwurz
23.05.2009, 08:44
Alder, iss voll breidd, dess Ding, ey!
Hast du die 120 Einstellungsoptionen alle geprüft/nachgezählt?
Der Tour glaub ich nämlich nix.
BTW: ich seh grad, es gibt nur Sofort-Kauf und die Möglichkeit, die Auktion zu beobachten: welchen Sinn soll das in diesem Fall haben?
Dass ich seh, wenn er weg ist?
Dann bin ich jetzt noch mal so unverschämt wie die Lümmel ausm MTB-Forum:
Hab grad nur 60Euro inklusive Porto, würdest den Lenker dafür auch hergeben?
Alder, iss voll breidd, dess Ding, ey!
Hast du die 120 Einstellungsoptionen alle geprüft/nachgezählt?
Der Tour glaub ich nämlich nix.
BTW: ich seh grad, es gibt nur Sofort-Kauf und die Möglichkeit, die Auktion zu beobachten: welchen Sinn soll das in diesem Fall haben?
Dass ich seh, wenn er weg ist?
Dann bin ich jetzt noch mal so unverschämt wie die Lümmel ausm MTB-Forum:
Hab grad nur 60Euro inklusive Porto, würdest den Lenker dafür auch hergeben?
warum man das beobachten soll, is mir auch nicht ganz klar...
leider war das ding quasi ein fehlkauf (im nachhinein) und ich will nicht unbedingt viel drauflegen, um es wieder loszuwerden. deswegen sofortkauf, weil ich angst hab, dass in den 10 tagen nicht die richtigen bock auf das teil haben.
für 60 € hab ich noch ein paar ersatzpads:Cheese:
(...)und dann gehts auf ne Spinnenausstellung, immer frei nach dem Motto: Kenne deinen Feind :Lachen2:
..
Es soll ja Frauchen geben, die ihren Männern nach dem akt den kopf abbeissen...
Es soll ja Frauchen geben, die ihren Männern nach dem akt den kopf abbeissen...
Tja, leider ist es nicht überall so, würde viel Ärger ersparen ......
*Angebermodus an*
Im übrigen hab ich eben todesmutig eine Vogelspinne angefasst :cool:
*Angebermodus aus und zurück zur Realität*
Der Mann hat mir dieses Spinnenhäutungsteil einfach auf die Hand gesetzt :Weinen: und erst als ich blas wurde hat er gemerkt das das wohl keine gute Idee war und hat dann gleich seinen Arm um mich gelegt während ich nur noch dieses riesen Teil in meiner Hand fixiert habe und meinte ich solle sie doch mal anfassen, sie wäre ganz weich :-((
Ich wollte ja nicht und dann hat dieser brutale Kerl ganz fest meine andere Hand genommen und sie an dieses eklige Hautteil herangeführt.....
Irgendwie war mir klar, dass ich da net mehr drum kommen würde, denn wegrennen war ja nicht, der hatte vielleicht einen Griff , schließlich hab ich dann ganz zaghaft meinen linken Zeigefinger ausgestreckt und todesmutig über dieses riesen große Spinnenbein gestreift.
Ich bin 1 000 Tode gestorben :Weinen:
Weich war es aber wirklich, das muss ich zugeben. Dann hat er endlich dieses Teil von meiner Hand genommen und mich losgelassen.
Er meinte dann nur noch was von wegen siehste, war ja gar net so schlimm und dann hat er sich mit meiner Freundin weiterunterhalten als wäre nix gewesen!
Er hat uns dann sein Bedauern mitgeteilt, dass er ja gerade keine zum herausnehmen da hätte, aber dass er sich sehr freuen würde, wenn wir zur Nachtführung am Dienstag kommen würden und er uns dann ja mal die eine "ganz brave" Vogelspinne auf den Körper setzen würde http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e040.gif
Nie wieder gehe ich zu so einer Ausstellung !!! :Weinen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.