Vollständige Version anzeigen : Syntace C3 tiefer montieren?
Mein Gott war ich schon lang nicht mehr hier unterwegs ... :Huhu:
Kennt jemand von den Schraubern hier eine Möglichkeit den Syntace C3 tiefer zu montieren?
Das Teil ist mörder bequem :cool: abba ich komme mit den Armschalen leider nicht so tief wie ich will. (Spacer und Vorbau hab ich ausgereizt, ich könnte höchstens noch nen Vorbau mit mehr als 6° kaufen ... :Gruebeln:)
Danke schonmal.
Mein Gott war ich schon lang nicht mehr hier unterwegs ... :Huhu:
Kennt jemand von den Schraubern hier eine Möglichkeit den Syntace C3 tiefer zu montieren?
Das Teil ist mörder bequem :cool: abba ich komme mit den Armschalen leider nicht so tief wie ich will. (Spacer und Vorbau hab ich ausgereizt, ich könnte höchstens noch nen Vorbau mit mehr als 6° kaufen ... :Gruebeln:)
Danke schonmal.
Wüßte nicht wie.
Alternative: mir einen guten Preis machen falls Gr. S und einen flacheren Aufsatz kaufen. :Cheese:
björn! altes haus!
schreib mal in der paralell welt "wielangnoch" an.
der hat das glaube ich mal gemacht.
ansonsten hab ich schon tieferlegungskits für t2 etc gesehen -
vielleicht haben die dealer ja auch was für den c2..
c2? womit fährst du denn rum ;-)
Er schrieb C3. ;)
d. - C2-Fahrer
Edit sagt noch: kannst natürlich die Halter für die Pads absägen und die Auflagen direkt auf den Lenker montieren. Ob dann die Winkel noch stimmen und das Ding stabil ist, weiß ich aber nicht.
Wüßte nicht wie.
Alternative: mir einen guten Preis machen falls Gr. S und einen flacheren Aufsatz kaufen. :Cheese:
Ist "M" und bleibt meiner :Lachen2:
Ansonsten danke :Cheese:
björn! altes haus!
schreib mal in der paralell welt "wielangnoch" an.
der hat das glaube ich mal gemacht.
ansonsten hab ich schon tieferlegungskits für t2 etc gesehen -
vielleicht haben die dealer ja auch was für den c2..
Wärst du Sonntag gekommen hättste gesehen womit ich rumfahr :Huhu:
Abgeshen davon C3, Dr. Ullse hat's gemerkt.
In der Parallelwelt kann ich leider keinen Fragen - ich hab mich da mal (aus gegebenem Anlass :Lachanfall: ) sperren lassen.
PS: Ich weiss, Treter parallel zum Boden, blablabla ... ich hab aber auf die Schnelle kein besseres Bild zur Hand.
Wärst du Sonntag gekommen hättste gesehen womit ich rumfahr :Huhu:
ich war sonntag in forst, allerdings auf der durchfahrt...hab selbst trainiert und bin durch forst gekommen...
schade das es nicht geklappt hat.
gehst du nach kölle oder erlangen?
dann würde ich mich noch zu ner MD nach Roth überreden lassen
dann würde ich mich noch zu ner MD nach Roth überreden lassen
06. September 2009 => MD in Giessen (DAK Triathlon) ... hilft mir abba bei meinem Problem auch nicht weiter. :Blumen:
http://www.first-wave.info/index.php?option=com_content&task=view&id=17&Itemid=26
Hallo Schrauber ... wo sind eure guten Ideen? Enttäuscht mich nicht. ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.