Vollständige Version anzeigen : Wie funktioniert das Startband?
joschi_grace
16.05.2009, 23:11
Hi,
weiß jemand wie dieses Startband funktioniert? Wie kann man die Nummer daran befestigen? http://www.inverse.de/shop_show.php?show=triathlon&page=2
sybenwurz
16.05.2009, 23:27
Löche rin die startnummer stechen, die Tankas von den Gummistrippsen, Startnummer auffädeln, mit den Tankas sichern, evtl. noch nen Knoten davor machen.
Find ich besser als mit sicherheitsnadeln (mir iss bei nem Radsturz mal eine aufgegangen, autsch...!) und als die Druckknöpfe eh.
joschi_grace
17.05.2009, 09:42
Hi Sybenwurz,
vielen vielen Dank für Deine Antwort! Heute ist es soweit und ich bin total nervös, obwohl ich versuche cool zu bleiben.
Das mit dem auffädeln habe ich mir fast gedacht, ich war nur iritiert, dass bereits ein Knoten im Gummi war und somit die Tankas nicht abgehen bzw. man ja auch schlecht den Knoten durchs Loch bekommt. Jetzt werde ich den Knoten auffriiiiiemeln, damit ich gleich startklar bin.
Mercie Cherie! :Blumen:
Thor-s-10
17.05.2009, 10:00
Heute ist es soweit
Viel Spaß und Erfolg!
hellhimmelblau
17.05.2009, 10:15
bist du noch da, wann hast du Startzeit?
viel Spaß und Erfolg:Blumen:
sybenwurz
17.05.2009, 12:42
[QUOTE=joschi_grace;225598Heute ist es soweit und ich bin total nervös, obwohl ich versuche cool zu bleiben.[/QUOTE]
na dann geniesse es.
Und viel Spass!
na dann geniesse es.
Und viel Spass!
ich habe noch einen tipp:
bevor man die löcher in die startnummer stanzt am besten vorher auf vorder- und rückseite der lochstelle einen streifen tesa o.ö. aufkleben um die lochstelle zu verstärken.
mir sind schön des öfteren starnummern ausgerissen wenns diese sehr nass wurden..so ne halbseitig herabhänge startnummer is so unattraktiv.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.