Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rad - auch gebraucht - gesucht!

Eisenmann
05.02.2009, 10:00
Aloha!

Ich suche für eine Bekannte ein Rad, da sie sich mal im Triathlon probieren will.
Sie ist 1,64 groß, sprich RH dann um 50. Keine Ahnung was da paßt.

Eventuell auch ein Rahmen zum aufbauen.

Das ganze Rad sollte preislich nicht 4-stellig werden.

Wer was weiß, hört oder so bitte mich kontakten.

Vielen lieben Dank & hang loose

Ole

Falko
05.02.2009, 11:15
Wenn sie es nur probieren möchte, sollte für den Anfang ein Trekkingrad genügen.... ausser sie hat vor sich auf der Langdistanz zu probieren.

Eisenmann
05.02.2009, 13:13
Wenn sie es nur probieren möchte, sollte für den Anfang ein Trekkingrad genügen.... ausser sie hat vor sich auf der Langdistanz zu probieren.
Nein, sie will halt RR fahren, und mal just 4 fun einen Tria machen. Weil laufen tut sie und schwimmen kann sie auch.

Dieda
05.02.2009, 13:23
Ich hatte am Anfang das Trainigsrad eines Vereinskameraden, er hatte 3 Räder und als er dann den neuen "Renner" bestellte, hat er es mir sogar günstig abgetreten - ich fahr es immer noch. Zum Probieren würd ich mir erstmal was borgen, entweder privat mal rumfragen, oder Testrad aus Shop. Vielleicht bietet ja doch jemand was an. Viel Glück!

wodu
05.02.2009, 14:23
Zum Probieren würd ich mir erstmal was borgen, entweder privat mal rumfragen, oder Testrad aus Shop. Vielleicht bietet ja doch jemand was an. Viel Glück!

Naja für 1 Rennen sicher kein Problem. Wenn sie aber gar kein Rad hat? Trainieren möchte sie bestimmt auch!

sybenwurz
05.02.2009, 14:28
Ein Rad für jemanden mit 1,64m wird in RH50 nicht passen und erst recht nicht, wenns auch noch fürn Triathlon taugen (und dementsprechend kurz sein) soll.
Ich sage mal: Chance gegen Null.
Und auch, wenn sich daraufhin wieder all jene melden, die mit ner ähnlichen Bauhöhe auf nem viel zu langen Rad rumgurken, dass ihr euch am besten bei ebay nach nem 26-Zöller umschaut, der deutlich unter 50cm lang ist (horizontal).

neonhelm
05.02.2009, 17:28
Ich hatte ja schon den link zum Angebot auf 3athlon kopiert, bis mein Blick auf das "nicht vierstellig" fiel...