Vollständige Version anzeigen : Ironcalli meets Joey Kelly
Ausdauerjunkie
24.11.2008, 14:46
:Cheese: Das wird. Jetzt, mit dem Trainer. Nein, echt ich wünsche Ironcalli (http://www.ironcalli.de)viel Erfolg!:Cheese:
Find' ich super. Bei Calmund geht es ja schliesslich um Leben und Tod.
Ich find das klasse und ich drücke ihm die Daumen :Blumen:
Danke für den Thread :)
swimslikeabike
24.11.2008, 21:10
Ich finde es bemitleidenswert (aus mehreren Gründen)
Die da wären? :confused:
Hubschraubär
24.11.2008, 23:17
Du hättest die Gründe gleich aufzählen konnen, denn auf die Frage von Phoebe hast Dus mit der Art von Rhetorik ja abgesehen.
Ein Grund fuer mich ist, dass Joey Kelly massiv charakterliche Schwaechen hat, um es mal politisch Korrekt auszudruecken. Der Zweck heiligt mE hier aber die Mittel.
Ein Grund fuer mich ist, dass Joey Kelly massiv charakterliche Schwaechen hat, um es mal politisch Korrekt auszudruecken. Der Zweck heiligt mE hier aber die Mittel.
Wieso quatscht ihr heute alle um den heißen Brei rum????
Auf, jetzt mal etwas konkreter bitte .......
Hubschraubär
24.11.2008, 23:26
Aber deswegen ist doch die Aktion von Calli trotzdem nicht schlecht, und schon gar nicht bemitleidenswert.
Ich finde es ja auch ok.. solange er es echt will... nur frage ich da warum er darauß wieder Geld machen will... da kommen schnell zweifel auf ob es nur ein Geschäft ist oder es ernst mein....
Hier bei uns sehe ich des öffteren ein Mädel die radelt bei uns um see.. meine Güte da passt ihr Po x mal auf den Sattel und ich wundere mich zu einem das ein Rad das aushält.. finde es aber dermassen gut das sie sich ihrer problematik stellt und etwas dagegen macht.. echt goßen respekt... aber muss man so wie Calli da gleich wieder geld mit machen
Hubschraubär
24.11.2008, 23:31
Naja, er könnte das noch ganz anders vermarkten. Gibt ja alle Infos kostenlos auf seiner HP.
Wenn es nur einen weiteren Dicken animiert ihm nachzueifern, hat sich die "Vermarktung" doch schon gelohnt.
Ich finde es ja auch ok.. solange er es echt will... nur frage ich da warum er darauß wieder Geld machen will... da kommen schnell zweifel auf ob es nur ein Geschäft ist oder es ernst mein....
Hier bei uns sehe ich des öffteren ein Mädel die radelt bei uns um see.. meine Güte da passt ihr Po x mal auf den Sattel und ich wundere mich zu einem das ein Rad das aushält.. finde es aber dermassen gut das sie sich ihrer problematik stellt und etwas dagegen macht.. echt goßen respekt... aber muss man so wie Calli da gleich wieder geld mit machen
welches Geld macht er denn?
ich finde es jedenfalls gut das er was gegen seine Wampe macht, kann mir nicht vorstellen das sein Zustand noch was mit Lebensqualität zu tun hat
Naja, er könnte das noch ganz anders vermarkten. Gibt ja alle Infos kostenlos auf seiner HP.
Wenn es nur einen weiteren Dicken animiert ihm nachzueifern, hat sich die "Vermarktung" doch schon gelohnt.
Jo so gesehen haste recht doch.
@dude was gibt es mit Joey Kelly..... *grins*
welches Geld macht er denn?
ich finde es jedenfalls gut das er was gegen seine Wampe macht, kann mir nicht vorstellen das sein Zustand noch was mit Lebensqualität zu tun hat
Nun auch durch TV und CO gibt es da schon ein paar Euro für... aber wie getippt findet er anhänger hat er es auch verdient..
Und logisch geht da Lebensqualität verloren wenn noch welche da ist... aber meistens merken sie es nicht wie sie geht und meinen noch welche zu haben *grins* ist wie bei so vielen dingen
Nun auch durch TV und CO gibt es da schon ein paar Euro für... aber wie getippt findet er anhänger hat er es auch verdient..
Und logisch geht da Lebensqualität verloren wenn noch welche da ist... aber meistens merken sie es nicht wie sie geht und meinen noch welche zu haben *grins* ist wie bei so vielen dingen
im TV hab ich bisher noch nichts darüber gesehen, ist aber zum Glück auch kein Maßstab :Lachen2:
leider merkt man es immer erst wenn es besser geht.
Aber ob das was wird wage ich noch zu bezweifeln.
Der Nachtisch in der Kocharena hat ihm letztens jedenfalls noch bestens geschmeckt :Cheese:
Wünsche ihm jedenfalls das Beste.
@dude was gibt es mit Joey Kelly..... *grins*
Der hat im Ziel des Ultraman Hawaii einen auf dem Boden liegenden Mitstreiter mit dem Fuss vor den Kopf getreten.
Aber ich sagte es bereits, der Zweck heiligt die Mittel.
Der hat im Ziel des Ultraman Hawaii einen auf dem Boden liegenden Mitstreiter mit dem Fuss vor den Kopf getreten.
Aber ich sagte es bereits, der Zweck heiligt die Mittel.
gab es dazu von ihm eine stellungsnahme?
die Frage ist hat auch ob es Absicht war
Ja, es war volle Absicht.
Er waere beinahe lebenslaenglich von Ironman gesperrt worden. Leider ist das nie geschehen.
die Frage ist hat auch ob es Absicht war
Ich kann mir nicht vorstellen, das das mit Abischt passiert ist. Aber interessieren würde es mich auch, ob er sich dazu dann geäußert hat.
Ja, es war volle Absicht.
Er waere beinahe lebenslaenglich von Ironman gesperrt worden. Leider ist das nie geschehen.
wann und wie war denn das?
Das interessiert mich jetzt, will mal n bisschen Googeln.
X S 1 C H T
25.11.2008, 00:09
Für Calli finde ich es absolut i.O.
wann und wie war denn das?
Das interessiert mich jetzt, will mal n bisschen Googeln.
Wenn du was findest postest du das dann bitte? :Blumen:
Hier die Pressemitteilung zur Disqualifikation beim Ultraman:
http://www.multisport.co.nz/triupdate/981213.htm
War wohl ein Helfer und kein Mitstreiter, ändert aber nichts an der Sache.
Gruß Meik
The "unsportsmanlike conduct " consisted of a soccer-style kick to the head
of a race volunteer who was lying defenceless on the ground at the time of
the vicious blow. That followed an earlier altercation created by a media
frenzy involving coverage of the popular musician. This incident occurred
at the finish line after Kelly had completed the course but while the event
was still in progress with the majority of the participants still heading
towards the finish. The volunteer required medical attention, and emergency
services consisting of police and ambulance, were called to the scene.
Fortunately, the volunteer does not seem to have suffered any permanent
damage to the head or spine.
The organisers of the Ultraman are appalled at the use of violence and wish
to state that in the 14-year history of the event, they have never seen
anything so disgraceful in the conduct of an athlete. Indeed, informed
observers have never before witnessed such behaviour in the sport of
triathlon.
It is with deep regret that the Ultraman World Championships feels compelled
to report this sad incident and subsequent disqualification of Joey Kelly. :Kotz: :Kotz: :Kotz:
Hier die Pressemitteilung zur Disqualifikation beim Ultraman:
http://www.multisport.co.nz/triupdate/981213.htm
War wohl ein Helfer und kein Mitstreiter, ändert aber nichts an der Sache.
Gruß Meik
Da steht aber auch nicht warum er das gemacht hat :confused:
So was agressives hätte ich von ihm nicht erwartet :Traurig:
So was agressives hätte ich von ihm nicht erwartet :Traurig:
Für so ein verhalten kann es kein Grund geben.... :Nee:
a) weil er ein Kelly ist
b) weil er ein Depp ist
c) beides
a) weil er ein Kelly ist
b) weil er ein Depp ist
c) beides
Diese Antwort gibt meines Erachtens sehr großen Aufschluss über deinen Intellekt .......
Holgi war doch damals dabei...
und DEJO glaub ich auch...
Diese Antwort gibt meines Erachtens sehr großen Aufschluss über deinen Intelekt .......
Och komm, tut mir ja wirklich leid, dass Du ein Fan von Herrn Kelly bist, aber ich verweise einfach mal auf die Antwort von Jörrch. Es gibt Dinge, dafür gibt es keine Entschuldigung.
PS: Du darfst mein Posting gerne dazurechnen.
Für so ein verhalten kann es kein Grund geben.... :Nee:
Da hast du Recht, es gibt keinen Grund für so ein Verhalten, aber es muss einen Auslöser gegeben haben, oder??? :confused:
Da hast du Recht, es gibt keinen Grund für so ein Verhalten, aber es muss einen Auslöser gegeben haben, oder??? :confused:
Das ist hier zwar nicht das Thema... aber ganz egal was es ausgelöst hat.. es macht nix gut..
Ich hatte auch im eigendlichen gedacht bei ihm gibt es einfach viele vorurteile.. aber eben.. nein danke :Kotz:
Und darüber zu diskutieren ist die taste nicht wert die dafür gedrückt wird... ende von meiner Seite
runningmaus
25.11.2008, 10:17
Ich find das klasse und ich drücke ihm die Daumen :Blumen:
genau :)
Ausserdem soll er auch schon mal 170kg gewogen haben, jetzt ist er bei 150kg... das ist schon mal ein guter Anfang...
Und wenn er jetzt in einer gesündere Richtung weitermacht, super!
Und gewiss motivierend für viele aus dem "NormalVolk" :Huhu:
Der Auslöser für Kellys Ausraster war die Tatsache, daß der Helfer seinen Bruder nicht in den Zielbereich lassen wollte.
Auch ein Promi wie Kelly sollte sich an die geltenden Regeln halten die da heissen Zielbereich nur für Teilnehmer.
Zum Thema Kohle machen:
Calmund spendet alles was er aus solchen Dingen einnimmt an Kinderförderung und ähnliche soziale Projekte.
Das nun ausgerechnet Kelly sein Begleiter ist mag einen einfach Grund haben. Der Grundstein für das ganze wurde während der WOK WM gelegt, wo Calmund sich ja leider zum TV Trottel hat machen lassen. Aber er sagte hinterher, auch das habe er nur wegen des Guten Zwecks gemacht, an den seine Antritsprämie gegangen ist (Ich gklaube ein sechsstelliger Betrag ist damals rumgekommen). Bei dieser WOK WM war dann halt auch Herr Kelly, und dieser gilt in TV Promi Kreisen ja nunmal als das Ausdauer Genie schlechthin.
Belassen wir sie in dem Glauben und drücken Calli die Daumen das er nochmal in den Bereich 100 Kilo vordringen kann.
Als Jugendlicher mit Normal Gewicht sah der sogar mal richtig gut aus. Irgendwo in der Bild hatten die neulich mal ne Fotoserie von Calli. War anlässlich seiner Bio die die Tage rausgekommen ist.
docpower
25.11.2008, 12:35
Diese Kasperei passt voll und ganz in unsere Medienlandschaft.
Was findet ihr denn besser, abnehmen in einem Team wie Calmund & Kelly oder doch lieber jeder für sich und ganz alleine? Was kommt sympathischer rüber? Ich bin für eine Umfrage :Lachen2:
Diese Kasperei passt voll und ganz in unsere Medienlandschaft.
Sofern das Geld wie in diesem Fall für einen guten Zweck gespendet wird doch eine tolle Sache. :Huhu:
Unabhängig von der Person J.K.
Gruß Meik
docpower
25.11.2008, 15:13
Heutzutage wird jeder Müll mit Charity verbrämt.
Dahinter steckt knallhart kalkuliertes Interesse.
Ich glaube ja nicht, dass Herr Calmund noch Werbung in eigener Sache nötig hat. Der ist doch bekannt wie ein bunter Hund und was seine Karriere angeht auch eher am Ende seiner Ziele.
swimslikeabike
25.11.2008, 17:21
Die da wären? :confused:
Die Story mit Kelly und dem Helfer ist einer.
Der andere wird jedem bewusst, dessen "On" Knopf der Fernbedienung nicht mit dem "Off" des Gehirns einhergeht. Aus ähnlichen Gründen finde ich die Teilnehmer des "Promi"-Dinner, Dschungelcamps und ähnlichem bemitleidenswert.
swimslikeabike
25.11.2008, 17:32
Du hättest die Gründe gleich aufzählen konnen, denn auf die Frage von Phoebe hast Dus mit der Art von Rhetorik ja abgesehen.
Nein. Wollte nicht schon wieder die Kelly-Diskussion, aber scheinbar gibt's immer noch genug, die die Story nicht kennen (oder es gibt wieder genug)
Hubschraubär
25.11.2008, 20:25
Nein. Wollte nicht schon wieder die Kelly-Diskussion, aber scheinbar gibt's immer noch genug, die die Story nicht kennen (oder es gibt wieder genug)
Aber Kelly ist hier doch wirklich sekundär. Es geht um einen berühmten erfolgenreichen Mann, der sich hier zwar in Szene setzt, aber für einen guten Zweck (und das gleich im doppelten Sinne).
Ich kann daran nichts bemitleidenswertes erkennen. Als Trainer nimmt er halt seinen Kumpel. Ich kann den Kellys auch nix abgewinnen, aber das Eine hat doch nix mit dem Anderen zu tun.
Aber Kelly ist hier doch wirklich sekundär. Es geht um einen berühmten erfolgenreichen Mann, der sich hier zwar in Szene setzt, aber für einen guten Zweck (und das gleich im doppelten Sinne).
Ich kann daran nichts bemitleidenswertes erkennen. Als Trainer nimmt er halt seinen Kumpel. Ich kann den Kellys auch nix abgewinnen, aber das Eine hat doch nix mit dem Anderen zu tun.
Ich glaube der Kumpel macht das weniger dem Calli zuliebe sondern damit er mal wieder seine Werbepartner irgendwo in eine Kamera halten darf ;)
Ohne den ganzen Pro 7 Rummel hätten die ihm doch längst die Verträge gekündigt.
neonhelm
26.11.2008, 07:33
Ich glaube der Kumpel macht das weniger dem Calli zuliebe sondern damit er mal wieder seine Werbepartner irgendwo in eine Kamera halten darf ;)
Ohne den ganzen Pro 7 Rummel hätten die ihm doch längst die Verträge gekündigt.
Denk ich auch. Aber was soll's: Wenn er damit Geld verdient und keinem weh tut...
LidlRacer
10.12.2008, 11:22
Heute gibt's IronCalli bei SternTV (RTL ab 22:15) mit einer Zwischenbilanz zu bewundern.
RibaldCorello
10.12.2008, 11:45
So isses, das gibt ganz einfach Quote, und in den Werbepausen wird ganz ordenltich verdient, davon profitiert der Sender.
Der Kombattant verdient zwar in erster Linie nix, ist ja für einen guten Zweck, profitiert aber dadurch das er wieder zur Prime-Time im Fernsehen war, und kann das dann später über Werbeverträge versilbern, oder vergolden.
Sechs Monate wissenschaftlich begleitetes Training und 23 Kilo hat Calmund hinter sich gelassen
In Sechs Monaten 23 Kilo finde ich sehr sehr wenig.. Ich selber habe in 3 Monaten 18 Kilo abgenommen.
Geht man vom Prozentsatz aus hat er bei jetzt 147 Kilo glaube ich 14% weniger....
Bin mir der ernsthaftigkeit der ganzen Aktion noch nicht so sicher.. werde mich aber wohl täuschen, oder?
Bei Calli sieht man von den verlorenen Kilos ja mal leider gar nichts.
Aber Joey hat ordentlich abgespeckt. Ich habe letzte Woche noch nen TV Bericht mit ihm gesehen von vor einem Jahr und dann einen Tag davor einen aktuellen. Der hat locker 10 Kilo runter.
Hat der nächstes Jahr wieder was "extremes" vor ?
Hat der nächstes Jahr wieder was "extremes" vor ?
Zum Glück darf er beim Ultraman nicht mehr starten, da wollte ich nämlich nächstes Jahr wieder ;) --- ist dem ja mittlerweile eh nicht mehr extrem genug :Lachanfall:
Vorgang ereignete sich 1998 -- ich war aber nur 1999 und 2000 dabei, kenne die Story daher nur von verschiedenen Leuten, ist allerdings immer gleich !!
Eben in der Vorschau von Stern TV gesehen, da kommt was zum Thema.
Für die, die es interessiert :Lachen2:
Ausdauerjunkie
18.05.2009, 08:19
Er hat's getan, wenn er sich auch recht ordentlich Zeit gelassen hat - aber das Ziel wurde erreicht! Hier (http://www.netzeitung.de/entertainment/people/1357879.html)
Speedy Gonzales
18.05.2009, 10:05
Na ja, von Laufen kann man bei Calli aber bestimmt nicht sprechen, eher 21 Km Volkswandertag, oder.
Na ja, von Laufen kann man bei Calli aber bestimmt nicht sprechen, eher 21 Km Volkswandertag, oder.
Immerhin hat er nicht gekniffen, sowas soll's ja auch geben :Holzhammer: Dafür, dass er nur 10 Monate trainiert hat, sind sub4 aber eine respektable Leistung :Cheese:
Thorsten
18.05.2009, 11:53
Und Kelly wandert 4 Stunden mit Kompressionsstrümpfen (aber das tun ja auch andere beim Ironman ;)).
Ausdauerjunkie
18.05.2009, 12:09
Und Kelly wandert 4 Stunden mit Kompressionsstrümpfen (aber das tun ja auch andere beim Ironman ;)).
Ja eben, gerade in der Regeneration, bzw. auf langen Strecken bringen sie ja was!
Er hat's getan, wenn er sich auch recht ordentlich Zeit gelassen hat - aber das Ziel wurde erreicht! Hier (http://www.netzeitung.de/entertainment/people/1357879.html)
meine Güte - der arme Mann sieht ja um 20 Jahre gealtert aus :(
Ne 4 Stunden Wanderung mit dem Gewicht -- alle Achtung -- ich hoffe er hat Freude daran gefunden und macht weiter. :)
Ne 4 Stunden Wanderung mit dem Gewicht -- alle Achtung -- ich hoffe er hat Freude daran gefunden und macht weiter. :)
Wie? Ist er immernoch auf der Strecke?
Thorsten
18.05.2009, 14:32
Ja eben, gerade in der Regeneration, bzw. auf langen Strecken bringen sie ja was!
Wenn man den HM zügig läuft, sehen sie nur 1,5 h schice aus :Lachen2:.
meine Güte - der arme Mann sieht ja um 20 Jahre gealtert aus :(
Einstein hat uns doch erklärt, dass die Zeit immer langsamer vergeht, je näher man an die Lichtgeschwindigkeit herankommt. Und bei Callis Geschwindigkeit vergeht zumindest die Zeit eher rasend schnell :Cheese:.
Wie? Ist er immernoch auf der Strecke?
Das ist wie aufm Wasser. Wenn Du erstmal lange genug mit nem Böötchen über die See geschippert bist, dann wankste auch noch Tage danach hin und her!
Einstein hat uns doch erklärt, dass die Zeit immer langsamer vergeht, je näher man an die Lichtgeschwindigkeit herankommt. Und bei Callis Geschwindigkeit vergeht zumindest die Zeit eher rasend schnell :Cheese:.
soll das etwas heißen - je schneller ich renne - je weniger Falten bekomm ich :Cheese:
Lecker Nudelsalat
18.05.2009, 14:37
Den Dicken in eine Schubkarre setzen und 21km schieben, das ist mal ne Herausforderung. ;)
Gruß strwd
Ich musste bei der Aktion spontan an "Dick & Doof" denken... :Cheese:
Ich freue mich über jeden Menschen der Sport macht. ;)
Gruß strwd
Ich auch.
Cheers averna
soll das etwas heißen - je schneller ich renne - je weniger Falten bekomm ich :Cheese:
kann ich bestaetigen :Lachanfall:
Lecker Nudelsalat
18.05.2009, 15:47
Ich freue mich über jeden Menschen der Sport macht.
Ich auch.
Cheers averna
Hab ja nicht das Gegenteil behauptet. :Cheese:
Finde nur den Hype um Calli etwas bescheiden.
Gruß strwd
Lecker Nudelsalat
18.05.2009, 15:48
kann ich bestaetigen :Lachanfall:
Ich sehe da auf der rechten Seite noch ein kleines Fältchen ... :Cheese:
Gruß strwd
Gruß strwd
Ich glaub das klappt eh nur bei Männer bis 27 ! Danach gewinnen andere physikalische Gesetzmäßigkeiten die Oberhand. :(
Eins? :Lachanfall:
Ausdauerjunkie
18.05.2009, 23:45
Bilder update Service. (http://achim-achilles.de/news/bildergalerien/reiner-calmund)
Hab ja nicht das Gegenteil behauptet. :Cheese:
Ich doch auch nicht :)
Der Spruch könnte auch von mir kommen, tut er aber nicht. Deshalb zitiert.
Ende letztes Jahr lief ich noch einen Fünfer. Mit am Start ein mächtiger Mann mit geschätzen 140kg. Er bat darum, mit den Mädels starten zu dürfen, die 10min eher dran waren. Damit man am Ende nicht so lange auf ihn warten müsse. Manche haben gelächelt, ich freu´mich über jeden der Sport macht.
Früher, als Chemnitz Karl-Marx-Stadt hieß, gab es beim dortigen Marathon eine ganz einfache Lösung, um Sportler vom Rest zu unterscheiden: Das Ziel wurde einfach nach zwei Stunden und 45 Minuten geschlossen.
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,625469,00.html
LidlRacer
20.05.2009, 22:37
Gleich berichtet Ironcalli in SternTV (RTL) von seiner Heldentat ...
Speedy Gonzales
21.05.2009, 08:19
Furchtbar daran, dass JK sich mal wieder mit ins Bild drängeln musste. :Nee:
Diesellok
21.05.2009, 09:01
Wieviel Kilo's hat denn der Calli da über die Strecke gemacht? u.U. kann ich beurteilen was das für ihn bedeutet haben kann .... ich mein ob er sich wirklich gequält hat ;)
Speedy Gonzales
21.05.2009, 17:15
Irgendwas um die 130 Kg, hat aber vorher 30 Kg abgespeckt. ;)
Diesellok
22.05.2009, 18:38
Irgendwas um die 130 Kg, hat aber vorher 30 Kg abgespeckt. ;)
mhm ... so um die 130 Kg ... da geht aber ein HM um einiges flotter - gerade weil doch seine Muskeln 30 Kg Mehrgewicht gewöhnt waren/sind.
runningmaus
23.05.2009, 07:12
mhm ... so um die 130 Kg ... da geht aber ein HM um einiges flotter - .....
naja, er ist nur so 1,60m groß, .... das verteilt sich schon anders als bei einem großem...
und nicht mehr der jüngste.
Diesellok
23.05.2009, 09:29
naja, er ist nur so 1,60m groß, .... das verteilt sich schon anders als bei einem großem...
und nicht mehr der jüngste.
Quatsch .. ist der wirklich nur 1,60m ... oje ... dann sieht das wirklich ein wenig anderes aus .... aber wie haben sich denn dann vorher 160kg auf 1,60m verteilt :Nee:
PippiLangstrumpf
23.05.2009, 13:07
Nee, immerhin 1,74 isser ...
Aber 60! Witziger Typ, Rheinlaendischer Schwaetzer mit gutem Humor. Gefaellt mir. Gutes Interview auf SWR1 Leute (podcast via iTunes).
runningmaus
23.05.2009, 18:01
Aber 60! Witziger Typ, Rheinlaendischer Schwaetzer mit gutem Humor. Gefaellt mir. Gutes Interview auf SWR1 Leute (podcast via iTunes).
jip, ein witziger Typ ist er - und er versteht was von gutem Essen :Cheese:
ich war übrigens echt überzeugt, er wäre so klein...
Ausdauerjunkie
08.09.2009, 22:43
Iron Calli auf Vox, bereitet sich auf ein Langstreckenrennen mit dem Rad vor (55km :))
Dann bin ich aber mal auf sein Rennvelo gespannt. Aus Carbon wirds nicht sein ;) .
Trotzdem klasse was er da macht, oder mit sich machen lässt.:quaeldich:
Ausdauerjunkie
08.09.2009, 22:58
Dann bin ich aber mal auf sein Rennvelo gespannt. Aus Carbon wirds nicht sein ;) .
Trotzdem klasse was er da macht, oder mit sich machen lässt.:quaeldich:
Ja, auf jeden Fall hat er Humor, meine Oma hätte gesagt, "ist halt ein Rheinländer":)
Ausdauerjunkie
27.11.2012, 16:09
Wow!
Iron Calli scheint wieder anders zu trainieren! ;)
Er war gerade bei den Topfgeldjägern" -als Juror der Woche!
Ich glaube er dürfte wohl schon an die 200kg wiegen.
Er ist aber auch schon länger schwanger, soll doch im Februar ein zweijähriges Mädchen bekommen.
http://www.news.at/a/2543413
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.