Anmelden

Vollständige Version anzeigen : JO's Austria 339 Blog

Seiten : 1 [2]

SuperBee
11.08.2009, 19:20
Es gibt genau zwei Arten von Sonnenbrillen: Oakleys und keine Sonnenbrillen :cool: ;).

So ist es!!! :cool:

@JO: Ah..okay. Das erklärt einiges...
In irgendeinem Album hab ich das Bild doch schon mal gesehen...;)

Gruß
SuperBee

mysticds
12.08.2009, 08:17
Standest du beim IMG eigentlich am Samstag am Oakley stand?

Ich meinte dich dort erkannt zu haben. Du hattest 'ne gelbe Oakley auf'm Kopf.

*JO*
12.08.2009, 09:08
So ist es!!! :cool:

@JO: Ah..okay. Das erklärt einiges...
In irgendeinem Album hab ich das Bild doch schon mal gesehen...;)

Gruß
SuperBee

jo bei euch im Verein sind die besten Sportfotographen ;)
(neben ingo ;) )

yo das war isch

3-rad
12.08.2009, 15:29

man muss das Image eines Triathleten natürlich pflegen.
Dazu gehört in erster Linie eine Oakley auf dem Kopf, egal
ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint.
Ganz wichtig im Flieger nach Kona: Baseballmütze und auf dem
Schirm die Oakley....

Kompressionssocken nicht vergessen.

*JO*
12.08.2009, 16:31
man muss das Image eines Triathleten natürlich pflegen.
Dazu gehört in erster Linie eine Oakley auf dem Kopf, egal
ob es regnet, schneit oder die Sonne scheint.
Ganz wichtig im Flieger nach Kona: Baseballmütze und auf dem
Schirm die Oakley....

Kompressionssocken nicht vergessen.

....ich hab an dem Stand gearbeitet und wir sollten ne oakley aufsetzen.....:Huhu:

P.s. LEBEN !

*JO*
12.08.2009, 17:29
Hm mal ne frage an alle trainingsexperten usw... :)
also irgendwie habe ich gerade extreme lust noch ein Rennen zu machen. Eigendlich war geplant Samstag nochmal eine Recht lange Koppeleinheit zu machen.

Jetzt hab ich aber gesehn das man in Hückeswagen am Freitag noch nachmelden könnte für die MD. Meint ihr das wär ein problem ? Einfach die Koppeleinheit durch den Wettkampf ersetzen.

Ich werde ein wenig darüber schlafen mal sehen was ihr so schreibt :)

yankee
12.08.2009, 20:51
Mach mit. Ich will mal sehen wie gut du Rad fährst. :cool:

*JO*
13.08.2009, 09:29
eher nich so gut sonst hät's ja zum Radfahrer gereicht ;)

Thorsten
13.08.2009, 09:56
2 Wochen vorher eine MD ist riskant, hält aber super als glaubwürdige Ausrede für eine verkorkste LD her - allerdings mit dem Zusatz "selbst schuld" ;).

Bischi
13.08.2009, 21:29
Lieber Johannes, was sind denn das jetzt wieder für Spinnereien???
Halt die Füße still!!!

Kido
13.08.2009, 23:29
Schwimmen:
joa hab ich mich dieses Jahr stark verbessert läuft auch im Moment Super :) Ich denke hier habe ich das Optimale Maß an Aufwand / Zeitgewinn im Rennen getroffen.

Schade das du dieses Jahr nicht in Rodgau startest. Was schwimmst du denn mitlerweile auf 1500m im Wettkampf.

Hab mich dieses Jahr auch noch mal verbessert und war letztes Jahr etwas langsamer als du. Sonnst hätte ich mich dieses Jahr vielleicht mal ein deine Fersen gehängt um zu sehen ob ich beim Radfahren mithalten kann. hätte letztes Jahr fast geklappt, wenn ich nicht so einen beschissenen start aus der zweiten Reihen gehabt hätte. Dieses jahr steh ich definitiv in der ersten Reihe, auch wenn ich dann teils überschwommen werde.

Radeln
Anfangs der Saison immer etwas wackelig habe ich einfach mal wieder den guten Alten Umfangshammer herausgeholt und Zick Zack ist der Druck wieder da, ich bin Optimistisch!

was genau war denn dein "guter Alter Umfangshammer"? Trainingslager? und wie genau hat das ausgesehen?

Vielen Dank schon mal und gutes gelingen bei deiner LD in zwei Wochen

Bernd

*JO*
15.08.2009, 22:38
Schade das du dieses Jahr nicht in Rodgau startest. Was schwimmst du denn mitlerweile auf 1500m im Wettkampf.

Hab mich dieses Jahr auch noch mal verbessert und war letztes Jahr etwas langsamer als du. Sonnst hätte ich mich dieses Jahr vielleicht mal ein deine Fersen gehängt um zu sehen ob ich beim Radfahren mithalten kann. hätte letztes Jahr fast geklappt, wenn ich nicht so einen beschissenen start aus der zweiten Reihen gehabt hätte. Dieses jahr steh ich definitiv in der ersten Reihe, auch wenn ich dann teils überschwommen werde.

1500 is schwer zu sagen,,, musst ich dieses Jahr nicht schwimmen
1900 bin ich in Linz in 30:23 geschwommen. Also man kanns net sagen ^^ wäre auch saugern in Rodgau gestartet....

was genau war denn dein "guter Alter Umfangshammer"? Trainingslager? und wie genau hat das ausgesehen?

Vielen Dank schon mal und gutes gelingen bei deiner LD in zwei Wochen

Bernd

hm mit "guten alten" mein ich eher wenn man sich verbessern will ist die Umfangsteigerung meist das sicherste wenn auch einfachste was machen machen kann. Ich frühjahr bin ich oft nur 150-200km die Woche gefahren. weil ich mich einfach auf andere sachen konzentriert habe. Jetzte hab ich einfach mal ein paar wochen wieder zwischen 400/550km gefahren. Natürlich muss man das auch alles eher mit verstand machen aber in gewissem maße passt geht das dann schon.

fitnesstom
16.08.2009, 07:08
1500 is schwer zu sagen,,, musst ich dieses Jahr nicht schwimmen

?
und was war in simmern?

25:21

*JO*
16.08.2009, 20:05
?
und was war in simmern?

25:21

stimmt hab ich vergessen.

Allerdings war Simmern ein Pflichtstart in der Saisonpause und mit sicherheit in allen 3 disziplinen mit abstand der schlechteste wettkampf dieses Jahr.

hab gerade meine "abschlusseinheit" absolviert 3:10Rad Wk Spez. auf 20km Lauf gekoppelt :) Saugeil !! mehr dazu späda ;)

*JO*
24.08.2009, 21:30
So jetzt sinds nur noch 5 Tage bis zum Großen Event war heute nochmal im Corpus Sport in Hipp um mir die genauen Pulsbereiche für den Wettkampf sagen zu lassen. Zusammengefasst kann man sagen das ich Super in Form bin und jetzt nur noch an der Praktischen umsetzung scheitern kann :)

Werd morgen noch mein Rad fertig machen und dann geht's Donnerstag schon ab nach Podersdorf. evlt. schreib ein kollege von mir hier immer rein wie es gerade läuft... :)

Grüße jooo

Thorsten
24.08.2009, 21:50
Na klingt doch gut :Blumen:. Zusammen sind wir dann im Durchschnitt in mittelmäßiger Form, haben in Summe vermutlich ca. 13.000 Stunden trainiert, du machst deine < 9:30 und ich kriege die Krümel für die verbleibenden 1.000 Trainingsstunden ab (daher auch nur halbe Distanz) :Lachanfall:.

Wir sehen uns dann am Samstag beim Start oder wenn ich regenriere und euch beim Laufen anfeuer!

*JO*
25.08.2009, 08:43
ach du kannst ruhig mehr trainingstunden bekommen, ich hab vorallem noch ein paar alte Rad-km zuviel ;)

*JO*
29.08.2009, 21:45
So es ist nun Vollbracht. 9:27

der Morgen begannt mit einem Großen Gewitter in dem ich mein Rad eincheckte es war Orkan es war Nass es war ekelhaft und das erste was ich von einem Offiziellen hörte war "Heute gibts kein Triathlon" "Und erst recht NIIIIEMALS um 7:30 ...dann war mal einen weile "Duathlon" angekündigt. Dann Plötzlich so gegen 6:45 doch TRIATHLON !! Sogar eine Langdistanz... :)

Nagut an Schwimmen war nicht zu denken Meter hohe Wellen machten es fast unmöglich länger wie 20sek am stück zu Schwimmen. Der erste kam nach 1:02 aus dem Wasser ich fand mich nach 1:10 wieder an Land gespühlt danach musste ich Meinen Neopren leider ausziehen Was sehr unangenehm war da es Schüttete wie sonst was und ein Wind geblasen hat der nicht mehr feierlich war.

Radfahren lief soweit ganz gut was sich allerdings nicht in der zeit äußerte. 4:55 (9 schnellste Zeit) war der Lohn für diese Chose bei Orkan Regen und Hagel. ...Leute ich sag euch...ich hab mich nicht zurück gehalten aber schneller war einfach nicht DRIN !Die Letzten 20km war ich total im Eimer und war froh T2 erreicht zu haben. Im Großen und ganzen war ich aber einer der leute die gegen ende mehr überhohlt haben.

Dann kam das Laufen UND DA konnte mir das Wetter keinen strich durch die Rechnung machen ! Denn hier Spielt wind&Regen keine Rolle....

Ich muss sagen das ich zu diesem Zeitpunkt schon mental seeehr angenockt war da alle harten Trainings km dieses Jahr in Wind&Wellen von Podersdorf verpufft sind. um nach 6:11h auf die laufstrecke zu gehen.....das hätte ich auch einfacher haben können. Nichts desto Trotz lag ich auf gesamtplatz 8 nur ca 5min hinter dem rehabiltierten Ex-Doper Swoboda mit dem ich bis km 165 Rad gefahren war ihn aber in meiner schwäche Phase auf den letzten 15km verloren habe.

Das laufen lief so wie ich es erwartet hatte. Ich lief en "Sicheres" 4:40ger Tempo an und auch durch bis ins Ziel mit einer Marathonzeit von 3:16:00 konnte dabei noch ca 1min War aber Wenig motiviert da noch "viel mehr" zu riskieren da die Gesamtzeit eh an diesem Jahr eh nicht mehr zu Retten war und mit der Gesamtrang 8 & bester Deutscher wichtiger war wie 2min schneller in der Gesamtzeit....

Insgesamt bin ich SUPER SUPER glücklich mit diesem Wettkampf SAU geiles ding !!:)
aber ein wenig enttäuscht bin schon das mit das Wetter einen dicken Stich durch die Zeitrechnung gemacht hat ;)

Klugschnacker
29.08.2009, 21:59
Super Leistung Jo! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Deine Teilsplits auf dem Rad sind zum Niederknien schön. Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße nach Austria!
Arne

*markus
29.08.2009, 22:00
Riesen Respekt... ! Ne Zeit unter 9:30 will erstmal gemacht werden!

Was hattest du denn bei besseren Bedingungen als Zielzeit angepeilt?

*JO*
29.08.2009, 22:01
bin nach deiner zeit fahren bei wind Theorie gefahren...aber die Wetter bedingungen war einfach sehr wechselhaft die 5h lang...von daher kann mans nicht vergleichen... ;)

*JO*
29.08.2009, 22:03
Riesen Respekt... ! Ne Zeit unter 9:30 will erstmal gemacht werden!

Was hattest du denn bei besseren Bedingungen als Zielzeit angepeilt?

sag ich nich, aber die Profis waren alle so 35 min langsamer wie sie dachten :P

*markus
29.08.2009, 22:09
sag ich nich, aber die Profis waren alle so 35 min langsamer wie sie dachten :P
Oha. :Cheese:

schoppenhauer
29.08.2009, 22:24
Gratulation zum 8. War wirklich ein Sau-Wetter.

Phoebe
29.08.2009, 22:32
Herzlichen Glückwunsch http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif

hazelman
29.08.2009, 22:49
Na, da hast Du aber mal einen rausgelassen!

Gratuliere!

Was macht denn der WT jetzt? Sattelt der wieder auf IM um, um die Scharte auszumerzen, dass Du besser bist! :cool:

Gespannt

tim,

der morgen mal im Rodgau unter 1h fahren will!

Alfalfa
29.08.2009, 23:09
JO: Saugeil.
Herzlichen Glückwunsch!
:)

fritz007
30.08.2009, 01:29
Glückwunsch Jo, klasse Leistung! Gute Erholung! :Schlafen:

Moe
30.08.2009, 07:35
Super Leistung, Jo !

:Huhu: :Huhu:

Kido
30.08.2009, 07:43
Respekt, super leistung

der morgen mal im Rodgau unter 1h fahren will!

Vielleicht häng ich mich ja nacherher mal an deine füße

Bernd, der knapp über eine stunde radfahren will

janosch
30.08.2009, 08:02
Glückwunsch:liebe053:

Erhol dich gut...

jürsche
30.08.2009, 09:21
Glückwunsch & Hut ab!

kupferle
30.08.2009, 09:27
von mir auch: GRATULATION!!!:Huhu: :Blumen:

erhol Dich gut!!!

Danksta
30.08.2009, 10:45
Schönes Ding, Jo! Also die Radsplits sind wirklich fein. Sehr geil!

cilian
30.08.2009, 10:54
Mensch Jo, Hut ab.

Das hast Du spitzenmässig hingekriegt!

Ganz großen Respekt und gute Regeneration!

Quax
30.08.2009, 12:37
Glückwunsch, ohne Wind wäre es wohl eine Punktlandung geworden.

Gruß
Jürgen

iron-bambi
30.08.2009, 13:35
Glückwunsch!

Bambi

wolfi
30.08.2009, 14:46
Jo, Gratuliere...!

....ich dachte mir gestern bei dem Wetter...gott haben die jungs pech, da ist's immer schön und genau an dem einen tag ist sauwetter..heute wieder strahlender sonnenschein in austria!

*JO*
30.08.2009, 18:00
Hallo :)
bin gerade auf dem weg nach Hause (noch 375km)
vielen Dank für die Glückwünsche !! Bin total glücklich mit dem Rennen. Schade das mir das Wetter einen so dicken strich durch meine Zeitrechnung gemacht hat :)

Gruß Johannes

psyXL
30.08.2009, 18:42
Scheiß auf die Zeit. Platzierung zählt.

Glückwunsch!

PippiLangstrumpf
30.08.2009, 18:50
Herzlichen Glückwunsch! Klasse Leistung!

rookie2006
31.08.2009, 06:48
Scheiß auf die Zeit. Platzierung zählt.

Glückwunsch!
Gratuliere, tolle Leistung

bezüglich Platzierung: *hüstel hüstel*, wie war doch gleich der aufschrei, als eine Dame hier beim IM UK auf rang 5 kam?

Die Leistungsdichte ...

Wagnerli
31.08.2009, 09:24
Gratulation lieber JO :liebe053:

Jetzt bist Du sooooo dünn geworden und entwickelst Dich zum Schlechtwettersportler.Brrrrrrr
Ich freue mich wirklich,dass mein Chaosathlet endlich mal zeigen konnte,was er drauf hat.
Da müssen sich in Zukunft ein paar alte Männer und junge Kerle im Rhein-Main-Gebiet warm anziehen,wenn Du aufschlägst.
Ich friere immer noch,seit ich Deinen Bericht gelesen habe.:Cheese:

Ganz grosses Kino,junger Mann!!!

Wagnerli:Blumen:

*JO*
31.08.2009, 09:31
So hab mal bilder hochgeladen sind echt ein paar ganz nette dabei

http://picasaweb.google.com/Triathlon.Johannes/Podersdorf2009#
Picasa-Webalben - Podersdorf 2009 - Podersdorf 2009

Gratuliere, tolle Leistung

bezüglich Platzierung: *hüstel hüstel*, wie war doch gleich der aufschrei, als eine Dame hier beim IM UK auf rang 5 kam?

Die Leistungsdichte ...
Erstmal danke
Allerdings ist mir ist auch klar das ich mit dieser Leistung dieses Jahr in Frankfurt nur so 30 oder Roth so 65 ter geworden wäre. Dennoch weiß ich das ich A mit 22 der Jüngste teilnehmer war B 2Min hinter "Startnummer 2" C 6min vor Chrstian Froschauer der in Linz mit einer Zeit von 4:15 weiter außerhalb meiner reichweite war....(netter Athlet) :)

maultäschle
31.08.2009, 09:36
Super Leistung! :liebe053:

Ganz herzlichen Glückwunsch, *Jo* :Blumen:

wolfi
31.08.2009, 09:40

foto 96-98 :cool:

*JO*
31.08.2009, 09:52
Gratulation lieber JO :liebe053:

Jetzt bist Du sooooo dünn geworden und entwickelst Dich zum Schlechtwettersportler.Brrrrrrr
Ich freue mich wirklich,dass mein Chaosathlet endlich mal zeigen konnte,was er drauf hat.
Da müssen sich in Zukunft ein paar alte Männer und junge Kerle im Rhein-Main-Gebiet warm anziehen,wenn Du aufschlägst.
Ich friere immer noch,seit ich Deinen Bericht gelesen habe.:Cheese:

Ganz grosses Kino,junger Mann!!!

Wagnerli:Blumen:

danke für die worte aber ich denke nicht das ich die nächste Jahr irgendjemand angst im triathlon einjagen werde ;)

*JO*
31.08.2009, 09:55

Arne hat gesagt " wer auf der LD nicht 1xstunde pinkelt trinkt zu wenig" :P

ich war auf dem Rad 2x pissen und beim laufen auch 3x in Runde 2 3 4. immer direkt an meiner eigenverpflegung so konnte ich meine "oben rein unten raus" taktik mit einer gepflegten unterhaltung meines betreuers versüßen ;)

edit:
mein lieblingsbild :)
http://lh3.ggpht.com/_ai0cA5PDsK0/Spr8h2L99BI/AAAAAAAACqU/LsEasQwEi64/s512/IMG_2231.JPG

Skunkworks
31.08.2009, 09:57

Erstmal danke
Allerdings ist mir ist auch klar das ich mit dieser Leistung dieses Jahr in Frankfurt nur so 30 oder Roth so 65 ter geworden wäre. Dennoch weiß ich das ich A mit 22 der Jüngste teilnehmer war B 2Min hinter "Startnummer 2" C 6min vor Chrstian Froschauer der in Linz mit einer Zeit von 4:15 weiter außerhalb meiner reichweite war....(netter Athlet) :)

Herzlichen Glückwunsch, Jo!

Die Bilder sind ja fast so wie die vom IM UK und wahrscheinlich wars auch so ähnlich. Der See sieht aus wie die Nordsee. Brrr.
Wenns Wetter passt, kannste ja am Donnerstag zum Langener Waldsee kommen und dich feiern lassen, bzw. du dir den Mund fusselig reden.

SW

*JO*
31.08.2009, 10:05
Herzlichen Glückwunsch, Jo!

Die Bilder sind ja fast so wie die vom IM UK und wahrscheinlich wars auch so ähnlich. Der See sieht aus wie die Nordsee. Brrr.
Wenns Wetter passt, kannste ja am Donnerstag zum Langener Waldsee kommen und dich feiern lassen, bzw. du dir den Mund fusselig reden.

SW

hmm ich hatte gehofft Donnerstag zur Eurobike und Freitag zu Sendung zu kommen :) alles geht leider nicht :P auch wenn ich gerne wollte :)

k.o.flo
31.08.2009, 13:38
Subber Leistung,

herzlichen Glückwunsch! :)

Thorsten
31.08.2009, 15:45
Das waren wirklich extreme Bedingungen, in solchen Wellen habe ich noch nie "Brandungsschwimmen" gemacht. Einziger Vorteil war der flache See, in dem man sich zum Orientieren hinstellen konnte (zumindest in den Wellentälern). Ich kann eigentlich die 1,9 km in 33 min schwimmen, am Samstag waren es dagegen 42. Auf dem Rad habe ich auf 90 km einen 31er-Schnitt hingekriegt. Heute bin ich von Podersdorf nach Wien gefahren und bei ganz leichtem Wind, der teilweise von hinten kam, habe ich diese 90 km ohne große Anstrengung mit einem 33er Schnitt abgespult. Ich hatte schon Bedenken, dass Jo mich trotz 1,9 km mehr Schwimmen noch auf dem Rad einholen würde, da fehlten ihm nur noch wenige Minuten. Als ich dann schon geduscht war, habe ich ihn (besser: er mich) am Anfang seiner letzten Laufrunde gesehen. Auf die Uhr geguckt und gerechnet, dass er um die 9:30 reinkommen könnte und ihn dann an der Ziellinie erwartet. War echt eine Top-Leistung, mit solchen Traumwetterbedingungen wie dieses Jahr in Roth hätte er verdammt nah an die 9 Stunden rankommen können.

Ich selber war eigentlich nur froh, dass ich von LD auf MD umgemeldet hatte und nach dem schrecklichen Schwimmen und Radfahren zumindest nach 9 Wochen, in denen die einzigen 10 Lauf-km letzten Sonntag in Viernheim waren, einen 1:44er Halbmarathon ohne Knieschmerzen hinlegen konnte.

Am Sonntag nachmittag und auch heute war der See übrigens wieder spiegelglatt, die Sonne schien und es waren sehr angenehme Temperaturen. Ich habe dieses Jahr drei Wochenenden in der Wiener Gegend verbracht und dabei drei Samstage mit genau solchem Katastrophenwetter erlebt. Also Samstags fern halten!

kupferle
31.08.2009, 16:22
Warum hast Du im Ziel 2 Uhren an, auf der Laufstrecke aber net??:confused: :Cheese:

*JO*
31.08.2009, 16:44
Warum hast Du im Ziel 2 Uhren an, auf der Laufstrecke aber net??:confused: :Cheese:

Auf der einen hatte ich Puls+ reine radzeit oder reine Laufzeit.
Auf der zweiten Uhr hatte mein Betreuer die gesammtzeit laufen. Die habe ich dann irgenwann beim laufen von ihm bekommen. Da die gesammtzeit eigendlich sehr wichtig war :/

Das Mädchen
31.08.2009, 21:16
Hi Jo, das war SPITZE! :liebe053: Bei dem Wetter so ein Rennen zu machen, ist schon eine coole Sache. Und es freut mich, dass alles so gut hingehauen hat!
Hab eine gute Regeneration!

*JO*
01.09.2009, 01:36
werd mich erhohlen....hab mir vorgenommen bis Samstag abend jeden abend feiern zu gehen :P
...heute war "nur" Berger-Markt also eher "warm up" :P

Moe
01.09.2009, 07:29
werd mich erhohlen....hab mir vorgenommen bis Samstag abend jeden abend feiern zu gehen :P
...heute war "nur" Berger-Markt also eher "warm up" :P

:Cheese: Das hast du dir verdient......:Cheese:

DieAndy
01.09.2009, 10:31
Wow, ich bin ganz schön schwer beeindruck. Gratuliere dir ganz herzlich, das ist wirklich eine tolle Leistung.

Dann gute Erholung beim Feiern :Cheese:

fitnesstom
01.09.2009, 13:31
Erstmal danke
Allerdings ist mir ist auch klar das ich mit dieser Leistung dieses Jahr in Frankfurt nur so 30 oder Roth so 65 ter geworden wäre.

...gewagte prognose.....

glückwunsch!

WavesNo23
01.09.2009, 16:30
JO du geile Sau. Verrätst du mir wie ich das bis nächsztes Jahr Frankfurt auch hinbekomme? Vor allem der 3:16er Mara wäre mir lieb, weißt ja wie ich in Roth so rumgeschneckt bin ^^.

Mandarine
01.09.2009, 16:54
Respekt mein Lieber, hast aber echt einen rausgehauen... du bist ja noch so jung, bin mal gespannt was noch so aus dir wird, wenn du groß bist :Cheese: :bussi:

*JO*
01.09.2009, 17:56
JO du geile Sau. Verrätst du mir wie ich das bis nächsztes Jahr Frankfurt auch hinbekomme? Vor allem der 3:16er Mara wäre mir lieb, weißt ja wie ich in Roth so rumgeschneckt bin ^^.

klaro :)
ich wollte sowieso für die Zahlenfreaks mal meine Trainingsdaten rauskramen und offen legen.

*JO*
01.09.2009, 18:10
So dann will ich mal anfangen Zeitraum 1.11.2008-29.8.2009

Schwimmen
271,5km
(38,4-25m Bahn/6,4-See ohne neo/7,8See mit Neo/218,9-50m Bahn)

Rad
7000km in 243:59h Rennrad (lustig das es GENAU 7000 sind :P)
506 km in 014:48h Zeitfahrrad

Laufen
1489,9km in 117:59h

UND 5h Athletik :Cheese:

Training gesamt
509:50 Stunden
474:41 GA1
13:02 GA2
0:48 SB
2:44 KA
15:34 Wettkampf

X S 1 C H T
01.09.2009, 21:00
Leben wie ein Profi ?

*markus
01.09.2009, 21:17
Leben wie ein Profi ?
Wenn du wüsstest, wie viel Zeit man als Student hat... :Cheese:

kupferle
01.09.2009, 21:34
So dann will ich mal anfangen Zeitraum 1.11.2008-29.8.2009

Schwimmen
271,5km
(38,4-25m Bahn/6,4-See ohne neo/7,8See mit Neo/218,9-50m Bahn)

Rad
7000km in 243:59h Rennrad (lustig das es GENAU 7000 sind :P)
506 km in 014:48h Zeitfahrrad

Laufen
1489,9km in 117:59h

UND 5h Athletik :Cheese:

Training gesamt
509:50 Stunden
474:41 GA1
13:02 GA2
0:48 SB
2:44 KA
15:34 Wettkampf

Macht so ein starker Radfahrer wie du, echt nur bzw fast nur GA1.

Ich bin zwar deutlich stärker geworen auf dem Bike, hab aber doch immer ein Mischtraining.
Und bist Du alles draußen gefahren, oder auch auf der Rolle?

Find Deine Zeit echt beachtlich!

Vielleicht ist ja bei Dir echt Potenzial als Pro!?

Gruß Sascha

Danksta
01.09.2009, 21:40
Potential zum Pro?
Nö :Cheese:

Da fehlen jeweils 20 Minuten beim Laufen und beim Schwimmen, um einfach nur ein riiiiichtich guter Agie zu sein ;)

iron-robin
01.09.2009, 21:43
ALSO erstmal Glückwunsch zu der hammer Leistung!

Hast du für die Auswertung an bestimmtes Programm oder benutzt du ne Exel-Tabelle oder ähnliches??

viele grüße
robin

Bischi
01.09.2009, 23:24
Was geht denn hier ab? Liegts an der Gesamtplatzierung?

*JO*
02.09.2009, 00:42
Macht so ein starker Radfahrer wie du, echt nur bzw fast nur GA1.

Ich bin zwar deutlich stärker geworen auf dem Bike, hab aber doch immer ein Mischtraining.
Und bist Du alles draußen gefahren, oder auch auf der Rolle?

Find Deine Zeit echt beachtlich!

Vielleicht ist ja bei Dir echt Potenzial als Pro!?

Gruß Sascha

Ich beschäftige nicht großartig mit meinem Radtraining das läuft mehr so "nebenher" seitdem ich Triathlon mache. Daher auch hauptsächlich GA1 und auch fast nur aufm Rennrad.
Fahr auch nur draußen.

Ich finde meine Zeit nicht so beachtlich. Aber die bedingunen haben einfach nicht mehr hergegeben. Ich glaube jedoch auch an die Punktlandungstheorie ;)

Ich dokumentiere mein Training auf www.training4cycling.com

fitnesstom
02.09.2009, 07:10
...gewagte prognose.....

glückwunsch!

ich versuchs nochmal:

wie kommst du zur prognose, daß du mit deiner leistung in ffm nur 30. und in roth nur 65. geworden wärst?

3-rad
02.09.2009, 09:03
ich versuchs nochmal:

wie kommst du zur prognose, daß du mit deiner leistung in ffm nur 30. und in roth nur 65. geworden wärst?

es ist ganz einfach:
Er sagte, dass die Pro's durch die Bedingungen ca. 35min hinter
ihren Erwartungen geblieben sind.
Da Jo aber prozentual eher noch mehr verloren hat, sind es bei ihm
eher 45min.
Deswegen glaubt er, dass er in FFM mit ca. 8:55 und in Roth mit
8:50 gefinished hätte.
Ich denke auch, dass es eine sehr gewagte Prognose ist aber er
fühlt sich halt nun als 8:5xh Finisher.

Trotzdem Jo: gute Leistung (und in deinem Alter darf man noch träumen...)

rookie2006
02.09.2009, 10:24
Ich denke auch, dass es eine sehr gewagte Prognose ist aber er
fühlt sich halt nun als 8:5xh Finisher.

für so realitätsnah halt ich jo eigentlich schon, dass er das nicht macht ...

über die bedingungen in podersdorf wird ja jährlich diskutiert. in einem österreichischen triathlon forum wurde ja schon aufgebracht, dass die zeit der ersten staffel (swim + t1 + bike) ident ist mit jener des späteren siegers ...

*JO*
02.09.2009, 10:25
quark ich fühl mich genau als 9:27:02 finisher, fertig !
Frankfurt/Roth 30/65 hab ich einfach nur so dahingesagt ohne zu wissen wie vieltrt man da wird. Außerdem war ich in Podersdorf von daher ist die disskusion eh überflüssig.

nuebelm
02.09.2009, 11:34
Absolute TOP Leistung! Respekt!

be fast
02.09.2009, 12:30
Frankfurt/Roth 30/65 hab ich einfach nur so dahingesagt ohne zu wissen wie vieltrt man da wird. Außerdem war ich in Podersdorf von daher ist die disskusion eh überflüssig.

...Nopogobiker war doch Gesamt - 31er in Ffm dieses Jahr......:Cheese: :Gruebeln:

Glückwunsch Jo, tolle Leistung

bf

Bischi
02.09.2009, 16:22

DANKE Jo, dass du das geschrieben hast.
Dachte schon ich müsste dich am Freitag erschlagen.

Falko
02.09.2009, 23:53

Man beachte Bild96: Freihändig! :Lachen2:

Zettel
03.09.2009, 00:10
Glückwunsch Jo.

Ist echt ne Hammer Zeit :)