PDA

Vollständige Version anzeigen : Admins von TS gefragt! engelchen hat Probleme mit den Berechtigungen


garuda
15.10.2008, 16:00
Hallo Admis :Huhu:

das engelchen hat mich eben informiert, dass es keinerlei Berechtigungen mehr für TS besitzt, deshalb leite ich das mal weiter.

Hier der Wortlaut.

Ich kann weder Beiträge schreiben, ändern noch drauf antworten.

Unter jedem Fred steht das hier bei mir.

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

Könnt ihr da bitte weiterhelfen. :Blumen:

derstoermer
15.10.2008, 16:01
Als erstes mal die Cookies löschen und dann im Forum neu anmelden.

Browser? Version?

Speedy Gonzales
15.10.2008, 16:03
Och, der arme Kerl. :Blumen:

sybenwurz
15.10.2008, 16:03
Also bei mir genügt es, wenn ich mich einfach wieder einlogge...
Wenn man am heimischen Rechner immer angemeldet bleibt und dann mal rausfliegt (zB Löschen der Cookies oder der Heuristik), guckt man erstmal doof...

garuda
16.10.2008, 14:23
Hallo, :Huhu:

das Problem besteht wohl noch immer!

Er kann PNs verschicken.

Hat die Cookies gelöscht, sowie sich mehrmals an und abgemeldet, ist aber noch keine Änderung eingetreten.

------------------------------------------------------------------------------------------------------
von engelchen zur Info:
ich benutze den IE7. Auf meinem Heimrechner habe ich übrigens das gleiche Problem, an meinen pers. Einstellungen habe ich als letztes nur die Emailadresse geändert, an die PN Hinweise verschickt werden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Woran kann es denn noch liegen?


Hab ich das vll. in die falsche Rubrik gestellt?

Wo soll ich das noch reinstellen, dass sich vll. mal einer der Admis von TS das mal anschaut?

Lecker Nudelsalat
16.10.2008, 14:38
Hat er den admins schon eine PN geschickt?

Ich würde mir, nachdem die Cookies schon gelöscht sind, einen Zweitnick anlegen (sollte in dem Fall ja mal erlaubt sein), schauen ob es damit funktioniert.

Wenn nicht, mal den Mozilla Browser installieren und damit ausprobieren.

Oder liegt es etwa daran, dass er aus Köln kommt, dann ist ihm natürlich nicht zu helfen. :Cheese:

Gruß strwd

garuda
16.10.2008, 14:53
Oder liegt es etwa daran, dass er aus Köln kommt, dann ist ihm natürlich nicht zu helfen. :Cheese:

Gruß strwd

Ey http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_011.gif

Das ist gemein!
Der kann sich momentan nicht wehren.
Normal wollte ich nicht darauf antworten, damit der Fred nicht zugespammt wird.
Aber dass kann ich nicht stehen lassen, bin auch geb. Kölnerin. :liebe053:

Klugschnacker
16.10.2008, 14:56
Jetzt sollte es wieder gehen.

Viele Grüße,
Arne

garuda
16.10.2008, 15:01
Jetzt sollte es wieder gehen.

Viele Grüße,
Arne

Ich richte es ihm dann mal aus.

:Danke: dann auch mal im Namen von engelchen. :Huhu:

engelchen
16.10.2008, 15:26
:liebe053:

ich bin wieder drin und kann Euch weiter mit fragen nerven :D


Danke an alle, vorallem an Garuda & Arne (hab ich denn was verkehrt gemacht?? es ging von drei verschiedenen Rechnern aus nicht mehr?!

oder echt weil ich Kölner bin :Lachen2: dann muß da ein Düsseldorfer unter den Admins sein :D *MOBBINGALARM!!*

Rather-Lutz
16.10.2008, 15:52
Willkommen zuhause....:Cheese:

Lecker Nudelsalat
16.10.2008, 15:59
:liebe053:

ich bin wieder drin und kann Euch weiter mit fragen nerven :D


Danke an alle, vorallem an Garuda & Arne (hab ich denn was verkehrt gemacht?? es ging von drei verschiedenen Rechnern aus nicht mehr?!

oder echt weil ich Kölner bin :Lachen2: dann muß da ein Düsseldorfer unter den Admins sein :D *MOBBINGALARM!!*

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Gruß strwd

Raimund
16.10.2008, 16:01
ich hatte das auch mal. war aber in nem anderen forum...:Cheese:

neonhelm
16.10.2008, 16:03
ich hatte das auch mal. war aber in nem anderen forum...:Cheese:

Das kommt davon, wenn man auf der verkehrten Rheinseite wohnt... :Cheese:

*JO*
16.10.2008, 16:06
ich hatte das auch mal. war aber in nem anderen forum...:Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich hatte das auch mal aber hier...ging dann nach einer weile wieder...komisches gefühl :Cheese:

garuda
16.10.2008, 16:11
:Lachanfall: :Lachanfall:

Ich hatte das auch mal aber hier...ging dann nach einer weile wieder...komisches gefühl :Cheese:

Stell ich mir auch komisch vor, wenn man keinem mehr auf die Nerven fallen kann, mit seinen Fragen. :Lachanfall:

engelchen
16.10.2008, 16:56
ich hatte das auch mal. war aber in nem anderen forum...:Cheese:



aber ich wollte deswegen nicht direkt Umziehen ;)

Speedy Gonzales
16.10.2008, 17:48
Ah, der verlorene Sohn ist zurück. :Huhu:

Diesellok
16.10.2008, 21:16
fein das engelchen ist wieder da ... da will ich doch gleich mal in der offenen Wunde vom 5.10. bohren :cool: :bussi:

engelchen
16.10.2008, 22:11
oooch Diesel, das ist eigentlich keine offene Wunde. War halt ein (wie vermutet) Infekt der mich danach auch 4 Tage im Bett beschert hat, da kann ich nen Marathonabbruch schonmal verschmerzen. Hätte ich jetzt aufgrund fehlender allgemeiner Fitness abbrechen müssen hätte es mich mehr geärgert, was solls.Den Test 30er hatte ich ja auch "relativ" Schmerzlos abgearbeitet. Ausserdem waren bei dem Regen die Schuhe schon pitschnass, die Füsse aufgeweicht etc, ich denke es war einfach der falsche Tag für sowas, aber man kann es sich nunmal nicht aussuchen :(

Btw: Ich und über 2500 andere (von 10.000 Marathoni´s)sind auch entweder gar nicht erst angetreten oder haben unterwegs das Handtuch geschmissen!!!
also, allein war ich nicht :Nee:

Diesellok
16.10.2008, 22:34
oooch Diesel, das ist eigentlich keine offene Wunde.

*schwitz* ... recht so, ich dachte Du wärst richtig ärgerlich ... aber hätte ja uahc nicht wirklich sein können - so als kölsche Jung "et küt wie et küt" ... finde es halt nur Schade, wenn man soviel Energie investiert hat und dann sein ding nicht "friedlich" zu Ende bringen kann.

Aber dann kannst Du ja jetzt das Lauftraining wieder einstellen und wieder Radfahren und wir kloppen uns dann nächstes Jahr alle zusammen auf der MD in Köln :Cheese:

garuda
17.10.2008, 08:37
genau! los engelchen meld dich auch für die MD in Köln an. :Lachen2:

engelchen
17.10.2008, 09:05
Ich wäre ja blöd wenn ichs nicht mache, durch meine Teilnahme am Showyorbike contest auf deren Homepage hab ich eine €40 ermäßigung und bei anmelden bis zum 11.11 (Alaaf) gibts ein altes T-Shirt för ömmesöns dazu :Cheese:

garuda
17.10.2008, 09:10
Ich wäre ja blöd wenn ichs nicht mache, durch meine Teilnahme am Showyorbike contest auf deren Homepage hab ich eine €40 ermäßigung und bei anmelden bis zum 11.11 (Alaaf) gibts ein altes T-Shirt för ömmesöns dazu :Cheese:


http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_021.gif

ein altes gebrauchtes T-Shirt?
Auf so was stehst du? :Lachanfall: