Vollständige Version anzeigen : Drum ist besser, erst nach seiner Frau nach Hause zu kommen ...
the grip
08.02.2007, 15:25
ZUERST LESEN VORM KLICKEN:
SMS an Schatzi:
Liebling,
bevor du von deiner Reise zurückkommst, möchte ich dir von einem kleinen Missgeschick erzählen. Ich hatte einen kleinen Unfall mit unserem Pick-up. Zum Glück habe ich mich nicht verletzt, also mach dir keine Sorgen. Nach einer Shoppingtour habe ich irrtümlicherweise auf das Gaspedal gedrückt anstatt zu bremsen. Wegen dem Garagentor müssten wir wohl jemanden kommen lassen, aber der Pick-up ist zum Stillstand gekommen, da er ja von deinem Auto gebremst wurde. Wie ich dich kenne, weiss ich, dass du mir verzeihen wirst. Das Motorrad ist ja auch noch in Ordnung.
Deine dich liebende Frau, die dich auch körperlich gerne verwöhnt !
weiß jemand was zu den umständen?
sollte tatsächlich eine frau den flitzer ihres gatten so ruiniert haben vermute ich dass er inzwischen witwer ist:Holzhammer:
the grip
08.02.2007, 15:37
Meldung von 2000:
Italiens Radsportidol Marco Pantani kann nicht Auto fahren. Mit seinem Geländewagen demolierte der Tour de France- und Giro d'Italia-Sieger am Freitag innerhalb von nur einer Stunde acht Autos in Cesena. Pantani blieb unverletzt. Es war bereits sein vierter Autounfall innerhalb von gut einem Jahr, berichtete "La Gazzetta dello Sport" am Sonnabend. Mit dem Crash von Freitag ist ihm aber sein Rekord gelungen. Erst habe Pantani zwei parkende Autos beschädigt, dann sei er gegen die Fahrtrichtung in eine Einbahnstraße eingebogen. Beim Versuch, einem parkenden LKW auszuweichen, sei Pantani mit hoher Geschwindigkeit auf einen Golf aufgefahren und von dort mit großer Wucht auf einen Peugeot katapuliert worden. Sein Fahrzeug sei auf dem Dach des Autos gelandet. Beide Autos wurden zerstört, drei weitere Fahrzeuge beschädigt. Eigentlich wollte Pantani nur seinen Personalausweis verlängern lassen.:Gruebeln:
rhoihesse
08.02.2007, 15:47
weiß jemand was zu den umständen?
sollte tatsächlich eine frau den flitzer ihres gatten so ruiniert haben vermute ich dass er inzwischen witwer ist:Holzhammer:
Tippe aufgrund der allgemeinen verwüstung eher auf hurrikan oder eine andere naturkatastrophe
Tippe aufgrund der allgemeinen verwüstung eher auf hurrikan oder eine andere naturkatastrophe
ich tippe mal auf Photoshop!
Fastforward
10.02.2007, 18:56
Meldung von 2000:
Italiens Radsportidol Marco Pantani kann nicht Auto fahren. Mit seinem Geländewagen demolierte der Tour de France- und Giro d'Italia-Sieger am Freitag innerhalb von nur einer Stunde acht Autos in Cesena. Pantani blieb unverletzt. Es war bereits sein vierter Autounfall innerhalb von gut einem Jahr, berichtete "La Gazzetta dello Sport" am Sonnabend. Mit dem Crash von Freitag ist ihm aber sein Rekord gelungen. Erst habe Pantani zwei parkende Autos beschädigt, dann sei er gegen die Fahrtrichtung in eine Einbahnstraße eingebogen. Beim Versuch, einem parkenden LKW auszuweichen, sei Pantani mit hoher Geschwindigkeit auf einen Golf aufgefahren und von dort mit großer Wucht auf einen Peugeot katapuliert worden. Sein Fahrzeug sei auf dem Dach des Autos gelandet. Beide Autos wurden zerstört, drei weitere Fahrzeuge beschädigt. Eigentlich wollte Pantani nur seinen Personalausweis verlängern lassen.:Gruebeln:
Jaja, was Drogen aus dem Menschen machen...
R.I.P. Elefantino!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.