Vollständige Version anzeigen : Motivierende Worte meines Mannes
hallo ihr,
neulich meinte mein mann - in einer ruhigen minute - dass er, wenn er so eine saison hingelegte wie ich letztes jahr, dann hätte er sofort das handtuch geschmissen :Weinen: . mit meinen zeiten hätte er nie die motivation gehabt weiter zu machen.
sind das nicht motivierende worte ??:Peitsche:
naja, mit der aussage, dass er mich dann doch bewundert hat, wie tapfer ich weiter trainierte und dann sogar einen IM 70.3. schaffte, hat er die kurve leider nicht mehr bekommen.
ich muss zwar immer noch grinsen über seine süße ehrlichkeit, denn sooo schlimm hab ich das selber nie empfunden :cool: .
gruß von der :Schnecke:
marie
:Nee: Ja, so sind Männer manchmal.
Kenne ich aus eigener Erfahrung :Holzhammer:
Sie reden manchmal drauflos, ohne nachzudenken, :Maso: meinen es oft aber oft gar nicht so :Lachen2:
**duck und wech**
carolinchen
19.08.2008, 17:27
er sollte zeiten von frauen nicht mit denen von männern verwechseln......oder was soll so eine aussage ?
Tja, so isset eben. Et is wie et is!:Cheese:
tri_stefan
19.08.2008, 17:41
hallo ihr,
Es gibt sicherlich Paare, die sich wegen geringerer Sachen geschieden haben;)
Was macht denn dein Mann so für Sport?:quaeldich:
Und hier haben wir wieder ein gutes Beispiel! :Holzhammer: :Lachen2:
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??
Echt, das ist wieder so typisch Mann ...... :Nee:
Da hilft nur eins :quaeldich:
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage??
Oh wie geil :Lachanfall: der ist leider gut :Lachanfall:
Warum seht ihr das so negativ ich finde das Motivierend... er gibt doch zu das er das Handtuch geschmissen hätte... Du hast es aber nicht das zeugt von durchhaltekraft....
Ich finde es klasse...
neulich meinte mein mann - in einer ruhigen minute - dass er, wenn er so eine saison hingelegte wie ich letztes jahr, dann hätte er sofort das handtuch geschmissen :Weinen: . mit meinen zeiten hätte er nie die motivation gehabt weiter zu machen.
Na, da muß er ja ein ganz schneller Hecht sein, wenn er so was von sich gibt. ;)
Welche Zeiten legt er denn vor? :Peitsche:
Er will dich motivieren und du machst dich über ihn lustig? :-((
Klar war das ein Kompliment, er bewundert deinen Durchhaltewillen. Wo ist das Problem? :Gruebeln:
Abgesehen davon dass die Übersetzung Deutsch->Frau dazu fehlt
:Lachanfall: :Lachanfall:
Gruß Meik
Klar war das ein Kompliment, er bewundert deinen Durchhaltewillen. Wo ist das Problem? :Gruebeln:
Abgesehen davon dass die Übersetzung Deutsch->Frau dazu fehlt
Gruß Meik
Meine Rede
mein mann ist auch triathlet und seine zeiten sind jetzt nicht wirklich erwähnenswert, es ist seine erste saison.
der gute herr ist aber erfolgsverwöhnt, er war in seiner jugend schirennläufer und das ein recht guter. ehrgeiz hat er mal genug.
ich hab mich auch sehr über seine aussage amüsiert :Lachanfall: , er wollte bestimmt nur sagen, wie toll er mein durchhaltewille findet :Lachanfall: .
lg. marie
so hätte ich das auch verstanden.
Ich hätte so ein Kompliment nicht besser formulieren können.
so hätte ich das auch verstanden.
Ich hätte so ein Kompliment nicht besser formulieren können.
tja.... männer! :Gruebeln:
Wagnerli
20.08.2008, 07:51
Wenn ich das hier lesen,weiss ich genau,warum es zwischen Männern und Frauen so viele Missverständnisse gibt.
Ich finde diese Aussage auch nicht gerade motivierend.
Wir hören da:
"Wenn ich so schlecht wäre,wie Du,hätte ich das Handtuch geworfen"
Männer hören da was von "Durchhaltevermögen" raus.
Ist schon lustig.
Bei uns hat es da auch schon öfter gekracht,weil mein Liebster :bussi: solche Aussagen auch in Perfektion beherrscht.
Bei mir kommt es immer an,als wäre ich die Ober-:Schnecke: unter den :Schnecke: .
Er will mir aber damit sagen,dass er es toll findet,dass ich es überhaupt angehe.
Ein sehr sehr lustiges Thema.
Ich bin mir ganz sicher,wenn Marie genau die gleichen Worte zu Ihren Gatten gesagt hätte,wäre er eingeschnappt:Lachanfall: .
Wagnerli
Konfuzius sagt (oder war das jemand anderes?):
"Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage.
Nicht für das, was du hörst":Huhu:
TriBlade
20.08.2008, 08:09
Es ist nicht die Frage was er gesagt hat, sondern was Du verstehen wolltest.
Meine Frau hat mir bei meinem bisher besten Marathon bei Km 40 zugerufen, "Warum läufst Du so langsam, ich habe schon einige Frauen hier vorbeilaufen sehen".
Nur um es zu klären, ich habe keine Chance bei einem einigermaßen normal besetzten Stadtmarathon "erste Frau" zu werden.
Der Spruch meiner Frau sollte witzig sein, ich fand ihn lustig, einige andere in der Nähe die uns kannten fanden die Art Humor eigenartig.
Und ich sag es ja immer wieder: Frauen wollen gar keine ehrlichen Männer ;)
Willst Du meine Meinung hören? - Nur wenn sie nett ist :Cheese:
Hört sich für mich auch an wie ein verstolpertes Kompliment. A bisserl dämlich, aber das passt schon...
Was bin ich froh, dass ich mit meiner Freundin nicht solche Probleme produziere. Ich muss ja nur aufpassen, dass ich zu Jazzdance nicht "Turnen" sage. :bussi:
Wagnerli
20.08.2008, 08:34
Natürlich machen wir solche Späßchen auch im Wettkampf und da weiss doch auch jeder,wie es gemeint ist.
Ich mag aber im Vorfeld meines ersten Marathons nicht hören:
"Es ist nicht so schlimm,wenn Du nicht durchlaufen kannst"
Wenn er sich monatelang auf eine LD vorbereitet hat,will er doch auch nicht von mir hören:
"Ist nicht so schlimm,wenn Deine Zielsetzung nicht klappt.Ich habe Dich trotzdem lieb.":Kotz:
Ne,da kommt eher:
"Bewege Deinen Arsch im Wettkampf und zeig was Du darauf hast. Ich will nicht umsonst monatelang auf Dich verzichtet haben :Peitsche: :Cheese: "
"Bewege Deinen Arsch im Wettkampf und zeig was Du darauf hast. Ich will nicht umsonst monatelang auf Dich verzichtet haben :Peitsche: :Cheese: "
Tim, Michelle will genau so behandelt werden, wie sie mit Dir umgeht :Holzhammer:
(Wagnerli ist ein absoluter Luxusfan, aber es braucht Gewöhnung... Ich hatte in Wiesbaden immer auf eine motivierende Beleidigung aus dem Hintergrund gewartet) :Blumen:
Lecker Nudelsalat
20.08.2008, 08:42
Wooow,
Dein Mann spricht mit Dir? :cool:
Ist doch toll. :Huhu:
Gruß strwd
hallo ihr,
naja, mit der aussage, dass er mich dann doch bewundert hat, wie tapfer ich weiter trainierte und dann sogar einen IM 70.3. schaffte, hat er die kurve leider nicht mehr bekommen.
ich muss zwar immer noch grinsen über seine süße ehrlichkeit, denn sooo schlimm hab ich das selber nie empfunden :cool: .
gruß von der :Schnecke:
marie
Wagnerli
20.08.2008, 08:49
Tim, Michelle will genau so behandelt werden, wie sie mit Dir umgeht
(Wagnerli ist ein absoluter Luxusfan, aber es braucht Gewöhnung... Ich hatte in Wiesbaden immer auf eine motivierende Beleidigung aus dem Hintergrund gewartet) :Blumen:
Natürlich will ich auch so behandelt werden.
Ich höre lieber :
"Hey Du :Schnecke:,trainiere mal mehr,damit Du schneller wirst"
als
"Laß mal Schatzi,mit Deinem Talent wird das nix"...obwohl das eine realistische Einschätzung der Tatsachen ist.:Weinen:
Das Mädchen war doch da.
Keine kann so perfekt Triathleten beschimpfen,wie sie:liebe053: :Cheese: .
Was meinst Du,warum der Nopogobiker so schnell radelt:Lachanfall: .
Natürlich will ich auch so behandelt werden.
Ich höre lieber :
"Hey Du :Schnecke:,trainiere mal mehr,damit Du schneller wirst"
als
"Laß mal Schatzi,mit Deinem Talent wird das nix"...obwohl das eine realistische Einschätzung der Tatsachen ist.:Weinen:
Mein Gott, ihr hört noch drauf, was euer Mann/Frau euch sagt? Wie lange seit ihr denn schon verheiratet? :Cheese:
Letztes Jahr in Gérardmer schrien mir meine Kinder kurz vorm Ziel zu "Papa, na endlich, es sind schon fast alle im Ziel." Wäre ich nicht tot gewesen, ich hätte lachen müssen. :Cheese:
Zum Glück hab ich ein ganz lieben Mann, der auch mein Schwimmtrainer ist und auch sonst immer meine Trainingsbegleitung.
Er hat immer so tolle Sätze wie: Komm Schatz, dass schaffst du noch...usw.
Einmal anfang Jahr, hat er was gesagt, wo ich ihm fast an die Gurgel gesprungen bin. Nähmlich: Ach schatz, bin ich froh, dass wieder warm wird und du mehr Sport machst im Sommer als im Winter, denn dein kleiner A**** ist nicht mehr so klein wie er mal war. Danke für die :Blumen: Schatz...
Volkeree
20.08.2008, 16:09
..... Nähmlich: Ach schatz, bin ich froh, dass wieder warm wird und du mehr Sport machst im Sommer als im Winter, denn dein kleiner A**** ist nicht mehr so klein wie er mal war. Danke für die :Blumen: Schatz...
Es ist natürlich schöner, wenn die Frauen das von selber merken :Cheese: :Huhu: .
Volker,
auch immer bemüht "erste Frau" zu werden:Lachen2:
Wir Frauen merken das ja auch selbst...Aber manchmal seit ihr Männer ein ganz wenig taktlos...
OK, ich bin jetzt auch ehrlich, ich bin manchmal auch etwas taktlos...dafür krieg ich auch eins mit dem Hammer...:Maso:
maultäschle
20.08.2008, 20:34
Einmal anfang Jahr, hat er was gesagt, wo ich ihm fast an die Gurgel gesprungen bin. Nähmlich: Ach schatz, bin ich froh, dass wieder warm wird und du mehr Sport machst im Sommer als im Winter, denn dein kleiner A**** ist nicht mehr so klein wie er mal war. Danke für die :Blumen: Schatz...
Zu dem Thema:
Ich hab demletzt zu hören bekommen: "die Investition ins Rennrad hat sich ja richtig gelohnt" :cool: :Lachanfall:
und DAS habe ich als Kompliment genommen :Blumen:
auch wenn ich kurz mal schlucken mußte:Lachen2:
sybenwurz
20.08.2008, 21:51
Komm Schatz, dass schaffst du noch...usw.
Typischer Wortwechsel bei der JT/Tour-Transalp:
"Ich kann nicht mehr!"
"Halts Maul und fahr weiter!!!"
tri_stefan
20.08.2008, 21:59
Typischer Wortwechsel bei der JT/Tour-Transalp:
"Ich kann nicht mehr!"
"Halts Maul und fahr weiter!!!"
:Lachanfall:
Try-Athlet
20.08.2008, 23:48
Erinnert mich daran, dass ich meiner Frau im 8ten Schwangerschaftsmonat ein Kompliment dafür machen wollte dass sie in einen Ihrer Röcke noch gut reinpasste und zu der Formulierung griff: na, zwängst Du Dich in Deine Vergangenheit?...
naja, man kann nicht alles können....
Tieflieger
21.08.2008, 12:05
A prospos Komplimente:
Schwimmtrainer zu meiner Frau, nachdem er ihr lang und breit einen neuen Technikdrill erklärt hat und sie eine halbe Bahn diesen Drill hin- und hergeschwommen ist (ihrer Meinung nach): "Na, hast Du's probiert?":Lachen2:
Das Peinliche war, daß ich beim selben Drill auf den ersten 2 Zügen abgesoffen bin...
Moral:
Jungs, macht mal halblang mit dem Unterstützen, ich hab' das jahrelang gemacht und jetzt bewegt sich die Holde langsam auf meine Zeiten zu...
Letztes Jahr in Gérardmer schrien mir meine Kinder kurz vorm Ziel zu "Papa, na endlich, es sind schon fast alle im Ziel." Wäre ich nicht tot gewesen, ich hätte lachen müssen. :Cheese:
köstlich köstlich - ich weiss, wieso meine jungs in gérardmer nicht dabei waren und meine liebste war seeeeeehr diplomatisch.
zu ganzen kann man ja wieder mal das da empfehlen:
http://www.kopfschuettel.de/
m.
m.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Danke:
ich musste mir letztens anhören, ich sei woanders viel besser rasiert, als im gesicht...:Maso:
zu ganzen kann man ja wieder mal das da empfehlen:
m.
:Danke:
Ganz köstlich find ich den Satz!
“Oh Herr, gib mir Kraft für diese Frau…”
ich musste mir letztens anhören, ich sei woanders viel besser rasiert, als im gesicht...:Maso:
An den Beinen? :Cheese:
sybenwurz
30.11.2008, 19:07
Prinzipiell n schöner Nick, aber irgendwie geht mir gerade ein "Beitrag melden"-Button ab...
(Hab Arne ne PN geschickt)
Hat hier sonstwer administrativen Zugriff?
Joern?
mauna_kea?
neonhelm
30.11.2008, 19:12
Prinzipiell n schöner Nick, aber irgendwie geht mir gerade ein "Beitrag melden"-Button ab...
(Hab Arne ne PN geschickt)
Hat hier sonstwer administrativen Zugriff?
Joern?
mauna_kea?
Findest du unter deinem nick neben "ist online/offline".
sybenwurz
30.11.2008, 19:17
Findest du unter deinem nick neben "ist online/offline".
Stimmt, hüstel...
Und ich hab mit der Lupe den kompletten Bildschirm abgesucht.
Andererseits schön, dass der Button hier so selten gebraucht wird...
cyclehits
01.12.2008, 09:57
ja, in sowas sind die Kleinen gut:
"Papa - du mußt ´mal rennen wie die anderen,
nicht nur joggen ...!!!"
;)
cyclehits
01.12.2008, 10:00
aber auch Frauen können tolle Komplimente machen (z.B. meine)
gerade ins Ziel gekommen:
"Die vor dir sahen total fertig aus, hast du dich gar nicht richtig angestrengt ?"
"Papa, warum gewinnst du nie?"
"Papa, eß nicht so viel Nutella, dann bist du auch schneller"
"Papa, warum sind Frauen schneller als du?"
"Papa, warum gewinnst du nie?"
"Papa, eß nicht so viel Nutella, dann bist du auch schneller"
"Papa, warum sind Frauen schneller als du?"
Bin ich froh, dass ich keine Kinder habe *hihi*
zu geil
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.