Vollständige Version anzeigen : Ironman 70.3 Wiesbaden, wer ist dabei?
Das Feld wir doch schon dadurch ausgedünnt, das wohl ohne Neo geschwommen wird...vielleicht kann das ja mal jemand bestätigen, der um 10:00 bei der Wettkampfbesprechung war !?
Gruß
Andreas
Hallo Cruiser,
das Gerücht gibt es ja :Weinen: !! Hast du das bei den "annern" uff de Seit gelesen ""..Hafen...24,7° C..." Wo die die Temperaturen herhaben? Der Kai hätte doch gestern Abend schon was gesagt und net nur den 2200Hm - wegen Baustelle - Scherz losgelassen...
Was soll der Mist - von Schwimmen war nie die Rede:Cheese:
bf
fritz007
09.08.2008, 09:09
Is ja auch nicht bei allen Beuteln so...nur bei einigen...z.B. meinen:Nee:
Wie haste das denn geschafft:confused: - in Schierstein geparkt und dann zum Kurhaus gelaufen?;)
Wird schon klappen morgen!!
Der Routenplaner hat mich irgendwie etwas weit weg vom Kurhaus parken lassen. Bin dann 25 min hin und 25 min zurück im schnellsten Gehschritt "gelaufen".
:Cheese: YEP :) Geht ja mal gar nicht :Diskussion: Kaufe Blue Seventy Aktien :Nee:
Andreas
Ahhhhh, Neo ist ERLAUBT! :Blumen:
Uff, Glück gehabt.
Natürlich wäre ich ohne genauso schnell :Ertrinken: :Lachanfall:
He, he, 23,5°C. die erste Hürde ist schonmal genommen....:Cheese:
sybenwurz
09.08.2008, 14:02
Saaacht ma´, hat euch die Verwirrung um die bunten Tüten davon abgehalten, die ersten Bilder von der Nudelpaadie schon einzustellen, oder hattet ihr zum Bildermachen keine zeit, weil ihr für 20Öre Nudeln in euch reinschaufeln musstet???
:Gruebeln:
Isch hab nur korz des Mandarinnsche und de Cruser getroffe. Isch weiß noch nette ma ob die enn Fotoapparat hadde?
Me hadde, aber mit dem Bildersche mache is des so a Sach.
Ich war faul und habe nur ein paar geschossen. Die Leute schauem immer irritiert, wenn man fotografiert, hinterher möchten aber doch alle Bilder sehen. Irgendwie komisch..
Werde jetzt noch relaxen, der Herr Racedirector sprach ja von einer schweeeeren Rennstrecke....:Schlafen:
ALLEN Starter(i)n(nen) noch viel Glück und ein sturzfreies Rennen!
Andreas
http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/n026.gif
:Huhu:
count-zero
09.08.2008, 21:49
Werde jetzt noch relaxen, der Herr Racedirector sprach ja von einer schweeeeren Rennstrecke....:Schlafen:
Das hat mich auch sehr irritiert. Das mit der schweren Strecke hat mir niemand gesagt! :Cheese:
Ich schliesse mich an und lege noch die besten Wünsche für eine trockene Radstrecke drauf.
Cruiser, packen wir die Platte runter die 90km/h? ;)
Cheers,
Marc (beendet den Taper-Tag mit koreanischer Nachtspeise und Pflaumenkuchen...)
hellhimmelblau
09.08.2008, 22:10
Allen Startern gutes Durchkommen und viel Spaß:Huhu:
:Prost:
fritz007
09.08.2008, 22:13
Das hat mich auch sehr irritiert. Das mit der schweren Strecke hat mir niemand gesagt! :Cheese:
Ich schliesse mich an und lege noch die besten Wünsche für eine trockene Radstrecke drauf.
Cruiser, packen wir die Platte runter die 90km/h? ;)
Cheers,
Marc (beendet den Taper-Tag mit koreanischer Nachtspeise und Pflaumenkuchen...)
Na wenn dann, knacke ich die 90 km/h. Schließlich habe ich das Gewicht zu. Wenn ihr zusammen auf einem Rad fahrt, dann wird das vielleicht was! :Lachanfall:
Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg. Wir sehen uns morgen früh! (in aller Hergottsfrühe :Weinen: )
clanless
09.08.2008, 22:20
Na wenn dann, knacke ich die 90 km/h. Schließlich habe ich das Gewicht zu. Wenn ihr zusammen auf einem Rad fahrt, dann wird das vielleicht was! :Lachanfall:
Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg. Wir sehen uns morgen früh! (in aller Hergottsfrühe :Weinen: )
ab ins bett, solltest schon längst schlafen!!:Blumen:
allen starten morgen viel spass!! kommt gut an!:Huhu:
pumuggel
09.08.2008, 22:31
Von mir auch an Alle: Viel Spaß morgen und ein tolles, sturzfreies Rennen:Prost: .
Bin leider noch im Urlaubsrhythmus und gar nicht müde:Nee: , freu mich aber mittlerweile riesig auf morgen:) .
fritz007
09.08.2008, 22:34
Ich bin auch leider noch ziemlich fit (wahrscheinlich weil ich ein wenig aufgeregt bin, keine Ahnung).
pumuggel
09.08.2008, 22:36
Ich bin auch leider noch ziemlich fit (wahrscheinlich weil ich ein wenig aufgeregt bin, keine Ahnung).
Ab ins Bettchen. Morgen wird toll. Nehm dir einfach nicht zuviel vor und denke nur ans finishen - Rest ist für uns doch egal. Ob ne 6:50 oder ne 7:20 zum Schluss dasteht...worscht - oder?.
fritz007
09.08.2008, 22:38
Ab ins Bettchen. Morgen wird toll. Nehm dir einfach nicht zuviel vor und denke nur ans finishen - Rest ist für uns doch egal. Ob ne 6:50 oder ne 7:20 zum Schluss dasteht...worscht - oder?.
Eigentlich schon. Ich hoffe, dass es danach Worscht gibt. ;)
sybenwurz
09.08.2008, 23:24
Jungs, Mädels: halb Zwölf, Zeit, husch ins Körbchen!
Euch allen viel Spass morgen!
Leude Leude, nix gelernt!! Mit 90Km/h die Platte runter. Der Herr Racedirector hat davon dringends abgeraten...."ihr macht da keine 10min mehr gut". :Cheese:
JoeSlowpoke
10.08.2008, 06:02
Leude Leude, nix gelernt!! Mit 90Km/h die Platte runter. Der Herr Racedirector hat davon dringends abgeraten...."ihr macht da keine 10min mehr gut". :Cheese:
Genau. Der Schnitt muss vorher gemacht werden. :Cheese: :Lachanfall:
count-zero
10.08.2008, 06:31
Genau. Der Schnitt muss vorher gemacht werden. :Cheese: :Lachanfall:
Da hat er Recht... ;)
@fritz007, Pumuggel: Jetzt geht's looohooos! Euch ein schönes sub-7-Finish! :Huhu:
christhegerman
10.08.2008, 10:24
Ginbt es irgendwo im Netz eine Information über den Stand des Wettkampfes, Ironman.com hat nur einen Athlete Tacker nach Swim, Bike, Run. Finde ich ganz schön schwach das war letztes Jahr wesentlich besser, man bekommt keine Infos über Zwischenstände usw.
Chris
Ausdauerjunkie
10.08.2008, 10:39
Ginbt es irgendwo im Netz eine Information über den Stand des Wettkampfes, Ironman.com hat nur einen Athlete Tacker nach Swim, Bike, Run. Finde ich ganz schön schwach das war letztes Jahr wesentlich besser, man bekommt keine Infos über Zwischenstände usw.
Chris
:Huhu:
der Athlete Tracker (http://ironman.com/) funktioniert doch, ich weiß auch die Schwimmzeiten meiner Kumpels;)
und das für "danach":
RheinmainTV: (http://www.rmtv.de/)
am Montag, 11.08.2008, von 19:00 – 19:45 Uhr, Zusammenfassung zum Wettkampf, mit Studiogästen, in der Sendung „SPORT SHOW“ und nochmals am Donnerstag, dem 14.08.2008 um 19:00 Uhr in einer 30-minütigen Sondersendung.;)
christhegerman
10.08.2008, 10:57
wie ich bereits schrieb gibt es nur Zwischenstände nach Swim Bike und dann die Endzeit, ansonsten keine Zwischenstände wer gerade den Wettkampf anführt etc.
Chris
LidlRacer
10.08.2008, 11:09
Hier gibt es auch Zwischenstände:
http://services.datasport.com/2008/triathlon/ironman_germany_703
Hier z.B. für die ersten 500:
http://services.datasport.com/2008/triathlon/ironman_germany_703/RANG093-01.HTM
christhegerman
10.08.2008, 11:11
Hier gibt es auch Zwischenstände:
http://services.datasport.com/2008/triathlon/ironman_germany_703
Hier z.B. für die ersten 500:
http://services.datasport.com/2008/triathlon/ironman_germany_703/RANG093-01.HTM
Danke das habe ich gesucht
tri_stefan
10.08.2008, 11:18
Danke das habe ich gesucht
Ich auch! Danke!
propellerente
10.08.2008, 11:39
@LidlRacer: Vielen, vielen Dank für die Info.:Blumen: :Blumen:
propellerente
10.08.2008, 12:06
Flossi führt in der M40-44!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaahnsinns Schwimmzeit!!!!!!!!!!!!!
Ausdauerjunkie
10.08.2008, 12:14
Flossi führt in der M40-44!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaahnsinns Schwimmzeit!!!!!!!!!!!!!
Wenn man Flossi heißt, bzw. alles nach Plan, siehe hier:
1695 -- Flossi - 25min Schwimmen/2.40h Rad/1.30h Laufen +
----------Wechsel um die 4.40h - doch das ist alles Theorie ...
Radzeit, übrigens von Flossi: 2:39:02!
Faris hat das Ding gemacht :)
christhegerman
10.08.2008, 12:15
Danksta und JO mit super Radzeiten !!
christhegerman
10.08.2008, 12:17
Freut mich für Faris das er gewonnen hat
Chris
christhegerman
10.08.2008, 12:20
Ironman.com ist einfach lächerlich,
da steht seit Stunden:
Ironman Germany 70.3
Live Video
Coming Shortly; Will Require Windows Media Player 10 or higher
jetzt brauchen wir kein Live Video mehr, Wettkampf ist gelaufen.
Chris
Wasserträger
10.08.2008, 12:30
Und Daniel dürfte nen riesigen Eisbecher vom Jo kriegen... Oder 3: für jede Disziplin einen :cool:
Edit: Und wird gleich noch vom Dag zerfetzt :D Ohje... da hat einer nen ganz schlechten Tag :D
propellerente
10.08.2008, 12:36
Kenne leider den Nachnamen vom Fritz nicht und kann ihn deshalb nicht finden. Kann jemand helfen?
propellerente
10.08.2008, 12:37
Hmmm, 31 Jahre jung und Tobias mit Vornamen. Ich geh' mal suchen.
propellerente
10.08.2008, 12:40
Tobias H. gefunden: Geschwommen ist er eine 59,27Min., hat aber bis dato die T2 noch nicht erreicht.
Sind zum Glück noch ein paar Radler hinter ihm unterwegs.
Durchhalten!!!!!!!!!
Tobias H. gefunden: Geschwommen ist er eine 59,27Min., hat aber bis dato die T2 noch nicht erreicht.
Sind zum Glück noch ein paar Radler hinter ihm unterwegs.
Durchhalten!!!!!!!!!
Ok, danke, da bin ich ja mal gespannt :Lachen2:
Auf Tobi !!!!! :Peitsche:
Er ist aber wie angekündigt unter 1 h geschwommen. Ech super :Blumen:
Ausdauerjunkie
10.08.2008, 12:47
Was isn mit Fritz?
Vll. hilft das (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=117622&postcount=76) bei der Suche?
propellerente
10.08.2008, 12:51
Und unter
http://ironman.com/events/ironman70.3/germany70.3/?show=tracker&rid=163&year=2008
kannst du die Nummer dann direkt eingeben.
Viel Spaß!
Vll. hilft das (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=117622&postcount=76) bei der Suche?
aber propellerente hat ihn schon gefunden.
Allerdings ist er gerade verschollen :Traurig:
Ausdauerjunkie
10.08.2008, 12:56
aber propellerente hat ihn schon gefunden.
Allerdings ist er gerade verschollen :Traurig:
nö, er war vor 4 Minuten bei km 71,5....
propellerente
10.08.2008, 12:57
@Phoebe: Der Tobias ist hart!!!! Der wird das schaffen. Müßte in Kürze in die T2 kommen!!!!
nö, er war vor 4 Minuten bei km 71,5....
:Weinen: ich versteh das olle Ding nicht :Traurig:
dickermichel
10.08.2008, 13:06
Weiß jemand, ob die mit oder ohne NEO geschwommen sind?
Gruß: Michel
christhegerman
10.08.2008, 13:07
Danksta 4:38.07 und damit 3. der AK25-29
Glückwunsch zum Podium
Chris
edit: die Datasport Daten stimmen wohl nicht jetzt steht 4:48 und Platz 6 in der AK25-29 - und eine Schwimmzeit von über 42 Min. ich glaube die haben Probleme mit der Zeitmessung
christhegerman
10.08.2008, 13:08
Weiß jemand, ob die mit oder ohne NEO geschwommen sind?
Mit Neo wie gestern gemeldet.
Mist, ich wollte doch auch an die Strecke und mitgrölen und ein paar von euch "kennen lernen". Hat leider nicht gepasst wegen anderer Aktivitäten. Habe aber schon den ganz Morgen mitgebibbert und bin ganz gespannt, was die Jungs und Mädels so berichten werden!
Sorry, dass ich nicht live dabei war zum anfeuern :Blumen:
Ausdauerjunkie
10.08.2008, 13:16
:Weinen: ich versteh das olle Ding nicht :Traurig:
fritz007 hat das Rad fahren nach 3:19 beendet und ist auf der Laufstrecke (alles nach Plan!):-B-(
fritz007 hat das Rad fahren nach 3:19 beendet und ist auf der Laufstrecke (alles nach Plan!):-B-(
Cool, danke :Blumen:
Tobi macht das :liebe053:
Weiß von euch jemand ob dieser WK auch so schnell ausgebucht war ???
Da kann man sich ab heute um 16 Uhr für anmelden ......
christhegerman
10.08.2008, 13:41
Flossi hat die AK 40-44 gewonnen 4:37.27 und dürfte damit bester Fori sein.
Herzlichen Glückwunsch
Chris
Ausdauerjunkie
10.08.2008, 13:43
Weiß von euch jemand ob dieser WK auch so schnell ausgebucht war ???
Da kann man sich ab heute um 16 Uhr für anmelden ......
Da konnte man sich im letzten Jahr so ca. 9 Monate Zeit lassen....Die ersten 1000 Pl. gehen recht schnell weg, dann wird's zäh....
Hier die Aussage von Holger:
1695 -- Flossi - 25min Schwimmen/2.40h Rad/1.30h Laufen +
----------Wechsel um die 4.40h - doch das ist alles Theorie ...
Seine Endzeit: 4:37 und damit der AK Sieg!!!
propellerente
10.08.2008, 14:24
@Phoebe:
Fritz007 hat die ersten 7,9km in 50,25Min. absolviert. Puh, das wird noch ein gaaaanz großes Stück arbeit werden aber er wird es sicherlich schaffen. AUF FRITZE, halt durch!!!!!!!!!
Puh, das wird noch ein gaaaanz großes Stück arbeit werden
Er wills bestimmt nur spannend machen :Lachen2:
aber er wird es sicherlich schaffen. AUF FRITZE, halt durch!!!!!!!!!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g035.gif
Ausdauerjunkie
10.08.2008, 14:54
Der 2 Laufsplit von fritz007 ist 54:06- also, alles nach Plan:)
Ausdauerjunkie
10.08.2008, 15:56
fritz007 im Ziel, nach 7:04! Ziel erreicht! :)
fritz007 im Ziel, nach 7:04! Ziel erreicht! :)
Super !!! :Blumen:
Herzlichen Glückwunsch Tobi !!!! :Lachen2:
Jetzt aber richtig feiern :Prost:
schoppenhauer
10.08.2008, 16:48
Gratis: Stadler & Al-Sultan: Das Ende einer Ära?
@ Arne
Jetzt könntest Du ja für die Sendung ruhig wieder was verlangen.
maifelder
10.08.2008, 17:27
Gratis: Stadler & Al-Sultan: Das Ende einer Ära?
@ Arne
Jetzt könntest Du ja für die Sendung ruhig wieder was verlangen.
Ohne die Leistung der Athleten schmälern zu wollen, aber den 70.3 interessiert nur sehr wenige, sieht man auch an dem Pro-Feld. Das einzige was zählt sind die gutbesetzten Ironmans. Arne kann die Sache revidieren, wenn die beiden eine adäquate Leistung im Oktober bringen.
Also, was mir sehr gut gefallen hat:
Hab auf der Radstrecke genau einmal "Go, Faris Go" auf dem Asphalt gelesen...... und dafür aber ungefähr viermal "Pumuggel" sowie diverse "Triathlon-Szene.de" Malereien.
Also, der Anfeuerclub hat wirklich gute Arbeit geleistet.:Cheese: :Cheese:
War übrigens ein absolutes Brett dort - perfektes Wetter, perfekte Orga, supernette Helfer und für mich persönlich eh prima, weil locker meine erste MD gefinisht.
Was da an der Laufstrecke los war, hat find ich stimmungsmäßig sogar den Frankfurt-Marathon getoppt. Weil die so nah dran stehen und super gut drauf waren und jeden angefeuert haben.
Und in jedem 50-Seelen Nest unterwegs auf der Radstrecke war Party.
Ihr merkt, ich bin ganz beseelt ;) :)
(vielleicht sollte ich mich erst selber für 2009 anmelden und DANN ERST schwärmen).:cool:
Marc
Ausdauerjunkie
10.08.2008, 17:32
Kann man so nicht sagen, es gibt Ironmans, da sind weniger/unbekanntere Pros am Start.
Viele hält sicher auch der Termin davon ab.
Aber ich habe mich über Faris Leistung und über den 3. Platz von Uwe Widmann gefreut.
pumuggel
10.08.2008, 18:14
Also, was mir sehr gut gefallen hat:
Hab auf der Radstrecke genau einmal "Go, Faris Go" auf dem Asphalt gelesen...... und dafür aber ungefähr viermal "Pumuggel" sowie diverse "Triathlon-Szene.de" Malereien.
Also, der Anfeuerclub hat wirklich gute Arbeit geleistet. :Cheese:
War übrigens ein absolutes Brett dort - perfektes Wetter, perfekte Orga, supernette Helfer und für mich persönlich eh prima, weil locker meine erste MD gefinisht.
Was da an der Laufstrecke los war, hat find ich stimmungsmäßig sogar den Frankfurt-Marathon getoppt. Weil die so nah dran stehen und super gut drauf waren und jeden angefeuert haben.
Und in jedem 50-Seelen Nest unterwegs auf der Radstrecke war Party.
Ihr merkt, ich bin ganz beseelt
(vielleicht sollte ich mich erst selber für 2009 anmelden und DANN ERST schwärmen)
Marc
Jaaaa, die waren suuuper:bussi: . Wie allerdings pumuggel auf die Strasse kam, kann ich mir nicht erklären:Gruebeln: :Cheese: .
Toll - hat super viel Spaß gemacht, konnte es richtig genießen. Nur das Laufen wurde zäh - aber auch da standen sie und haben nochmal gepusht.
Glückwunsch an alle Teilnehmer!!!!:liebe053:
count-zero
10.08.2008, 18:50
Überlebt!
Wenn's gut gelaufen wäre, dann hätte ich sub-6 finishen wollen. Aber es lief nicht gut. Auf dem Rad schon Magengrummeln, und dann beim Laufen das volle Magenkrampfprogramm - konnte nix mehr essen und nur wenig trinken. Bin dann den Halbmarathon in unglaublichen 2:20 gehumpelt, war einfach nicht mein Tag.
Aber die Orga und das Anfeuerkomittee waren super!!! Danke Steve!
Cheers,
Marc
Gesamt 6:25.06,5
Swim 42.23
T1 5.16
Rad 3:17.58
T2 1.42
Run 1 41.19
Run 2 44.57
Run 3 51.29
count-zero
10.08.2008, 18:52
Glückwunsch an alle Teilnehmer!!!!:liebe053:
Glückwunsch an Dich zur Superzeit! Von wegen "sub-7 mit Glück..." ;)
propellerente
10.08.2008, 19:14
Pumuggel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du warst ja klasse!!!! Fett unter 7 Stunden geblieben. :liebe053: Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist?
Glückwünsche an alle Wiesbaden 70.3 - Foris !!!!
http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/434/137.png
greencadillac
10.08.2008, 19:39
Auch von mir Glückwünsche an alle :Blumen:
war als Helfer auf der Laufstrecke (Berg runter nach der ersten Verpflegung). Leider hab ich nur Danksta erkannt (war die einzige Nummer, die ich mir merken konnte).
Tragt doch mal eure Kappen :Peitsche: :Lachen2:
Die geile Stimmung hat mich meine Schmerzen vergessen lassen (mich hats gestern mit dem Rad zerlegt)
Speedy Gonzales
10.08.2008, 19:45
Auch hier mal GLÜCKWUNSCH an alle Foris für das finishen.
Waren ja auch ein paar ganz Schnelle unterwegs. :cool:
Dann erholt euch mal alle gut.
Ahso .... wer hat denn Lust morgen mit mir zum Training die 70.3 Radstrecke abzufahren ??? :Lachen2: :Lachanfall:
Speedy Gonzales
10.08.2008, 19:56
Jaaaa, die waren suuuper:bussi: . Wie allerdings pumuggel auf die Strasse kam, kann ich mir nicht erklären:Gruebeln: :Cheese: .
Da waren wohl die Mainzelmännchen unterwegs. :Cheese:
roadrunner
10.08.2008, 20:01
Auch von mir Glückwünsche an alle!!!
Wenn ich sehe was hier so los ist wäre ich besser in Wiesbaden als in Antwerpen gestartet:Gruebeln:
clanless
10.08.2008, 20:08
an alle fori finisher herzlichen glückwunsch.
war eine bombenstimmung auf der ganzen strecke!
und soeben kommt die anmeldebestätigung für den 15.08.09 per mail reingeflattert!! :Cheese:
Speedy Gonzales
10.08.2008, 20:12
und soeben kommt die anmeldebestätigung für den 15.09.09 per mail reingeflattert!! :Cheese:
Das wird dann aber ein einsames Rennen für dich. :Lachen2:
Hoffe Du bzw. deine Stimme erholt sich bald wieder. :Huhu:
pumuggel
10.08.2008, 20:14
war als Helfer auf der Laufstrecke (Berg runter nach der ersten Verpflegung). Leider hab ich nur Danksta erkannt (war die einzige Nummer, die ich mir merken konnte).
Die geile Stimmung hat mich meine Schmerzen vergessen lassen (mich hats gestern mit dem Rad zerlegt)
Die Kappe hatte ich zwar nicht auf - das Band ist mir noch zu eng/fest, da hatte ich Angst vor Kopfschmerzen. Aber ich war zugepflastert mit Tattoos.
Hat irgend jemand ein Finisher-Shirt (häßliche Farbe übrigens!) in S, das ihm zu klein ist. M ist bei mir leider mehr als Schlafsack zu gebauchen.
maifelder
10.08.2008, 20:17
Habe mich auch schon gewundert, dass die jetzt auf den Termin gesprungen sind.
Marcel70.3
10.08.2008, 20:18
Sooo auch natürlich von mir herzlichen glückwunsch an alle finischer!!!!
Hab mich schon vor ort fürs nächste jahr angemeldet weil ich die stimmung einfach so genial fand!!!:Cheese:
Erholt euch gut!!!
Marcel:Huhu:
P.s. Faris hat ein tolles Rennen abgeliefert meinen Glückwunsch... hoffentlich gibt ihm das wieder einen kleinen Schub.
Glückwunsch an Alle !!!
Ich würde mich gern für 2009 anmelden, kann mir einer von euch sagen ob die das per Überweisung oder per Kreditkarte machen?
:Danke:
pumuggel
10.08.2008, 20:31
Hat irgend jemand ein Finisher-Shirt (häßliche Farbe übrigens!) in S, das ihm zu klein ist. M ist bei mir leider mehr als Schlafsack zu gebauchen.
Haha, genau dieselbe Frage wollte ich auch gerade stellen:Cheese: . M zu tauschen gegen S. Mit Gürtel könnte ichs als Kleid tragen:Nee:
pumuggel
10.08.2008, 20:33
und soeben kommt die anmeldebestätigung für den 15.09.09 per mail reingeflattert!! :Cheese:
15.08.09 - oder:confused: :Gruebeln:
Marcel70.3
10.08.2008, 20:35
15.08.09 - oder:confused: :Gruebeln:
16.08.09 :cool:
Marcel
sybenwurz
10.08.2008, 20:42
So Leute, alle wieder daheim;- Glückwunsch!
Wo sind die Bilder?
Marcel70.3
10.08.2008, 20:47
Hat jemand von euch mitbekommen wie die 1. Frau in der ersten Runde von dem Fahrrad hinter die Absperrung geführt wurde... Sowas hab ich noch nie erlebt...:Nee:
Hab auch noch ein paar Bilder!!! Hab leider keinen von den Foris war da leider immer zu langsam oder hab sie in den Massen verpasst.
pumuggel
10.08.2008, 20:47
So Leute, alle wieder daheim;- Glückwunsch!
Wo sind die Bilder?
Ich hab bisher nur 2 von nem Bekannten. Die Zeit zum Abklatschen musste sein.
clanless
10.08.2008, 20:48
Zitat:
Zitat von clanless http://www.triathlon-szene.de/forum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=119752#post119752)
15.08.09 - oder:confused: :Gruebeln:ups, klar 15.08.09 tippfehler!
@sybenwurz
hab ein paar bilder gemacht, mal schaun, stell sie morgen rein!!
Auch von mir Glückwunsch an alle Finisher :Blumen:
War echt ne tolle Stimmung dort und hat Spaß gemacht, mal ein paar der Foris persönlich kennenzulernen. :Huhu:
faulenzer
10.08.2008, 20:56
Überleg Dir das nochmal :)
Wobei jetzt ist es ja zu spät, aber ich muss gestehen als
Nur-Radfahrer hatte ich so bei km 50 schon den Gedanken,
was für einen Scheiß machst Du hier eigentlich gerade :Cheese:
faulenzer
10.08.2008, 21:22
Hat jemand von euch mitbekommen wie die 1. Frau in der ersten Runde von dem Fahrrad hinter die Absperrung geführt wurde... Sowas hab ich noch nie erlebt...:Nee:
Hab auch noch ein paar Bilder!!! Hab leider keinen von den Foris war da leider immer zu langsam oder hab sie in den Massen verpasst.
Wann war das denn?
Es könnte sein, dass die Dame das Cut-off Date nach dem Radfahren
geschafft hat
clanless
10.08.2008, 21:27
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/6/0/6/2/_/medium/SL744701.JPG?0
pumuggel noch eingesperrt!
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/6/0/6/2/_/medium/SL744709.JPG?0
speedy, garuda und meiner einer
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/6/0/6/2/_/medium/SL744703.JPG?0
ganz schöner trubel vor dem start
edit: wie macht man das hier, das die bilder direkt angezeigt werden!:Gruebeln::Diskussion:
Thorsten
10.08.2008, 21:30
"1. Frau" klingt für mich eher nach der Führenden als nach der letzten, die den Cut nicht geschafft hätte.
Marcel, erklär mal, was du meinst.
faulenzer
10.08.2008, 21:33
"1. Frau" klingt für mich eher nach der Führenden als nach der letzten, die den Cut nicht geschafft hätte.
Marcel, erklär mal, was du meinst.
Da müßtest Du doch mehr wissen können,
Du warst doch als Kampfrichter vor Ort, oder habe ich mich
da verguckt
Thorsten
10.08.2008, 21:35
edit: wie macht man das hier, das die bilder direkt angezeigt werden!:Gruebeln::Diskussion:
Hilfe an Edith: Du darfst keinen Link (bzw. das Tag [ URL]) nehmen sondern musst ein Bild (bzw. das Tag [ IMG]) verwenden. Das ist bei den Symbolen das gelbe Viereck mit den beiden Bergen drauf und dem schwarzen Punkt in der rechten oberen Ecke.
Thorsten
10.08.2008, 21:38
Da müßtest Du doch mehr wissen können,
Du warst doch als Kampfrichter vor Ort, oder habe ich mich
da verguckt
Ich war als KR auf der Radstrecke und heute nicht "Chef von's ganze", daher laufen bei mir auch nicht alle Informationen zusammen. Habe also nichts mitbekommen.
Marcel70.3
10.08.2008, 21:38
Jap meinte die führende bei den Frauen.
Marcel :Huhu:
dickermichel
10.08.2008, 21:39
Noch ne Frage: Waren die Wechselzeiten beim Schwimmen und Radeln oder nur beim Radeln drin?
Ansonsten: Gratulation an alle Finisher!
Gürkchen
10.08.2008, 21:41
und soeben kommt die anmeldebestätigung für den 15.08.09 per mail reingeflattert!! :Cheese:
... und mit :Cheese:
Wenns vor Ort schon nicht geklappt hat mit der Anmeldung dann halt online :Huhu:
Dann sehen wir uns nächstes Jahr im Ziel und Oli feuert uns an :Cheese:
Ich freu mich jetzt schon drauf!!! :Lachen2:
faulenzer
10.08.2008, 21:41
Ich war als KR auf der Radstrecke und heute nicht "Chef von's ganze", daher laufen bei mir auch nicht alle Informationen zusammen. Habe also nichts mitbekommen.
Hier mal meine Impressionen von der Radstrecke
bezüglich KR. (hatte ich gerade auch im Rennrad-Forum geposted)
Dann habe ich auf dem Motorrad nur zwei Kampfrichter gesehen.
Den ersten zu Beginn vom Anstieg in Hausen, gerade als ich mir gedacht
habe, von denen sieht man aber gar nichts :)
Dann hat sich bei km 32 einer in meinen Windschatten gehängt,
habe ich nach knapp 500 m bemerkt. Dachte gerade, na wenn das mal
keiner sieht. In dem Moment Pfeifengeräusch von hinten, dann ein
Motorradgeräusch direkt hinter mir und eine Stimme:
Ja sind wir hier bei einer Radtouristikfahrt oder beim Triahtlon. :Cheese: :Lachanfall:
Der Hintermann hat aber noch mal Glück gehabt, er mußte sich nur
zurückfallen lassen, Karte gab es keine
Thorsten
10.08.2008, 21:42
@dickermichel: Hier sind doch T1 und T2 separat aufgeführt, die anderen Zeiten also ohne Wechsel.
http://services.datasport.com/2008/triathlon/ironman_germany_703/
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/6/0/6/2/_/medium/SL744701.JPG?0
pumuggel noch eingesperrt!
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/6/0/6/2/_/medium/SL744709.JPG?0
speedy, garuda und meiner einer
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/6/0/6/2/_/medium/SL744703.JPG?0
ganz schöner trubel vor dem start
lustige bilder :) sagt mal ich hab im Athleten garten im Vorbei gehen jemand für die schönen Tatoos gelobt wer war das den ?? :) Garuda ?:) habe heute echt viele getroffen !:)
Marcel70.3
10.08.2008, 21:47
... und mit :Cheese:
Wenns vor Ort schon nicht geklappt hat mit der Anmeldung dann
Wieso sollte es vor Ort nicht geklappt haben?? Mach mich nicht schwach!!!!:-((
Gürkchen
10.08.2008, 21:50
So, nachdem ich mich durch alle Post's gewühlt habe auch von mir einen gaaaanz herzlichen Glückwunsch an alle Fori's die heute gefinished haben!!! :Blumen: Ihr wart alle klasse. Habe den ein oder anderen an der Platte erkannt.
Auf der Laufstrecke hab ich leider nur ein bekanntest Gesicht entdecken können. Aber schön wars trotzdem :Lachen2:
Tolle Stimmung.
Bis zum nächsten Jahr!
Grüße
Gürkchen
dickermichel
10.08.2008, 21:53
@dickermichel: Hier sind doch T1 und T2 separat aufgeführt, die anderen Zeiten also ohne Wechsel.
http://services.datasport.com/2008/triathlon/ironman_germany_703/
Ah, sehr gut - ich hatte nur die Zeiten auf ironman.com gesehen, da fehlen T1/T2.
Danke!
Gürkchen
10.08.2008, 21:56
Wieso sollte es vor Ort nicht geklappt haben?? Mach mich nicht schwach!!!!:-((
Keine Panik ;)
Als Clanless und ich zur Anmeldung gehen wollten war das Raceoffice grad nicht besetzt. Dann haben wir das einfach so nachgeholt...
Deine Anmeldung ist mit Sicherheit ok :)
Marcel70.3
10.08.2008, 21:59
Puhhh jetzt musste ich aber kurz schlucken!!!
Aber jetzt kann ich ja beruhigt schlafen:Schlafen:
Morgen werden noch ein paar Bilder nachgereicht!!!
clanless
10.08.2008, 22:00
Keine Panik ;)
Als Clanless und ich zur Anmeldung gehen wollten war das Raceoffice grad nicht besetzt. Dann haben wir das einfach so nachgeholt...
Deine Anmeldung ist mit Sicherheit ok :)
außerdem wollten die den meldebetrag in bar, und soviel hatte ich nicht dabei und ec karte für bankautomat hatte ich auch keine dabei!:Huhu:
clanless
10.08.2008, 22:03
Hilfe an Edith: Du darfst keinen Link (bzw. das Tag [ URL]) nehmen sondern musst ein Bild (bzw. das Tag [ IMG]) verwenden. Das ist bei den Symbolen das gelbe Viereck mit den beiden Bergen drauf und dem schwarzen Punkt in der rechten oberen Ecke.
hab ich gemacht, aber das problem ist, das wenn ich die url da reinkopiere, das url vorneweg steht, muss ich da nächste mal löschen!! danke!:Blumen:
pumuggel
10.08.2008, 22:19
lustige bilder :) sagt mal ich hab im Athleten garten im Vorbei gehen jemand für die schönen Tatoos gelobt wer war das den ?? :) Garuda ?:) habe heute echt viele getroffen !:)
Dat war icke:Huhu:
Ne :Holzhammer: ich war das nicht.
Du bist mir leider nicht über den Weg gelaufen. :Cheese:
fritz007
10.08.2008, 22:31
Ich hatte die Kappe auf. Vielen Dank für die Glückwünsche. Habt heute ganz schön viel geschrieben. Ich komme vor lauter lesen gar nicht zum Bericht schreiben. :Cheese:
Dat war icke:Huhu:
aahhh ich hab dich auch schon beim laufen gesehn war aber 2km vor meinem Zieleinlauf und ich musste mich sowieso schon durchzwängen....:) konnte also keinen Plausch halten :P und im Athlets garden war auch irgendwas :Gruebeln: trotzdem schönen gruß ;)
Danksta 4:38.07 und damit 3. der AK25-29
Glückwunsch zum Podium
Chris
edit: die Datasport Daten stimmen wohl nicht jetzt steht 4:48 und Platz 6 in der AK25-29 - und eine Schwimmzeit von über 42 Min. ich glaube die haben Probleme mit der Zeitmessung
Wurde korrigiert :) (genau 10 min zu viel)
Das mit dem Podium hat wirklich geklappt. Sauuuuugeiles Rennen, ich erzähl später mehr...
greencadillac
11.08.2008, 05:45
Ja, die Radlerin vor der ersten Frau hat sich einmal verfahren, weil die Absperrung unklar war - hat am Ende aber am Ergebnis nix geändert. Ich hätte mir auch mehr Helfer an der Laufstrecke gewüscht - dann wären sicherlich nicht ständig Leute über die Straße und fast in die Räder gerannt.
Ich hatte echt Mühe, die Masse zu bändigen.
Thorsten
11.08.2008, 08:28
Es ist und bleibt ein Kurpark in einer Kurstadt und viele Leute sind es gewöhnt, da immer spazieren zu gehen, maximale Geschwindigkeitsdifferenz in gleicher Richtung 0,5 km/h, bei Entgegenkommern 8 km/h. Davon lassen die sich auch bei so einer Veranstaltung schwer abbringen.
Wo man auf dem Hinweg der Runde an die enge Brücke kam, stand ein älteres Pärchen (sie im Rollstuhl sitzend) gemütlich mit einem anderen Pärchen plaudern direkt vor der Kurve mitten auf der Strecke, so dass die Athleten einen dicken Bogen drumherum laufen mussten.
Thorsten
11.08.2008, 08:30
hab ich gemacht, aber das problem ist, das wenn ich die url da reinkopiere, das url vorneweg steht, muss ich da nächste mal löschen!! danke!:Blumen:
am besten gleich das Tag [ IMG] ... [ /IMG] selbst tippen. Geht schneller und bei meinen Browser-Einstellungen wird das Scriptfenster eh erstmal geblockt.
Es ist und bleibt ein Kurpark in einer Kurstadt und viele Leute sind es gewöhnt, da immer spazieren zu gehen, maximale Geschwindigkeitsdifferenz in gleicher Richtung 0,5 km/h, bei Entgegenkommern 8 km/h. Davon lassen die sich auch bei so einer Veranstaltung schwer abbringen.
Wo man auf dem Hinweg der Runde an die enge Brücke kam, stand ein älteres Pärchen (sie im Rollstuhl sitzend) gemütlich mit einem anderen Pärchen plaudern direkt vor der Kurve mitten auf der Strecke, so dass die Athleten einen dicken Bogen drumherum laufen mussten.
In der ersten Runde war das richtig lustig. Da war es noch so leer im Kurpark, dass einen jeder Passant angefeuert hat...
Hach, ist das gut mit der frühen Startgruppe :)
Thorsten
11.08.2008, 08:57
aber auch du wirst irgendwann älter ...
sasch0308
11.08.2008, 09:49
Ich möchte um Gottes Willen hier keine Diskussion anzetteln, aaaber, ich bin gestern die Staffel geschwommen und bin ne 30:29 geschwommen. Das erscheint mir echt ein wenig zu viel. Ich kann eigentlich deutlich schneller schwimmen, ne gute Minute ist das min. was ich da drunter schwimmen sollte eigentlich. Wisst ihr, wo die Zeitnahme war? Und für die Starter, wie empfindet ihr eure Schwimmzeit ?
Sind vielleicht die 250 gesparten Meter aus Frankfurt hier in Wiesbaden drauf addiert worden ? :)
Hab schon zwei Zeiten, die auch etwas zu hoch ausgefallen sind.
Hmmm, vielleicht war ich auch einfach nur Kacke drauf ... !?!?
Wasserträger
11.08.2008, 09:54
Vllt. lags am falschrum montierten Xentix-Vorderrad? :Cheese:
count-zero
11.08.2008, 09:55
Ich möchte um Gottes Willen hier keine Diskussion anzetteln, aaaber, ich bin gestern die Staffel geschwommen und bin ne 30:29 geschwommen. Das erscheint mir echt ein wenig zu viel. Ich kann eigentlich deutlich schneller schwimmen, ne gute Minute ist das min. was ich da drunter schwimmen sollte eigentlich. Wisst ihr, wo die Zeitnahme war? Und für die Starter, wie empfindet ihr eure Schwimmzeit ?
Sind vielleicht die 250 gesparten Meter aus Frankfurt hier in Wiesbaden drauf addiert worden ? :)
Hab schon zwei Zeiten, die auch etwas zu hoch ausgefallen sind.
Ich bin ja eher der Nichtschwimmer, aber... Also, ich war gestern eine Minute langsamer als in Monaco im Vorjahr. Monaco waren zwei Runden im Meer, mit Landgang.
OK, gestern bin ich nur im ollen Trainingsneo geschwommen, und musste drei-viermal anhalten, um die Brille auszuleeren. Aber ich hätte schon eine etwas bessere Schwimmzeit erwartet, zumal sich das Schwimmen ganz gut angefühlt hatte...?!? :Gruebeln:
Cheers,
Marc (heute nicht mehr ganz so enttäuscht - morgen starte ich mit der Vorbereitung für Fuldatal)
sasch0308
11.08.2008, 10:03
Vllt. lags am falschrum montierten Xentix-Vorderrad? :Cheese:
Du Saaaaaaaaaaaack !!!
Wenn man bedenkt, dass Faris in FFM 43... schwimmt und jetzt nur 24.... auf der Hälfte dann wären das 48... auf 3.8km. :Cheese: Ich denke auch, dass es ca. 50-70m zu viel waren.
Vielen Dank an die Anfeuerung und die Glückwünsche. War ein tolles Event und Gott sei dank hat das Wetter gehalten!
sasch0308
11.08.2008, 10:22
Wollte ich auch nur für mich mal wissen, weil ich doch echt etwas überrascht war, über die >30min. bei mir.
Holger, RESPEKT ! Geiles Ding...
TheAddicT
11.08.2008, 10:47
Moin, war eine tolle Veranstaltung... konnte zwar keine Triathlon-szene-Jubler ausmachen weil ich die Leuts noch nicht kenne, bedanke mich aber bei allen Jublern auf der Rad- und Laufstrecke... habe mehrmals meinen Namen gehört. Bei mir liefs denn auch super... nur im zweiten Viertel des Laufs musste ich wegen Seitenstechen anhalten und dann noch einige Kilometer langsamer machen. Am Ende kam eine 5:32h raus... was mich super glücklich macht. Nur die Tatsache, dass ich ohne das Seitenstechen deutlich unter 2:30h geblieben wäre schmälert den Erfolg ein wenig.
Was die Kampfrichter angeht... hatte beim querlesen gesehen, dass jemand nur zwei gesehen hatte... bei mir waren regelmässig welche die auch Gruppen aufgelöst hatten, eine gelbe Karte habe ich gesehen. Pulkbildung gab es eigentlich regelmässig, jedoch wurde kein belgischer Kreisel draus. Nur am Ende auf dem Weg zur Platte hatte ich einen ganz dreisten der beim Überhohlen den Windschatten von jedem bis auf Radlänge ausgenutzt hat. Da es dort gestern geblasen hat wie sonst was ein enormer Vorteil.
Hat eigentlich jemand mitgekriegt was mit dem Krankenwagen auf der Radstrecke war... ist jemand auf der nassen Abfahrt zu Fall gekommen?
Ansonsten würde mich noch für kommendes Jahr interessieren welcher Platz den letzten Clearwater-Slot in M30 bekommen hat.
Gruss, AddicT
TheAddicT
11.08.2008, 10:49
Ach ja - und kann man irgendwo die Radsplits einsehen? Gab ja einige Kontrollmatten auf der STrecke... würde mich interessieren wie ich über die Hügel gekommen bin und ob ich langsamer geworden bin.
sasch0308
11.08.2008, 11:16
Ansonsten würde mich noch für kommendes Jahr interessieren welcher Platz den letzten Clearwater-Slot in M30 bekommen hat.
Gruss, AddicT
Habe nur gerade gehört, dass in der AK35 wohl ein Bekannter einen Slot bekommen hat, der 66. war ! :Holzhammer:
Hi TheAddicT,
ich glaube der letzte Slot in dem MK30 ging an Platz 32 in der Altersklassenwertung. Genrell wurden in den unteren Altersklassen und bei den Männern dann eher genommen.
Gruß
Patrick mit Muskelkater :o
Marcel70.3
11.08.2008, 11:49
Soo hier noch ein paar Bilder von gestern...
http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/1040
Hoffe das funktioniert so...
TheAddicT
11.08.2008, 11:56
Schade. Hatte da auch noch ein paar mehr Neinsager gehofft... das wird dann vermutlich doch eher nichts ;)
TheAddicT
11.08.2008, 11:58
Obwohl... wenn ich endlich mal schwimmen lerne und eine Saison unverletzt durchtrainiere, dann wär ne Zeit um 5:00h drinnen... *träum*
@sascha: Denke auch, die Strecke war zu lang.
Bin "hin" 17 geschwommen, zurück 20.
Ich schätze, das waren die 100 Meter, die zwischen Start und Landgang lagen. Die waren auf dem Rückweg zuviel.
@Addict: Das mit den Kampfrichtern seh ich genauso.
Ich habe alle 5 Minuten ein Moped gesehen.
Frage mich nur, wo man auf der Scheisstrecke lutschen soll :cool:
Splits kannst du mal bei www.datasports.com schauen, da sind komplette Ergebnislisten.
Marc
Wagnerli
11.08.2008, 12:02
Wenn man bedenkt, dass Faris in FFM 43... schwimmt und jetzt nur 24.... auf der Hälfte dann wären das 48... auf 3.8km. :Cheese: Ich denke auch, dass es ca. 50-70m zu viel waren.
Vielen Dank an die Anfeuerung und die Glückwünsche. War ein tolles Event und Gott sei dank hat das Wetter gehalten!
Bei den Schwimmzeiten hatte ich auch den Eindruck,dass es etwas zu lange war,aber das ist ja bei Deiner Leistung echt nebensächlich.
:Blumen: Gratulation auch von mir :liebe053:
Wagnerli
Habe gerade gehört, dass ein Slot in AK45 für einen Platz über 100 (!) wegging. Die Ironman-Leute sollte sich wohl mal Gedanken machen, warum keiner zu diesem Lutscher-Rennen (das sagen die, die schon mal da waren) will. Geschieht ihnen ganz recht :Cheese:
Die (Rad-)Strecke in Wiesbaden hätte die WM verdient.
P.S.: Danke Wagnerli !
Bei vielen Rennen schlagen sich die Leute wohl mittlerweile um die Clearwater-Slots.
Als ich gestern so T-Shirts wie "Quäl Dich, wir wollen nach Florida" gesehen habe, musste ich schon grinsen. (fahr doch, brauchst ja nur zur Award Party gehen)
Wär die WM auf St.Croix, würd ich hinfahren. Das Rennen hätte das Potential für ein zweites Kona. Die Slot-Vergabe muss ja ganz schön nervig gewesen sein. 100mal dreifaches Nachfragen...
Ging wohl zu wie auf dem Marktplatz wurde gesagt ... "Wer hat noch nicht, wer will noch mal?" Irgendwie schade!
Vielleicht gibt es ja bald einen WM-Ableger von der Challenge-Serie (bei der wachsenden Anzahl der Rennen) - die machen es dann hoffentlich besser?
Naja, man muss halt "nur" ein Angebot schaffen, bei dem die Nachfrage immens hoch ist. Und Clearwater ist aus Sicht von Breitensportler attraktiv ("Ich war bei der Triathlon WM" hört sich cool an), aber für AK-Pseudo-Leistungssportler eine unattraktive Einladung zu einem Draft-Fest.
Hi Daniel, starkes Rennen von Dir. Glückwunsch !! Habe Dich leider nicht mehr gesehen anschließend. Mein Staffelpart war auch o.k. :)
Gruß
Gonzo
Mafalda_Pallula
11.08.2008, 14:28
Mir tut zwar noch jede Bewegung weh und ich spüre jeden einzelnen Muskel, aber so langsam habe ich wenigstens meine sieben Sinne wieder zusammen: es war für mich ein perfektes Rennen. Von der ersten bis zur letzten Minute hat alles super geklappt und ich bin unter meiner vorgestellten Zeit geblieben. Und das habe ich ganz wesentlich dem Anfeuerungsteam zu verdanken.
Superklasse, Ihr ward spitze!! :liebe053: :liebe053: (Und besonderen Dank an Speedy:Blumen: )
Ihr habt mich echt gepusht, ich hab' alles gegeben und bin nur noch glücklich und stolz.
Ich hab auch die die Anfeuerung auf der Straße gesehen und mich darüber gefreut - @pumuggel: schade, dass wir uns nur so kurz gesehen haben, hatte leider nicht mehr viel Luft übrig auf der Laufstrecke...
runner67
11.08.2008, 15:03
.. und bin beim Schwimmen fast abgesoffen, mit 430 anderen ist das Wasser für meinen Geschmack (apropos Geschmack: Rheinwasser schmeckt nicht !) zu unruhig gewesen, bin nicht in meinen Rhytmus gekommen und hab noch zwei Stunden auf der Radstrecke gehustet...
ABER: Angekommen bin ich, mein erster Triathlon überhaupt und dann den 70.3 in meiner Heimat, bin stolz wie Oskar !
Für euch champs ist das natürlich zum belächeln, aber dafür hab ich`s ja auch geschrieben :)
Hier wirst Du nicht belächelt.
Glückwunsch von einem, dem es bei seinem ersten Triathlon ähnlich gegangen ist. :Blumen:
runner67
11.08.2008, 15:09
DANKE, es hat auch nur 17 Stunden gedauert, bis ich mich für nächstes Jahr angemeldet habe.... Schwimmtraining steht jetzt ganz oben auf dem trainingsplan:-)
So, ich bin jetzt auch zurück und wollte mich bei Allen bedanken die mich angefeuert haben. Obwohl ich direkt keine TZ-Leute erkannt habe (kenne ja keinen persönlich).
Ich empfand es als eine super organisierte Veranstaltung, war meine erste MD in meiner ersten Tria-Saison. Ist eine relativ lockere 5:19 raus gekommen, da ich es fürs erste Mal kontrolliert angehen wollte. Bin sehr zufrieden, da ich mir so knapp unter 6 Std. ausgemalt habe.
Schwimmstrecke, durch die lange Gerade wenig Körperkontakt. Auf der Radstrecke war immer gut Platz und die Stimmung in den Ortschaften war auch toll. Im Kurpark fand ich die Leute auch toll und ich hatte nie Probleme mit Fußgängern etc. In Berlin hat man natürlich viel mehr Zuschauer, aber die stehen nur so da und geben keine Laut von sich. In irgendeinem Ort hat sich da jemand selbst eine Gasdruck-Fanfare mit samt Gasflache gebaut, da bin ich fast vom Rad gefallen als die "losgeblasen" hat :Cheese:
Vielen Dank auch an alle Helfer, bei anderen Veranstaltungen habe ich noch nie eine Radflasche bekommen und dachte es lag an mit. Hier wurden die echt super angereicht etc. Die Kampfrichter waren super und ich hatte auch das Gefühl, das mir ständig welche im Nacken saßen.
Konnte ich wirklich genießen und hat Lust auf Mehr gemacht.
Hier noch ein paar Bilder:
http://fotos.rennrad-news.de/sets/view/1046
pumuggel
11.08.2008, 18:03
aahhh ich hab dich auch schon beim laufen gesehn war aber 2km vor meinem Zieleinlauf und ich musste mich sowieso schon durchzwängen....:) konnte also keinen Plausch halten :P und im Athlets garden war auch irgendwas :Gruebeln: trotzdem schönen gruß ;)
Gruß zurück.
Habe auf der Laufstrecke hoffentlich nicht zu sehr im Weg gestanden (bei meinem Tempo konnte man ja durchaus von Stehen reden:Nee: )?
Hat sonst noch wer Fotos gemacht? Am besten noch welche von mir :)
Meine Begleitung sagte mir gestern, dass der Kommentator am Kurhaus die erreichte Höchstgeschwindigkeit an der Abfahrt nach Wiesbaden mit 110 km/h angegeben hat. :-((
Wer ist die gefahren? Ich hatte mit 75 km/h schon höllisch mit dem Wind, der Strasse und meinem Rad zu kämpfen. Nun bin ich kein Maßstab, aber frage mich ob das nicht ein zu hohes Risiko ist; die Abstände bei den Pros vorne waren doch nicht so eng oder?
Naja, schneller als 90 km/h halte ich da für technisch unmöglich. Die Moderatoren müssen ja für Stimmung sorgen.
Ich hatte 80km/h drauf und weiß, was für nen Berg man für 100km/h braucht.
Speedy Gonzales
11.08.2008, 18:33
@ Mafalda
Danke für das Lob. :)
Freut mich, wenn euch unsere Unterstützung ein klein wenig geholfen hat, aber am Ende seid ihr, die Athleten, doch gepaddelt, geradelt und gelaufen und habt euch ins Ziel gekämpft.
Wie ich gelesen habe kommst Du nächstes Jahr zum Wettkampf wieder nach WI um zuzuschauen ? :Gruebeln:
Ok., dann werden wir den Clanless an dem Tag mal ein bisschen frisch machen. :Cheese: Freu mich schon.
Übrigens auch noch einen schönen Gruß an Garuda mit Anhang. :Huhu: War nett euch mal kennen gelernt zu haben und mit euch einen Plausch zu halten. Hoffe wir sehen uns dann Anfang September in Köln wieder ..... da bin ich dann allerdings selbst on Tour. :cool:
Naja, schneller als 90 km/h halte ich da für technisch unmöglich. Die Moderatoren müssen ja für Stimmung sorgen.
Kann auch gut sein. Meine Freundin sagte das Moderatoren-Team hatte irgendwas von dem "schrecklichen" RTL-Team bei Formel 1-Übertragungen. Was die Qualität und das Wissen anging (hoftl. trete ich jetzt niemandem zu Nahe ;)
Naja, die müssen den ganzen Tag lang sabbeln. Kann nicht immer schlau sein.
Andreas Richter, der in FFM immer dabei ist, fehlte leider. Mike Mic ist mehr die Rampensau des Moderatorenteams, wenn Du mich fragst...
Der Andreas hat richtig Ahnung, hat nämlich selber schon viele Rennen gemacht.
Thorsten
11.08.2008, 19:28
Wir sind mit dem KR-Motorrad einem mit 85 km/h hinterhergefahren. Der hatte auch so etwa mein "günstiges Verhältnis von Hangabtriebskraft zu Windwiderstand" ;).
count-zero
11.08.2008, 20:06
Ich gebe 84km/h in die Runde, mehr ging für mich beim besten Willen nicht... 100km/h? Nicht bei den Pros, die wiegen doch nix! ;)
Andreas Richter, der in FFM immer dabei ist, fehlte leider.
Der Andreas hat richtig Ahnung, hat nämlich selber schon viele Rennen gemacht.
den bieten sie auch in der schweiz bei jedem IM rennen auf, abgesehen davon, dass er sich sehr gerne reden hört, macht er aber einen super job.
(wenn's auch gemein ist, in der schweiz einen deutschen zu präsentieren, der viel schneller spricht, als wir denken können)
Sagt mal, wer von euch hat sich denn jetzt alles wieder für Wiesbaden nächstes Jahr angemeldet???
Könnt ihr mir mal eine kurze Streckeneinschätzung geben? Also für einen Anfänger in Sachen Triathlon? Eher empfehlenswert oder eher mit einer anderen MD üben?
clanless
11.08.2008, 20:20
Sagt mal, wer von euch hat sich denn jetzt alles wieder für Wiesbaden nächstes Jahr angemeldet???
Könnt ihr mir mal eine kurze Streckeneinschätzung geben? Also für einen Anfänger in Sachen Triathlon? Eher empfehlenswert oder eher mit einer anderen MD üben?
ich hab die anmeldungsbestätigung schon im email postfach!!:Huhu:
Speedy Gonzales
11.08.2008, 20:32
@ Phoebe
Kommt halt drauf an was Du vorhast ?
Wiesbaden ist für Neueinsteiger sicherlich reizvoll, aber wenn Du mal hier die Beiträge durchliest und auf die Veranstalterpage schaust, wirst Du feststellen, dass die Strecke es, gerade auf dem Rad, in sich hat und nicht gerade leicht ist.
Von daher würde ich Dir, in Unkenntnis deines Leistungsvermögens und so als Ferndiagnose, erst einmal dazu raten eine leichtere MD zu absolvieren. ;)
Wenn Du dich aber trotzdem anmelden magst für nächstes Jahr, dann gibts auf der Strecke auf jeden Fall fetten Support. :Blumen:
Ich gebe 84km/h in die Runde, mehr ging für mich beim besten Willen nicht... 100km/h? Nicht bei den Pros, die wiegen doch nix! ;)
Enrico K. soll der Raser gewesen sein, den angeblich ein Polizist spaßhalber mit der Radarpistole gemessen haben soll. Man spricht wirklich von 110km/h. :Gruebeln:
Mein Highspeed war nur 81,9km/h. Kuota Kalibur mit Lightweight bei 77kg. Mit meinem Scheibenrad wären aber bestimmt auch noch der eine oder andere schnellere Kilometer drin gewesen. Aber über 90km/h?! Ich lieber nicht...:kruecken:
Schönen Abend noch,
Uwe
Wenn das einer kann, dann isses der Knobloch. Aber es ist einfach nicht steil genug...
Wenn das einer kann, dann isses der Knobloch. Aber es ist einfach nicht steil genug...
War dann bestimmt nur Effekthascherei. Hört sich halt gut an, wenn Mike das so in die Gegend posaunt.
:offtopic: Ich finde Mike übrigens genau so korpulent, ach ne kompetent wie Herrn Richter. Ist wohl wirklich nicht einfach den ganzen Tag lang irgend etwas Schlaues zu sagen.
Uwe
Speedy Gonzales
11.08.2008, 20:51
Wegen dem Speed hab ich gerade mal nachgeschaut.
Wir sind ja dann auch die Platte runtergekachelt, aber bei dem blöden Wind und da wir ja nicht im Rennen waren, hab ich mich mehr an meinen Bremshebeln festgehalten. :Maso:
Hat deshalb nur für 68 Km/h gereicht. :Schnecke: Aber den :Hexe: -Rekord wollte ich nicht aufstellen.
ich hab die anmeldungsbestätigung schon im email postfach!!:Huhu:
Das ist ja toll :Lachen2:
Dann sehen wir uns auf jeden Fall, denn wenn ich nicht mitmach guck ich mir denn zu 100 % an und feuer dich an :Blumen:
Wenn Du dich aber trotzdem anmelden magst für nächstes Jahr, dann gibts auf der Strecke auf jeden Fall fetten Support. :Blumen:
Danke für deine Einschätzung :Blumen:
War nur mal so ne Idee, aber ich glaub ich mach dann mal ne leichtere wenn du meinst.
(Die machen mich nur momentan alle total wuschig hier im Forum mit ihren anstehenden Nullern hinten, dass ich irgendwie grad die absolute Torschlusspanik bekomme und noch einen tollen WK nächstes Jahr machen will, bevor es vielleicht zu Ende ist :Traurig: )
greencadillac
11.08.2008, 21:43
Kann auch gut sein. Meine Freundin sagte das Moderatoren-Team hatte irgendwas von dem "schrecklichen" RTL-Team bei Formel 1-Übertragungen. Was die Qualität und das Wissen anging (hoftl. trete ich jetzt niemandem zu Nahe ;)
Naja, die haben die ganze Zeit erzählt, der hmm.. war es Enrico K...? (ein Athlet, der wohl krank war :Gruebeln: ) habe sich "eine Gehirnhautentzündung von einem Zeckenbiss geholt, also eine Borrelieninfektion" .... GNNNN, sowas kann man doch echt mal vorher nachschauen, oder?
TheAddicT
11.08.2008, 21:48
Splits kannst du mal bei www.datasports.com schauen, da sind komplette Ergebnislisten.
In den auf Ironman703.de verlinkten Ergebnissen von Datasport sind die Laufsplits enthalten aber nicht die Zwischenzeiten bei den Messstationen auf der Radstrecke.... leider. Weiss jemand wie ich da dran komme?
fritz007
11.08.2008, 23:06
Wir sind mit dem KR-Motorrad einem mit 85 km/h hinterhergefahren. Der hatte auch so etwa mein "günstiges Verhältnis von Hangabtriebskraft zu Windwiderstand" ;).
Also ich Schwergewicht hatte nur 80 drauf (mit einem "normalen" Triarad ohne besondere Felgen. 100 kann ich mir nicht vorstellen.
@Thorsten: Welche KR Nummer hattest Du? Ich habe weiter hinten viele gesehen und mit einem auch noch etwas Spass. Er lächelte mich nur an und zeigte mir den nach oben gerichteten Daumen. Hieß das super Abstand? Tria-Szene Forum kenne ich? :Gruebeln:
Auf der Laufstrecke hat mir jemand mit einem Trikot (Hamburg Wasser?) auf die Schulter geklopft. War das jemand aus dem Forum?
W Ist wohl wirklich nicht einfach den ganzen Tag lang irgend etwas Schlaues zu sagen.
Uwe
Nicht mal ich Laberbacke würde das 2h durchhalten...
Thorsten
11.08.2008, 23:20
@Thorsten: Welche KR Nummer hattest Du?
Nr. 15, schwarze Motorradhose und -jacke, grauer Helm und ein weinrotes Motorrad hat mich chauffiert.
Mit explizitem Lob war ich recht geizig. Wie war das mit "nicht geschimpft ist schon genug gelobt" ;). Viel zu schimpfen gab's bei mir aber auch nicht. Ich hatte das vordere Mittelfeld der M30 im Visier, Holger Lüning als vermutlich vorderster M40er ist irgendwann durchgerauscht. Am Anfang das übliche linksfahren, weil viel zu viele glauben sie würden nach dem Schwimmen zunächst mal den Rest der Welt überholen und müssten dazwischen nicht mehr rechts fahren, nach 2/3 der Strecke eine schwarze Karte verteilt, ab und an ein Wortwechsel mit Athleten, die mehr Windschattenfahren als ich gesehen haben wollten, das war's auch schon.
Hat sonst noch wer Fotos gemacht? Am besten noch welche von mir :)
Hast du schon mal hier geschaut:
http://www.sportfotografie.biz/html/080810_im703_wi_age.html
CIao,
Frank
Speedy Gonzales
12.08.2008, 08:31
:Lachanfall:
das Bild passt für Danksta:
http://www.sportfotografie.biz/assets/images/db_images/db_080810_im703_wiesbaden_4851.jpg
:Lachen2:
und *JO* .... erkannt am Tria-Szene-Visor :)
http://www.sportfotografie.biz/assets/images/db_images/db_080810_im703_wiesbaden_7391.jpg
http://www.sportfotografie.biz/assets/images/db_images/db_080810_im703_wiesbaden_7971.jpg
http://www.sportfotografie.biz/assets/images/db_images/db_080810_im703_wiesbaden_7981.jpg
Mafalda_Pallula
12.08.2008, 09:14
Wie ich gelesen habe kommst Du nächstes Jahr zum Wettkampf wieder nach WI um zuzuschauen ? :Gruebeln: Ja, wettkampfmäßig habe ich andere Pläne für nächstes Jahr, deshalb:
werden wir den Clanless an dem Tag mal ein bisschen frisch machen. :Cheese: Freu mich schon.
Ja, das machen wir!! :) :)
Ich kann mindestens genauso laut schreien http://smiliestation.de/smileys/Party/41.gif (http://smiliestation.de/) :Lachen2:
Tieflieger
12.08.2008, 09:15
Hallo zusammen, etwas verspätet auch meine "Erfolgsmeldung" - persönliches Zeil (5:30) fast erreicht (5:41)! Toller WK, professionell organisiert (beim Einchecken wurde mein Helm völlig zu Recht blockiert, den Riss hatte ich noch nie gesehen, vielleicht vom Transport?), alles gut gelaufen... super Stimmmung, gerade unter den Teilnehmern. Und die Zuschauer waren klasse!!!
Schwimmen war gut, sehr warmes Wasser, geschmacklich ganz angenehm, eine leichte Lehr-/Sandnote mit mildem Abgang ohne störende Dieselnoten. Sicht ca 5 cm, so dass ich die Monsterwelse nicht gefunden habe - und umgekehrt.
Auf der Radstrecke hatte ich den Eindruck, dass recht viele KR unterwegs waren, die Lutschen gut unterbunden haben (ich habe aber weder böse Gruppen noch Einzellutscher gesehen, und daher auch keine Verwarnungen mitbekommen, meist hat es gereicht, dass das Motorrad "da war", schien mir).
Auf den letzten paar 100m vor T2 waren die Zuschauer sehr eng an der Strecke, und dem Starter vor mir sprang dann auch prompt jemand fast ins Rad, aber auf der Laufstrecke gab's keine Probleme.
Mein Eindruck von der Radkontrolle beim Auschecken war gut, man kann sicher jedes System überlisten, aber wenn Raäder geklaut wurden, tippe ich persönlich eher auf die Variante "über den Zaun" bzw. "kurz mal den Zaun öffnen".
Glückwunsch an alle anderen Finisher, Herzlichen Dank an alle, die angefeuert haben (beim Laufen hatte ich die Mütze auf und habe ein paarmal meinen Namen gehört :) , und viele Grüße an Fritz007, Mandarine und Cruiser!
Thorsten
12.08.2008, 10:29
http://www.sportfotografie.biz/assets/images/db_images/db_080810_im703_wiesbaden_7971.jpg
http://www.tri-express.de/uploads/images/no%20socks.JPG
Quelle: http://www.tri-express.de/index.php?page=no-socks
Die angesprochenen Tattoos soll es in Kürze geben :Lachanfall:.
clanless
12.08.2008, 10:39
http://www.tri-express.de/uploads/images/no%20socks.JPG
Quelle: http://www.tri-express.de/index.php?page=no-socks
Die angesprochenen Tattoos soll es in Kürze geben :Lachanfall:.
die tattoos hatte am sonntag schon einer auf den waden! :Cheese:
@mafalla
d.h. ich muss mit oropax fahren und laufen? :Maso:
Thorsten
12.08.2008, 10:51
die tattoos hatte am sonntag schon einer auf den waden! :Cheese:
genau den hatten wir auch angesprochen und er hat uns die Homepage genannt
fritz007
12.08.2008, 22:48
Nr. 15, schwarze Motorradhose und -jacke, grauer Helm und ein weinrotes Motorrad hat mich chauffiert.
Ne, dann habe ich Dich nicht (bewußt) gesehen. Ich habe viele Karis mit Nummern jenseits der 30 gesehen und gegen Ende wieder die 1 usw. Gegen Ende der Radstrecke waren sehr, sehr viele Karis anwesend.
Mafalda_Pallula
13.08.2008, 11:23
Die asi-photos sind da!
Nur eins von mir und assi-teuer :Cheese:
Man sollte halt nicht die Nummer beim Laufen zur Seite drehen ;)
:Lachanfall:
und *JO* .... erkannt am Tria-Szene-Visor :)
http://www.sportfotografie.biz/assets/images/db_images/db_080810_im703_wiesbaden_7391.jpg
http://www.sportfotografie.biz/assets/images/db_images/db_080810_im703_wiesbaden_7981.jpg
und ich dacht schon an meiner mega geilen abselut dezenten lieblingsbrille :)
Die haben übrigens auch andere bemerkt. Wir sind morgens zusammen im Shuttle gefahren und da hab ich mitbekommen wie sich einige Jungs über deine Brille unterhalten haben (War sowas wie: Will ich auch, wo gibts denn die?)
Speedy Gonzales
13.08.2008, 12:03
ja die Brille ist schon Porno ... :Holzhammer:
Thorsten
13.08.2008, 12:19
die Brille ist dafür absolut unporno und spiegelfrei :Lachen2:
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/6/0/6/2/_/medium/SL744709.JPG
Ja, ja, die Brille hätte ich auch gut gebrauchen können - bei der Mega-Sonnenbestrahlung im Kurpark :Lachanfall:
Diesellok
13.08.2008, 15:15
die Brille ist dafür absolut unporno und spiegelfrei :Lachen2:
http://fotos.rennrad-news.de/img/photos/1/6/0/6/2/_/medium/SL744709.JPG
... die Junge Dame in der Mitte kenne ich ... auch ohne Brille :cool:
... die Junge Dame in der Mitte kenne ich ... auch ohne Brille :cool:
Hey lok, :Huhu: von den Toten auferstanden?
Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, ich bin da nicht gestartet ;)
War auf jeden Fall ne nette Truppe da und eine Super Veranstaltung. (man bemerke die Reihenfolge ;) )
Vll. wird es ja nächstes Jahr was. :)
Wie sieht es bei Dir aus mit dem Training?
Komm doch mal zum schwimmen mit an den Fühli, engelchen und Konsorten sind auch dabei.
clanless
13.08.2008, 15:54
War auf jeden Fall ne nette Truppe da und eine Super Veranstaltung. (man bemerke die Reihenfolge ;) )
Vll. wird es ja nächstes Jahr was. :)
fühle mich geehrt!!:Blumen:
Marcel70.3
13.08.2008, 18:02
Sooo meine Anmeldebestätigung ist auch da :liebe053:
Also sieht man sich in einem Jahr in Wiesbaden am Start.
pumuggel
13.08.2008, 18:34
Jo, hab mich auch wieder angemeldet. War halt richtig schön:liebe053:
Gürkchen
15.08.2008, 22:10
Hi,
vielleicht hats einer schon mal irgendwo eingestellt. Den Bericht von RheinMainTV kann man sich auf online anschauen.
Ich hatte nämlich mal wieder alle Sendungen verpaßt und hab mir das ganze dann hier (http://www.rheinmaintv-video.de/video/iLyROoafYmfp.html) doch noch angeschaut.
Greez
Gürkchen
pumuggel
15.08.2008, 22:18
Was war eigentlich mit DasOe??? Bist Du nun gestartet, oder nicht???
fritz007
15.08.2008, 22:49
Hi,
vielleicht hats einer schon mal irgendwo eingestellt. Den Bericht von RheinMainTV kann man sich auf online anschauen.
Ich hatte nämlich mal wieder alle Sendungen verpaßt und hab mir das ganze dann hier (http://www.rheinmaintv-video.de/video/iLyROoafYmfp.html) doch noch angeschaut.
Greez
Gürkchen
Hi Gürkchen,
meinst Du den grottenschlechten Bericht, der nur die zwei heimischen Profis zeigt, die später auch zum Interview da sind?
Den habe ich "live" verfolgt und war maßlos enttäuscht. Der Veranstalter hatte sich bestimmt auch was anderes vorgestellt.
clanless
15.08.2008, 23:04
Hi,
Greez
Gürkchen
danke gürkchen, habs mir doch glatt reingezogen! :Cheese: schade bei minute 10.40 hört man uns nur schreien aber sehen tut man uns nicht!!:Peitsche:
Gürkchen
16.08.2008, 00:21
Hi Gürkchen,
meinst Du den grottenschlechten Bericht, der nur die zwei heimischen Profis zeigt, die später auch zum Interview da sind?
Den habe ich "live" verfolgt und war maßlos enttäuscht. Der Veranstalter hatte sich bestimmt auch was anderes vorgestellt.
Nun ja... der Brüller wars in der Tat nicht. Aber vielleicht mag ja der eine oder andere noch mal Teile von der Strecke sehen...
Schade das die immer kurz nach oder vor unseren Grafittis auf der Straße aufgenommen haben :(
War beide male super knapp...
Vielleicht halten die ja bis zum nächsten Jahr :Cheese: dann können wir sie live sehen
Gürkchen
16.08.2008, 00:22
danke gürkchen, habs mir doch glatt reingezogen! :Cheese: schade bei minute 10.40 hört man uns nur schreien aber sehen tut man uns nicht!!:Peitsche:
Wußt ich doch das ich Eure Stimmen erkannt hab!! Hab auch 3 mal Zeitlupe laufen lassen um Euch vielleicht doch noch in irgendeiner Ecke zu sehen :Cheese: leider ohne Erfolg.. :(
Ehrlich gesagt, wie konnte man von Rhein Main TV nichts besseres erwarten. Klar, kostet HR3 viel Geld, das muss es auch nicht sein. Aber ich finde es sehr schade, dass die Jungs vom exzellenten Tri-Mag TV dieses Jahr keinen Bericht gemacht haben.
Die haben Ahnung und machen immer schön lange Berichte.
-MAtRiX-
16.08.2008, 10:39
Interessant. Wusste noch gar nicht das ich mit meiner Gelbe Badekappe laut Video in der Staffel gestartet bin. :Lachen2:
Genauso wie meine AK18-24 Kollegen.
*edit*
Ziemlich schlechter Bericht.
faulenzer
18.08.2008, 23:26
Jo, hab mich auch wieder angemeldet. War halt richtig schön:liebe053:
pumuggel, schau Dir mal die Anmeldung von clanless an
und sag mir was Du falsch gemacht hast :Diskussion: :cool: :Cheese:
clanless
19.08.2008, 08:46
pumuggel, schau Dir mal die Anmeldung von clanless an
und sag mir was Du falsch gemacht hast :Diskussion: :cool: :Cheese:
lol, :Lachanfall:, ich lach mich schlapp!
ja faulenzer, sie schämt sich unser! :Peitsche: asche auf ihr haupt! :quaeldich:
pumuggel
19.08.2008, 16:42
lol, :Lachanfall:, ich lach mich schlapp!
ja faulenzer, sie schämt sich unser! :Peitsche: asche auf ihr haupt! :quaeldich:
http://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/aetsch.gif Ihr seid doof - habs nur vergessen http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0023.gif vor lauter Aufregung.
faulenzer
19.08.2008, 16:53
http://si5.mtb-news.de/forum/images/smilies/aetsch.gif Ihr seid doof - habs nur vergessen http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0023.gif vor lauter Aufregung.
na ob wir das gelten lassen können :Gruebeln:
Du kannst ja mal per e-mail Anfragen, ob sie den Teamnamen
noch ändern.
Mein Staffelteam will auch wieder starten, und ich bin gerade
dabei sie auf unseren Teamnamen zu überreden.
Dann wären wir in allen drei Kategorien, Männer, Frauen, Team
vertreten. :Huhu:
Was hat sie denn gemacht :confused:
pumuggel
19.08.2008, 16:59
na ob wir das gelten lassen können :Gruebeln:
Du kannst ja mal per e-mail Anfragen, ob sie den Teamnamen
noch ändern.
Mein Staffelteam will auch wieder starten, und ich bin gerade
dabei sie auf unseren Teamnamen zu überreden.
Dann wären wir in allen drei Kategorien, Männer, Frauen, Team
vertreten. :Huhu:
O.k., ich schäme mich ganz doll http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0023.gif, gelobe Bessserung und versuche den Teamnamen Maximalpulsvermeider nachtragen zu lassen:Cheese:
clanless
19.08.2008, 17:09
Was hat sie denn gemacht :confused:
ach ganz schlimme sachen, das kann man hier nicht schreiben sooooo schlimm ist das! :Cheese::bussi:
O.k., ich schäme mich ganz doll http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0023.gif, gelobe Bessserung und versuche den Teamnamen Maximalpulsvermeider nachtragen zu lassen:Cheese:
Das kann doch bestimmt noch geändert werden, auf den Teamnamen, würde ich auch nicht verzichten wollen :Lachanfall:
Da hat bestimmt die Vorfreude dazwischen gefunkt. :Holzhammer: :Lachen2:
Kann das nachvollziehen, mir geht es auch im Moment so, dass ich deswegen hier und da mal was vergesse oder durcheinander schmeiße :Blumen:
pumuggel
19.08.2008, 17:43
Das kann doch bestimmt noch geändert werden, auf den Teamnamen, würde ich auch nicht verzichten wollen
Da hat bestimmt die Vorfreude dazwischen gefunkt. :Holzhammer:
Kann das nachvollziehen, mir geht es auch im Moment so, dass ich deswegen hier und da mal was vergesse oder durcheinander schmeiße :Blumen:
Hab die Anfrage bzgl. Ergänzung gerade gestellt und bin guter Hoffnung:Cheese: :Cheese: ;)
Vorfreude ist doch die schönste Freude - gelle:Cheese:
faulenzer
19.08.2008, 17:54
... und bin guter Hoffnung:Cheese: :Cheese: ;)
Vorfreude ist doch die schönste Freude - gelle:Cheese:
Wie Du bist guter Hoffnung, dann wird das aber die nächsten 6-9 Monate nichts mit dem Training :Lachanfall:
clanless
19.08.2008, 18:41
:Lachanfall::Lachanfall:
pumuggel
19.08.2008, 21:41
Wie Du bist guter Hoffnung, dann wird das aber die nächsten 6-9 Monate nichts mit dem Training :Lachanfall:
In trainiere auch in guter Hoffnung http://www.rennrad-news.de/forum/images/smilies/aetsch.gif:Cheese:
Wie Du bist guter Hoffnung, dann wird das aber die nächsten 6-9 Monate nichts mit dem Training
In trainiere auch in guter Hoffnung http://www.rennrad-news.de/forum/images/smilies/aetsch.gif:Cheese:
Recht so pumuggel :Holzhammer:
Die sind wirklich blöd, :Lachen2: verdrehen einem die Wörter im Mund :Nee:
Jetzt muß man noch aufpassen, was man hier sagt. :Diskussion:
faulenzer
20.08.2008, 13:55
Hab die Anfrage bzgl. Ergänzung gerade gestellt und bin guter Hoffnung:Cheese: :Cheese: ;)
Die Hoffnung wurde erfüllt :Huhu:
Clanless, sieh gehört wieder zu uns :Cheese:
clanless
20.08.2008, 14:29
Die Hoffnung wurde erfüllt :Huhu:
Clanless, sieh gehört wieder zu uns :Cheese:
gott sei dank, nicht das sie uns auf die schiefe bahn gerät!! :bussi:
pumuggel
20.08.2008, 15:02
Recht so pumuggel
Die sind wirklich blöd, verdrehen einem die Wörter im Mund :Nee:
Jetzt muß man noch aufpassen, was man hier sagt. :Diskussion:
Ja, ja...die Herren...charmant wie eh und je:Nee: :Cheese:
Aber die 2 dürfen das:Blumen:
und
Jaaaaaaaaa ich gehöre wieder zu Euch:Cheese:
faulenzer
28.08.2008, 14:55
So, es ist vollbracht,
das Team Maximalpulsvermeider geht in den drei Kategorien
Einzel weiblich
Einzel männlich
Staffel mixed
an den Start.
Bewerbungen für eine reine Männerstaffel an pumuggel :Huhu:
Bewerbungen für eine reine Frauenstaffel an mich :Cheese:
pumuggel
28.08.2008, 18:10
(...)
Bewerbungen für eine reine Männerstaffel an pumuggel :Huhu:
Bewerbungen für eine reine Frauenstaffel an mich :Cheese:
:Cheese: :Cheese: Du lässt aber auch nicht locker bei dem Thema...ich habs aufgegeben:Nee: ;)
faulenzer
28.08.2008, 18:28
:Cheese: :Cheese: Du lässt aber auch nicht locker bei dem Thema...ich habs aufgegeben:Nee: ;)
Aber sieht Du mal, inzwischen denke ich nicht nur an mich,
sondern auch an Dich :Lachen2:
clanless
28.08.2008, 21:00
Aber sieht Du mal, inzwischen denke ich nicht nur an mich,
sondern auch an Dich :Lachen2:
ach ihr zwei, tut euch doch zusammen und dann wäre das problem gelöst! :Blumen::Lachanfall:
und ich finds gut das die maxpulsvermeider dabei sind!! kanns kaum erwarten - wie viel tage sinds noch - ah ja -> zur erinnerung (http://www.ironman703.de/default.htm)
pumuggel
30.08.2008, 21:57
:offtopic:
ach ihr zwei, tut euch doch zusammen und dann wäre das problem gelöst!
Netter Vorschlag:Holzhammer: ;)
und ich finds gut das die maxpulsvermeider dabei sind!! kanns kaum erwarten - wie viel tage sinds noch - ah ja -> zur erinnerung (http://www.ironman703.de/default.htm)
Wird da etwa jetzt schon jemand nervös:Cheese: ????
Wie klappt es mit dem Schwimmen:Ertrinken:
Bis morgen:Huhu:
Servus :Huhu:
Dieses Jahr noch begeisterter Zuschauer. 2009 probiere ich die Strecke selbst in die Knie zu zwingen :Cheese:
Habe mich erfolgreich angemeldet.
Freue mich schon, obwohl es doch noch eine ganze Zeit dauert....
Gruß
RMPN11
Speedy Gonzales
15.09.2008, 13:01
Ah, sehr schön ... noch einer mehr den ich im nächsten Jahr in Hausen den Berg hochprügeln kann. :Peitsche:
Dein Name ist schon notiert. :cool:
Habe mich erfolgreich angemeldet.
Wie denn, da kann man sich immer noch anmelden ? Ich dachte ..... ach ne lieber nicht. :Cheese: :Lachanfall:
Ortsschildkönig
15.09.2008, 14:48
bin 2009 auch dabei...
ich zu 90% auch..zum zweiten mal dann nach der premiere 2007:Lachen2:
Ah, sehr schön ... noch einer mehr den ich im nächsten Jahr in Hausen den Berg hochprügeln kann. :Peitsche:
Dein Name ist schon notiert. :cool:
Ja Speedy, kratz mich, beiss mich, schlag mich, Hauptsache ich komme Hausen schneller hoch wie dieses Jahr bei einer unserer Trainingfahrten. Da war ich fast so langsam, dass ich schon fast umgekippt bin :Cheese:
Gruß
RMPN11
Speedy Gonzales
16.09.2008, 10:07
Wenn es zu langsam wird und Du kurz vor dem umkippen bist .... ich könnte Dir ein paar Stützräder anbieten. :Cheese: :Lachanfall:
Ja klasse, wollte schon immer mal ne'n Trike fahren :Lachanfall:
clanless
16.09.2008, 15:03
Ja klasse, wollte schon immer mal ne'n Trike fahren :Lachanfall:
nennt man das dann nicht rollator? :Cheese:
seit heute nehm ich auch offiziell teil.... :Cheese:
Speedy Gonzales
28.10.2008, 20:34
Wo jetzt .... hier im Fred oder nächstes Jahr beim Haaalfironmäääään. :Gruebeln:
:Cheese:
an beidem :-)
hab noch ne rechnung mit der radstrecke zubegleichen:Peitsche:
Hatte ich auch. Aber diesen Thread zu verfolgen finde ich schwieriger als die Radstrecke :Cheese:
Hatte ich auch. Aber diesen Thread zu verfolgen finde ich schwieriger als die Radstrecke :Cheese:
deswegen werd ich mich nur auf eins konzentrieren :Cheese:
Die Radstrecke macht auch mehr Sinn :Holzhammer:
(da Abschweifen tut mächtig weh)
da hast du recht...:Lachen2:
werd 2 monate vorher in maxdorf starten um mir schonmal den nötigen biss zuholen :cool:
2 Wochen vorher ne bergige MD rult ;)
(wer 2 Monate vorher beißen kann, ist im Taunus ein zahnloser Tiger :Cheese:)
Ausdauerjunkie
28.10.2008, 21:39
Das ist genau der Grund, weshalb ich mich angemeldet habe. Denn das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, dort so rumgeeiert zu sein. Ich brauche keine bergige MD vorher, brauche nur vor die Tür und losfahren:cool:
http://farm2.static.flickr.com/1173/1211004889_a2c3b7b937_o.jpg
Ausdauerjunkie
06.11.2008, 18:33
Bereits über 2.000 Anmeldungen für IRONMAN in Wiesbaden 2009, steht so auf der HP (http://www.ironman703.de/deutsch/default.htm).
Luk_Krause
06.11.2008, 23:09
Angemeldet bin ich seit gestern Abend nun auch :). Wie lange brauchen die denn bis sie einem per Lastschrift das Geld abbuchen? Ich WILL meinen Auslösecode!
Ausdauerjunkie
06.11.2008, 23:38
Angemeldet bin ich seit gestern Abend nun auch :). Wie lange brauchen die denn bis sie einem per Lastschrift das Geld abbuchen? Ich WILL meinen Auslösecode!
Waren bei mir 2 Tage. Welchen Code:confused:
Luk_Krause
06.11.2008, 23:44
Stand in der Mail drinne die ich bekommen habe:
"Die Anmeldung / Bestellung wird erst ausgelöst
- 9 Tage nach dem Zahlungseingang
- oder sofort nach Eingabe des Auslösecode *
* der Auslösecode ist auf dem belasteten Konto im Buchungshinweis der Lastschrift ersichtlich"
Dem entnehme ich, dass ich mich damit sozusagen früher in die Startliste eintragen kann, indem ich das selbst tue durch Codeeingabe. Oder, dass ich eben 9 Tage warten kann.
Sehe ich das falsch? Wenn ja bitte ich um Aufklärung :).
Ausdauerjunkie
06.11.2008, 23:51
Sorry, keine Aufklärung. Ich habe mich online angemeldet, (ohne Code?), keine mail erhalten, 2 Tage später war das Geld "weg" und ich in der Startliste....Vll. irgendein neuer Trick oder Fakesite? Nein im Ernst, vielleicht neu eingeführt warum auch immer.
Luk_Krause
07.11.2008, 09:12
Finde das ganze auch etwas komisch, aber naja abwarten.
Edit: Hat alles geklappt, bin also im Club :)
dennis457
08.11.2008, 11:57
Hallo,
um wieviel Uhr deutscher Zeit ist eigentlich heute der Start?
mfg
Ausdauerjunkie
08.11.2008, 13:51
Hallo,
mfg
?
clanless
09.11.2008, 11:17
Hallo,
mfg
:Gruebeln: was meint er?
... die 70.3 WM in Florida, vermutlich ;)
Marc
clanless
09.11.2008, 13:45
... die 70.3 WM in Florida, vermutlich ;)
Marc
aaah, ja klar! :Huhu:
Könnt ihr mal ne Liste machen, wer alles dabei ist, wenn ihr euch schon gemeldet habt?? :Blumen:
Ich bin schon ganz neugierig :Lachen2: und es ist noch so lange hin :(
Mandarine
11.11.2008, 12:04
Könnt ihr mal ne Liste machen, wer alles dabei ist, wenn ihr euch schon gemeldet habt?? :Blumen:
Ich bin schon ganz neugierig :Lachen2: und es ist noch so lange hin :(
Kommst du auch ?
servus
hier sind auch schon einige eingetragen...
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=151855#post151855
Kommst du auch ?
Japp :Lachen2:
servus
hier sind auch schon einige eingetragen...
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=151855#post151855
Oh, danke, an diese Liste hatte ich gar nicht gedacht :Blumen:
:o
Luk_Krause
23.01.2009, 18:09
Ich wollte nochma ne Frage in die Runde der Teilnehmer und Ex-Teilnehmer werfen.
Wann ist/war die Nudelparty? Wirklich schon am Freitagabend, wie es bis vor kurzem auf der Website stand. Bin ein bischen irritiert und dank längerer Anreise wüsst ich das gern :).
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.