PDA

Vollständige Version anzeigen : [B]: Powermeter Favero Assioma DUO

akrohn
18.11.2018, 09:55
Verkauft😉

Ich verkaufe hier meinen ein Jahr alten Powermeter Favero Assioma DUO. Also einen beidseitig messenden Powermeter für das Rennrad/Triathlonrad.
Rechnung liegt bei (Kaufdatum 05.12.17)

Leider musste ich zeitbedingt schon im Sommer vom Triathlon zurücktreten und konzentriere mich jetzt wieder auf das Laufen. Daher ist der Powermeter überwiegend auf der Rolle gefahren worden, um Zwift und co. sauber zu steuern.

Natürlich hat der Powermeter Gebrauchsspuren, ist aber wie auf den Bildern zu sehen in einem sehr guten Zustand. Die Software ist auf dem neuesten Stand.

Technische Daten findet Ihr hier:
https://www.powermetershop.de/assioma-duo-powermeter-pedale?gclid=CjwKCAiAuMTfBRAcEiwAV4SDkW5rY6GOg_2bq ICIbQumn4nqnqiU57bQ4icV8sjO_WioUJw2gLibXBoCITkQAvD _BwE

Es ist alles im Karton, was im Standardlieferumfang dabei ist, plus einem unbenutzen Satz Cleats in Schwarz (0-Grad).

Der Preis versteht sich inklusive Versand per DHL.

Ich hoffe Ihr nutzt den Powermeter mehr als ich, er ist nämlich total problemfrei und mach wirklich Spaß. Ich wünschte die Technik wäre beim Laufen auch schon so weit fortgeschritten ;-)

Meldet Euch einfach bei Fragen!

Gruß,
Andreas

Mirko
18.11.2018, 10:03
Der Preis versteht sich inklusive Versand per DHL.

Meldet Euch einfach bei Fragen!

Ich hab eine Frage. Wie hoch ist denn der Preis? :Lachen2:

sebbll
18.11.2018, 10:03
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wo steht denn der Preis? :cool:

akrohn
18.11.2018, 10:05
Das ist eine gute Frage ;-)

Hab ich dann mal ganz oben nachgetragen :Huhu: :Lachanfall:

---RESERVIERT---

DocTom
13.05.2019, 19:00
Preis sehe ich auch nicht (mehr), aber interessanter wäre zu erfahren, ob nach reserviert auch verkauft wurde?
:Blumen:

akrohn
06.06.2019, 18:21
Entschuldigt. Sind schon ewig verkauft. Hatte vergessen das nachzupflegen.