Vollständige Version anzeigen : [B] zwei Stück Renata cr2477n
brauchte die zum Testen der Rotor Duo, die Batterien waren es aber nicht. Daher Packung geöffnet, einmal eingesetzt, wieder in die Packung zuruck gelegt. Ist bis 6/2023 haltbare ganz neue Ware!
Für 5€ verschick ich die als Brief in D, falls jemand aktuell zwo brauchen kann...:Blumen:
brauchte die zum Testen der Rotor Duo, die Batterien waren es aber nicht. Daher Packung geöffnet, einmal eingesetzt, wieder in die Packung zuruck gelegt. Ist bis 6/2023 haltbare ganz neue Ware!
Für 5€ verschick ich die als Brief in D, falls jemand aktuell zwo brauchen kann...:Blumen:
Da würd ich sie wohl lieber bei Amazon für 4€ kaufen :Lachen2: (https://www.amazon.de/Renata-Swatch-Group-Knopfzelle-Batterie/dp/B010TKM1SO/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1535186328&sr=8-1-spons&keywords=Renata+cr2477n&psc=1&smid=A2RN12381WE2FY)
Da würd ich sie wohl lieber bei Amazon für 4€ kaufen :Lachen2: (https://www.amazon.de/Renata-Swatch-Group-Knopfzelle-Batterie/dp/B010TKM1SO/ref=sr_1_1_sspa?ie=UTF8&qid=1535186328&sr=8-1-spons&keywords=Renata+cr2477n&psc=1&smid=A2RN12381WE2FY)
+ EUR 19,99 Versandkosten :Lachen2:
ist das nur für Prime Kunden?
hab ich bei meiner Preisrecherche vorhin nicht gezeigt bekommen, nur welche mit 4,95€ Versandkosten. Aber vieleicht ist das ja schon ein Zeichen für die individuell preislich an die soziale Situation angepasste Produktdarstellung...:Blumen:
Sorry!
Keine Ahnung, bei mir wird es für 1,99€ und Versand Gratis angezeigt.
Ich bin zwar Prime-Kunde, es steht aber dabei: Keine Versandvorteile für Prime-Mitglieder.
ich wohne aber 15 km weg von einem Amazon-Zentrum und bekomme die Pakete direkt von Amazon-Mitarbeitern gebracht. Kann sein das es dadurch einen Unterschied macht.
+ EUR 19,99 Versandkosten :Lachen2:
Der Berger Rücken scheint weit weg vom nächsten Amazon-Zentrum zu sein!
Keine Ahnung, bei mir wird es für 1,99€ und Versand Gratis angezeigt.
Ich bin zwar Prime-Kunde, es steht aber dabei: Keine Versandvorteile für Prime-Mitglieder.
ich wohne aber 15 km weg von einem Amazon-Zentrum und bekomme die Pakete direkt von Amazon-Mitarbeitern gebracht. Kann sein das es dadurch einen Unterschied macht.
Der Berger Rücken scheint weit weg vom nächsten Amazon-Zentrum zu sein!
Bin auch Prime. Da steht aber:
"Verkauf und Versand durch decolectrix2013"
Es spielt also keine Rolle wie weit man vom Amazon-Zentrum Wohnt.
Generell hast Du aber recht. Die Batterien bekomm man neu für Ca. 2€ inkl. Versand.
OK. Jetzt sehe ich was Du meinst. Wenn ich anstatt von einer auf zwei Stück wechsle dann ist der Versand bei mir auch kostenlos :Huhu:
Ok, dann halt bei Abholung in HH 3€...:Cheese:
Solution
25.08.2018, 20:51
Ok, dann halt bei Abholung in HH 3€...:Cheese:
Bei Amazon bekommt man sie für 1,99€ freihaus geliefert, auch ohne Prime. ;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.