Vollständige Version anzeigen : Roth 2008 Rennverlauf
nein
:Diskussion: Na, wenn du das sagst, du hast sie ja bestimmt schon sehr oft in Alltagskleidung gesehen .......
nein aber sehr genau beäugt da mich das mit dem Bart schon seeeehr fasziniert hat :Cheese:
nein aber sehr genau beäugt da mich das mit dem Bart schon seeeehr fasziniert hat :Cheese:
Stehst wohl auf Mädels mit Bart:Lachanfall:
Gruß Walli
hazelman
15.07.2008, 19:02
Gruß Walli
Na, ihm wächst eben selbst noch keiner! :Lachanfall:
Sorry, *JO*, SCNR!
nein
Posting des Tages ;)
Sexyhexy :Lachen2:
http://www.runnersworld.de/fm/180/062_08_Challenge_0230-1.jpg
Na, ihm wächst eben selbst noch keiner! :Lachanfall:
Sorry, *JO*, SCNR!
(:Lachanfall: )
:Diskussion: bist du fies Hazel, der arme Kleine :Blumen:
BTW. ich seh das zwar nicht auf den Bildern mit den Härrchen bei ihr, aber die Cousine meines Cousins ist auch blond und als die vom seegeln wiederkam sah sie absolut schlimm aus. Braun wie ein Schokoosterhase, aber die blonden Härrchen, da konnte man nicht drüber wegsehen :Lachen2:
:Gruebeln: wobei die Haare jetzt aber nicht wirklich was mit der Figur zu tun haben, aber naja.
:Gruebeln: wobei die Haare jetzt aber nicht wirklich was mit der Figur zu tun haben, aber naja.
Stillschweigend unterstellen hier viele, dass die Ursache für Damenbart und Männerkreuz die gleiche ist.
Danksta,
ist nur einer von vielen
phonofreund
15.07.2008, 19:28
Wenn schon, dann die hier:http://www.vitejte.cz/velke/1316_67_03.jpg
:Kotz: :Kotz:
Volkeree
15.07.2008, 20:09
Wenn schon, dann die hier:http://www.vitejte.cz/velke/1316_67_03.jpg
:Kotz: :Kotz:
Ahhhh! Jarmila Kratochvílová hält übrigens seit 25 Jahren oder so den Weltrekord über 800m der "Damen".
Volker
Gruß Walli
Schnell ist der der beim bergauffahren in den Kurven bremsen muß
Mein Trainer und Manager
dein Trainer und Manager würde im anderen Dress (so mit kurzem
schwarzen und teils brauem Haar) zu gutem Sprinttraining taugen..
wir fanden die hier ganz putzig
http://www.rebekahkeat.com/gallery.html#
das mädchen hat verdammt schöne beine:Blumen:
Ist nicht dein Ernst, oder????
http://rk0.rebekahkeat.com/jdi.jpg
Bitte sag, dass das ironisch gemeint war.;)
Ihr solltet euch Yvonne mal in Natura ansehen, vielleicht ändert ihr dann eure Meinung.
Auf den Bildern kommt sie wirklich nicht gut rüber.
100 % Zustimmung.
100 % Zustimmung.
100% Zustimmung zu was? Dass sie auf den Bildern nicht gut rüber kommt, oder dass man "in natura" seine Meinung ändert?;)
100% Zustimmung zu was? Dass sie auf den Bildern nicht gut rüber kommt, oder dass man "in natura" seine Meinung ändert?;)
100 % Zustimmung zu beiden Aussagen von Mauna_Kea.
Ich habe Sie unter der Brücke in Natura gesehen, als Sie Samstags mit Ihren Betreuern das Auto dort parkte. Die Figur konnte man im Trainingsanzug nicht wirklich erkennen, aber ich fand ihr Gesicht recht hübsch und eher schmal und zierlich, also anders als auf den Fotos. Deshalb auch Zustimmung, dass sie auf den Fotos eher unvorteilhaft getroffen ist. Wenn ich so manches Bild von mir sehe ist auch nicht immer von Vorteil :Gruebeln: .
dein Trainer und Manager würde im anderen Dress (so mit kurzem
schwarzen und teils brauem Haar) zu gutem Sprinttraining taugen..
Sie ist leider schon alt und nicht mehr so schnell
wie ich halt:Cheese: :Lachanfall:
KernelPanic
15.07.2008, 21:24
Ich haette noch was:
Tammy Thomas, Vizeweltmeisterin Sprint. Bei den Damen, uebrigens. Man sieht's nicht spontan.
http://www.thereheis.com/nucleus3.22/media/gallery/20080327-TammyThomas.jpg
http://www.cyclingnews.com/photos/2002/may02/sydneyworldcup/day%203/TBtammythomas.jpg
Ich haette noch was:
Dem sind ja schon lange Haare gewachsen vor lauter Doping. :Cheese:
glaurung
15.07.2008, 21:30
Boah, jetzt hört aber mal auf mit dem Scheiss........:Holzhammer:
Ich haette noch was:
http://www.thereheis.com/nucleus3.22/media/gallery/20080327-TammyThomas.jpg
http://www.cyclingnews.com/photos/2002/may02/sydneyworldcup/day%203/TBtammythomas.jpg
Hiermit möchte ich euch nachdrücklich darum bitten, das Posten solcher Fotos um diese Uhrzeit, kurz vor dem zu Bett gehen, zu unterlassen. Zwecks Vermeidung von Alpträumen...:Holzhammer: :(
Werktags vormittags dagegen könnt ihr gern derartiges Bildmaterial posten. Ich werde dann angewidert meinen Browser schließen und komm endlich mal wieder zum produktiven Arbeiten. :Nee: Da diktier ich lieber 10 Entlassbriefe am Stück, als mir mit sowas die Augen zu beleidigen.:Maso:
Dem sind ja schon lange Haare gewachsen vor lauter Doping. :Cheese:
Wenn man genau hinsieht kann man aber deutliche Geheimratsecken erkennen, die durch die langen Haare nur schlecht kaschiert werden. Testosteron führt nämlich zu Haarausfall.
:Traurig: Also dazu fällt auch mir nix mehr ein :Nee:
Wie sehen denn die Eltern aus?? :-((
Wie sehen denn die Eltern aus?? :-((
Bestimmt normal, oder meinst du, die dopen auch?
wikipedia.de: "Da Norbolethon lange Zeit relativ unbekannt und nie im Handel erhältlich war wurde bei den im Leistungsport durchgeführten Dopingtests nicht auf Vorhandensein der Substanz getestet. Die Verwendung der stark anabolen Substanz im Leistungssport bot daher lange Zeit Möglichkeiten der Leistungssteigerung ohne in Dopingtests aufzufallen. Don Catlin, Direktor des Olympic Analytical Laboratory in Los Angeles in Ucla wies 2002 Norbolethon in einer Dopingprobe der Bahnradsportlerin Tammy Thomas nach, nachdem er in einem ersten Versuch trotz auffälligen Blutbildes keine unerlaubten Substanzen finden konnte."
KernelPanic
15.07.2008, 22:00
http://www.daylife.com/photo/06Bu5XR24b4hT
http://www.nydailynews.com/sports/more_sports/2008/03/29/2008-03-29_extreme_makeover_tammy_thomas_on_trial_t.html
Der zweite Link ist ein guter vorher-nachher Vergleich.
http://www.nydailynews.com/sports/more_sports/2008/03/29/2008-03-29_extreme_makeover_tammy_thomas_on_trial_t.html
no way!
Oh Gott :-((
Das ist ja wirklich krass, was das Zeug aus ihr gemacht hat :Holzhammer:
Hiermit verspreche ich feierlich niemals irgendwelche anabolen Substanzen zu mir zu nehmen :Lachen2:
Oh Gott :-((
Das ist ja wirklich krass, was das Zeug aus ihr gemacht hat :Holzhammer:
Hiermit verspreche ich feierlich niemals irgendwelche anabolen Substanzen zu mir zu nehmen :Lachen2:
Krasser ist aber noch, dass (soweit ich das sehe), das aktuelle
Bild das mit der Frau und das andere ein Bild von frueher ist.
Der Effekt hat sich also offenbar auch weitgehend "umdrehen"
lassen...
Speedy Gonzales
15.07.2008, 22:27
Leute, Leute .... da klick ich hier rein und denke es gibt noch was interessantes zum Rennverlauf und dann das. :Maso:
Wie soll da ein normaler Mensch nachher einschlafen können. :Nee: :Holzhammer:
maifelder
15.07.2008, 22:30
Was die Yvonne im Gesicht ist, ist nach meinen ästhetischen Empfinden von einem Damenbart weit entfernt. Das ist ein Flaum, wie häufig bei blonden Frauen. Ich kenne 2 Frauen in meinem unmittelbaren Umfeld, da würde ich nicht auf die Idee kommen, von einem Damenbart zu sprechen.
Stand heute an der Ampel, als ich die 70.3 Runde fuhr, ich blickte kurz nach links und was sah ich, die Frau hatte längere Haare am Kinn als ich je hatte, die hatte ein richtiges Ziegenbärtchen. Hätte fast meinen Buffer mit samt Riegel rausgekotzt. :Kotz:
Ständig les ich was von Damenbart... hat mal jemand ein Bild, damit ich auch weiß, wovon ihr redet?
Anja
KernelPanic
15.07.2008, 22:45
In echt sieht das noch viel krasser aus als auf den Bildern. Ich interessiere mich sehr fuer Bahnradsport, weil das eigentlich ein schoener und spannender Sport ist, allerdings haben diese Anblicke dazu beigetragen, mir das ziemlich zu verleiden.
Hab gerade nochwas entdeckt: Drullse mit 2:57-Mara, Respekt! Nicht schlecht für einen Untrainierten im Sabbatical, alter Tiefstapler!:Cheese:
Mittlerweile zwar vollkommen offtopic aber: nenn mich von mir aus Tiefstapler - aber erinner Dich, was Du mir vor Deinem Start über Deine Zeit in Frankfurt erzählt hast (von wegen "Wenn mir vorher einer eine 9:45 angeboten hätte..."). Genauso ging's mir auch.
D. - happy
sybenwurz
16.07.2008, 00:20
wo war das den ? Auf Rad waren wir glaub ich 7ter.
Auf der Brücke direkt nachm Start
Ich hab das gefühl gehabt mich haben unheimlich viele mit "Jo" agefeuert und diese Rufe habe ich sehr sehr freudig immer Triathlon-Szene zugeordnet :) Davon hab ich auch irgendwie viele gehört !;)
Wärst du langsamer gefahren, hättest du die Zurufer auch gesehen...:Cheese:
Du, Hazel und Danksta waren immer schon fast vorbei, bis ich euch erkannt hab und ich konnte euch nur noch nachrufen.
Wenigstens hab ich Arne beim Laufen rechtzeitig an der Lände erkannt, konnte ein paar Meter neben ihm her rennen und ihm die Story von dude´s Staffelstart aufs Ohr drücken: der kannte nämlich die andern beiden aus der Mannschaft nedd und meinte trocken: "Hey, bei Einszwanzig Schwimmzeit und über Sechs Stunden Bikesplit sind in T2 zwanzig Sekunden zum Kennenlernen auf jeden Fall drin".
..........T2 zwanzig Sekunden zum Kennenlernen auf jeden Fall drin".
Die kannten sich gar nicht?? Haben die sich nicht mal beim einchecken oder so getroffen?
Waren das Kerle?
Wußte dude vorher von den ungefähren Zeiten? Oder macht man sowas komplett ohne Vorwissen??
:confused:
sybenwurz
16.07.2008, 00:34
@phoebe: don´t ask me. Soweit ich weiss, hat Danksta die Story eingefädelt und dude kannte die beiden Mitstreiter zumindest am Samstag als ich mit ihm gesprochen habe, noch nicht.
Naja, ich hab' mit dem Radler immerhin zwei Mal telefoniert.
Das erste Mal am Vortag ("weisse Hose, weisses Trikot"), das zweite Mal hat er mich von der Strecke ca. 1h vor dem Wechsel angerufen. Als er in die Wechselzone torkelte, rief er meinen Namen und dann haben wir den Chip und ein paar freundliche Worte getauscht.
Meinen Zieleinlauf - und damit ihren eigenen, Staffler dürfen anscheinend händchenhaltend Einlaufen, haben die Herren dann verpasst. Ich rief den Kollegen dann nach dem Klamottenwechsel an und wir verabredeten einen Treffpunkt, nachdem ich mich nochmal zur Ziellinie durchgeschlagen hatte, um den beiden eine Medaille zu holen.
Ein zweiter Anruf und Orientierung für en halbe Minute war dann erneut nötig, obwohl der Radler zwei Meter von mir weg stand.
Wir unterhielten uns zwei Minuten, teilten die drei T-Shirts brüderlich auf (M-XL, sowas geht auch nur bei Stafflern gerecht auf ;) ) und fuhren nach Hause.
Ich hatte an der Strecke einige Pausen einzulegen, um meinen Schützling und Bekannte anzufeuern, so dass ein T2-Schwätzchen sicher kein Problem gewesen wäre.
D. - happy
Ich war ehrlich gesagt ganz enttäuscht, dass Du nicht für ein gemütliches Schwätzchen am Damm angehalten hast. Ich wusste nicht, dass Du auf einer Mission warst.
Trainingsmarathons sind eine super Sache. Ich weiss nicht wieviel ich von dem leckeren Reiskuchen gemampft habe.
Naja, ich hab' mit dem Radler immerhin zwei Mal telefoniert.
Das erste Mal am Vortag ("weisse Hose, weisses Trikot"),
Ihr habt echt nur kurz telefoniert? Ohne euch zu sehen???
Kein gemeinsames :Prost: am Samstag?
Entweder versteh ich da was falsch, oder ihr hattet riesiges Glück euch überhaupt zu finden, ich mein, per Stream sah das nach mega vielen Menschen in der WZ aus. Ich hätte da schon keinen Bekannten gefunden, geschweige denn einen Unbekannten. Oder war das nicht so schlimm?
Ich dachte eigentlich eine Staffel wäre eine tolle Idee, gerade auch um andere Menschen kennenzulernen, aber so hört sich das ja total unpersönlich an :Traurig:
Meinen Zieleinlauf - und damit ihren eigenen, Staffler dürfen anscheinend händchenhaltend Einlaufen, haben die Herren dann verpasst. Ich rief den Kollegen dann nach dem Klamottenwechsel an und wir verabredeten einen Treffpunkt, nachdem ich mich nochmal zur Ziellinie durchgeschlagen hatte, um den beiden eine Medaille zu holen.
Wurde denn die Zeit gestoppt als du da alleine durch bist? Ich meine, du hast doch deine Zeit die du gebraucht hast eigentlich sehr präzise vorausgesagt, oder?
Also müssen Staffler händchenhaltend einlaufen oder dürfen sie es?
Ein zweiter Anruf und Orientierung für en halbe Minute war dann erneut nötig, obwohl der Radler zwei Meter von mir weg stand.
:Lachen2:
Wir unterhielten uns zwei Minuten, teilten die drei T-Shirts brüderlich auf (M-XL, sowas geht auch nur bei Stafflern gerecht auf ) und fuhren nach Hause.
Das hab ich mir echt alles anders vorgestellt. Hast du euren Schwimmer überhaupt mal gesehen vor dem Ziel?
Ich hatte an der Strecke einige Pausen einzulegen, um meinen Schützling und Bekannte anzufeuern, so dass ein T2-Schwätzchen sicher kein Problem gewesen wäre.
Moment :-(( du bist eine 3:06 gelaufen und hast zwischendurch noch andere angefeuert und Pausen gemacht :confused:
BTW. weil du es grad erwähnt hast, ich hab noch kein einziges Finisher Shirt gesehen :Peitsche:
Ist es nicht üblich das gleich nach Abschluss des WK zu tragen?
Oder ging das diesmal nicht wegen des bescheidenen Wetters?
... das zweite Mal hat er mich von der Strecke ca. 1h vor dem Wechsel angerufen....
Er ist die ganze Zeit mit Headset gefahren? Respekt... :Cheese:
Ich war ehrlich gesagt ganz enttäuscht, dass Du nicht für ein gemütliches Schwätzchen am Damm angehalten hast. Ich wusste nicht, dass Du auf einer Mission warst.
Ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht, aber anhalten hatte ich nicht eingeplant. Dachte ich sehe Dich eh im Ziel noch.
sybenwurz
16.07.2008, 23:14
ich hab noch kein einziges Finisher Shirt gesehen :Peitsche:
Ich hab bereits jede menge gesehen, und nicht nur in Roth.
ich hab zwar selbst eigentlich nur (Finisher-)T-Shirts von irgendwelchen Wettkämpfen bzw Veranstaltungen, aber mit so nem Leiberl aus Roth heut bei nem Jedermannlauf über immerhin 6km mitzumischen, wär mir dann doch auch zu peinlich.
nem Leiberl aus Roth heut bei nem Jedermannlauf über immerhin 6km mitzumischen, wär mir dann doch auch zu peinlich.
Peinlich??? Erbrachte Leisungen sollten einem niemals peinlich sein :Peitsche:
Wobei ich das mit den anderen WKs noch verstehe, da würde ich es auch nicht tragen, aber so im normalen Leben, warum nicht?
Ich versteh auch nicht warum sich einige Leute so aufgeregt haben wie man mit einem IM T-Shirt einkaufen gehen kann. Na, mein Gott, ich geh ja auch mit Esprit, Nike und Puma einkaufen. Ist doch wurscht was da drauf steht.
Wenn ich mein 2. Finisher Shirt hab wird das genauso behandelt wie alle anderen T-Shirts auch. Basta. (Mein 1. kommt allerdings mit einem Bild von meinen Staffelpartnern und der Medaille an die Wand :Liebe: (nachdem ich es zu heiß gewaschen hab, damit es kleiner wird))
:Lachen2:
Peinlich??? Erbrachte Leisungen sollten einem niemals peinlich sein :Peitsche:
Wobei ich das mit den anderen WKs noch verstehe, da würde ich es auch nicht tragen, aber so im normalen Leben, warum nicht?
Leistungen sind auch nicht peinlich. Aber in Finisher-Shirts rumrennen find ich schon etwas ... äh ... peinlich. :Cheese:
Gruß Meik
Leistungen sind auch nicht peinlich. Aber in Finisher-Shirts rumrennen find ich schon etwas ... äh ... peinlich. :Cheese:
Gruß Meik
Was trägst du denn sonst so für Klamotten? Ich mein, klar würde ich in so einem T-Shirt nicht auf Fest gehen, aber so für eben mal durch die Kante flitzen?? Alte T-Shirts kann man doch immer brauchen.
Du trainierst doch viel, warum ziehst du nicht mal so ein Shirt an? Ich versteh dich da nicht :confused:
Du trainierst doch viel, warum ziehst du nicht mal so ein Shirt an? Ich versteh dich da nicht :confused:
Weil die meisten Shirts einfache Baumwollteile sind die sich nicht für´s Training eignen. Ich nutz die sonst gerne im Winter als Unterhemd. Ganz praktisch und die blöden Aufdrucke sieht auch (fast) keiner.
Gruß Meik
GEIL! Keiner trägt die Dinger. Aber kurz nach dem Rennen und bei der Siegerehrung haben sie fast alle an:Cheese:
Ich hab mich immer schon gefragt, ob die nicht stinken, wenn man die tagszuvor anhatte....
Ich zieh die Dinger gerne an, wenn sie schön aussehen. Aber sicher nicht auf Triathlonveranstaltungen......
Weil die meisten Shirts einfache Baumwollteile sind die sich nicht für´s Training eignen. Ich nutz die sonst gerne im Winter als Unterhemd. Ganz praktisch und die blöden Aufdrucke sieht auch (fast) keiner.
:-(( Triahtleten sind manchmal schon seltsame Wesen, da regen sie sich auf, wenn die Veranstaltungen schnell ausverkauft sind und dann ist es ihnen peinlich öffentlich zuzugeben daran teilgenommen zu haben :Nee:
Ich zieh die Dinger gerne an, wenn sie schön aussehen. Aber sicher nicht auf Triathlonveranstaltungen......
Wenigstens einer :Blumen:
:-(( Triahtleten sind manchmal schon seltsame Wesen, da regen sie sich auf, wenn die Veranstaltungen schnell ausverkauft sind und dann ist es ihnen peinlich öffentlich zuzugeben daran teilgenommen zu haben :Nee:
Wenigstens einer :Blumen:
Ich könnte auch sagen, dass der, der über 11 Stunden für den Ironman braucht, sich nicht schämen muss ein Finishershirt zu tragen.......
Mach ich aber nich:Cheese:
Ich könnte auch sagen, dass der, der über 11 Stunden für den Ironman braucht, sich nicht schämen muss ein Finishershirt zu tragen.......
Mach ich aber nich:Cheese:
:-(( Wie meinst du das denn jetzt?
Naja, ist ja schon spät, da muss ich dich Kerl ja nicht mehr verstehen :Cheese:
BTW. Ich hab noch nie über 11 Stunden für einen IM gebraucht :Lachen2:
sybenwurz
17.07.2008, 00:55
Hm.
Erstens: die Esprit-Klamotten kann jeder an jeder ecke kaufen. Finishershirts nur im Ausnahmefall. Ich red mal nicht davon, sich mit fremden Federn zu schmücken, aber den harten Eisenmann in der Öffentlichkeit raushängen zu lasen, finde ich peinlich.
Und zwar, obwohl ich meine T-Shirts auch täglich trage. Da steht aber normal nicht fett auch noch "Finisher" drauf und es könnten genausogut Werbe-Shirts für irgendnen Wettkampf oder sonstwas sein. Hatte auch schon Hemdchen, auf denen zB. "Ducati" "Enduro For Fun" oder "Sierra Nevada Tours" draufstand, aber da isses mir komplett egal, wofür ich werbe. Seh ich dagegen jemanden mitm "Finisher Ironman Germany"-Kittel, müsste ich davon ausgehen, dass er/sie angeben will (um das Wort mal auszusprechen).
Zwotens: geh ich auch mit den Baumwollleiberln laufen. Die reiben nicht so an den Nippeln und ich ziehe sie zuhause eh aus. Damit isses mir wurscht, wie schnell die trocknen. Ab unter die Dusche und danach gibts n frisches. Im Sommer so und im Winter als Unterhemd.
Für Wettkämpfe nehm ich nen Einteiler.
Fazit: Lance rennt, wie wir gesehen haben, auch nimmer im gelben Trikot rum, sondern hat die im Wohnzimmer hängen. Iss ne Erinnerung wie ne Medaille und ich kenn Leute, die tonnenweise Medaillen irgendwo hängen haben. Die haben die aber auch nicht umhängen, wennse zum Einkaufen gehen...
und dann ist es ihnen peinlich öffentlich zuzugeben daran teilgenommen zu haben :Nee:
Hmm, peinlich dran teilgenommen zu haben sicher nicht. Das wirkt nur schnell wie Angeberei mit so einem T-Shirt rumzulaufen. Und DAS find ich eher peinlich.
die tonnenweise Medaillen irgendwo hängen haben. Die haben die aber auch nicht umhängen, wennse zum Einkaufen gehen
Treffender Vergleich :Cheese:
Gruß Meik
Fazit: Lance rennt, wie wir gesehen haben, auch nimmer im gelben Trikot rum, sondern hat die im Wohnzimmer hängen. Iss ne Erinnerung wie ne Medaille und ich kenn Leute, die tonnenweise Medaillen irgendwo hängen haben. Die haben die aber auch nicht umhängen, wennse zum Einkaufen gehen...
Also, ich hab ja noch nie so ein Finisher T-Shirt gesehen und da sich keiner genötigt fühlt mal ein Bild reinzustellen ( oder ein Bild mit beiden Finisher T-Shirts drauf, von FFM und Roth, es soll ja Leute geben, die beide haben) ist das ganze völlig Banane.
Eine Medaille ist kein funktionelles Kleidungsstück, von daher also kein Vergleich. :Peitsche:
Irgendwie ist das wie mit McDonalds und der Bildzeitung: Keiner will Finisher-Shirts, wenn es jedoch mal keine schönen Shirts gibts, wird gemeckert, ist es ein normales T-Shirt und nichts hochwertiges, dann wird geschimpft. Paßt es nicht richtig oder für die späten Finisher gibt es nur noch große Größen ist das Theater groß. Angeblich nutzen es auch alle nur zum Radputzen und schlafen. Bisher hab ich in den Restaurants an Wettkampforten jedoch niemanden schlafen oder Räder putzen sehen... Finishershirts-Schaulaufen gehört doch für viele dazu. Und ich weiß nicht was peinlicher ist: Finishershirts oder die Triologie aus CEP-Socken, Oakley und komplettem Skinfit-Outfit - gepaart mit breitem Kreuz, schmerzverzerrtem Blick und einem Gang als wäre beim letzten Mal der Weg zur Toilette zu weit gewesen.
Anja
Fruehschwimmer
17.07.2008, 04:48
Irgendwie ist das wie mit McDonalds und der Bildzeitung: Keiner will Finisher-Shirts ...
wenn ich fuer 80$ einen Sprint-Triathlon mache, will ich schon ein schoenes T-Shirt dafuer haben (das auch passt) :Holzhammer:
Was die meisten aber nicht wollen und manchen ist es sogar peinlich: einen Ironman/Marathon Finisher Aufdruck zu haben.
Manche stehen drauf sich damit zu praesentieren, aber die meisten ernsthaften sportler wohl eher kaum ...
Ich trage solche T-Shirts (also die mit den "Geschafft" Aufdrucken) nur zu Hause.
Und ein paar putzlappen fuers rad braucht man ja schliesslich auch ab und an :Lachen2:
Fazit: Lance rennt, wie wir gesehen haben, auch nimmer im gelben Trikot rum, sondern hat die im Wohnzimmer hängen. ..
Ich dachte immer, das gelbe Trickots in einer Schachtel in der
Garage liegen?
Speedy Gonzales
17.07.2008, 07:45
Ich dachte immer, das gelbe Trickots in einer Schachtel in der
Garage liegen?
JA, aber nur in Dänemark. :Cheese:
Ich zieh meine Finisher T-shirts gerne zum Reiten an :Cheese: Meist mit Weste drüber, aber auch ohne. Interessiert am Stall eh keinen, die halten mich eh nur für verrückt :Maso:
Aber zum Radputzen sind sie doch zu schade, grad das diesjährige Rothshirt wird in Ehren gehalten, hab ich doch schliesslich so hart drum gekämpft.
LG Ina
Lecker Nudelsalat
17.07.2008, 09:01
Irgendwie ist das wie mit McDonalds und der Bildzeitung: Keiner will Finisher-Shirts, wenn es jedoch mal keine schönen Shirts gibts, wird gemeckert, ist es ein normales T-Shirt und nichts hochwertiges, dann wird geschimpft. Paßt es nicht richtig oder für die späten Finisher gibt es nur noch große Größen ist das Theater groß. Angeblich nutzen es auch alle nur zum Radputzen und schlafen. Bisher hab ich in den Restaurants an Wettkampforten jedoch niemanden schlafen oder Räder putzen sehen... Finishershirts-Schaulaufen gehört doch für viele dazu. Und ich weiß nicht was peinlicher ist: Finishershirts oder die Triologie aus CEP-Socken, Oakley und komplettem Skinfit-Outfit - gepaart mit breitem Kreuz, schmerzverzerrtem Blick und einem Gang als wäre beim letzten Mal der Weg zur Toilette zu weit gewesen.
Anja
Es gibt wirklich schöne Finisher Shirts, die ich dann auch gerne trage.
Das 2006 Roth Shirt ist eins davon. Schönes Blau, dezenter Aufdruck, super. :Blumen:
Aber wenn dort grossflächige Plastikaufdrucke draufgebügelt sind, liegen sie halt in der Ecke rum, werden zum markieren des Rades in der Wechselzone benutzt (wenn farbtechnisch dafür geeignet) oder halt auch irgendwann zum putzen.
Ich habe dieses Jahr schon 6 Shirts bekommen, 5 davon sind tragbar. Ich trage die Dinger immer in der Firma auf, die Leute kennen mich und ich muss nix erklären, ausserdem sehen sie sofort, wo ich gestartet bin.
Gruss strwd
die Triologie aus CEP-Socken, Oakley und komplettem Skinfit-Outfit - gepaart mit breitem Kreuz, schmerzverzerrtem Blick und einem Gang als wäre beim letzten Mal der Weg zur Toilette zu weit gewesen.
Anja
Posting des Tages :Danke:
1. Kein gemeinsames :Prost: am Samstag?
2.Entweder versteh ich da was falsch, oder ihr hattet riesiges Glück euch überhaupt zu finden, ich mein, per Stream sah das nach mega vielen Menschen in der WZ aus. Ich hätte da schon keinen Bekannten gefunden, geschweige denn einen Unbekannten. Oder war das nicht so schlimm?
3.Ich dachte eigentlich eine Staffel wäre eine tolle Idee, gerade auch um andere Menschen kennenzulernen, aber so hört sich das ja total unpersönlich an :Traurig:
4. Wurde denn die Zeit gestoppt als du da alleine durch bist? Ich meine, du hast doch deine Zeit die du gebraucht hast eigentlich sehr präzise vorausgesagt, oder?
5.Also müssen Staffler händchenhaltend einlaufen oder dürfen sie es?
6. Das hab ich mir echt alles anders vorgestellt. Hast du euren Schwimmer überhaupt mal gesehen vor dem Ziel?
7. Moment :-(( du bist eine 3:06 gelaufen und hast zwischendurch noch andere angefeuert und Pausen gemacht :confused:
1. Die Jungs waren in Nürnberg, ich hatte kein Auto.
2. Die Wechsel"boxen" waren nach Startnummern sortiert. Er kam angelaufen udn schri meinen Namen. Easy.
3. Grundsätzlich ist das so.
4. Ja
5. Dürfen, die Jungs hätten es wohl gewollt.
6. Nein
7. Ja. Alles ist relativ. 3:06 für mich zZt GA1.
Volkeree
17.07.2008, 09:12
Ich oute mich mal als Träger dieser Finisher- oder Teilnehmer- T-Shirts.
Natürlich weder im Restaurant, noch beim Einkaufen. Aber z.B. im Sommerurlaub vom Hotel bis zum Strand trage ich die Dinger schon. Oder für die Zeit zwischen Sport und Duschen, z.B. nach dem Squash beim Quatschen und Trinken, bis es halt unter die Dusche geht.
Auf so vielen T-Shirt steht so viel Müll, da kann auch auf ein Shirt Triathlon XYZ stehen.
Volker
ps. Fahrrad putzen geht mit alter Bettwäsche besser
die meisten werden verschenkt. der nachbar meiner eltern (65jahre, radler vom typ "in einer stunde kommt die tour vorbei, jetzt fahr ich an den zuschauern lang") läuft liebend gerne mit meinem finisher-shirt roth anno dazumal rum, steht ja noch deutsche meisterschaft drauf.
meine kinder lieben auch die shirts, da schimpft keiner wenn sie nach dem besuch des dreckhügels von alleine stehen und die flecken nicht mehr rausgehen.
selber in der öfentlichkeit trage ich llerdings nur nordseeman, chase corp challenge und müritz (die roten vor 2005). der rest ist mir zu hässlich oder zu peinlich
Ich bin auch bekennender Finisher Shirts Träger und wurde desshalb in der Arbeit auch schon als "lebende Werbesäule" bezeichnet. Wenn ich Kundenkontakt habe, ziehe ich nätürlich etwas anderes an.
Die meisten Shirts halten auch nicht wirklich lange, zumindest der Aufdruck wird oft schnell rissig und dann schauts nimmer schön aus und wird nur noch zu Drecksarbeit oder Fahrradputzen verwendet.
Gelungenes Exemplare der Finisher-Shirts sieht man noch nach Jahren gehäuft in der Öffentlichkeit. Ist halt wie mit Wein, es gibt bessere und schlechtere Jahrgänge ;) .
Es gibt da mehrere Klassen
- hässliche Finishershirts (nicht IM)
--- werden nie getragen, sondern zum Radputzen verwandt
- schöne Finishershirts (nicht IM)
--- als zu Hause Rumlaufshirt oder als Schlafanzug ;)
- hässliche Finishershirts (IM)
--- werden bis zur Finishlineparty getragen, aber nicht weggeschmissen; vielleicht noch mal auf ner Grillparty mit viel Allohol oder zum Fernsehen
- schöne Finishershirts (IM)
--- wird heilig geschont (ist bis jetzt nur das Hawaii-Shirt). Kann man mal in der Öffentlichkeit tragen aber niemals im Rahmen eines Triathlon
Das aktuelle Roth-Shirt ist cool, aber der Sticker am Rücken ist größer als jeder Rucksack. Macht das Ding wirklich schlecht.
@Dankste: Unterscheidest Du jetzt wirklich zwische IM und nicht IM Shirt bzw. anders gefragt ist das Challenge Shirt jetzt für Dich ein IM oder nicht IM? :Holzhammer:
Es wäre für mich gleichwertig. Ob Roth oder Frankfurt spielt für mich von der Wertigkeit keine Rolle. (beides super Rennen, auch wenn's in Roth regnet :Lachen2:)
(die 226km zählen, der Name ist egal.)
((+- versteht sich :Cheese:))
Aber ich war ja nur Staffelfutzi. 180km Radfahren ist nicht annähernd die gleiche Herausforderung wie ein ganzer IM.
Mal wieder zum Threadthema:
Als bekennender Nostalgiker ist mir natürlich aufgefallen, dass der Sieger von 2008 nur 4min schneller war als der Sieger von 1988, Axel Koenders, der damals natürlich noch mit Stahlrohrrahmen und Rahmenschaltung fuhr. :Huhu:
Als bekennender Nostalgiker ist mir natürlich aufgefallen, dass der Sieger von 2008 nur 4min schneller war als der Sieger von 1988, Axel Koenders, der damals natürlich noch mit Stahlrohrrahmen und Rahmenschaltung fuhr. :Huhu:
das wären ja umgerechnet eine 7:31h mein Gott
mauna_kea
17.07.2008, 14:05
Psst, nicht weitersagen, sonst merken die dummen Kunden doch, dass man mit dem ganzen super material und den megadurchdachten Trainingsplänen auch nicht schneller ist als früher.
Mit solchen Aussagen bedrohst du eine ganze Industrie.
mauna_kea
17.07.2008, 14:06
Es wäre für mich gleichwertig. Ob Roth oder Frankfurt spielt für mich von der Wertigkeit keine Rolle. (beides super Rennen, auch wenn's in Roth regnet :Lachen2:)
(die 226km zählen, der Name ist egal.)
((+- versteht sich :Cheese:))
Aber ich war ja nur Staffelfutzi. 180km Radfahren ist nicht annähernd die gleiche Herausforderung wie ein ganzer IM.
Steht auf dem Staffelshirt etwa auch Finisher drauf ?
Das fände ich wirklich übel.
Ich hab ja direkt 2 Shirts ;) , steht allerdings Media drauf.
Steht auf dem Staffelshirt etwa auch Finisher drauf ?
Das fände ich wirklich übel.
Ich hab ja direkt 2 Shirts ;) , steht allerdings Media drauf.
Nenee, da steht Relay drauf.
Man sollte mal die jungs der Neuzeit mit Führungsautos losschicken ;)
Die Moppeds geben keinen gescheiten Windschatten....
Jaja, ich weiß: Chips und Bier
Psst, nicht weitersagen, sonst merken die dummen Kunden doch, dass man mit dem ganzen super material und den megadurchdachten Trainingsplänen auch nicht schneller ist als früher.
Mit solchen Aussagen bedrohst du eine ganze Industrie.
Ich habe schon gelegentlich gemerkt, dass ich mich mit solchen Bemerkungen nicht überall beliebt mache. Nicht nur nicht bei der Sportartikelindustrie, auch aktive Triathleten hören das nicht so gerne. :Lachen2:
:
Hi zusammen,
das sehe ich genauso. Muss man sich etwa schämen weil man an einem Triathlon teilgenommen hat? :confused: Ich hab täglich Finishershirts an. In der Arbeit die von irgendwelchen unwichtigen Wettkämpfen bis sie abgetragen sind und dann nehme ich sie zum Rad putzten.
In der Freizeit die von besserer Qualität.
Die Langdistanzfinishershirts heb ich auf.
Gruß
triduma;)
alessandro
17.07.2008, 21:53
Ich finde Finishershirts nicht zwingend peinlich, ab und zu trage ich auch mal eins der besseren (=angenehm zu tragenden, z.B. Kulmbach 2006), doch persönlich wäre es mir lieber, wenn man das Wort "Finisher" nicht aufdrucken würde. Aber es gibt wohl größere Probleme auf diesem Planeten...
So schlecht, dass er eigentlich schon wieder cool war, war der Opa, der beim QCR mit FFM2008-Finishershirt und *trommelwirbel* gelbem FFM2008-Teilnehmerbändchen am Handgelenk 30-40 Jahre jüngeren Frauen angegraben hat:Lachanfall:
Ich stell es mal hier herein...
Wen es interessiert, ein Interview (http://your.orf.at/bheute/player.php?id=vbg&day=2008-07-16&offset=00:13:14)mit Yvonne van Vlerken und Thomas Vonach (Lebensgefährte, Manager) in unserem lokalen Fernsehsender (ORF Vorarlberg).
sybenwurz
17.07.2008, 22:59
Ich habe schon gelegentlich gemerkt, dass ich mich mit solchen Bemerkungen nicht überall beliebt mache. Nicht nur nicht bei der Sportartikelindustrie, auch aktive Triathleten hören das nicht so gerne. :Lachen2:
Anderen gibst du Hoffnung...;)
Anderen gibst du Hoffnung...;)
ich drück dir von ganzem Herzen die Daumen:Cheese:
bin ich ne coole sau!:cool:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4wv6-2e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-2e-jpg.html)
Riiiiiichtich. Und cooler als Macca :Cheese:
Glückwunsch, Du kranker Vogel ;)
Glückwunsch!
Wenn ich groß bin mach ich auch mal eine LD.
Wenn ich groß und verrückt bin mache ich auch zwei LD's in 8 Tagen, neee ;)
Mir gefällt Deine Aussage zu FFM im Vergleich zu Roth.
Machst Du nächstes Jahr nur einen, aber dafür richtig schnellen Wettkampf?
Mir gefällt Deine Aussage zu FFM im Vergleich zu Roth.
Hab auch lange überlegt, was da am besten zutrifft. Aber genauso empfinde ich das.
Machst Du nächstes Jahr nur einen, aber dafür richtig schnellen Wettkampf?
Hmmm, ich werde in Frankfurt 2009 auf jeden Fall alles geben!
Und dann mal gucken, ob ich es in Roth ins Ziel schaffe:Cheese:
Mir gefällt Deine Aussage zu FFM im Vergleich zu Roth...
Gefällt mir auch - trifft in einem Satz den Kern, wobei: ein fünf Sterne Hotel hätte auch gereicht :Cheese:
Gefällt mir auch - trifft in einem Satz den Kern, wobei: ein fünf Sterne Hotel hätte auch gereicht :Cheese:
ich war noch nie in einem fünf sterne hotel:cool:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4wv6-2e.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-2e-jpg.html)
Glückwunsch zu der Leistung :Prost:
Aber hoffentlich macht das keine Schule :Maso:
Hahaha, sehr schön gekontert.
Gibt's 7* eigentlich nur in Dubai?
In der Türkei steht auch eins.
Lecker Nudelsalat
18.07.2008, 10:01
Aber ich. ;)
Al Bustan Palace 5*, Muscat, Sultanat of Oman.
http://www.omantourism.de/de/uebernachtung/list-hotels.html?tx_tourismdb_pi1%5Breg_id%5D=1
Gruß strwd
Ausdauerjunkie
18.07.2008, 10:05
Hahaha, sehr schön gekontert.
Gibt's 7* eigentlich nur in Dubai?
Soweit ich weiß ist das in Dubai das Einzige, andere sind wohl am werden. siehe hier (http://blog.hotelclub.com/incredible-7-star-hotels/)
Volkeree
18.07.2008, 10:43
....
Hmmm, ich werde in Frankfurt 2009 auf jeden Fall alles geben!
Und dann mal gucken, ob ich es in Roth ins Ziel schaffe:Cheese:
Schade, Klagenfurth und Zürich sind wieder am Roth-Wochenende, sonst hättest du mal drei Stück hintereinander machen können :Cheese: .
Ich kann aber immer wieder nur den Hut vor deiner Leistung ziehen.
Volker
Speedy Gonzales
18.07.2008, 11:56
hier ist wohl noch jemand ganz verwirrt vom Wettkampf gewesen:
http://www.oberpfalznetz.de/nachrichten/18345748_xml-147-Tdpa-Sregio,1,0.html
:Lachanfall:
sybenwurz
18.07.2008, 12:11
...und nichtmal angefahren...
Nem Vereinskollegen isses leider nicht so gut ergangen. Aufm Rückweg von Klagenfurt wurde er von hinten abgeschossen, der Wagen überschlug sich und blieb aufm Dach liegen. Ihm gehts noch ganz gut (Platzwunde am Kopf und n paar Prellungen), seine Frau wurde aber schwerer am Arm/der Hand verletzt und iss auf unbestimmte Dauer ausm Rennen, bis das alles wieder zusammengepuzzelt ist.
Schöner Mist...:(
hier ist wohl noch jemand ganz verwirrt vom Wettkampf gewesen:
http://www.oberpfalznetz.de/nachrichten/18345748_xml-147-Tdpa-Sregio,1,0.html
:Lachanfall:
Samma, kommt der nich aus Sachsen?
http://www.york-weber.de
:Cheese:
Aber ich. ;)
Al Bustan Palace 5*, Muscat, Sultanat of Oman.
Ich glaub' Du hast den Witz nicht verstanden.
Unter 6* quartiert sich Raimund nicht ein.
ja und er fährt ein
volcarbon Arorahmen rahmen mit 76-78c sitzwinkel
Wenn rad vertigestelt folegen bilder
wir eine waffe!!
felixheine
18.07.2008, 12:27
hey, hey, hey - Thüringen, bitteschön!
Felix, ein Sachse
sybenwurz
18.07.2008, 12:36
Mensch, Raimund, weck bloss keine schlafenden Hunde!
Auch wenn der Legastheniker iss und er sich besser läse, wenn ers nicht wäre, vermisst den hier wohl keiner...
.......Auch wenn der Legastheniker iss............
Nun ich bin auch ein Legastheniker aber stehe dazu... Ich glaube es ist falsch sich zu verstecken und das Schreiben sein zu lassen...
Stell dir mal vor ein jeder der eine große Schwäche hat würde diese Schwäche nicht versuchen zu überwinden :cool:
DER sollte noch andere Schwächen überwinden.;)
Aber lassen wir das....
Bleierpel
18.07.2008, 12:43
ja und er fährt ein
volcarbon Arorahmen rahmen mit 76-78c sitzwinkel
Wenn rad vertigestelt folegen bilder
wir eine waffe!!
Findest Du das witzig????:Gruebeln:
sybenwurz
18.07.2008, 12:44
Wie ich schrieb, geht es nicht darum, dass er Legastheniker ist.
Er tritt unter verschiedenen Nicks auf, stellt Bilder von "seinem" Walser ein, die geklaut sind, hat versucht, n "gefälschtes" Cube unter dem der gleiche Rahmen wie bei deinem neuen Bike steckt, zu verchecken und seine Freundin hat derweil versucht, ihn vom Vorwurf des Betrugs zu rehabilitieren, während sie wiederum jegliche verbindung (ausser mal was von ihm gekauft zuhaben) abstritt.
Nee, ich denke, den sehnt wirklich niemand hierher!
Er tritt unter verschiedenen Nicks auf, stellt Bilder von "seinem" Walser ein, die geklaut sind, hat versucht, n "gefälschtes" Cube unter dem der gleiche Rahmen wie bei deinem neuen Bike steckt, zu verchecken und seine Freundin hat derweil versucht, ihn vom Vorwurf des Betrugs zu rehabilitieren, während sie wiederum jegliche verbindung (ausser mal was von ihm gekauft zuhaben) abstritt.
Und deswegen "Schwamm drüber"!
Wollte nur mal kurz wieder ein paar Leute zum Lachen bringen:)
Ich kenne und weiß davon nix, wollte nur auf die Legathenie eingehen.
Findest Du das witzig????:Gruebeln:
nein, aber wenn ich schon eine eigene Homepage habe und ich
von meiner Schwäche weiß, so lasse ich ggf jemanden
drüberschauen damit derartiges nicht passiert.
Lecker Nudelsalat
18.07.2008, 12:52
Ich kenne und weiß davon nix, wollte nur auf die Legathenie eingehen. :Cheese:
EZF oder YORK oder wie auch immer, ist eigentlich bekannt wie ein Bunter Hund.
Gruß strwd
Gruß strwd
Und dafür bin ich wohl noch zu unwissend ;)
maifelder
18.07.2008, 12:54
Gruß strwd
Selbst Nichttriathleten kennen den, er treibt auch noch in anderen Foren sein Unwesen, denn York hat viele Hobbies. Angeln, sein Wohnwagen Queck, auf die Jagd geht er wohl auch noch und Mopped fahren.
SCHLUSS JETZT!
Es geht um was ganz anderes.
http://de.youtube.com/watch?v=P9IeA7b1-oU&feature=related
:o
Wagnerli
18.07.2008, 13:04
Nun ich bin auch ein Legastheniker aber stehe dazu... Ich glaube es ist falsch sich zu verstecken und das Schreiben sein zu lassen...
Stell dir mal vor ein jeder der eine große Schwäche hat würde diese Schwäche nicht versuchen zu überwinden :cool:
Ich stehe da auch dazu.Als Kind war es mir peinlich, aber heute kann ich sehr gut mit dieser Schwäche leben.
Gruss,
Wagnerli
Ich stehe da auch dazu.Als Kind war es mir peinlich, aber heute kann ich sehr gut mit dieser Schwäche leben.
Gruss,
Wagnerli
Wilgomen im Klub :Lachanfall: :Blumen:
Wagnerli
18.07.2008, 13:15
Wilgomen im Klub :Lachanfall: :Blumen:
isch alde Hässin hab da mer Brobleme mitm "den" und "dem"
:Lachanfall: :Lachanfall:
isch alde Hässin hab da mer Brobleme mitm "den" und "dem"
:Lachanfall: :Lachanfall:
Würde ich nun meine Probleme hier aufzeigen, würde es wohl der längste Thread werden den/dem denn es hier bei Triathlon-Szene je gegeben hat :Lachanfall:
Mal was anderes:
Woran konnte mal wohl erkennen, wo MEIN Fahrrad steht...:Cheese:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4wv6-2f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-2f-jpg.html)
Wasserträger
18.07.2008, 16:08
Mal was anderes:
Woran konnte mal wohl erkennen, wo MEIN Fahrrad steht...:Cheese:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4wv6-2f.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-2f-jpg.html)
Ich konnte das übrigens bei der MMS fast gar nicht erkennen :Lachen2:
POSER!!!!
Ich konnte das übrigens bei der MMS fast gar nicht erkennen :Lachen2:
POSER!!!!
ich musste das einfach tun........
http://de.youtube.com/watch?v=WTZisji9YoI
Hallo Raimund,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung. Du hast es allen gezeigt das man auch zwei Langdistanzen innerhalb einer Woche mit super Zeiten machen kann. Wie viele LD hast du eigentlich schon gemacht und in wie vielen Jahren?
Gruß triduma;)
glaurung
18.07.2008, 21:37
nein, aber wenn ich schon eine eigene Homepage habe und ich
von meiner Schwäche weiß, so lasse ich ggf jemanden
drüberschauen damit derartiges nicht passiert.
Haargenau DAS habe ich auch gedacht, nachdem ich beim Besuch seiner HP den ersten Lachanfall überwunden hatte........
Wasserträger
18.07.2008, 21:47
Wo wir grad bei nicht jugendfreien Videos sind - die ersten 4 Sekunden sind unter aller Sau:
http://de.youtube.com/watch?v=dQAxcfjeFJo
Wo wir grad bei nicht jugendfreien Videos sind - die ersten 4 Sekunden sind unter aller Sau:
http://de.youtube.com/watch?v=dQAxcfjeFJo
Warum das :confused:
Wasserträger
18.07.2008, 21:54
Das is Makku ;)
Hallo Raimund,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung. Du hast es allen gezeigt das man auch zwei Langdistanzen innerhalb einer Woche mit super Zeiten machen kann. Wie viele LD hast du eigentlich schon gemacht und in wie vielen Jahren?
Gruß triduma;)
roth war die 11te. 1999 die erste (auch in Roth).
Kann nicht so schnell, dafür oft:Cheese:
Hab auch mal ein Bericht"chen" getippt... wer sich den Wust zu Gemüte führen mag:
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=7&p=346949#p346949
:)
DragAttack
27.07.2008, 20:41
Hab auch mal ein Bericht"chen" getippt... wer sich den Wust zu Gemüte führen mag:
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?f=7&p=346949#p346949
:)Phantastisch - angesichts der Euphorie deines Berichts bedaure ich fast die schleichend voranschreitende eigene Routine. Die Geschichte mit dem Spanier ist herzerweichend :Liebe:
Mein Dad war das erste Mal in Roth zum Zuschauen und hat eine Geschichte geschrieben:
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICL E::372307&hxmain_category=::pjsub::opinio::/sport_freizeit/bewegen_sportarten
Ich bin stolz auf meinen Vater!!!:Blumen: :Blumen: :Blumen:
Man merkt, dass er die Zeitung vor Ort studiert hat...
Toller Bericht, schön zu lesen, wie so ein WK auf "etwas" Aussenstehende wirkt.
Das hier hat mir besonders gefallen:
"Es scheint mir tatsächlich so, daß der Zuspruch und der Beifall
wildfremder Menschen bei ihnen höchste Glücksgefühle freisetzte."
Genauso geht es mir nämlich in der Tat.
Grüsse
Rob
ich habe gestern im Shuttle-Bus einen kennengelernt, der
war letzte Woche in Almere 9:30h und gestern halt in Köln mit 9:42h
das ist denke ich auch ne ziemlich coole Sau.
In Frankfurt war er übrigens auch mit 9:24h
fatirishman
12.09.2008, 15:13
Ich habe auch einen Bericht - aber nur auf Englisch....
http://www.tritalk.co.uk/forums/viewtopic.php?t=46383
Das Rennen war mein erster Irondistanz. Vor dem Rennen hatte ich Angst ohne Ende, aber das Ding hat sogar Spass gemacht. Deswegen naechstes Jahr geht es nach Barcelona!
Ich druecke mir den Daumen das es auch so toll organisiert wird.
Das ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber ich habe mir ihn noch mal komplett durchgelesen.
@Raimund: Mich würde mal interessieren, wie du die Woche zwischen den beiden Starts verbracht hast. Hast du nur paasiv regeneriert? Oder bist du auch etwas schwimmen bzw. radeln gegangen. Ich gehe mal davon aus, dass die Laufschuhe in dieser Woche nicht angetastet wurden.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.