PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie ruhig ist eine Ruhewoche?!

Jack
10.07.2008, 22:14
Hi,
ich bin derzeit bei meinem (Marathon-)Trainingsplan in einer Ruhewoche.
Ich wollte mal wissen wie ihr das da so mit der "Ruhe" haltet?
Ich halte mich sehr zurück was Sport angeht, abgesehen von den vorgeschriebenen Einheiten im RECOM Bereich.
Ich hatte überlegt mal ne "kleine" lockere Radtour zu machen. Die würde dann aber schon 2-2 1/2Stunden lag sein. Ist sowas dann schon zuviel?!

lippe
10.07.2008, 22:17
nö...du darfst eben nur nich höher als GA1 gehen würd ich sagen...lockerer ausgleichssport is okay

Jack
10.07.2008, 22:23
Schon klar, aber ich dachte mir bei der Länge würde es dann kritisch werden. Es heißt ja man soll in der Ruhewoche nur 30-50% des letzten Wochenumfangs machen. Da ich erst in Base1 bin ist dieser also net all zu groß und würde das eindeutig überschreiten...

count-zero
10.07.2008, 23:07
Schon klar, aber ich dachte mir bei der Länge würde es dann kritisch werden. Es heißt ja man soll in der Ruhewoche nur 30-50% des letzten Wochenumfangs machen. Da ich erst in Base1 bin ist dieser also net all zu groß und würde das eindeutig überschreiten...

'ne Radtour ist kein Sport, sondern Spass. Passt immer... Fahr halt langsam, geniesse die Umgebung, trink ein Radler auf die Ruhewoche. :Prost: