Vollständige Version anzeigen : Der Flaschenhalter vom Lanos geht in Serie ...
the grip
26.10.2009, 20:38
http://www.cyclingnews.com/features/photos/on-show-eurobike-2009-part-14/92580
Wohl dem, der die Gabel noch nicht gekürzt hat !
Das kannste auch mit einem 3.90E Halter und einer halben Rolle Ducttape machen. :Nee:
sybenwurz
26.10.2009, 21:15
Was ist der Vorteil davon, dass die Flasche liegt und mich vollseiert, wenn der Deckel nicht richtig aufgeschraubt ist oder der Schnuller tropft?
Und dass ich mich erstmal aufrichten muss, um das Ding ausm Halter zu frickeln.
Tuts mittlerweile n Aerobottich zum zwischen den Aufsatz klemmen nimmer oder was?
Wer den Gabelschaft schon abgeschnitten hat, sieht auf dem Bild übrigens gleich die Lösung: der Thomson-Vorbau baut mit am niedrigsten von allen.
Gibt nur noch einen von RooX mit ähnlich niedriger Bauhöhe, der sieht aber aus wie gemeiselt.
Was ist der Vorteil davon, dass die Flasche liegt und mich vollseiert, wenn der Deckel nicht richtig aufgeschraubt ist oder der Schnuller tropft?
Und dass ich mich erstmal aufrichten muss, um das Ding ausm Halter zu frickeln.
Tuts mittlerweile n Aerobottich zum zwischen den Aufsatz klemmen nimmer oder was?
Der Hersteller wird Dir schon erläutern, wieviele MINUTEN auf der LD (MINDESTENS!!!!) Du mit dem Teil rausholen wirst.
:Huhu:
Der Hersteller wird Dir schon erläutern, wieviele MINUTEN auf der LD (MINDESTENS!!!!) Du mit dem Teil rausholen wirst.
Zudem dient diese innovative und epochale Erneuerung auch als Kopfstütze/ Kissen falls es mal langweilig auf den 180 Km wird :Lachen2:
Thorsten
26.10.2009, 21:27
Ich persönlich mag gar nicht aus einer Flasche in der Hand trinken, egal in welcher Halterung die vorher gesteckt hat. Aus der Aerobottle muss ich nur rausnuckeln ohne den Kopf zu verdrehen oder die Hände zu bewegen - einfach nur den Kopf 5 cm absenken.
Ist doch alt. Fahre seit 2 Jahren die Variante von Vision wo die Pulle zwischen den Aufliegerrohren liegt. Ist IMHO einfach praktisch, kein lästiges Nachfüllen der Aerobottle und man kann trotzdem trinken ohne aus der Aeroposition raus zu müssen oder sich hinter den Sattel bzw. zwischen die Beine zu verrenken.
Aber wozu das so ein komisches Gebilde sein muss? Statt dudes ducktape tun es auch 2 Kabelbinder. Und die Lösungen wiegen sicher noch weniger. Ductape als ultimativer Leichtbau :Lachen2:
Gruß Meik
Ausdauerjunkie
26.10.2009, 21:31
Auch für dieses Gimmick wird es dankbare Abnehmer geben:Lachanfall:
Andreas Raelert wollte in Kona nicht drauf warten und hat sich seinen mit 4 Kabelbindern selbst gebaut:Cheese:
sybenwurz
26.10.2009, 23:03
Aaah, da sind die Minuten drin und gar nix zu Trinken!
Verstehe...:Lachanfall:
Aber in Hawaii hat wieder einer ohne Kniestrümpfe und mit ner normalen Flasche gewonnen, oder?
Ausdauerjunkie
26.10.2009, 23:14
Aaah, da sind die Minuten drin und gar nix zu Trinken!
Verstehe...:Lachanfall:
Aber in Hawaii hat wieder einer ohne Kniestrümpfe und mit ner normalen Flasche gewonnen, oder?
...und ohne den ach sooo wichtigen Aerohelm:Cheese:
..Aber in Hawaii hat wieder einer ohne Kniestrümpfe und mit ner normalen Flasche gewonnen, oder?
...und ohne den ach sooo wichtigen Aerohelm:Cheese:
..aber dafür mit Leistungsmessystem am Fahrrad und das ist (monetär betrachtet) definitiv das teuerste Stück Zubehör fürs Fahrrad, das man sich für die Materialschlacht uf dem Bike leisten kann.
Im Vergleich dazu sind die 100 € für 'nen Aerohelm oder die 20 € für 'ne Aerobottle sprichwörtlich peanuts.
KingMabel
27.10.2009, 08:38
Wenn man nun eine andere Flasche nimmt mit der Öffnung nach oben...
Thorsten
27.10.2009, 09:04
Wenn man nun eine andere Flasche nimmt mit der Öffnung nach oben...
Die Flaschenindustrie wird die sicher bald bauen, das ist der Massenmarkt der Zukunft. Bei allen Wettkämpfen gibt es dann Verpflegungsstationen für aufrechte und für liegende Flaschen, dazu werden sie sich Weinflaschenregal-ähnliche Gebilde an die Verpflegungsstationen stellen :Lachen2:.
KingMabel
27.10.2009, 09:31
Schön, dass ihr auch ohne konstruktive Beiträge den Fred oben haltet :). Vielleicht fällt ja noch jemandem was ein.
:Lachen2:
Naja, eigene Flasche, wie ne Aero zum Nachfüllen... wie diese... Boah, wie hießen die... Super-Soaker? :Cheese:
http://www.tba-online.cc/typo3temp/pics/760ee9f3d8.jpg
Quelle: www.tba-online.cc
sybenwurz
27.10.2009, 11:39
Im Vergleich dazu sind die 100 € für 'nen Aerohelm oder die 20 € für 'ne Aerobottle sprichwörtlich peanuts.
Die Flaschenindustrie wird die sicher bald bauen, das ist der Massenmarkt der Zukunft.
Wenn ich nen Massenmarkt für die Zukunft suchen würde, tät ich sicher nicht bei Triathleten suchen, sondern zB. in den ca 40Mio. Haushalten in Deutschland, um irgendn mehr oder weniger sinnvolles Goodie fürn Zwanni/Stck. loszuwerden...
Thorsten
27.10.2009, 11:47
:Lachen2:
der bezog sich auf den kompletten Beitrag, ich möchte mit so einem Unsinn nicht ernst genommen werden ;).
sybenwurz
27.10.2009, 11:56
der bezog sich auf den kompletten Beitrag, ich möchte mit so einem Unsinn nicht ernst genommen werden ;).
Ich nahm deinen Beitrag genauso ernst wie diesen unsinnigen Flaschenhalter.
Sind eigentlich schon Preise dafür da?
cyclehits
27.10.2009, 11:57
Ich nahm deinen Beitrag genauso ernst wie diesen unsinnigen Flaschenhalter.
Sind eigentlich schon Preise dafür da?
129,99 € zzgl. Vesand :Cheese: :Lachanfall:
(159,99 mit zeit-spar-garantie!)
Thorsten
27.10.2009, 13:07
129,99 € zzgl. Vesand :Cheese: :Lachanfall:
(159,99 mit zeit-spar-garantie!)
Kann man noch Extra-Minuten kaufen? Mit 10 Minuten für 10 Euro könnte ich die 10 h knacken, das wäre es mir wert :Lachen2:.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.