Vollständige Version anzeigen : Zwift Comunityride mit Bischmaster
bigjuergo
10.01.2018, 12:12
Hi Bischmaster,
wo findet man infos zum Zwift community ride, den du am mittwoch veranstaltest?
auf der youtube homepage und der https://bischib.com/ steht nix.
interessant wäre:
datum
uhrzeit
workoutname auf zwift
teamspeak kanal
teamspeak passwort
thx,
lg bigjuergo
meyersen
10.01.2018, 14:33
Hi, normal steht das in der Ankündigung auf seinem youtube-Kanal. Ich meine, gestern Stand noch etwas von heute Abend, kann es aber aktuell selbst nicht sehen.
Als Workout hatte er für heute darin das Tri247 Workout mit Joe Skipper (http://zwift.com/events/view/36776) ausgesucht.
Generell wollte er es Mittwochs Abends, je nach Workout, zwischen 19-20 Uhr starten.
Teamspeak Server und Passwort gibt es auf Nachfrage im Chat zum Livestream.
Gruß meyersen
- der heute die Sache maximal von der Couch aus beobachtet :Cheese: -
bigjuergo
10.01.2018, 18:05
Vielen Dank für die Info!
aber 20:00 ist mir zu spät ...
crimefight
10.01.2018, 19:08
ich hätte da auch mal Spaß mitzufahren
Ich hab die tacx Neo
Muss ich ein Abo bei Swift abschließen?
Ich brauch vermtl. eine Headseat für den Teamspeak---richtig?
Finde ich irgendwo ne kleine Anleitung dafür
Danke
bigjuergo
11.01.2018, 09:59
1. du brauchst einen gültigen zwift account (ca. 14 dollar pro monat jederzeit kündbar)
2. du meldest dich beim entsprechenden training bei zwift an
danach kannst du schon mal mitfahren
wenn du interaktiv kommunizieren willst hat bischmaster auf teamspeak einen raum eingerichtet.
3. du installierst die app am handy oder pc.
4. dann suchst du nach dem kanal vom bischmaster (weiß nicht wie der heißt und es ist schwer an infos zu kommen. ich habe bischi auf insta angeschrieben, er hat mir geantwortet es steht alles auf seinem youtube kanal bischmaster, ich hab dort leider keine infos gefunden)
5. das passwort bekommst du dann im chat vom youtube livestream.
6. als headset sollte die standardfreisprecheinrichtung vom telefon reichen, sprich kopfhörer mit mikrofon
carvinghugo
11.01.2018, 13:11
wenn du interaktiv kommunizieren willst hat bischmaster auf teamspeak einen raum eingerichtet.
3. du installierst die app am handy oder pc.
4. dann suchst du nach dem kanal vom bischmaster (weiß nicht wie der heißt und es ist schwer an infos zu kommen. ich habe bischi auf insta angeschrieben, er hat mir geantwortet es steht alles auf seinem youtube kanal bischmaster, ich hab dort leider keine infos gefunden)
5. das passwort bekommst du dann im chat vom youtube livestream.
"Die Adresse lautet: Bischmaster.teamspeak.de
Das Passwort wird wieder im Live-Chat veröffentlich."
Steht nicht bei jedem Video dabei, daher echt schwer zu finden.
OT:
Und falls Du / Ihr mal bei den Zwift Ridern Germany (ZRG) mitfahrt und quatschen wollt; da wird discord verwendet: https://discordapp.com/
Gibt Freitags immer einen Sozialride
Also, da der Teamspeak-Server nur für den Stream ist, habe ich ihn lediglich in der Videobeschreibung. Zumal ich in jedem Livestream alle nötigen Infos dazu gebe ;)
Wer auf meinen Kanal geht sieht ja auch die ganzen Livestreams aus der Vergangenheit. Infos gibt es mehr als genug. Alles doppelt und dreifach posten ist mir ab einem gewissen Grad dann auch zuviel. Für die Videos gibt es ja deswegen den YouTube-kanal.
Also: Wer Lust und Spaß dabei hat sich mit mir zu quälen, der ist immer mittwochs um 20 Uhr willkommen. Der Stream beginnt immer gegen 19:45 Uhr, damit man sich rechtzeitig einloggen kann. Die Einheiten werden auch immer durch einen Link in der Videobeschreibung (das ist der Text unter dem Video :D ) gekennzeichnet. So, was habe ich vergessen? :)
.. ach ja, gestern war es brutal hart... dieser Skipper...
ich hätte da auch mal Spaß mitzufahren
Ich hab die tacx Neo
Muss ich ein Abo bei Swift abschließen?
Ich brauch vermtl. eine Headseat für den Teamspeak---richtig?
Finde ich irgendwo ne kleine Anleitung dafür
Danke
Diese Sache mit dem Teamspeak ist kein muss. Es gibt einige, die ohne "quatschen" mitfahren. Andere sitzen wiederum auf der Couch und schauen nur zu. Alles ist möglich. :Blumen:
bigjuergo
11.01.2018, 20:43
bischi wenn du es von anfang an gscheit machst, dann braucht keiner fragen und jeder kennt sich sofort aus
bischi wenn du es von anfang an gscheit machst, dann braucht keiner fragen und jeder kennt sich sofort aus ��
Wow krass, was für Karten du hier auf den Tisch legst. Bigjuergo ich bin NICHT DEIN Dienstleister! Ich mache das in meiner Freizeit um Spaß zu haben, da kann ich Leute die ein Verhalten an den Tag legen, wie du es tust sehr gerne verzichten!
Bisher fanden sich die Leute zurecht. Hättest du dir im Vorfeld nur einen Stream angeschaut, wäre auch dir klar, wie alles abläuft. Zudem habe ich sogar hier auf Triathlon-Szene einen eigenen Beitrag dazu gemacht. (Weiter Service!)
Also ich kann dir nur raten (übrigens hat mein Youtube-Kanal nichts mit triathlon-szene.de zu tun), wenn du aktiv dabei sein willst, dass du dich halbwegs ordentlich aufführst, ansonsten bist du nicht willkommen. Also bis evtl. Mittwoch :Blumen:
bigjuergo
11.01.2018, 22:27
wollte dir nur helfen, da ich deine idee sehr gut finde.
Ride On!
wollte dir nur helfen, da ich deine idee sehr gut finde.
Ride On!
Ride on :D
Wie ist das eigentlich mit der ketogenen Ernährung ausgegangen? Fing ja ganz nett an aber wie lautet denn das Fazit?
heshsesh
12.01.2018, 09:51
bischi wenn du es von anfang an gscheit machst, dann braucht keiner fragen und jeder kennt sich sofort aus ��
Versteh ich nicht, wie man so etwas überhaupt schreiben kann... :confused: :dresche
Hättest du dich von Anfang an mal gescheit damit beschäftigt, dann müsstest du gar nicht fragen (weil quasi alles selbsterklärend ist).
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.