Vollständige Version anzeigen : Neue Polar RS800sd inkl. Laufsensor abzugeben
Ironbert
15.01.2009, 20:04
Hallo Gemeinde,
habe eine nagelneue Polar RS800sd inkl. Pulsgurt, Software und Laufsensor abzugeben. Neupreis liegt bei ca. 470 Eur soweit ich weiß.
Bei Interesse bitte melden an robert.brummer@freenet.de
Gruß,
Robert
Wieso verkaufst du das denn alles? :Gruebeln:
Bist du krank? Ich hoffe nicht? :Blumen:
Ach, im übrigen HALLO :Huhu:
Thorsten
15.01.2009, 20:21
Ferndiagnose: Ganz sicher Knieprobleme :Lachanfall: :Lachanfall:.
:Huhu:
Ironbert
16.01.2009, 09:18
momentan geht es mir prächtig, kann also nicht über Krankheiten klagen. Die Uhr habe ich von einem Sportgeschäft als kleines Sponsorgeschenk erhalten. DA ich aber schon in Besitz einer Uhr bin, verkaufe ich nun die RS800!
Verletzungsfreie Saison wünsche ich Euch, wenn wir gerade beim Thema sind...
momentan geht es mir prächtig, kann also nicht über Krankheiten klagen. Die Uhr habe ich von einem Sportgeschäft als kleines Sponsorgeschenk erhalten. DA ich aber schon in Besitz einer Uhr bin, verkaufe ich nun die RS800!
Verletzungsfreie Saison wünsche ich Euch, wenn wir gerade beim Thema sind...
Ich möchte auch so "kleine Sponsorgeschenke" :Cheese:
Good luck beim Verkauf.
Andreas
is das ding auch komptibel mit dem radsensor oder braucht man da dann die 800cx?
is das ding auch komptibel mit dem radsensor oder braucht man da dann die 800cx?
ich dachte "sd" hieße mit laufsensor...
und cx ist ohne alles aber mit allem kompatibel...:confused:
auf meinem empfänger steht jedenfalls RS800CX und am Schuh ist der Laufsensor...
da bin ich mir nich sicher. auf der polar homepage wir unter "kompatiblem zubehör" nämlich kein radsensor angeboten, nur schuh und gps.
Es würde der polar-philosophie entsprechen die gleiche uhr in drei verschiedenen varianten(Rad, lauf, multisport) auf den markt zu bringen damit alle die "falsch" kaufen sich irgendwann umentscheiden müssen.
Ironbert
16.01.2009, 17:16
puh, gute Frage. Habe eigentlich schon gedacht, dass die Uhr kompatibel mit einem Radsensor ist. Am besten mal auf die Homepage von Polar schauen...
Lecker Nudelsalat
16.01.2009, 17:29
puh, gute Frage. Habe eigentlich schon gedacht, dass die Uhr kompatibel mit einem Radsensor ist. Am besten mal auf die Homepage von Polar schauen...
Ja,
dann mach Dich mal schlau, schließlich möchstest Du doch was verkaufen. ;)
Gruß strwd
powermanpapa
16.01.2009, 17:50
Ich biete 10 Euro!
elf :cool:
Thorsten
16.01.2009, 18:39
12 - habe gerade gute Verdauung :cool:.
Ausdauerjunkie
16.01.2009, 22:51
13, weil sie nicht mit Radzeugs kompatibel ist, ist ja extra die Laufuhr, die bräuchte ich aber ganz genau, aber wenn ich schon den Neupreis lese (was interessiert mich der, den kenn ich eh;))
Ist die Uhr schon weg? Biete 15 :-P
Um das ganze auf Niveau zu bringen:
was willst du für das gute Stück haben?
dann will ich mal helfen beim Polarmodellraten:
Rs 800 und Rs 800cx sind verschiedenen Uhren.
Die Rs800: reine Läuferuhr. Es gibt sie als SD Variante, dann ist der S3 Laufsensor dabei. Den G3 GPS Sensor kann man nachrüsten.
RS800cx: Seit November 08 auf dem Markt, kann u.a. zusätzlich mit Speed und Trittfrequenzsensoren ausgerüstet werden.
Es gibt hier folgende Varianten
RS 800cx = nur die Uhr
RS 800cx run = mit S3 Laufsensor
RS 800cx multi = mit G3 GPS Sensor
RS 800cx bike = mit Rad Speedsensor
Beide werden auch noch neu verkauft.
Helmut S
24.01.2009, 20:06
dann will ich mal helfen beim Polarmodellraten:
Rs 800 und Rs 800cx sind verschiedenen Uhren.
Die Rs800: reine Läuferuhr. Es gibt sie als SD Variante, dann ist der S3 Laufsensor dabei. Den G3 GPS Sensor kann man nachrüsten.
RS800cx: Seit November 08 auf dem Markt, kann u.a. zusätzlich mit Speed und Trittfrequenzsensoren ausgerüstet werden.
Es gibt hier folgende Varianten
RS 800cx = nur die Uhr
RS 800cx run = mit S3 Laufsensor
RS 800cx multi = mit G3 GPS Sensor
RS 800cx bike = mit Rad Speedsensor
Beide werden auch noch neu verkauft.
Der Produktmanager gehört gefeuert.
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.