PDA

Vollständige Version anzeigen : Selbsthilfegruppe: Wie bringe ich Johannes B. Kerner nicht um

Klugschnacker
25.06.2008, 21:32
Wie bringe ich Johannes B. Kerner nicht um
Die Allgegenwart dieses Sport-, Society-, und Feinkost-Schwadroneurs macht mir zu schaffen. Ich schwitze nachts übermäßig, schreie im Schlaf und leide an Verstopfung. Neulich wachte ich nachts auf und fand mich im Schlafanzug in der Küche stehen. Dabei hieb ich mit einer Geflügelschere auf einen Brocken Tofu ein und rief feierlich: "Dies sei Dein gerechter Lohn, o Johannes B.!"

Habt Ihr ähnliche Erlebnisse?

Grüße,
Arne

drullse
25.06.2008, 21:36
:confused:

Geh trainieren, dann passiert Dir das nicht...

;)

sybenwurz
25.06.2008, 21:39
Nee, aber manchmal wärs scheinbar doch interessant, ne Glotze zu haben...

Das Mädchen
25.06.2008, 21:41
Ich finde den Mann auch anstrengend, aber noch viel schlimmer ist für mich die Allgegenwart von Heidi K. Aber den Schlaf rauben mir die beiden nicht - das schaffen noch nicht einmal die Autokorsos in der Frankfurter Innenstadt. Ich tröste mich damit, dass das nur ein Phänomen ist und hoffentlich bald vorbei ist :Lachanfall:

Lecker Nudelsalat
25.06.2008, 21:43
Ich habe den Vorbericht nicht gesehen, aber mir geht der auch fürchterlich auf den Keks.

Beckmann und Scholli gehen auch gar nicht, passt auch nicht zusammen.

Delling und Netzer ist inzwischen Kult. :cool:

Gruß strwd

maifelder
25.06.2008, 21:47
Bin gerade aufgewacht, was war denn?

Wasserträger
25.06.2008, 21:48
Lieber Arne,

an deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen - so wie sich das für mich anhört, hast du akute Taperitis!!! Damit ist nicht zu scherzen...

Ich finde auch, dass nur Nelling es richtig drauf hat ;)

Deichman
25.06.2008, 21:49
Wegen Kerner zahle ich keine GEZ-Gebühren...

...aber eigentlich auch egal...ob nun die Reinhold Beckmanns oder die Christiansens. Alles selbstgefällige Personen aus dem Einheitsbrei des deutschen Fernsehens. Langweilt mich. Deshalb schalte ich auch immer häufiger ab oder garnicht erst an. Immerhin hat das seichte Öffentlich Rechtliche in Vereinigung mit dem Trivialschmutz der privaten Sender meine Lesebereitschaft erhöht und auch der Fitness ist es gut bekommen. Und der schönste Nebeneffekt bei der Reduzierung des alltäglichen Fernsehkonsums: schädliche Nebenwirkungen oder Entzugserscheinungen sind nicht zu befürchten.

Zur Zeit schau ich daher ausschließlich nur Realsatire wie Doktor House und Monk...:Maso:

Gruß Deichman

Speedy Gonzales
25.06.2008, 21:50
Wird das jetzt ein Thread mit ernsthaftem Hintergrund? :Lachen2:

Wagnerli
25.06.2008, 21:56
So Leute,jetzt geht mal wieder brav vor den Fernseher.
Die Jungs spielen weiter.

Ich fand JBK vor ein paar Jahren noch viel anstrengender,als er noch seine nachmittaglichen Talkshows hatte und jedes Interview sichso angehört hat.

Euch noch einen schönen Abend :Huhu:

Speedy Gonzales
25.06.2008, 21:57
So Leute,jetzt geht mal wieder brav vor den Fernseher.
Die Jungs spielen weiter.

Echt ??? Ich seh grad nur rumgegurke. :Lachen2:

Deichman
25.06.2008, 22:03
Zur Zeit ist die Übertragung hier (aus Basel) unterbrochen. War bestimmt Kerner dran schuld. ;)

Wandergsellin
25.06.2008, 22:07
Zur Zeit ist die Übertragung hier (aus Basel) unterbrochen. War bestimmt Kerner dran schuld. ;)

Deshalb haben wir grad auf SF umgeschaltet. Da läuft alles :Cheese:
Aber bisher noch nichts weiter passiert.

Speedy Gonzales
25.06.2008, 22:27
Deshalb haben wir grad auf SF umgeschaltet. Da läuft alles :Cheese:
Aber bisher noch nichts weiter passiert.

fast nix ...... ;)

ist gerade aber ein ganz gefährliches Resultat, bin dann mal auf di Endphase des Spiels jetzt gespannt .... wenn Kerner nicht wieder den Strom abstellt.

oldrunner
25.06.2008, 23:47
ihr treibt euch im Forum rum während Deutschland spielt....?:confused:

Alex (der gerade von den Nachbarn nachhause gekommen ist und nicht weiss, wie er morgen um 4:45 laufen soll)

drullse
25.06.2008, 23:49
ihr treibt euch im Forum rum während Deutschland spielt....?:confused:

Warum nicht. Soll ja auch Leute geben, die nicht Fußball schauen...

;)

dimarco
25.06.2008, 23:52
Delling und Netzer ist inzwischen Kult. :cool:
Gruß strwd

Finde die beiden inzwischen überholt. Dem Netzer zu folgen ist sowas von anstrengend mit seinen vielen "Ähs" und Versprechern. Wirkt mittlerweile bisschen senil.

phonofreund
25.06.2008, 23:54
Finde die beiden inzwischen überholt. Dem Netzer zu folgen ist sowas von anstrengend mit seinen vielen "Ähs" und Versprechern. Wirkt mittlerweile bisschen senil.

Hat aber seine erste Filmhauptrolle in einem zukünftigen Blockbuster!!!!!

ZOMBIE Teil 12 oder so

lonerunner
26.06.2008, 00:05
Ich finde es gibt viiieelll schlimmere als den Kerner, Beckmann zum Beispiel:Maso:

KernelPanic
26.06.2008, 00:17
Ich finde es gibt viiieelll schlimmere als den Kerner, Beckmann zum Beispiel:Maso:

Was soll das sein - die Wahl zwischen Ebola und Pocken?

Mandarine
26.06.2008, 07:41
Die Allgegenwart dieses Sport-, Society-, und Feinkost-Schwadroneurs macht mir zu schaffen. Ich schwitze nachts übermäßig, schreie im Schlaf und leide an Verstopfung. Neulich wachte ich nachts auf und fand mich im Schlafanzug in der Küche stehen. Dabei hieb ich mit einer Geflügelschere auf einen Brocken Tofu ein und rief feierlich: "Dies sei Dein gerechter Lohn, o Johannes B.!"

Grüße,
Arne

... ich hätte ihm wahrscheinlich erst seine bananenblatt großen Ohren genüsslich vom Schädel tranchiert...

friedrichvontelramund
26.06.2008, 07:47
Wer ist eigentlich dieser J.B. Kerner?:Cheese:

Thorsten
26.06.2008, 07:54
Kerner geht gar nicht, Beckmann ist genauso zu lieb, Netzer und Delling sind wie Waldorf und Stadler aus der Muppets-Show, denen müssten sie auch mal so eine Loge bauen.

Aber wer auf Schweizer Fernsehen umgeschaltet hat musste sich dafür "Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... " anhören.

Das Phrasenschwein ist in der Halbzeit schon geplatzt.

bello
26.06.2008, 08:24
Wer ist eigentlich dieser J.B. Kerner?:Cheese:
Würde mich auch interessieren.

sybenwurz
26.06.2008, 09:20
Gehört hab ich den Namen bereits, in der sache mit dem Interesse schliesse ich mich aber an.
In der taz (die gibbet bei uns im Laden immer frisch, hähä) war neulich n gutes Gedicht über diesen Netzer. scheintn Fussballmoderator (sagt man so?) zu sein. Vielleicht liegt die Zeitung noch rum und ich schreibs mal ab...:Cheese:

maifelder
26.06.2008, 09:23
Gehört hab ich den Namen bereits, in der sache mit dem Interesse schliesse ich mich aber an.
In der taz (die gibbet bei uns im Laden immer frisch, hähä) war neulich n gutes Gedicht über diesen Netzer. scheintn Fussballmoderator (sagt man so?) zu sein. Vielleicht liegt die Zeitung noch rum und ich schreibs mal ab...:Cheese:

Die TAZ in Bayern? :Nee: :Gruebeln:

pXpress
26.06.2008, 09:27
Also Netzer und Delling geht schonmal gar nicht, die mühsam zugeschobenen Kalauer nerven nur, dann lieber seichte nicht ums witzig sein bemühte Unterhaltung von Kerner&Co.

rookie2006
26.06.2008, 09:48
Ich finde den Mann auch anstrengend, aber noch viel schlimmer ist für mich die Allgegenwart von Heidi K. Aber den Schlaf rauben mir die beiden nicht - das schaffen noch nicht einmal die Autokorsos in der Frankfurter Innenstadt. Ich tröste mich damit, dass das nur ein Phänomen ist und hoffentlich bald vorbei ist :Lachanfall:

lass mir ja die Heidi K. aus dem Spiel - da kenn ich keinen spass :Liebe:

friedrichvontelramund
26.06.2008, 10:17
Die TAZ in Bayern? :Nee: :Gruebeln:

Rebellennester!

FuXX
26.06.2008, 12:23
Delling und Netzer ist inzwischen Kult. :cool: Ich kann dir sogar sagen, was der gestern in der Halbzeit gesagt haette: "Es ist furchtbar!"

kupferle
26.06.2008, 16:27
Kerner find ich jetzt nicht so schlimm...bis auf seine Wurstwerbung:Kotz:

Wen ich beim ZDF besonders schlimm find, ist der Bela Rety..was für einen Stuß der manchmal verzapft:Nee:

Den Klopp find ich echt super und find es schade, daß er wohl nimmer weitermacht!?:confused:

Speedy Gonzales
26.06.2008, 17:56
Finde Kerner geht noch. Aber in dem Trio ist halt Kloppo derjenige, der es raushaut.

Bela Rety .... grenzwertig.

Netzer/Delling gehören geschieden .... das ewige Bällchen hin- und hergeschiebe nervt.

Was/wer gar nicht geht: http://www.mueller-hohenstein.de/
Hoffentlich versteckt das ZDF die während der Überragungen von den Olympischen Spielen in Peking.

Mark
26.06.2008, 18:39
Wen ich persönlich nicht mehr ertragen kann, ist Guido Knopp im ZDF. Ich interessiere mich ja für Geschichte, aber das ist immer derselbe Autor mit der gleichen Masche.

Insbesondere die "Dokus" mit den Spielszenen und den suggestiven Fragen ("könnten die Ägypter mit diesen Zeichnungen Außerirdische gemeint haben?") sind völlig nervig.

Zum Glück habe ich jetzt wieder eine gescheite Bücherei in der Nähe.

Ocean
27.06.2008, 12:45
Kerner, Beckermann, Rethy alles eine Soße.
Taugen alle 3 nicht (mehr) für das was sie da machen.

Delling und Netzer sind super, aber hören jetzt wohl beide auf wenn ich das richtig verstanden habe ?

Ich weiß auch nicht, warum man wie das ZDF aus einer Fußball Übertragung immer ein so teures Event machen muß ?
Da werden Stadien angemietet nur damit die 3 Vögel da kommentieren können plus Live Bands plus Publikum, ein riesen Bohei, von unseren Gebühren, der IMHO völlig unnötig ist.
Dann lieber wie die ARD. Kleine Sprecherkabine im Stadion, keine Gäste, schlankes Budget und gut ist.
Der Kerner bereitet sich auf die Sendungen anscheinend auch gar nicht mehr vor, und verlässt sich anscheinend darauf, daß man mit den Standard Phrasen schon irgendwie die Stunde Sendung rumbringt. Der wusste beim letzten Gruppenspiel der Gruppe D wo Schweden und Russland noch weiter kommen konnten, nichtmal das die gegeneinander spielen, dabei waren nur noch 2 Gruppenspiele offen :Nee:

derstoermer
27.06.2008, 13:23
Na dann zieht euch mal die gute Okka Gundel (http://www.wdr.de/tv/sport_liga3/team/okka_gundel.jsp) vom WDR rein.

Wenn die nen guten Tag hat, wünscht Ihr euch den Bela Rety ans Mikro! :Nee:

Naja, die gute ist nicht nur blond, sondern auch noch aus Ostfriesland. Somit treffen 'ne Menge Randgruppenwitze auf sie zu ;)

honeyjazz
27.06.2008, 15:39
Ich mag den :)

Viel schlimmer finde ich die frisurtechnisch mittlerweise exakt aufeinander abgestimmten Herren Netzer & Delling

Kampa
27.06.2008, 16:03

Grüße,
Arne

vll. kannst Du wieder besser schlafen, wenn Du siehst, was aus dem armen Johannes geworden wäre, wenn er im "Dörp" geblieben wäre.
Bitte durchklicken zu Bild Nr. 7 ;)
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/25153

ps: geklaut bei den Emus - danke SF für den Lacher des Tages:Blumen:

Mandarine
27.06.2008, 16:44
Ist genial, aber das Bobbelsche ist der Beste !

Gürkchen
27.06.2008, 19:49
Ist das klasse gemacht... ich brech zusammen :Lachanfall:

Das versüßt mir den (immer noch :Kotz: ) Arbeitstag :Lachanfall:

LanceBeinstrong
27.06.2008, 20:37
kennt ihr auch dem netzer seinen spitznamen "Betonscheitel" ?! :Lachanfall:
ich finde, der ist voll der emotionsprolet...

glaurung
27.06.2008, 20:50
Wen ich persönlich nicht mehr ertragen kann, ist Guido Knopp im ZDF. Ich interessiere mich ja für Geschichte, aber das ist immer derselbe Autor mit der gleichen Masche.
Vollkommene Zustimmung. Wenn ich DEN schmierigen Typen schon sehe, krieg ich Arschbluten.

Aber worüber ich mich in diesem Jahr wirklich extremst freue:
1) Der offizielle EM-Song ist kein Gestammel vom Grönemeyer.
2) Viel wichtiger: Wir müssen uns heuer nix von diesem XAVIER NAIDOO zur EM anhören. Dieses Etwas ist eine Ausgeburt an Arroganz und pseudoreligiöser Rumschleimerei. Wenn ich beim Schreiben dieser Worte an den ekelerrregenden Klang seiner weinerlichen Lieder denke, dann lauf ich allein davon feuerrot an im Gesicht. Und bitte sage jetzt hier keiner, dass irgendwer hier DEN toll findet.

LanceBeinstrong
27.06.2008, 21:30
naja, ist zwar kein deutscher, aber er ist der beste deutsche sänger. nach mark madlock :Lachanfall:

Thorsten
27.06.2008, 21:33
Für mich nur "Der Reimer". Was der für deutsche Wörter findet, die sich reimen und die man niemals in einem Satz gemeinsam benutzen würde - er tut's trotzdem.

glaurung
27.06.2008, 21:49
Für mich nur "Der Reimer". Was der für deutsche Wörter findet, die sich reimen und die man niemals in einem Satz gemeinsam benutzen würde - er tut's trotzdem.
Meinst Du jetzt das kleinere Übel, d.h. den Grönemeyer, oder den wirklich Leibhaftigen? Ich frage, weil ich tatsächlich keine zwei Sätze aus NAIDOOS Gewimmer kenne, da ich IMMER sofort beim ersten Ertönen seiner schmierigen Stimme den Sender wechsle...........

Thorsten
27.06.2008, 21:54
Ich meine Naidoo. Im Auto wird der auch sofort weggezapped, zu Hause ist die Fernbedienung manchmal zu weit weg.

Hardy
15.08.2008, 10:39
Als nach dem Interview von Kerner mit Ben Johnson gestern Abend im ZDF muss ich der Selbsthilfegruppe dringend beitreten.
Könnte mich selbst in den Arsch beißen, das ich beim Zappen da hängengeblieben bin und nicht gleich weiter geschalten habe.:Weinen:

So etwas von peinlichen und doofen Fragen :Maso: . In dem Moment hab ich mich wieder einmal dafür geschämt ein Deutscher zu sein.
Johnson selbst hat sich Klasse aus der Affaire gezogen und Kerner wirkte danach zu recht sehr belämmert.

Speedy Gonzales
15.08.2008, 10:44
dat war nicht BEN JOHNSON (der olle Doper) :Nee: sondern

MICHAEL JOHNSON (der absolut clean ist und nie gedopt hat) :Lachen2:

Interview von Kerner war trotzdem Panne. :-(( :Maso:

mauna_kea
15.08.2008, 10:48
Ich konnte es nach eiigen Minuten nicht mehr ertragen und bin rausgegangen.
War das peinlich.
Was sollen die blöden fragen ?
Dachte er, das Johnson mal so locker sagt: Ja, ich hab gedopt. ?

deejay
15.08.2008, 10:49
http://de.youtube.com/watch?v=3_jwfPROzsM

Auch wenn man kein Pocher-Fan ist, sehr amüsant.

J

Hardy
15.08.2008, 10:51
dat war nicht BEN JOHNSON (der olle Doper) :Nee: sondern

MICHAEL JOHNSON (der absolut clean ist und nie gedopt hat) :Lachen2:

Interview von Kerner war trotzdem Panne. :-(( :Maso:

Habe mich jetzt beim ZDF zwar wegen dem BEN JOHNSON Interview beschwert :Maso: , aber das untermauert jetzt wenigstens meine Aussage, dass ich mich für solche Art von Sport nicht mehr besonders interessiere :o .

Speedy Gonzales
15.08.2008, 10:57
Ich konnte es nach eiigen Minuten nicht mehr ertragen und bin rausgegangen.
War das peinlich.
Was sollen die blöden fragen ?
Dachte er, das Johnson mal so locker sagt: Ja, ich hab gedopt. ?

Vermutlich ja, weil seine Medaille von der 4x400 Meter Staffel musste Johnson ja eh abgeben, weil seine drei anderen Mitstreiter schon gebeichtet haben. Da dachte sich Kerner bestimmt: jetzt oder nie. :Lachen2:

garuda
15.08.2008, 11:08
Ich versteh es auch nicht :Holzhammer:
Merkt der Kerner denn nicht, dass er Müll fabriziert und es nur peinlich ist.
Wahrscheinlich hat ihm noch keiner gesagtm, dass Seine Art nicht provozierend, sondern eher peinlich ist. :Nee:
Da muss doch mal einer von den Kollegen etwas sagen. :Peitsche:

Hardy
15.08.2008, 11:14
Da muss doch mal einer von den Kollegen etwas sagen. :Peitsche:
Welche Kollegen, die KMH etwa? Die saß gestern meines erachtens leicht amüsiert daneben und hat sich wahrscheinlich schon ausgemalt mit welchen männlichen Kollegen sie das nächste mal da sizen wird.

LidlRacer
15.08.2008, 11:22
www.zdf.de/ZDFmediathek/content/562588?inPopup=true

Also sooo schlecht finde ich das Interview nicht.

Was soll er denn machen?
Das Thema Doping weglassen? Geht heutzutage kaum. Und in dem Fall mit den schon überführten Staffel-Kollegen erst recht nicht.

Oder nur Doping-Fragen Stellen, wenn er gerichtsfeste Beweise hat? Die hat niemand.

Gut, die direkte Frage "Haben Sie jemals gedopt?" ist ziemlich sinnlos und überflüssig.

titansvente
15.08.2008, 11:29
ich bin mir nicht sicher, ob dumm oder peinlich die richtigen worte sind , um das zu beschreiben, was da gestern abgelaufen ist?!

das hatte eher was von einem selbsternannten EIN MANN TRIBUNAL, welches sich zur aufgabe gemacht hatte MICHAEL johnson ein dopinggeständnis abzuringen :quaeldich:

ausserdem war deutlich zu spüren, dass jbk eine tiefempfunden abneigung gegenüber johnson hegt und das gehört da nicht hin!
das war bildzeitungsjournalismus grösst möglicher ausprägung und gehört nicht ins öffentlich rechtliche.
der soll endlich wieder dahin, wo er vom niveau her hingehört und wo er herkommt, nämlich zum prekariatsfernsehen-sat1.

wir sollten beim zdf eine petition einbringen, welche den rauswurf von jbk zum ziel hat :Danke:

Hardy
15.08.2008, 11:33
www.zdf.de/ZDFmediathek/content/562588?inPopup=true

Also sooo schlecht finde ich das Interview nicht.

Was soll er denn machen?
Das Thema Doping weglassen? Geht heutzutage kaum. Und in dem Fall mit den schon überführten Staffel-Kollegen erst recht nicht.

Oder nur Doping-Fragen Stellen, wenn er gerichtsfeste Beweise hat? Die hat niemand.

Gut, die direkte Frage "Haben Sie jemals gedopt?" ist ziemlich sinnlos und überflüssig.
Solche Interviews sind sinnlos. Ein geschicktes in die Ecke drängen und jemanden zu Aussagen zu bewegen, die er vielleicht im nachhinein bereut, schaut anders aus. Das war wirklich mit der Brechstange versucht.

Wenn man jetzt noch unterstellt, dass der Johnson das Interview sicher nicht umsonst gemacht hat, wird dieses System ja noch gefüttert und das mit unseren zwangsweise abzuführenden Fernsehgebühren.

garuda
15.08.2008, 11:43
Solche Interviews sind sinnlos. Ein geschicktes in die Ecke drängen und jemanden zu Aussagen zu bewegen, die er vielleicht im nachhinein bereut, schaut anders aus. Das war wirklich mit der Brechstange versucht.

Und genau das ist peinlich und HMHO nichts mit seriösem Journalismus zu tun.

Antischwimmer
15.08.2008, 21:22
Also ich muss zugeben, dass ich Kerner ganz sympathisch finde, allerdings als Moderator von "Kerner Kocht". Mach er leider nicht mehr, wobei der Lanz ein würdiger nachfolger ist.

Aber was hat sich denn Kerner gedach, als er gefragt hat "Haben sie jemals gedopt?" Dachte er tatsächlich, dass Johnson vielleicht doch ganz exclusiv bei ihm Doping zugibt??? Ich fand das lusitg. An Kerners stelle wäre mir das aber eher peinlich :)

tri_stefan
20.08.2008, 20:57
Ich glaub es nicht!

Haben die beim ZDF eigentlich nur den Kerner. Jetzt ist er mal eben von Peking nach Nürnberg und nach Spielende geht es wieder zurück:Holzhammer: !

Da sind meine Gebühren ja sinnvoll investiert:Kotz:

lonerunner
20.08.2008, 21:02
Die haben den geklont in China, der ist bald überall:Maso: :Traurig:

Pascal
20.08.2008, 21:54
Ich glaub es nicht!

Haben die beim ZDF eigentlich nur den Kerner. Jetzt ist er mal eben von Peking nach Nürnberg und nach Spielende geht es wieder zurück:Holzhammer: !

Ach deshalb haben die heute die KMH mit dem Michael Phelps allein gelassen...und ich dachte schon den JBK hat der MJ in ner dunklen Ecke von Peking für seine Fragerei doch noch vermöbelt...:Duell:

Speedy Gonzales
20.08.2008, 22:34
Ich glaub es nicht!

Da sind meine Gebühren ja sinnvoll investiert:Kotz:

Frag mich auch gerade was der Blödsinn soll. :Maso:

:Nee:

*JO*
21.08.2008, 00:04
ich fand das interview gut
schon krass wie genervt er über seine eigenen Dopingstorys geredet hat
und wie gelassen über Doping genrell scheinbar stört ihn das thema nur bei ihm ^^

k.o.flo
21.08.2008, 09:28
Dafür liebe ich Harald Schmidt (ab 1:25 min)

http://peking.ard.de/peking2008/radiotv/waldi_und_harry/waldiharrybest110.html

:Lachanfall:

lonerunner
22.08.2008, 20:34
Jetzt ist der Kerner schon wieder in China:Maso: , da weiss man wozu man GEZ bezahlt:Kotz: