PDA

Vollständige Version anzeigen : [S] Sram Red Double Tap Schalthebel 2*10

kromos
04.03.2017, 11:24
MistMist! OK, kein guter Einstand für ein Gesuchsangebot :Cheese:

Habe aber gerade aber eine EbayAuktion verpasst und die sind für 132€ weggegangen :dresche

Also versuche ich es mal hier, ich suche ein Set Sram Red Double Tap Schalthebel 2*10 kurzer Käfig. Wer was anzubieten hat, bitte mal melden, danke!

Danke und schönes Wochenende,
Frank

airsnake
04.03.2017, 14:37
MistMist! OK, kein guter Einstand für ein Gesuchsangebot :Cheese:

Habe aber gerade aber eine EbayAuktion verpasst und die sind für 132€ weggegangen :dresche

Also versuche ich es mal hier, ich suche ein Set Sram Red Double Tap Schalthebel 2*10 kurzer Käfig. Wer was anzubieten hat, bitte mal melden, danke!

Danke und schönes Wochenende,
Frank
Alte oder neue RED? Die neuen sehen denen der 2x11 ähnlich. Neue RED Double Tap 2x10 habe ich hier noch.

kromos
04.03.2017, 17:36
Ach kann auch die alte sein, ist für das Fünftrad sozusagen :Lachen2:

Und ich denke bei der neuen liegt deine Preisvorstellung doch zu weit von dem entfernt was ich ausgeben möchte. Was ich im mindesten schon mal bereit gewesen wäre auszugeben siehst du ja an meinem Eingangspost ;)

Danke erstmal und schreib mi doch einfach ne pn, dann sehen wir mal :Huhu:

sybenwurz
04.03.2017, 20:32
Was hat der Schalthebel mitm Schaltwerkkäfig und wie lang der ist zu tun?
Wieso musses fürs Fünftrad Red sein?

kromos
04.03.2017, 21:10
Was hat der Schalthebel mitm Schaltwerkkäfig und wie lang der ist zu tun?
Wieso musses fürs Fünftrad Red sein?

1. Gar nichts :Lachanfall: war noch vorm Frühstück.

2. Mit Fünftrad wollt ich nur verdeutlichen, dass es nicht das Allerneuste sein muss, da es nicht für mein Schnuckelchen ist. Ups, obwohl es sogar stimmt, TT, RR, MTB, Crosser und nu ein alter Rahmen der aufgebaut werden soll. Hab schon Red Umwerfer und Schaltwerk und auch Kurbel gebraucht rumliegen, deshalb :)

Aber danke für deine Aufmerksamkeit und das Interesse an meiner Suche :Huhu:

sybenwurz
04.03.2017, 21:41
Aber danke für deine Aufmerksamkeit und das Interesse an meiner Suche :Huhu:

Vor ner Woche hätte ich dir nach etwas Nachdenken "Red vs. Rival" ggf. letztere in 2x10 angeboten, nu sindse aber verbaut...

kromos
07.03.2017, 09:29
Bin fündig geworden, vielen Dank an Airsnake für das tolle Angebot :Blumen: