PDA

Vollständige Version anzeigen : [Biete] Giant Laufräder, 28", 30mm Carbon, Alu Clincher

la_gune
17.02.2017, 09:21
Hallo zusammen,

bin auf einen Satz Easton Laufräder umgestiegen und habe daher einen Satz Giant Laufräder übrig. Diese stammen von einem Giant TT Bike und wurden mir als Neuware verkauft.

28" / 700C
10-fach (keine Ahnung ob 11-fach geht)
30mm Carbon Hochprofil (glänzend)
Alu Clincher

Laufleistung (geschätzt!) ca 2000km, eher weniger
Alter unbekannt, habe sie seit 3 Jahren.

Die Dinger sind nicht wirklich leicht, aber dafür robust.
Ideal für Einsteiger oder als Trainings-LRS (so habe ich ihn auch genutzt, aber zuletzt fast nur noch auf den 26"er Bikes trainiert...).

Es sind pro Seite 2 Aufkleber drauf, die man soweit ich das beurteilen kann abmachen kann.

Keine groben Beschädigungen, wenn dann höchstens leichte Kratzer von normaler Benutzung, kein gravierender Seiten- oder Höhenschlag.
Kein Stürze oder andere Unfälle.
Eine Speiche am Vorderrad hatte sich mal gelockert, Rad wurde danach wieder zentriert und gefahren. Keine weiteren Auffälligkeiten.
Bremsflanken in gutem Zustand.

Ohne Reifen, Schläuche oder Kassette !

Hier ein (leider sehr schlechtes) Bild wo ich sie mal auf dem RR montiert hatte weil ich sie zum Rolle fahren nutzen wollte. Dafür waren sie mir dann aber doch zu schade...

https://goo.gl/photos/R9WhMunvyh2eaBhd9

Weitere Bild nur per Mail oder WhatsApp (PN !). :(

Preis 230,-€ plus Versand

Harm
17.02.2017, 09:52
Ich würd ja den Titan-Renner ohne die Laufräder nehmen :Cheese:

la_gune
17.02.2017, 11:55
Ich würd ja den Titan-Renner ohne die Laufräder nehmen :Cheese:

Tausche gegen Porsche... :Lachen2:
(komme nämlich momentan eh nicht zum Radfahren, sitze aber jeden Tag ewig im Auto :( ).

DocTom
17.02.2017, 12:36
Doppelposting vom iPad verursacht...

DocTom
17.02.2017, 12:37
@Harm: me too...

@Peter: warum machst nicht schnell grössere / bessere Bilder? Achja, immerzu nur im Auto. Nimm im Tausch dann lieber einen Quattroporte, bequem und schnell...

Harm
17.02.2017, 13:35
@Harm: me too...

@Peter: warum machst nicht schnell grössere / bessere Bilder? Achja, immerzu nur im Auto. Nimm im Tausch dann lieber einen Quattroporte, bequem und schnell...

Thomas, an Dich dachte ich sofort als ich Peters posting sah. Wären doch die idealen Trainingslaufräder für Dein Felt. Fürs Rennen suchst Du dann noch ne gebrauchte Scheibe und kaufst nur nen Bitex-80mm Vorderrad vom Wasi. Für nur Wettkampfeinsätze hält die Bitex sicher ein Leben lang.:Huhu:

la_gune
17.02.2017, 14:11

Bessere Bilder vielleicht heute Abend...

Als Schwabe ist die Wahl des Autos klar vorgegeben. :Cheese:
Uns wenn´s schnell sein soll geht nur ein Zuffenhausener.
Der Panamera ist auch bequem... :Lachen2:

Harm
17.02.2017, 15:06

Guckstu hier! (https://www.tamyca.de/autos/miete-einen/Porsche/Panamera)
Krieg ich jetzt den Titan-renner?:Huhu:

DocTom
17.02.2017, 15:07
...

aber mMn kein "echter" Porsche. Da geht nur alles mit 9im Namen und dem Zusatz Carrera...
:Cheese:
Wenn Sonntag das Felt beschlagnahmt ist, trete ich in Verhandlung, sonst nicht.:Blumen:

la_gune
21.02.2017, 12:08
aber mMn kein "echter" Porsche. Da geht nur alles mit 9im Namen und dem Zusatz Carrera...
:Cheese:
Wenn Sonntag das Felt beschlagnahmt ist, trete ich in Verhandlung, sonst nicht.:Blumen:

Und ? Wie schaut´s aus ? :Huhu:

DocTom
21.02.2017, 15:33
Und ? Wie schaut´s aus ? :Huhu:

Geschichte kannst Du hier nachlesen.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1292286&postcount=51
Schade, aktuell hier noch kein Bedarf.:Blumen:
Thomas

la_gune
27.02.2017, 16:52
Würde im Tausch auch einen schönen und halbwegs leichten Aero-Lenker für mein Zipp2001 nehmen. :Huhu:

3T Aura Pro, Zipp Vuka, oder ähnliches.
(aber unbedingt ohne integrierte Bremshebel!)

Ggf. mit Wertausgleich.