PDA

Vollständige Version anzeigen : Köln Triathlon / Cologne226

Seiten : 1 [2] 3 4 5

neonhelm
22.07.2009, 16:48
Danke!!

Wobei mir das so auch nichts sagt, da ich die Strecke nicht kenn.sammelt man die hm nur an den Brücken, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Genau.

garuda
23.07.2009, 11:40
Wie sieht es denn mit den Verpflegungsstellen (Abstände, was wird gereicht usw.) aus?
Irgendwie find ich auf der HP nichts. :(
Kann da jemand was zu sagen? :Blumen:

neonhelm
23.07.2009, 11:44
Irgendwo stand was von alle 2,5km auf der Laufstrecke mit Gels, Riegel, Obst, Broten...

Auf'm Rad 2 Verpflegungstellen. Müsst ich aber auch noch mal gucken.

Edith hat unter Info-> Verpflegung folgendes gefunden:

"Die Teilnehmer erhalten während und nach dem Rennen kostenlose Verpflegung.

Auf der Radstrecke gibt es Wasser und Elektrolytgetränke sowie Bananen, Energieriegel und Energiegel bei der Durchfahrt im Start- und Zielbereich und bei einer weiteren Verpflegungsstelle kurz vor Köln Esch.

Auf der Laufstrecke gibt es ca. alle 2,5 km Obst, Brot, Energieriegel, Energiegels, Elektrolytgetränke, Wasser sowie Cola."

garuda
23.07.2009, 14:37
Danke Neo :Blumen:
:Maso: Hatte wohl Tomaten auf den Augen, jetzt hab ich es auch endlich gefunden. :Nee:

alex1
23.07.2009, 16:48
:confused: Hallo!
Auf der Homepage kann ich keine Infos finden, ob die LD schon ausgebucht ist. Vielleicht bin ich ja auch nur blind?
Weiß jemand, ob es da noch freie Plätze gibt, und bis wann man zugreifen sollte? Ich bin mir nämlich bzgl meiner Teilnahme noch unsicher.
Danke
alex1

*markus
23.07.2009, 16:50
Ich habe vorhin mit dem Veranstalter gemailt. Die LD wird dieses Jahr auf keinen Fall ausgebucht sein und die Mitteldistanz wird noch eine ganze Weile geöffnet sein.

alex1
23.07.2009, 23:38
Ich habe vorhin mit dem Veranstalter gemailt. Die LD wird dieses Jahr auf keinen Fall ausgebucht sein und die Mitteldistanz wird noch eine ganze Weile geöffnet sein.

Super, danke für die Info!
Da habe ich ja noch Bedenkzeit!
frohes Trainieren wünscht
alex1

*markus
24.07.2009, 10:41
Für den Fall, dass ich starten sollte bin ich schon auf der Suche nach einer Unterkunft.

Sollte nicht so weit vom Start entfernt sein oder gut gelegen sein, so dass man schnell mit dem Auto hin kommt. Muss nichts luxuriöses sein, sondern sauber und nicht all zu teuer.
Hat jemand einen Tipp??

fritz007
24.07.2009, 23:40
Für den Fall, dass ich starten sollte bin ich schon auf der Suche nach einer Unterkunft.

Sollte nicht so weit vom Start entfernt sein oder gut gelegen sein, so dass man schnell mit dem Auto hin kommt. Muss nichts luxuriöses sein, sondern sauber und nicht all zu teuer.
Hat jemand einen Tipp??

willst Du wenn dann die LD machen? Wenn Du die MD machst ist es locker möglich morgens hinzufahren und abends zurück. So habe ich es letztes Jahr gemacht. Dieses Jahr schlafe ich eventuell nach dem WK bei einem Freund in Köln.

*markus
24.07.2009, 23:42
Ich möchte dann wenn nur die MD machen, habe aber keine Lust noch so lange zu fahren vorm Wettkampf.

Raimund
24.07.2009, 23:43
ich hätte noch was frei... aber nur für weiblich unter 30 jahre:Cheese:

fotos bitte per pm...:Cheese:

fritz007
24.07.2009, 23:57
Ich möchte dann wenn nur die MD machen, habe aber keine Lust noch so lange zu fahren vorm Wettkampf.

ich wohne bestimmt auch nicht viel näher an köln dran. die autobahn ist sonntags morgens seeehhhr frei.

runningmaus
07.08.2009, 07:37
noch 30 Tage! Endspurt :liebe053:

Jupp
14.08.2009, 21:16
Ich fahre morgen den ersten Teil der Radstrecke ab. Bin so ab 10:30/ 11 Uhr uaf der Strecke. Kommt jemand mit?

3-rad
14.08.2009, 22:10
Ich fahre morgen den ersten Teil der Radstrecke ab. Bin so ab 10:30/ 11 Uhr uaf der Strecke. Kommt jemand mit?

nee. Für 10min Radeln fahr ich nicht nach Köln

gurke
14.08.2009, 22:28
@Jupp, pass im Rheinufertunnel auf. Ansonsten viel Spass. Der Belag im Norden "alte Römerstrasse" rollt "wied Sau":Cheese:

Jupp
15.08.2009, 09:52
nee. Für 10min Radeln fahr ich nicht nach Köln

Ich hatte schon vor, ein paar Runden zu drehen. das Stück zwischen See und Fühlingen, drei, vier Runden, so richtig schön flott....

Ich fahre jetzt los, also macht Platz!

3-rad
15.08.2009, 13:48
Ich hatte schon vor, ein paar Runden zu drehen. das Stück zwischen See und Fühlingen, drei, vier Runden, so richtig schön flott....

Ich fahre jetzt los, also macht Platz!

und wie wars?
Ist ja recht windig heute.
38er Schnitt geschafft oder was ist "schön flott"?

Jupp
15.08.2009, 14:23
und wie wars?
Ist ja recht windig heute.
38er Schnitt geschafft oder was ist "schön flott"?

Ja, aber nur in eine Richtung... :Lachen2:

Keine Ahnung, welchen Schnitt ich auf der Strecke hatte. Bin über Leverkusen hingefahren, mit Radwegen, Ampeln und so weiter hatte ich insgesamt einen 27er Schnitt.
Hat aber Spaß gemacht und es waren doch schon einige Leute auf der Strecke. Auf im Wasser haben sich einige Trias getummelt.

runningmaus
17.08.2009, 07:49
nur noch 20 Tage! Endspurt :liebe053:

....

sonntag im Wiesbadener Kurpark habe ich mir viel Leid auf der gut sonnendurchwärmten Laufstrecke angesehen... aber auch viele Beisser :)
Ohyeah... ich will jetzt auch... :Cheese:

samsam
17.08.2009, 08:02

Bei mir ist es eher Trainings-Start :Lachanfall:

neonhelm
17.08.2009, 08:26

Gut, dass du das sagst. Ich hab den Wettkampf dann jetzt mal in den Kalender eingetragen. Nicht, dass ich mir an dem Wochenende noch was anderes vornehme. :Lachen2:

runningmaus
17.08.2009, 09:26
Eine Bekannte wollte mich grad für das betreffende WE als Umzugshelfer engagieren!! *hihi* .... neee - so nicht!

hehe... die härtesten Wochen sind jetzt wirklich durch :)
Ab sofort wird für die nächsten 2 Wochen das Training selektiver... mehr Qualität eben... ,
Schon noch mal was langes..., aber das kann ich ja :)
Dann kommt bei mir noch ein superkurzer Tria (0,38-18-4,2km) am 30. Aug. *freu*, das ist mehr so eine Wechselübung :)
Und dann sperren die die Stadt für mich *jippieh* !!

:Cheese:

Jörrrch
17.08.2009, 09:28
Also kurz zu mir... Der Stress nimmt nun ab.. das ist das Positive... aber in Köln werde ich nicht starten... Unter anderem musste nämlich mein Training sehr leiden.. und damit ich nicht in Köln leide war es das wohl :( aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Haut rein.

pXpress
17.08.2009, 10:05
Hallo,

hab mich letzte Woche noch für die 226 angemeldet, nachdem mein Staffelteilnahme in Roth (Rad) gut gelaufen war und die restlichen Ergebnisse auch positiv stimmten. Lange Läufe fehlen zwar ein bisschen, aber da zähl ich mal auf meine Laufjahre.

Bis in Kölle

Christoph

*markus
17.08.2009, 10:35
So, nachdem Wiesbaden eine Katastrophe war wird es nun doch vielleicht noch Köln werden.

Was ich aber gestern mit Schrecken feststellen musste: wieso schwimmen die da 2,5km??? Das muss ja echt nich sein... ;)

runningmaus
17.08.2009, 11:35
....wieso schwimmen die da 2,5km??? Das muss ja echt nich sein... ;)

das ist eben die frühere Köln-Classic :Cheese:
Bist Du auch Nichtschwimmer? :Lachanfall:

*markus
17.08.2009, 11:48
Bist Du auch Nichtschwimmer? :Lachanfall:
Naja, über Wasser kann ich mich halten. ;)

Im Moment läuft im Schwimmen bei mir aber gar nichts beisammen. Komme mit meinem Neo nicht gut klar und es fehlt die Kraft in den Armen (und natürlich die Technik...).

Bin jetzt in Wiesbaden mit einer 41:30 aus dem Wasser gestiegen.

Wie schwimmt es sich denn im Fühlinger See?

runningmaus
17.08.2009, 11:56
...Wie schwimmt es sich denn im Fühlinger See?

Gut :) das Ertrinken verhindern können ist schon mal klasse!
(kann ich auch eben so... Bestzeit 1,5km ist 32min, auf 1km auch schon mal 19:46min)

Der Fühli ist prima... nicht so dunkel, rel. durchsichtig und schmeckt gut. Normalerweise gibt es keine fiesen Wellen, und der Clou: in 1,7m Tiefe sind weisse Leinen gespannt, für die Regatta-Bojen, d.h. man kann prima geradeaus schwimmen.

Nur die Kuschelkarpfen und Riesenwelse.... :cool: ;)

3-rad
17.08.2009, 11:56
ganz einfach.
1250m geradeaus und dann wieder zurück.
Orientierungshilfe durch Leinen (Regattabahn) unter Wasser, welches
schön klar ist.

*markus
17.08.2009, 12:05
Der Fühli ist prima... nicht so dunkel, rel. durchsichtig und schmeckt gut. Normalerweise gibt es keine fiesen Wellen, und der Clou: in 1,7m Tiefe sind weisse Leinen gespannt, für die Regatta-Bojen, d.h. man kann prima geradeaus schwimmen.

Nur die Kuschelkarpfen und Riesenwelse.... :cool: ;)
Das heißt man muss eigentlich nicht nach oben schauen um sich zu orientieren?

Mit Fischen hab ich keine Probleme - bin Taucher. ;)

Jörrrch
17.08.2009, 12:09
Also ich bin ja derjenige der die größte Panik beim Schwimme schiebt... aber im letzten Jahr bei der LD in Köln war es echt alle erste sahne... besser geht nicht.

garuda
17.08.2009, 13:06
Also kurz zu mir... Der Stress nimmt nun ab.. das ist das Positive... aber in Köln werde ich nicht starten... Unter anderem musste nämlich mein Training sehr leiden.. und damit ich nicht in Köln leide war es das wohl :( aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

Haut rein.

Menno wie schaaade. :(

Hallo,

hab mich letzte Woche noch für die 226 angemeldet, nachdem mein Staffelteilnahme in Roth (Rad) gut gelaufen war und die restlichen Ergebnisse auch positiv stimmten. Lange Läufe fehlen zwar ein bisschen, aber da zähl ich mal auf meine Laufjahre.

Bis in Kölle

Christoph

http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_010.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Hoffe, Du bringst Hoppel mit. :Huhu:

runningmaus
17.08.2009, 13:32
Das heißt man muss eigentlich nicht nach oben schauen um sich zu orientieren?

Mit Fischen hab ich keine Probleme - bin Taucher. ;)

genau :) ... wenn der Schatten der Brücke auf Dich fällt und die Samba Trommeln zu hören sind, bist Du am Wendepunkt... dann einfach zurück zur Musik... Eigentlich braucht man nicht hoch gucken :) (die LD-ler müssen in der früh noch ein Stückchen weiter...)

Ich bin auch Taucher und habe daher auch kein Problem mit den Fischis :Huhu:

@Jörrrch: och schade.... dann wünsche ich Dir eine stressärmere Zeit :) .
Übrigens habe ich Dich kurz in Waldeck gesehen, beim Tria, bin nur grad mit Rad und Beuteln und Rucksack und Mitfahrern beschäftigt gewesen, sonst hätten wir mal hallo machen können :Huhu:

3-rad
17.08.2009, 13:43
wenn ich die Ausschreibung richtig interpretiere, muss ich für die
LD nicht schon am Samstag einchecken oder?

Kiwi03
17.08.2009, 13:56
Bist Du jetzt gemeldet? Hülses Startplatz ist ja definitiv vakant.

PippiLangstrumpf
17.08.2009, 13:59
Ich wollte so gerne selber bei einer Stamstags-Staffel dabei sein, aber leider geht das nun doch nicht :(

Aber, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich den Samstag vor Ort und koordiniere unsere Firmen-Staffeln. Vermutlich stehe ich dann an Radwendepunkt am See, T2 und Zieleinlauf.
Also her mit den Startnummern sobald sie bekannt sind (wann gibt es die eigentlich?)! :Huhu:

Hoppel
17.08.2009, 14:23
http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_010.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Hoffe, Du bringst Hoppel mit. :Huhu:

Na logo :Cheese:
Hoppel und die Kamera - will mal filmen statt Fotos machen die Wege dort sind ja nicht so weit (weil die Kamera so schwer ist :Lachen2: )

bis in Köln

runningmaus
17.08.2009, 14:26
...., bin ich den Samstag vor Ort
... :Huhu:

hey, dann lernen wir uns endlich mal live kennen *freu*
Mein LT ist doch auf der "226-Extrem+ all inclusive" :Lachanfall: unterwegs, da bin ich auch bereits ab freitag nachmittag vor Ort :Huhu:

PippiLangstrumpf
17.08.2009, 14:33
Mein LT ist doch auf der "226-Extrem+ all inclusive" :Lachanfall: unterwegs, da bin ich auch bereits ab freitag nachmittag vor Ort :Huhu:

Oh, super. :liebe053:
Ich bin auf jeden Fall in Vereins-Klamotten da - je nach Wetter blaues T-Shirt oder blaue Jacke. Und vermutlich werde ich auch noch immer an roten Krücken und dem dicken "Ski"-Stiefel zu erkennen sein :(
Aber wir können uns da ja nochmal kurzschließen. Evtl. weiß ich am Tag vorher auch, wo wir unser Lager (Partyzelt o. ä.) am See aufschlagen.

Daniel
17.08.2009, 18:05
Hallo,

Bis in Kölle

Christoph

Hi Christoph,

noch kurzfristig nachgemeldet. Genau richtig,bist gut drauf.

Drücke alle Daumen. Wird schon klappen.

Bis denne

Daniel

p.s

Ina wird dich dieses mal nach vorne peitschen;)

*markus
17.08.2009, 18:55
Wer jemanden kennt, der einen MD-Startplatz abzugeben hat, kann ihn ja mal an mich weiterleiten. ;) Der vorhin hier angebotene Platz ist mir leider durch die Lappen gegangen.

samsam
17.08.2009, 19:01
Wer jemanden kennt, der einen MD-Startplatz abzugeben hat, kann ihn ja mal an mich weiterleiten. ;) Der vorhin hier angebotene Platz ist mir leider durch die Lappen gegangen.

IMHO ist die Anmeldung noch nicht geschlossen

KLICK (https://www.championchip.de/signup/signup1.php?meeting=10540)

*markus
17.08.2009, 19:20
IMHO ist die Anmeldung noch nicht geschlossen

KLICK (https://www.championchip.de/signup/signup1.php?meeting=10540)
Ich weiß, aber dafür, dass ich gestern Wiesbaden gemacht hab sind 120€ nicht gerade super-günstig. ;)

Da warte ich lieber noch bis Samstag, ob nicht jemand einen Platz abzugeben hat...

Hoppel
17.08.2009, 19:38
Ina wird dich dieses mal nach vorne peitschen;)

Genau :Peitsche: :bussi:

Diesellok
17.08.2009, 20:45

... kennen lernen oder wiedersehen :Huhu: Habe mich Gestern für Samstag zum helfen gemeldet ... Sonntag rocken wir dann das Feld von hinten.

Nach meinem kleinen Trainingsurlub habe ich mir ein Basis zum finishen geschafft - hoffe nur das ich die nächsten Wochen den kleinen Formaufbau "konvervieren" kann. :Lachen2:

Joerg aus Hattingen
17.08.2009, 20:51
Und ich habe mich soeben angemeldet. :Lachen2:

bobbaumeister
17.08.2009, 22:21
Ich weiß, aber dafür, dass ich gestern Wiesbaden gemacht hab sind 120€ nicht gerade super-günstig. ;)

Da warte ich lieber noch bis Samstag, ob nicht jemand einen Platz abzugeben hat...

Ich habe möglicherweise einen Startplatz für dich!
Habe dich über Direktnachricht auch kontaktiert.
Grüße Bob

kupferle
18.08.2009, 14:21
Mahlzeit...

da meine Anspannung nun doch schon zu nimmt und ich natürlich überleg , ob ich genügende trainiert habe, frag ich mich nach nochmaligem studieren der Streckenpläne, ob die Radstrecke wirklich auch leicht zu fahren ist.

Kann mir jemand aus der Gegend mal bitte erklären, ob man diese Strecke auch gut ohne Ortskenntnisse fahren kann.

würde ja gern am 23.8 das Angebot mit Jürgen Zäck annehmen, aber 800km(hin und zurück) zu fahren, nur um zu wissen, wie ich fahren muss, lohnt sich nicht wirklich.

Jupp
18.08.2009, 14:25
Kein Problem, es sind ja noch mehr Leute unterwegs....

Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass auf der Strecke Orientierungsprobleme geben könnte.

neonhelm
18.08.2009, 14:38
Mach dir keine Sorgen, da brauch man nicht wirklich denken. Das Schlimmste, was uns passieren kann, ist Wind und 33° am Wettkampftag.

kupferle
18.08.2009, 14:43
Kein Problem, es sind ja noch mehr Leute unterwegs....

Im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen, dass auf der Strecke Orientierungsprobleme geben könnte.

Das hoffe ich!

Über was man sich alles Gedanken macht...:)

runningmaus
18.08.2009, 14:58
... kennen lernen oder wiedersehen :Huhu: Habe mich Gestern für Samstag zum helfen gemeldet ... Sonntag rocken wir dann das Feld von hinten. ...

:Huhu: Da freu ich mich Dich zu sehen :)
Rock'n Roll!

bobbaumeister
19.08.2009, 10:48
Hallo
Ich habe einen Startplatz für "Cologne226 half" in Köln zu vergeben.

http://www.koelntriathlon.de/
(Cologne226 half 2,5-90-21 km)

Startplatz ist vergeben!
Danke!
Bob

gurke
19.08.2009, 20:23
Da komm ich heute ins Cafe und wer sitzt da?
Luke Dragstra (http://www.lukedragstra.com/). Und eben dieser ebenso lustige wie erfolgreiche Kanadier startet nun bei uns auf der Mitteldistanz:Blumen:
Nun wirds natürlich schwer für Corki und den aktuellen Deutschen Meister auf der ITU-Langdistanz, Stefan Schmidt.:cool:
Gibt bestimmt ein geiles Rennen.

neonhelm
19.08.2009, 21:46

Glaub ich auch. Ich werd die einfach mal vor mir hertreiben... :Lachen2:

kupferle
20.08.2009, 09:07
Luke Dragstra (http://www.lukedragstra.com/). Und eben dieser ebenso lustige wie erfolgreiche Kanadier startet nun bei uns auf der Mitteldistanz:Blumen:
Nun wirds natürlich schwer für Corki und den aktuellen Deutschen Meister auf der ITU-Langdistanz, Stefan Schmidt.:cool:

Da hat er ja nochmal Glück, dass er als Pro startet...ob er wohl damit leben könnte vor mir im Ziel zu sein??:Lachen2:

Freu ich mich schon auf den Wettkampf!

Hab aber gleich mal noch ne Frage: wie warm ist der See?Unsere beiden Tümpel haben jetzt bestimmt 25-26 grad Wassertemperatur...und das Wetter soll ja die nächsten Wochen so bleiben...

hansemann
20.08.2009, 09:14
Da hat er ja nochmal Glück, dass er als Pro startet...ob er wohl damit leben könnte vor mir im Ziel zu sein??:Lachen2:

Freu ich mich schon auf den Wettkampf!

Hab aber gleich mal noch ne Frage: wie warm ist der See?Unsere beiden Tümpel haben jetzt bestimmt 25-26 grad Wassertemperatur...und das Wetter soll ja die nächsten Wochen so bleiben...

http://www.donnerwetter.de/badeseen/menu.htm

neonhelm
20.08.2009, 09:30
http://www.donnerwetter.de/badeseen/menu.htm

Folgende Seen wurden mit dem Suchbegriff "köln" gefunden: Fühlinger See
Köln
19 °C

Wann haben die denn gemessen? Im April...??? :Lachen2:

Klick mich... (http://www.dolphindivers.de/0330889b95093e50a/033088995a0862209/index.html) ;)

weihnachtsmann_s
20.08.2009, 09:39
ab wann ist denn neoverbot???????

war gestern das erste mal ohne neo im fühli... :cool:

aber wer bei den temperaturen mit neo schwimmt muss auch extrem schmerzfrei sein ...

runningmaus
20.08.2009, 10:07
offene Veranstaltungen: Neo erlaubt bis 25°C

DTU-Veranstaltungen:
Erwachsene

Strecke bis 750m temp 14°C - 19,9°C Neo kann
Strecke bis 750m temp > 20°C Neo nein

Strecke bis 1500m temp 14°C - 21,9°C Neo kann
Strecke bis 1500m temp > 22°C Neo nein

Strecke 1501 bis 3000m temp 15°C - 22,9°C Neo kann
Strecke 1501 bis 3000m temp > 23°C Neo nein

Strecke 3001 bis 4000m temp 16°C - 23,9°C Neo kann
Strecke 3001 bis 4000m temp > 24°C Neo nein

weihnachtsmann_s
20.08.2009, 12:09
danke für die antwort.

hatte auf der seite von köln nciht gefunden!

aber das wetter soll ja wider schlechter werden ab nächster woche unter 20°C dann hat sich das eh erledigt. dann können wir mit neo schwimmen!

neonhelm
20.08.2009, 12:10
dann können wir mit neo schwimmen!

Aber wer will das schon...?

weihnachtsmann_s
20.08.2009, 12:18
naja ich als NOCH nichtschwimmer ... habe natürlich ncihts dagegen... aber ich würde die 2,5 auch ohne schaffen behaupte ich jetzt mal.... habe gestern ja auch 1km geschafft ohne neo...

aber wäre echt mal sehr interessant wenn neo verboten werden würde :-D

glaube auch das da einige nicht starten würden... :cool:

kupferle
20.08.2009, 12:19
Aber wer will das schon...?

Richtig...nur die harten kommen in Garten!:Cheese:

hansemann
20.08.2009, 12:48
naja ich als NOCH nichtschwimmer ... habe natürlich ncihts dagegen... aber ich würde die 2,5 auch ohne schaffen behaupte ich jetzt mal.... habe gestern ja auch 1km geschafft ohne neo...

aber wäre echt mal sehr interessant wenn neo verboten werden würde :-D

glaube auch das da einige nicht starten würden... :cool:

hut ab ...für nen nichtschwimmer starke worte.
du kannst ja deine schwimmzeit in leverkusen hochrechnen,ca.10 minuten dazu addieren,dann weißte ansatzweise wann du ankommst :Cheese:

ich persönlich würde wohl ohne schwimmhilfe bei einer distanz von 2500 m von meinen gesteckten zeiten abstand nehmen & mich wieder auf´s wesentliche besinnen ,- ankommen :cool:

aber es ist ja nicht mehr lange bis zum 06.09. - dann sehen wir weiter.

weihnachtsmann_s
20.08.2009, 13:41
ach weißt du wenn ich mit neo 1h brauche dann kommt es doch auf 10 minuten auch nicht mehr an oder :-D

spaß haben und ankommen...

Joerg aus Hattingen
20.08.2009, 14:55

Und ich hatte mich schon so auf einen würdigen Gegner gefreut. :Lachanfall: Werde jetzt aber nicht downmelden. :Cheese:
@gurke. Werden die Sachen aus T1 in die City gebracht oder muss man sich Neo usw am Fühli wieder abholen?

Dev
20.08.2009, 15:49
Weden in die Stadt gebracht, aber nur das, was ordentlich verpackt ist - so steht es jedenfalls im Newsletter.

merz
20.08.2009, 16:54
und wenn man nun partout am F-See parken will und da zum Schwimmstart gehen:
Wie bekommt man seinen Laufbeutel in die T2 und
wie verhindert man, daß sein Zeug aus der T1 zum Ziel verschleppt wird (nicht einpacken?)?

Der Newsletter (bei dem man sich heute auch in lesenswerterweise auf der Radstrecke selber entgegenkommen kann :) wirbt ja ganz toll dafür alles in der Innenstadt zu machen aber dazu habe ich echt keinerlei Lust.

m.

unter7
20.08.2009, 22:39
Hallo,
Verletzungspech hat zugeschlagen, deshalb habe ich einen Startplatz für "Cologne226 half" in Köln zu vergeben.

http://www.koelntriathlon.de/
(Cologne226 half 2,5-90-21 km)

lg Klaus:Huhu:

weihnachtsmann_s
20.08.2009, 23:20
http://www.3athlon.de/community/showthread.php?p=527299&posted=1#post527299

da sucht einer einen platz....

gute besserung...

joernupbde
21.08.2009, 09:10
Der Newsletter (bei dem man sich heute auch in lesenswerterweise auf der Radstrecke selber entgegenkommen kann :) wirbt ja ganz toll dafür alles in der Innenstadt zu machen aber dazu habe ich echt keinerlei Lust.

Ich werd auch meine Basis am Fühlinger See haben und bin nicht wirklich glücklich mit der neuen Lösung. Eine Wir-bringen-Euch-mit-Eurem-Zeug-wieder-zurück-zum-See-Lösung hätte mir deutlich besser gefallen.

:Traurig:

merz
21.08.2009, 09:44
ich verstehe ja, daß die Orga eher die Neo-Säcke transportieren will als einen Rad-Shuttle (?!) zu machen, aber die paar km zurück sollte ja gehen für die MDler.

Wenn man vor dem Start seinen Laufsack in der T2 in der Stadt abgeben müsste, wäre das irgendwie umständlich.

m.

benjamin3341
21.08.2009, 11:20
ich bin nur froh, das die radstrecke bei cologne226 nun lang genug ist!!
ausserdem bin ich echt gut drauf, und freu mich aufs rennen.
Das mit den 2 Wechselzonen wird schon passen!
OK solange man am Samstag anreist.
einfach am Sa die Laufklamotten in T2 legen, und am Sonntag morgen T1 aufbauen.
das Radel und gegebenfalls Auto kann man nach dem Rennen schon irgendwie am See abholen...
mit Jürgen zäck kann man die radstrecke gratis abfahren...TOP!!
Sub 9 wertung TOP!
Ziel in der Innenstadt TOP!

aber habt ihr die anmeldegebür für nächstes Jahr gesehen, vor allem für Leute die nicht so weit im vorraus planen können???
350 Euro ab Juli 2010.....
bei Zieleinlauf am fühlinger See hätts warscheinlich 150 Euro gekostet.....

weihnachtsmann_s
21.08.2009, 11:48
aber habt ihr die anmeldegebür für nächstes Jahr gesehen, vor allem für Leute die nicht so weit im vorraus planen können???
350 Euro ab Juli 2010.....
bei Zieleinlauf am fühlinger See hätts warscheinlich 150 Euro gekostet.....

das ist echt ein wenig happig auf die early-bird anledung auf der MD ist mal eben 30€ nach oben geschossen!

ich werde dann wohl nächstes jahr das letzte mal unterwegs sein wenn es dann wider eine Erhöhung geben wird mache ich bei den kleineren veranstatungen öfter mit.

frage mich auch immer wider in der Wirtschaftskriese wie viele leute das noch geregelt bekommen und warum es immer neue teilnehmerrekorde gibt!?! von der materialschlacht mal ganz abgesehen!:Blumen:

zum thema auto.... fahrt doch nach köln und lasst den wagen da stehen! oder lasst das rad nach dem rennen in köln und holt das auto rüber zum verladen! busschuttle gibt es doch... hoffentlich auch genug.

gurke
21.08.2009, 16:24
So, noch 2 Tage dann ist es soweit.
Radstreckenbesichtigung mit Jürgen Zäck. Wer ist denn, ausser mir, dabei?
Nach dem Radfahren "gehen" wir noch auf die Laufstrecke. Dann könnt ihr schon mal "erfühlen" wie die Strecke beschaffen ist.
Anschliessend noch ein bißchen Plaudern im 226 Cafe.

Zum Thema "Geld": klar wir werden teurer. Aber anders lassen sich die Strecken nicht mehr finanzieren. Wir versuchen aber durch die Zugaben wie geführte Radausfahrten, Lauftraining und Streckenbesichtigung, die alle kostenfrei sind ein gutes Komplettpaket zu schnüren. Ist natürlich nur für Locals interessant, aber welcher Veranstalter bietet sowas?
Wir sind ja ein überschaubares Team und so ist der WK nun mal von Triathleten für Triathleten.:Huhu:

weihnachtsmann_s
21.08.2009, 16:46
ich bin nicht dabei ... wie schon geschrieben werde ich in LEV planschen gehen.. wäre gerne dabei gewesen...

besonders weil es ja wider eine änderung gibt auf der strecke...

auf der hafenstraße (falls wir die noch fahren) fehlt wider ein hydrantendeckel. solltet ihr noch beheben.:Huhu:

viel spaß euch am sonntag. hoffentlich seit ihr mal ein paar mehr wie wir im letzten jahr bei der laufstreckenbesichtigung. :cool:

neonhelm
21.08.2009, 17:05
Nach dem Radfahren "gehen" wir noch auf die Laufstrecke. Dann könnt ihr schon mal "erfühlen" wie die Strecke beschaffen ist.

Wenn ich dein Fahrrad bis dahin geflickt habe, bin ich dabei. :Cheese:

weihnachtsmann_s
21.08.2009, 17:14
Wenn ich dein Fahrrad bis dahin geflickt habe, bin ich dabei. :Cheese:

hast du denn mehr wie das platte hinterrad?

Joerg aus Hattingen
21.08.2009, 17:33

Ich bin dabei, ein Vereinskollege kommt auch mit.

Bis Sonntag

Gibts eine Adresse fürs Navi?

neonhelm
21.08.2009, 17:47
hast du denn mehr wie das platte hinterrad?

Ne, is ja auch nicht schlimm.

gurke
21.08.2009, 17:55
Adresse:
Severinskirchplatz 12
50678 Köln
Der Eingang ist aber um die Ecke "Im Ferkulum"
Ich freu mich:Huhu:

Heini
21.08.2009, 18:56
habt ihr schon ne planung bzgl. Verpflegungstellen auf der Laufstrecke ? Auf der Radstrecke finde ich auch nur 1ne am Fühlinger. Bleibt das so ?

weihnachtsmann_s
21.08.2009, 19:03
Verpflegung
Die Teilnehmer erhalten während und nach dem Rennen kostenlose Verpflegung.

Auf der Radstrecke werden für Sonntag zwei Verpflegungsstationen eingerichtet. Eine wird bei jeder Runde nach dem Verlassen des Geländes am Fühlinger See passtiert, die zweite auf dem Rückweg von der City ebenfalls am Fühlinger See.
Am Samstag wird eine Verfplegung für die Radstrecke eingerichtet.

Auf der Radstrecke gibt es Wasser, Cola und Elektrolytgetränke sowie Bananen und Energieriegel.

Auf der Laufstrecke gibt es am Sonntag 4 Verpflegungsstationen, die alle von beiden Seiten angelaufen werden können (also 8 mal Verpflegung auf der 10,5 km Laufrunde).
Ca. alle 1,5 km werdet ihr auf der Laufstrecke mit Obst, Brot, Energieriegel, Energiegels, Elektrolytgetränke, Wasser sowie Cola versorgt.

Am Samstag wird es auf der Laufstrecke ca. alle 2,5 km Verpflegungsstationen um den Fühlinger See geben, an denen sich die Teilnehmer mit Obst, Brot, Energieriegel, Energiegels, Elektrolytgetränke, Wasser sowie Cola versorgen können.

Quelle: www.koelntriathlon.de

gurke
21.08.2009, 19:03
Am Fühli sind jeweils auf dem Hin und Rückweg eine.
Die Laufverpflegung können wir am Sonntag "besichtigen" dann poste ich noch mal die Stationen.
@weihnachtsmann_s:Huhu:

weihnachtsmann_s
21.08.2009, 19:09
HuHu

habe gerade gesehen die eue strecke ist schon eingezeichnet... mit verpflegung.

http://www.koelntriathlon.de/docs/doc_20090819084809Rad_226_half.pdf

gurke
22.08.2009, 18:19
Es wird schnell auf der Cologne-Half. Andreas Realert hat seinen Start zugesagt. Da bin ich mal gespannt was da los sein wird:Huhu:

Heini
22.08.2009, 18:39
Realert [Rilert] ?

iss das ein neuer Ami ? :Cheese:

Es wird schnell auf der Cologne-Half. Andreas Realert hat seinen Start zugesagt. Da bin ich mal gespannt was da los sein wird:Huhu:

Heini
24.08.2009, 07:53
die MD ist ja mal richtig stark besetzt. :)

joernupbde
24.08.2009, 09:58
Auf der Radstrecke werden für Sonntag zwei Verpflegungsstationen eingerichtet. Eine wird bei jeder Runde nach dem Verlassen des Geländes am Fühlinger See passtiert, die zweite auf dem Rückweg von der City ebenfalls am Fühlinger See.

Kann das mal einer in Distanzen zwischen den Verpflegungsposten übersetzen? :confused::Blumen:

gurke
24.08.2009, 10:08
Auf der 60km-Runde sind zwei Verpflegungen direkt gegenüber das heisst, alle 30km gibts was zu Trinken:Huhu:
Übrigens ist Jürgen Zäck gestern in meinem Windschatten gefahren:cool:

neonhelm
24.08.2009, 10:22
~20km (Nordschleife) bzw ~40km (Südschleife) wenn ich das richtig interpretiert habe.

weihnachtsmann_s
24.08.2009, 10:26
gibt es fotos von gestern???

ich konnte ja leider nicht....

war es denn gut???

grüße

neonhelm
24.08.2009, 10:26
Auf der 60km-Runde sind zwei Verpflegungen direkt gegenüber das heisst, alle 30km gibts was zu Trinken:Huhu:

Ich habe letztens erst einen Ferrari und dann gleich noch einen Lamborghini überholt. Nur den Maserati, den musste ich dann ziehen lassen... :Cheese:

Hab ich mit den Schleifen nicht richtig gerechnet? Dann muss ich mir das nochmal genauer angucken. Und sach jetzt nicht, wärste gestern mal besser mitgefahren.... :Lachen2:

runningmaus
24.08.2009, 10:35
@Neonhelm:
der durchgangszeitenrechner (http://www.triathlon-szene.de/Durchgangszeiten/Ergebnis.php?Name=neonhelm&Startnummer=Exx&Wettbewerb=Cologne226&Zeiten=07000120030540030500) für die Kölner MD und LD ist übrigens inzwishcen befüttert mit den Daten für 2009 und da kannst Du Dir sowohl die km wie die Zeiten rauslesen :)
:Huhu:

neonhelm
24.08.2009, 10:45
@Neonhelm:
der durchgangszeitenrechner (http://www.triathlon-szene.de/Durchgangszeiten/Ergebnis.php?Name=neonhelm&Startnummer=Exx&Wettbewerb=Cologne226&Zeiten=07000120030540030500) für die Kölner MD und LD ist übrigens inzwishcen befüttert mit den Daten für 2009 und da kannst Du Dir sowohl die km wie die Zeiten rauslesen :)

Uhrzeit: 19:06 Renndauer: 12:06 42.2km Ziel

:Lachanfall:

kupferle
24.08.2009, 10:59
Guten Morgen...

brauch bitte noch mal Infos von den "Einheimischen" dort oben.

Schlafen werd ich in Mönchengladbach bei nem Freund.Das dürften so ca 50km von Kölle weg sein.

Daheim losfahren werd ich Samstags gegen 8 Uhr....

Werde also gegen 13 Uhr in Köln sein....

Macht es eher Sinn Samstag den ganzen Kram abzugeben, oder reicht mir der Sonntag?Möchte das alles entspannt angehen und keinen unnötigen Stress haben.Wann ist mit mehr Andrang zu rechnen?

Gibts dort oben ein Forumstreffen?

Grüße Sascha:Huhu:

engelchen
24.08.2009, 11:12

Ach komm.als ob Du einen nennenswerten Windschatten erzeugen könntest ;)

runningmaus
24.08.2009, 11:35
@Neonhelm... ok, ich habe mir ein paar Zeiten für Dich ausgedacht, so daß wir 2 zusammen ins Ziel laufen können... aber da gibts ja den "neu berechnen" Knopf... wenn Dir andere Zeiten besser gefallen... kannste ja neu machen :)

"meinem Fanclub" habe ich auch eine Bestzeit-Berechnung und eine "es läuft eben länger-" Berechnung zukommen lassen :Cheese:

maifelder
24.08.2009, 11:37
"meinem Fanclub" habe ich auch eine Bestzeit-Berechnung und eine "es läuft eben länger-" Berechnung zukommen lassen :Cheese:

Hmm?! :Huhu: :Blumen: :Cheese: :bussi:

Joerg aus Hattingen
24.08.2009, 12:11

Ach komm, Du fuhrst doch die ganze Zeit hinter nem fetten Kombi :Cheese:

gurke
24.08.2009, 13:27
Hast ja recht, aber der Jürgen hinter mir :Lachanfall:
Ausserdem meinte ich die 30 Sek. als der ralph den Platten hatte :Cheese:
Du läufst aber verdammt schnell:Blumen:
Hat aber echt Spass gemacht gestern

matwot
24.08.2009, 13:55
:Cheese: Macht es eher Sinn Samstag den ganzen Kram abzugeben, oder reicht mir der Sonntag?Möchte das alles entspannt angehen und keinen unnötigen Stress haben.
Gibts dort oben ein Forumstreffen?

Grüße Sascha:Huhu:

Hi Sascha,

der Check-in startet Samstag ab 15:00. Ich an Deiner Stelle würde die Fahrt nach "oben" so steuern, dass ich gegen drei in Köln bin, das Radel abgeben kann und würde dann in Ruhe und ohne Balast die restlichen km bis M'Gladbach fahren. Damit gewinnst Du morgens sicherlich eine halbe Stunde.

Forumstreff, wie letztes Jahr, bei Bronny? Markus, seid Ihr wieder da?
Da ich mir wieder den ... auf'm Mopped plattsitzen werde, weiss ich noch nicht, wann ich kommen kann, bin aber beide Tage im Einsatz und werde den einen oder anderen sicherlich sehen. Hoffentlich werden das dann jeweils erfreuliche Zusammentreffen :Cheese: .

garuda
24.08.2009, 14:02
:Cheese:

Forumstreff, wie letztes Jahr, bei Bronny? Markus, seid Ihr wieder da?
Da ich mir wieder den ... auf'm Mopped plattsitzen werde, weiss ich noch nicht, wann ich kommen kann, bin aber beide Tage im Einsatz und werde den einen oder anderen sicherlich sehen. Hoffentlich werden das dann jeweils erfreuliche Zusammentreffen :Cheese: .

Ach, Du bist der, der die roten Karten verteilt.
Hoffentlich sprechen wir uns nicht. :Cheese:

Heini
24.08.2009, 20:17
Am Sonntag von 8 - 13 Uhr habt ihr aber bestimmt was anderes vor, oder ;-)

Diesellok
24.08.2009, 21:15
Ach komm.als ob Du einen nennenswerten Windschatten erzeugen könntest ;)

:Nee: kann das "Hemdchen" wirklich nicht - da meinte der Jürgen auch gleich als er mich sah "Du fährst voraus - Du bist so breit ..." - Gott sei Dank war das nur ein Scherz :Lachen2:

gurke
24.08.2009, 21:25
Jungs, ihr kennt doch den Strahlensatz:Cheese:
Wie sieht es denn aus am Freitag auf der Pasta-Party mit Forumstreffen? Hat da wer Lust drauf?

gurke
25.08.2009, 09:24
Hier (http://www.z-coaching.de/) gibts Fotos vom Sonntag. :Huhu:

Volkeree
25.08.2009, 10:53
Ich habe mich jetzt auch für Köln angemeldet.

Meine Fragen:
Wie viele Verpflegungsstellen gibt es auf der Radstrecke?

Komme ich mit 12 Gels fürs Laufen aus?

Achja, ich starte übrigens am Samstag :Cheese: :Huhu: .

Volker

neonhelm
25.08.2009, 11:04
Achja, ich starte übrigens am Samstag :Cheese: :Huhu: .

Volker

Har, har, ich sollte einen Fred reaktivieren.... :Lachen2:

Volkeree
25.08.2009, 11:13
Har, har, ich sollte einen Fred reaktivieren.... :Lachen2:

Musste jetzt doch kurz überlegen, welchen zu meinst, aber wirklich nur kurz.

Nach dem Start sehen wir uns dann wieder bei KM 12 auf der Radstrecke:cool: .

Ich mache aber auch quasi Köln extrem, halt am Sonntag den Sprint in Willich.

Volker

Triathletin007
25.08.2009, 17:48
Wie sieht es denn aus am Freitag auf der Pasta-Party mit Forumstreffen? Hat da wer Lust drauf?

Oh ja!

Finde ich eine gute Idee!
Ich bin dabei!:Huhu:

Joerg aus Hattingen
25.08.2009, 20:28

Jo, solange das nicht in einem Gelage endet. :Lachanfall:

Diesellok
25.08.2009, 23:01

Dabei *handheb*

Hier (http://www.z-coaching.de/) gibts Fotos vom Sonntag. :Huhu:

sehr nett :Lachen2:

gurke
25.08.2009, 23:06
Soll ich denn mal für Freitag einen Tisch klarmachen? Kommt ihr mit Begleitung?
Ich fang einfach mal ´ne Liste an:
Pasta-Party 4.9.09 Köln
gurke
joerg aus hattingen
triathletin007
Diesellok

kupferle
26.08.2009, 08:13
Pasta-Party 4.9.09 Köln
gurke
joerg aus hattingen
triathletin007
Diesellok

Wenns sowas Samstag nochmal geben würde, wäre ich dabei!

Gruß Sascha

Diesellok
26.08.2009, 09:04
Pasta-Party 4.9.09 Köln
gurke
joerg aus hattingen
triathletin007
Diesellok

... würde ich ja gerne mit Begleitung :Lachen2:
Ab wieviel Uhr denn?

gurke
26.08.2009, 11:01
Die Pasta-Party beginnt um 18:00. Tickets können vor Ort für 10€ noch gekauft werden, das beinhaltet ein Getränk und Nudeln bis zum Abwinken.
Ich würde vorschlagen Treffpunkt ist ab 18:30 am TS-Szene-Stammtisch den ich dann irgendwie kenntlich mache:)

Pasta-Party

gurke
joerg aus hattingen
triathletin007
Diesellok

Joerg aus Hattingen
26.08.2009, 11:32
Weißt Du zufällig, obs Karten für die PP bei der Meldung dabei gab, oder mussten die separat bestellt werden?

gurke
26.08.2009, 22:04
Habt ihr mal geschaut welche Top-Starter am Sonntag am Start sind?
Olympia-Teilnehmer, Top-Ten Hawaii, Top-Ten Roth, Top Ten Frankfurt alle da:-).
Und ich muß auf der Radstrecke rumdümpeln :Nee:
Mann-o-mann bin wirklich gespannt wer gewinnt.

Heini
27.08.2009, 06:57
Pasta-Party

gurke
joerg aus hattingen
triathletin007
Diesellok
Heini

Ich freu mich :)

kupferle
28.08.2009, 05:49
Was für ein schöner Morgen...

Kupferle Nr. 1355

weihnachtsmann_s
28.08.2009, 09:08
weihnachtsmann_s /// #1056 ///Cologne half /// Start 13.00Uhr /// sub 6

ich fange mal an!

hoffe das es dieses jahr klappen wird, training war zwar von den Umfängen her noch schlechter als im letzten jahr aber ich weiß ja diesmal was auf mich zu kommen wird...

mal schauen.

grüße:Huhu:

pXpress
28.08.2009, 09:09
Na da, ergänz ich mal meine:

Kupferle Nr. 1355
pXpress Nr. 383

kupferle
28.08.2009, 09:34
weihnachtsmann_s /// #1056 ///Cologne half /// Start 13.00Uhr /// sub 6

ich fange mal an!

hoffe das es dieses jahr klappen wird, training war zwar von den Umfängen her noch schlechter als im letzten jahr aber ich weiß ja diesmal was auf mich zu kommen wird...

mal schauen.

Was heiß schlecht bei Dir?Mach mir nämlich schon bissl Gedanken, ob ich genug trainiert hab.
Ich hab ne Mischung aus Angsz und absoluter Vorfreude!

weihnachtsmann_s
28.08.2009, 09:42
ich habe gestern ncohmal im polar ein wenig gespielt und komme seit july auf knapp 400km rad 130km lauf und ca12km schwimmen...

schwimmen kan nich nciht ganz nachvolziehen wil ichoft im schwimmbad war ohne puls und distanz.

aber das radeln macht mir sorgen wobei ich eigentlich gut auf dem bock unterwegs bin. fahre zusätzlich auch jeden tag mit dem rad überall hin ...

das wird schon klappen... hat letztes jahr auch geklappt... :cool:

samsam
28.08.2009, 10:02
[...]

mal schauen.

Immer locker bleiben, nicht das Hirn mit zu vielen negativen gedanken belasten und spass an der Herausvorderung haben. Ich selbst habe auch ein "verkorkstes" Jahr und bin in anbetracht meines desolaten Trainingszustandes absolut mit den Ergebnissen zufrieden.

Es sind halt 2 Sichtweisen, entweder man ärgert sich über das Schlechte Training und das daraus resultierende Ergebnis, oder freut sich über das Ergebnis trotz des schlechten Trainings.

Wer mit dem Bild eines DNF ins Rennen geht hat es schwerer als jemand der sich schon lächelnd im Ziel sieht.

:)

weihnachtsmann_s
28.08.2009, 10:56
Immer locker bleiben, nicht das Hirn mit zu vielen negativen gedanken belasten und spass an der Herausvorderung haben. Ich selbst habe auch ein "verkorkstes" Jahr und bin in anbetracht meines desolaten Trainingszustandes absolut mit den Ergebnissen zufrieden.

Es sind halt 2 Sichtweisen, entweder man ärgert sich über das Schlechte Training und das daraus resultierende Ergebnis, oder freut sich über das Ergebnis trotz des schlechten Trainings.

Wer mit dem Bild eines DNF ins Rennen geht hat es schwerer als jemand der sich schon lächelnd im Ziel sieht.

:)

Du hast vollkommen recht und ich bin eigentlich guter dinge das ich sehr viel spaß haben werde :-D

weil das ist doch die hauptsache für die sub 6h leute... einfach spaß haben und eine abgesprerrte radstrecke genießen... :Cheese:

engelchen
28.08.2009, 11:12
weihnachtsmann_s /// #1056 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6

engelchen /// #1143 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6

Heini
28.08.2009, 11:41
Heini // Startnummer 44 :)

Dev
28.08.2009, 11:52
Dev /// #1706 ///Cologne half /// Start 12.30Uhr /// sub 6

Volkeree
28.08.2009, 11:58
Wo gibt es denn die Startnummern?

weihnachtsmann_s
28.08.2009, 11:59
Heini /// #44 /// Start Cologne226 /// Start 7:00 /// ?????

:cool:

weihnachtsmann_s
28.08.2009, 12:00
Wo gibt es denn die Startnummern?

https://www.championchip.de/startlist/startlist1.php?meeting=10540

Jupp
28.08.2009, 12:18
Kann ich irgendwo erfahren in welcher Startgruppe beim Cologne Smart ich bin?

kupferle
28.08.2009, 12:30
kupferle///#1355///Cologne half///Start 12.30 Uhr/// sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese:

engelchen
28.08.2009, 12:36
Kann ich irgendwo erfahren in welcher Startgruppe beim Cologne Smart ich bin?

Gibts Startgruppen :confused:

Edith: ja gibts

runningmaus
28.08.2009, 13:05
Du hast vollkommen recht und ich bin eigentlich guter dinge das ich sehr viel spaß haben werde :-D

weil das ist doch die hauptsache für die sub 6h leute... einfach spaß haben und eine abgesprerrte radstrecke genießen... :Cheese:

das ist auch die Hauptsache für min 6h -Leute wie mich
:liebe053: Minimum 6h Spaß! ist geplant :)

weihnachtsmann_s
28.08.2009, 13:08
sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese:

machen wir ein fori-treffen an der Bierbude ???? :Huhu:

ich bin dabei :-D erkennungszeichen????

:liebe053:

samsam
28.08.2009, 13:24

Rote Rose im Knopfloch :Lachen2:

weihnachtsmann_s
28.08.2009, 14:17
Rrrrrrrrrrrrrrrr.....

aber ob die Rose das schwimmen überlebt :confused:

runningmaus
28.08.2009, 14:30
ich mach mir ein Triathlon-Szene-Tattoo aufn Arm :)

kupferle
28.08.2009, 17:53

Ich werd den Tri-Szene Visor aufhaben.

Wie weit ist der Bierstand vom Ziel weg?:Lachen2:

In meinem köpfchen haben sich folgende Zeiten festgekrallt:
s ca 1 std
b ca 2std 45
run 2 std
wechsel 15 min

macht genau 6 std:)

ausser du bist deutlich schneller- weil Du ja sub 6 angehst...

Gruß Sascha

weihnachtsmann_s
28.08.2009, 18:02
Ich werd den Tri-Szene Visor aufhaben.

Wie weit ist der Bierstand vom Ziel weg?:Lachen2:

In meinem köpfchen haben sich folgende Zeiten festgekrallt:
s ca 1 std
b ca 2std 45
run 2 std
wechsel 15 min

macht genau 6 std:)

ausser du bist deutlich schneller- weil Du ja sub 6 angehst...

Gruß Sascha

Hi Sascha ...das war mein plan.....

da müssen wir aber aufpassen das wir uns nicht im windschatten hinterherfahren :-D

die bierbude war im letzten jahr ca. 30 meter hinter der ziellinie direkt an mauer am rhein :-D

so sehe ich aus im ziel :-D
aber das grinsen ist breiter :(
https://www.sportonline-foto.de/images/fotos/LTN09/LTN09_602464.jpg

kupferle
28.08.2009, 18:23
Hi Sascha ...das war mein plan.....

da müssen wir aber aufpassen das wir uns nicht im windschatten hinterherfahren :-D

die bierbude war im letzten jahr ca. 30 meter hinter der ziellinie direkt an mauer am rhein :-D

so sehe ich aus im ziel :-D
aber das grinsen ist breiter :(
https://www.sportonline-foto.de/images/fotos/LTN09/LTN09_602464.jpg

dann kann man ja umfallen und wird direkt mit isotonischen Getränken versorgt:Cheese:

Du siehst aber deutlich sportlicher aus wie meiner einer...
im Wettkampf werde ichnen grau-schwarzen Einteiler tragen und hoffen, dass schwarz nen schlanken Fuß macht.

Mann freu ich mich schon auf das nächste Wochenende!

weihnachtsmann_s
28.08.2009, 18:39
tjaja...

im profiel schaut das auch anders aus :Lachanfall:

wir können ja kurz vor dem rennen nochmal unser setup posten... dann kann man sich ja beim laufen schon suchen :-D

und ist ein bisschen abgelenkt... :Blumen:

fritz007
28.08.2009, 22:39
So, ich habe die Liste mal sortiert.

Heini /// #44 /// Start Cologne226 /// Start 7:00 ///
fritz007/// #1102 /// Cologne Half /// Start 12:30 wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer
kupferle///#1355///Cologne half///Start 12.30 Uhr/// sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese:

garuda
28.08.2009, 23:24
fritz007/// #1102 /// Cologne Half /// Start 12:30 wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer
garuda /// #1140 /// Cologne half /// Start 12.30 Uhr /// durchkommen und :Prost:

Triathletin007
29.08.2009, 00:44
[QUOTE=garuda;270482]Heini /// #44 /// Start Cologne226 /// Start 7:00 ///
garuda /// #1140 /// Cologne half /// Start 12.30 Uhr ///
Triathletin007///#/// Collogne half /// Start 12:30 Uhr/// sub 5

joernupbde
29.08.2009, 06:38
joernupbde/// #167 /// Cologne226 /// Start 7:00 /// <11,5 :Prost:
garuda /// #1140 /// Cologne half /// Start 12.30 Uhr ///
Triathletin007///#/// Collogne half /// Start 12:30 Uhr///

samsam
29.08.2009, 08:09
ARGH, ich bin Blind!! Wo steht denn sie Startgruppeneinteilung für Samstag???

garuda
29.08.2009, 09:35
garuda /// #1140 /// Cologne half /// Start 12.30 Uhr /// durchkommen und :Prost:

Wieso geht hier immer was verloren :Peitsche: ihr wart wohl schon/noch ein wenig müde :Cheese:

Echt es gibt Startgruppen :confused:

samsam
29.08.2009, 09:47
Echt es gibt Startgruppen :confused:

Ja, am Samstag gibt es Startgruppen

PippiLangstrumpf
29.08.2009, 11:20
Letztes Jahr stand in der Meldebestätigung die Aufteilung der Startgruppen. Das war nach Startnummern geteilt.

Volkeree
29.08.2009, 12:54
Ich habe auch noch nichts gefunden und Startnummer 4026. Da es auch 3000er Startnummern für den Samstag gibt, würde ich mal vermuten, 4000er sind die zweite Startgruppe.

Ich gehe aber mal davon aus, dass wir im Laufe der Woche dazu noch mehr erfahren, vielleicht sogar nach welchen Kriterien die Startgruppen eingeteilt wurden.

Volker
ps. habe Neonhelm gar nicht in der Liste gefunden

Diesellok
29.08.2009, 14:03
Startgruppen gibt es doch nur am Samstag. Soweit ich mich erinnern kann - starten alle "Normalos" in der ersten Startgruppe. Staffel, Teilnehmer des "RVK Firmencups", Teilnehmer "Extreme" und sonstige (?) in der zweiten Startgruppe.

samsam
29.08.2009, 16:21
Startgruppen gibt es doch nur am Samstag. Soweit ich mich erinnern kann - starten alle "Normalos" in der ersten Startgruppe. Staffel, Teilnehmer des "RVK Firmencups", Teilnehmer "Extreme" und sonstige (?) in der zweiten Startgruppe.

Ist das So??
Ich hab auf der Homepage noch nichts gefunden.

Diesellok
29.08.2009, 18:51
naja - garantieren kann ich für nix :Lachen2:
aber was soll's ... spätestens am Wettkampf Tag weiste Bescheid :liebe053:

Diesellok
29.08.2009, 19:01
War gerade noch mal auf'm Teilabschnitt der Radstrecke: Indistriestrasse/Fühlinger/Alte Römer Str/Worringer Bruch und zurück. Wenn das nächste Woche aus so bläßt ... da dann viel Vergnügen. http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/froehlich/e016.gif

Bis zum Worringer Bruch habe ich mir irgendwie die Beine krumm gefahren - danach mal gekoppelt und beim Laufen am Rhein hat's auch schön gewindet :kruecken:

Diesellok
29.08.2009, 19:10
Pasta-Party

gurke
joerg aus hattingen
triathletin007
Diesellok
Heini

Ich freu mich :)

sagt mal bzw. Gurke - kann es sein das die PastaParty am LVR Turm (Ziel) ist?

Diesellok
29.08.2009, 19:14
lok///#1026///Cologne half/// Start 12:30/// sub letztes Jahr und lächeln

gurke
29.08.2009, 20:35
sagt mal bzw. Gurke - kann es sein das die PastaParty am LVR Turm (Ziel) ist?
Rrrrrichtig, dann könnt ihr das Ziel ach mal mit klaren Augen sehen.:Cheese:
Irgendwelche Musikwünsche?

Joerg aus Hattingen
29.08.2009, 20:46

Ja, hart und dreckig :cool:

gurke
29.08.2009, 21:02
Das krieg ich hin :Huhu:

Diesellok
30.08.2009, 11:28
Davon bin ich überzeugt :cool:

Diesellok
30.08.2009, 11:35
BTW ... ab wann werden denn Streckenabschnitte in Rosa eingefärbt bzw. mit großen Lettern

Pretty in Pink - Neonhelm go, go, go!

Wer besorgt eigentlich die rosa Armbändchen mit "loveneon" :Lachen2:

kupferle
30.08.2009, 11:54
Rrrrrichtig, dann könnt ihr das Ziel ach mal mit klaren Augen sehen.:Cheese:

Ich bin die Woche mal mit nem MP3 Player gelaufen.....

Da hab ich nen alten Metalsampler drauf, den mir n Freund mal mitgegeben hat.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=o8KQiuczGkk

das würde ich gern kurz vor dem Ziel hören!Auf den letzten 5 km...:liebe053:

Dann geht's ab wie Schmid's Katze!:Cheese: :cool:

gurke
30.08.2009, 12:58
Bib leider musiktechnisch nur für die Pasta-Party zuständig.
Aber wenn ich dich an der Strecke sehe, werde ich ein bißchen "Accept" für dich singen:Cheese:

pXpress
30.08.2009, 13:04
Heini - #44 - Start Cologne226 - Start 7:00 -
joernupbde - #167 - Cologne226 - Start 7:00 - <11,5 :Prost:

pXpress - #383 - Cologne 226 - Start 7 Uhr - sub11

weihnachtsmann_s - #1056 -Cologne half - Start 12.30Uhr - sub 6

fritz007 - #1102 - Cologne Half - Start 12:30 wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer

engelchen - #1143 -Cologne half - Start 12.30Uhr - sub 6

kupferle - #1355- Cologne half-Start 12.30 Uhr- sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese:

Dev - #1706 -Cologne half - Start 12.30Uhr - sub 6
garuda - #1140 - Cologne half - Start 12.30 Uhr - durchkommen und :Prost:

Triathletin007- # - Collogne half - Start 12:30 Uhr-

lok- #1026 - Cologne half - Start 12:30- sub letztes Jahr und lächeln

So hab mich dann auch 'nochmal' eingetragen und den Augenkrebs mit den Schrägstrichen entfernt, da kriegt man ja Kreise in die Augen

Triathletin007
30.08.2009, 16:39
Bib leider musiktechnisch nur für die Pasta-Party zuständig.
Aber wenn ich dich an der Strecke sehe, werde ich ein bißchen "Accept" für dich singen:Cheese:

Haste auch zufällig: Highway to hell!! da:Cheese:

Diesellok
30.08.2009, 17:47
ui bei den Musikwünschen wird mir Angst und Bange - aber wenn Gurke uns auf den letzten 5km ein Liedchen singt :Cheese: - besser als uns den Marsch zu blasen :quaeldich:

andy280478
30.08.2009, 17:51

fritz007 - #1102 - Cologne Half - Start 12:30 wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer

kupferle - #1355- Cologne half-Start 12.30 Uhr- sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese:

andy280478 - #1034 - cologne half - start 12:30 - 5:45 - 5:59

auch mit dabei!
beim ersten mal tats noch weh - oder wie heisst es :-)

hansemann
30.08.2009, 17:56
joernupbde - #167 - Cologne226 - Start 7:00 - <11,5

kupferle - #1355- Cologne half-Start 12.30 Uhr- sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken

garuda - #1140 - Cologne half - Start 12.30 Uhr - durchkommen und

hansemann # 1165 - cologne half 12:30 spass haben sub 6

garuda
30.08.2009, 18:25

hansemann # 1165 - cologne half - start 12:30 spass haben sub 6

----------------------------------------------------------------------------------

Sach mal hansemann, machst Du das eigentlich extra? :Peitsche:

Edit fragt noch, ob du etwa alles neu schreibst und dann die Smillies vergisst, anstatt auf 'zitieren' zu gehen und nur das 'quote' zu löschen?

Hey Lok, dass warst doch Du? den wir da eben an den Ford Werken gesehen haben? Hast Du uns denn wenigsten rufen hören, oder war es zu windig? :Cheese:

Jupp
30.08.2009, 18:38
[QUOTE=

Hey Lok, dass warst doch Du? den wir da eben an den Ford Werken gesehen haben? Hast Du uns denn wenigsten rufen hören, oder war es zu windig? :Cheese:[/QUOTE]

Ach, da hätte ich Euch ja fast getroffen. Habe heute mittag Koppeltraining am Fühli gemacht. Auf dem Rad bin ich leicht an meinen antiquierten Softride.

Ich hoffe, Euch am WE kennen zu lernen.

Joerg aus Hattingen
30.08.2009, 18:41

Joerg aus Hattingen - # - CGN226 - Start 7 Uhr - sub??

hansemann
30.08.2009, 18:43

----------------------------------------------------------------------------------

Sach mal hansemann, machst Du das eigentlich extra? :Peitsche:

Edit fragt noch, ob du etwa alles neu schreibst und dann die Smillies vergisst, anstatt auf 'zitieren' zu gehen und nur das 'quote' zu löschen?

Hey Lok, dass warst doch Du? den wir da eben an den Ford Werken gesehen haben? Hast Du uns denn wenigsten rufen hören, oder war es zu windig? :Cheese:

ich bin mir keiner schuld bewusst ...habe lediglich den text kopiert & in meinen post eingefügt :cool:

Diesellok
30.08.2009, 18:54

Rischtich - unverkennbar - aber der Fahrtwind war wirklich so laut das ich mehr ein flüstern meines Namens wahrnehmen konnte :Lachanfall:
Habe mir schon gedacht das Du/Ihr das seid - hoffe ihr habt mein freundlichen Nicken noch mitbekommen ... oder ging alles viel zu schnell :Cheese:

PippiLangstrumpf
30.08.2009, 19:10
Wer ist denn Samstag schon zum Zugucken am Fühli? Oder schonen sich alle für Sonntag?

Ich würde mich freuen, ein paar Leute zu treffen, auch wenn ich bis zum 13-Uhr-Start wohl erstmal beschäftigt und ansonsten leider nicht so furchtbar mobil bin :(

garuda
30.08.2009, 19:36
Ach, da hätte ich Euch ja fast getroffen. Habe heute mittag Koppeltraining am Fühli gemacht. Auf dem Rad bin ich leicht an meinen antiquierten Softride.

Ich hoffe, Euch am WE kennen zu lernen.

Wir sehen uns bestimmt am Sa. oder So. :Huhu:

Wer ist denn Samstag schon zum Zugucken am Fühli? Oder schonen sich alle für Sonntag?

Ich würde mich freuen, ein paar Leute zu treffen, auch wenn ich bis zum 13-Uhr-Start wohl erstmal beschäftigt und ansonsten leider nicht so furchtbar mobil bin :(

Ich tingel am Sa. auf jeden Fall schon zum zugucken da rum.
Wir sehen uns dann bestimmt. Wo willst Du dich denn platzieren?

garuda
30.08.2009, 19:39
Rischtich - unverkennbar - aber der Fahrtwind war wirklich so laut das ich mehr ein flüstern meines Namens wahrnehmen konnte :Lachanfall:
Habe mir schon gedacht das Du/Ihr das seid - hoffe ihr habt mein freundlichen Nicken noch mitbekommen ... oder ging alles viel zu schnell :Cheese:

Du sahst so konzentriert aus, dass wir schon überlegt hatten umzudrehen und Dir hinterher zu fahren und dich ein wenig zu wecken, aber auf den Gegenwind hatten wir nicht wirklich noch mal Lust. :Lachanfall:

Diesellok
30.08.2009, 19:44
ja das hat am WE ganz schön geblassen auf der Strecke im Kölner Norden - wobei es Gestern m.E. heftiger war.

@PippiLangstrumpf: ich bin samstag da und werde helfen - das soll als schonung für sonntag reichen ;)

@Jupp: komm doch zur PastaParty - Gurke legt auf und wir futtern lecker :Huhu:

PippiLangstrumpf
30.08.2009, 19:51
Ich tingel am Sa. auf jeden Fall schon zum zugucken da rum.
Wir sehen uns dann bestimmt. Wo willst Du dich denn platzieren?

Ich bin vermutlich bis kurz vor 13 Uhr vor allem im Bereich der Messe am Partyzelt unserer Firma - der Versicherung mit den 3 Buchstaben - mit den vielen Leuten in blauen Shirts :Cheese:
Zum ersten Start geh ich bestimmt zwischendurch mal vor die Tribünen zum Gucken. Unsere Staffeln sind im zweiten Startblock dabei. So daß ich meine Wander-Aktivitäten schwerpunktmäßig dadrauf ausrichten werde, weil ich ja nicht so mobil bin.
Zum Schwimmen wollte ich dann runter vor die Tribünen, dann irgendwo zwischen Schwimmausstieg und Wechselzone und dann würd ich gerne zum Rad-Wendepunkt (also den am See), wenns mit meinem Fuß geht und dann auf die letzten 200 m vor dem Ziel. Zu übersehen werde ich wohl nicht sein - und so weit ist das ja eh alles nicht auseinander da am See :Cheese:

In welcher Startgruppe ist eigentlich unser Pretty in Pink?

@PippiLangstrumpf: ich bin samstag da und werde helfen - das soll als schonung für sonntag reichen ;)

Weißt Du schon, wo Du eingesetzt wirst?

3-rad
30.08.2009, 20:25

3-rad - #19 - Cologne 226 - Start 7 Uhr - sub16 (muss noch ummelden)

Jupp
30.08.2009, 20:28
@Jupp: komm doch zur PastaParty - Gurke legt auf und wir futtern lecker :Huhu:

Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich da sein. Wie finde ich Euch denn?

Raimund
30.08.2009, 22:42

3-rad - #19 - Cologne 226 - Start 7 Uhr - sub16 (muss noch ummelden)

Äh! Scheiße! Ich starte auch über die Smartdistanz! Wieso werden die Leute nicht berücksichtigt...:(

samsam
30.08.2009, 22:48
Äh! Scheiße! Ich starte auch über die Smartdistanz! Wieso werden die Leute nicht berücksichtigt...:(
Sei nicht traurig ich starte auch auf der Smart Distanz, Du bist nicht allein! ;) Was machst Du denn am Sonntag :Lachen2:

Raimund
30.08.2009, 23:04
Sei nicht traurig ich starte auch auf der Smart Distanz, Du bist nicht allein! ;) Was machst Du denn am Sonntag :Lachen2:

Ich hab mein Fachwissen und mein gutes Aussehen an einen bekannten Triathlonshop verkauft und muss für den in der Innenstadt arbeiten. Deswegen auch der Start am Samstag, damit ich nicht allzu lange fort bin....:(

samsam
30.08.2009, 23:09
Ich hab mein Fachwissen und mein gutes Aussehen an einen bekannten Triathlonshop verkauft und muss für den in der Innenstadt arbeiten. Deswegen auch der Start am Samstag, damit ich nicht allzu lange fort bin....:(

ich besuch Dich am Sonntag :)

Darf ich Edith am Sonntag bei Dir abgeben? Sonst wird ihr noch langweilig, Du kümmerst Dich doch um das kleien arme Mädchen, oder ;)

Raimund
30.08.2009, 23:11
ich besuch Dich am Sonntag :)

Darf ich Edith am Sonntag bei Dir abgeben? Sonst wird ihr noch langweilig, Du kümmerst Dich doch um das kleien arme Mädchen, oder ;)

Falls zu jung, isset nix für mich (damit will ich außer im Beruf nix zu tun haben!;) ), ab 20 bekomm ich Ärger Zuhause...;)

samsam
30.08.2009, 23:14
Falls zu jung, isset nix für mich (damit will ich außer im Beruf nix zu tun haben!;) ), ab 20 bekomm ich Ärger Zuhause...;)

AK 25 :cool:

Raimund
30.08.2009, 23:21
AK 25 :cool:

Ok, wenn du nix weiter erzählst.....;)

samsam
30.08.2009, 23:28
Ok, wenn du nix weiter erzählst.....;)

Ich sag nix!!

Noch ein paar Eckdaten zu Edith: 1,75, Schlang, Brühnett :Lachen2: und super sympathisch, aber Du wirst sie ja kennen lernen.

Erkennngszeichen für die Smartdistanz ist eine rote Rose im Knopfloch:Lachanfall:

Mal ganz im ernst: Startet irgendjemand aus dem Forum am Samstag, ausser Raimund, Neonhelm, MR. X( mit dem habe ich gerade Telefoniert) und mir??

Volkeree
30.08.2009, 23:40
...
Mal ganz im ernst: Startet irgendjemand aus dem Forum am Samstag, ausser Raimund, Neonhelm, MR. X( mit dem habe ich gerade Telefoniert) und mir??

Ja ISCH, weiß aber immer noch nicht wann.

Volker

Rather-Lutz
31.08.2009, 06:01
Also ich laufe mit Claudia beide Tage zum gucken auf.
Also wer nen kleinen Dicken mit Glatze sieht der da verwirrt rumtaumelt, das bin ich.:Lachanfall:
Werde aber nach Pippi`s Rennkrücken Ausschau halten und wenn ich mich traue mich TS Käppi tragen...:Cheese:

Sonntag fahren wir gegen Mittag mit dem Zug nach Deutz und dort werde ich erstmal bei bronny vorbei schauen um den Raimund endlich mal zu sprechen.
Gesehen hab ich ihn ja schon in Frankfurt auf der Laufstrecke....:Blumen:

Diver
31.08.2009, 07:48

Ich auch:)

Diesellok
31.08.2009, 09:06
Weißt Du schon, wo Du eingesetzt wirst?

jep - radverpflegung am fühlinger see ...

Diesellok
31.08.2009, 09:10
Wenn ich es zeitlich hinbekomme, werde ich da sein. Wie finde ich Euch denn?

wir treffen uns 18:30 am Ziel (lvr turm) - gurke wird einen ts tisch reservieren und uns mit "schrecklicher Musik" einheizen ... :Cheese:

engelchen
31.08.2009, 09:54
An mir kommt am Samstag übrigens keiner vorbei, bin zur Startnummernausgabe am See eingeteilt, also schön brav und lächeln :Cheese:

Ich würde mich übrigens am Freitag gerne (vieleicht mit der Holden) zum TZ Pastapartystammtisch anmelden um mal mehr als 10 Sätze mit Euch austauschen zu dürfen ;)

et engelchen

(langsam steigt die nervösoität)

runningmaus
31.08.2009, 10:23
Smart Distance bzw. Extreme+ Samstag nachmittag

Raimund #4253

Speedy #3168

Det #604

Cologne Half Sonntag 12:30Uhr

weihnachtsmann_s - #1056 -- sub 6

fritz007 - #1102 - wenn der Rücken mitmacht, sonst wohl Helfer

engelchen - #1143 - - sub 6

kupferle - #1355- sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken:Cheese:

Dev - #1706 -- sub 6

garuda - #1140 - - durchkommen und :Prost:

Triathletin007- # -

lok- #1026 - sub letztes Jahr und lächeln

andy280478 - #1034 - -> 5:45 - 5:59

hansemann # 1165 - spass haben sub 6

runningmaus # 1134 mein erstes Mal...

Cologne 226 Sonntag 7:00

Heini - #44 -

joernupbde - #167 - <11,5 :Prost:

pXpress - #383 - - sub11

3-rad - #19 - sub16 (muss noch ummelden)

Joerg aus Hattingen - # -- sub??

Det #604

runningmaus
31.08.2009, 10:25
ich habe mal umgeräumt :Huhu:

wow... bin ich aufgeregt... :)

mein Test gestern lief prima... tempo völlig überzockt, ausser beim schwimmen, aber die Wechsel waren sensationell schnell *g*

Diver
31.08.2009, 10:49

Raimund #4253

Speedy #3168

Det #604

Diver #4011

Dev - #1706 -- sub 6

Triathletin007- # -

Heini - #44 -

pXpress - #383 - - sub11

Det #604

Raimund
31.08.2009, 10:57

Raimund #XXXX

Speedy #3168

Det #604

Diver #4011

Dev - #1706 -- sub 6

Triathletin007- # -

Heini - #44 -

pXpress - #383 - - sub11

Det #604

Sorry, aber so jung bin ich nicht mehr. Und ich komme auch nicht aus Hürth. Startnummer für mich gibt es erst vor Ort (wie in Roth:) )

Raimund
31.08.2009, 11:02
(...)

Sonntag fahren wir gegen Mittag mit dem Zug nach Deutz und dort werde ich erstmal bei bronny vorbei schauen um den Raimund endlich mal zu sprechen.
Gesehen hab ich ihn ja schon in Frankfurt auf der Laufstrecke....:Blumen:

Ich freu mich!:liebe053:

Nicht enttäuscht sein, in normalen Klamotten sehe ich nicht so gut aus, wie in Sportklamotten;) ;)

runningmaus
31.08.2009, 11:09
Raimund:

Sorry, aber so jung bin ich nicht mehr. Und ich komme auch nicht aus Hürth. Startnummer für mich gibt es erst vor Ort (wie in Roth:) )

sorry...
ups... :Blumen: dann bleibts bei XXX :Huhu:

garuda
31.08.2009, 11:26

mein Test gestern lief prima... tempo völlig überzockt, ausser beim schwimmen, aber die Wechsel waren sensationell schnell *g*

Na endlich mal Ordnung in dem Chaos hier, Danke runningmaus. :Blumen:
Ich bin auch schon aufgeregt und glaube wenn ich Sa. zuschaue wird es noch schlimmer. :Nee:

Mein Test gestern hat zwar Spass gemacht, aber leider mit dem Resultat, dass ich mir eine leichte Erkältung zugezogen habe. :(
Wir konnten nach der Radausfahrt, der Schwimmveranstaltung nicht wiederstehen und haben uns dort auf den Rasen gepflanzt.
Das hat man nun davon. :Nee:
Dann war es das nun wohl mit dem Training für diese Wo. hoffe, dass ich die bis So. wieder los bin.

Hoppel
31.08.2009, 11:32

brav :bussi:

smu
31.08.2009, 12:06

Raimund #XXXX

Speedy #3168

Det #604

Diver #4011

Dev - #1706 -- sub 6

Triathletin007- # -

smu - # 1675 - schöner saisonausklang

Heini - #44 -

pXpress - #383 - - sub11

Det #604

Diver
31.08.2009, 12:36
Mein Test gestern hat zwar Spass gemacht, aber leider mit dem Resultat, dass ich mir eine leichte Erkältung zugezogen habe. :(
Wir konnten nach der Radausfahrt, der Schwimmveranstaltung nicht wiederstehen und haben uns dort auf den Rasen gepflanzt.
Das hat man nun davon. :Nee:
Dann war es das nun wohl mit dem Training für diese Wo. hoffe, dass ich die bis So. wieder los bin.

das ist bestimmt mehr die Aufregung, du wirst sehen, am Sonntag stehst du topfit am Start und wenn du erst mal unterwegs bist, ist von Erkältung nichts mehr zu spüren.:Blumen:

runningmaus
31.08.2009, 12:53
.....Mein Test gestern hat zwar Spass gemacht, aber leider mit dem Resultat, dass ich mir eine leichte Erkältung zugezogen habe. :( .....
. hoffe, dass ich die bis So. wieder los bin.

@Garuda: ganz bestimmt :) wird das noch was, und Du kannst das gute Testergebnis mit in den Sonntag nehmen :)
Jetzt wird es ja 3 Tage nochmal richtig warm, und da schwitzt Du die kleine Erkältung ganz sicher einfach wieder raus :Blumen:

PippiLangstrumpf
31.08.2009, 16:50
Ich hab mein Fachwissen und mein gutes Aussehen an einen bekannten Triathlonshop verkauft und muss für den in der Innenstadt arbeiten. Deswegen auch der Start am Samstag, damit ich nicht allzu lange fort bin....
Wo ist das denn genau?
Ich überleg noch, ob ich mich Sonntag, wenn das Wetter ok ist, irgendwo an die Straße setze, wo die Trias vorbei kommen.
Leider kann ich ja nur irgendwo hin, wo Bahnen in der Nähe sind. Mehr als 300 m am Stück schaffe ich nicht zu Fuß :(
Werde aber nach Pippi`s Rennkrücken Ausschau halten und wenn ich mich traue mich TS Käppi tragen...
Ich bin vermutlich nicht zu übersehen :Cheese:
jep - radverpflegung am fühlinger see ...
Wenn die Verpflegung da am Wendepunkt ist, komm ich vielleicht mal vorbeigekrückt.
An mir kommt am Samstag übrigens keiner vorbei, bin zur Startnummernausgabe am See eingeteilt, also schön brav und lächeln
Oh, da komm ich dann auch mal vorbei.
So viele Leute zum Besuchen :liebe053:
ich habe mal umgeräumt
Das war eine super Idee. Danke! :Blumen:

Jetzt hoffe ich nur, daß das Wetter nicht so wird, wie aktuell angekündigt. Mit meinen Krücken und dem blöden Stiefel ist das bei Regen nämlich nix :Nee:

Gast
31.08.2009, 17:19
Jetzt hoffe ich nur, daß das Wetter nicht so wird, wie aktuell angekündigt. Mit meinen Krücken und dem blöden Stiefel ist das bei Regen nämlich nix :Nee:

wieso - sieht doch ganz gut aus.

neonhelm
31.08.2009, 17:21
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag das erste Mal vom Wettkampf geträumt habe? Ich hab nach dem Schwimen das Radfahren vergessen und mich dann auf der Laufrunde verfranzt. Vieleicht sollte ich mir tatsächlich endlich mal die Pläne angucken...? :Lachen2:

hansemann
31.08.2009, 17:42
ich habe mir heute im dienst den rücken leicht verknackst bei einer falschen bewegung :Traurig: ... ich sterbe gerade tausend tode.ich bewege mich heute keinen meter mehr & lasse es ganz ruhig angehen diese woche - wenn ich am sonntag nicht fit bin dann :Kotz: ich.

ich bin permanent in mich hinein am horchen ob was zickt oder zwackt ... ich hoffe ich entwickel mich nicht auf den letzten metern zum hypochonder ....

anyway ,- heute wäre eh ruhetag angesagt gewesen & morgen gehe ich ganz entspannt schwimmen ... so gott will :cool:

PippiLangstrumpf
31.08.2009, 18:04

Au ja, mach mal ne ordentliche Prognose. Wetteronline hat leider Regen angesagt :(
Bloß gut, daß Wettervorhersagen 5 Tage in die Zukunft noch nichts wert sind :cool:

Gast
31.08.2009, 18:08
Au ja, mach mal ne ordentliche Prognose. Wetteronline hat leider Regen angesagt :(
Bloß gut, daß Wettervorhersagen 5 Tage in die Zukunft noch nichts wert sind :cool:

die vom Deutschen Wetterdienst schon

PippiLangstrumpf
31.08.2009, 18:15
die vom Deutschen Wetterdienst schon

Was sagen die denn zum Samstags-Wetter in Köln?
Trocken?
Sonne?
> 20 Grad?

hansemann
31.08.2009, 18:24
Was sagen die denn zum Samstags-Wetter in Köln?
Trocken?
Sonne?
> 20 Grad?

:Nee:

Am Freitag ist es wechselnd, teils auch stark bewölkt und es
bilden sich immer wieder einzelne, teils auch gewittrige
Schauer. Die Höchsttemperaturen liegen nur noch zwischen 17 und
22 Grad. Der südwestliche Wind lebt stark böig auf. Teilweise,
besonders an der Küste, im Südwesten und im höheren Bergland
muss auch mit Sturmböen gerechnet werden.
In der Nacht zum Samstag bleibt es wechselhaft und weiterhin
gibt es zeitweise Regen oder Schauer. Die Tiefsttemperaturen
liegen meist zwischen 12 und 8 Grad.

Am Samstag gibt es bei wechselnder Bewölkung weiterhin einzelne
Schauer. Mit Höchsttemperaturen zwischen meist 17 bis 20 Grad
wird es noch etwas kühler. Dazu weht ein lebhafter westlicher
Wind mit starken, in Küstennähe und im höheren Bergland auch
stürmischen Böen.
In der Nacht zum Sonntag reißt die Bewölkung im Südwesten und
Süden zunehmend auf, während es nach Norden hin wolkig bleibt
und besonders in Küstennähe noch mit Schauern zu rechnen ist.
Die Tiefsttemperaturen liegen zwischen 12 Grad an der Küste und
5 bis 10 Grad in Aufklarungsgebieten.

Am Sonntag und Montag ist es nach Süden und Westen hin heiter
bis wolkig, nach Nordosten hin teils auch stark bewölkt. Dabei
sind im Küstenbereich noch einzelne Schauer möglich. Mit
Höchsttemperaturen um 20 Grad am Sonntag und um 22 Grad am
Montag wird es allmählich wieder etwas wärmer. Der Wind weht an
der Küste zeitweise stark böig aus westlicher, sonst meist
schwach bis mäßig aus unterschiedlicher Richtung.
In der Nacht ist es teils wolkig, teils klar und es fällt kaum
Niederschlag. Es kühlt ab auf 12 bis 5 Grad.

PippiLangstrumpf
31.08.2009, 18:26
Sch***-Wetter in Langform

Sowas hatte ich ja auch gesagt - in Kurzform. Aber Ingo meinte, der DWD würde gutes Wetter ansagen ...
Oder habe ich das mißverstanden?

Ach so, falls das Wetter es zuläßt, bin ich schon kurz nach halb 10 da am Samstag. Mein "Taxi" holt mich früh ab. Dann kann ich noch beim Aufbauen zugucken (helfen kann ich ja nicht) :Cheese:

hansemann
31.08.2009, 18:31
Sowas hatte ich ja auch gesagt - in Kurzform. Aber Ingo meinte, der DWD würde gutes Wetter ansagen ...
Oder habe ich das mißverstanden?

der text ist vom DWD :(

weihnachtsmann_s
31.08.2009, 18:32
seit ihr shconmal mit schutzblech gefahren :-D

wenns regnet überlege ichja ernsthaft hinten eins drauf zu machen.... :cool:

bei dem wetter werde ich wohl auch nicht im einteiler fahren sondern mir schön eine weste drüber ziehen...

scheiße ist das doch... wobei so richtig starker wind wäre gut.. .dann hätte ich schonma einen grund für die zeit :-D

war einer von euch am samstga im see??? da waren richtige wellen drauf... das wäre auch kein spaß für sonntag...:Nee:

PippiLangstrumpf
31.08.2009, 18:34
der text ist vom DWD :(

Dann frag ich mich, was Ingo mit

meinte :(

hansemann
31.08.2009, 18:36
seit ihr shconmal mit schutzblech gefahren :-D

wenns regnet überlege ichja ernsthaft hinten eins drauf zu machen.... :cool:

lieber tot als uncool :cool:

merz
31.08.2009, 18:38
Prognosen jenseits des 3 Tage Horizonts sind notorisch unzuverlässig. Punkt und so wird es sein, Roth 08 hat gereicht.
m.

hansemann
31.08.2009, 18:40
Prognosen jenseits des 3 Tage Horizonts sind notorisch unzuverlässig. Punkt und so wird es sein, Roth 08 hat gereicht.
m.

WORD !

weihnachtsmann_s
31.08.2009, 18:40
lieber tot als uncool :cool:

du bist gemein ..

jetzt fahreich ohne schutzblech im einteiler und werde mir den tot holen und beim laufen werde ich so richtig sterben.... :(

ich warte mal das wetter am samstag ab..

hallo ich komme nach über 55minuten aus dem wasser ...ich bin eh uncool... :liebe053:

Jupp
31.08.2009, 18:42
Jedenfalls haben wir auf der Radstrecke prima Rückenwind... zumindest in eine Richtung....;-)

kupferle
31.08.2009, 20:33
Für Sonntag sagt der text doch gutes Wetter vorher...immer locker bleiben...

Beim Alb-Extrem wurde auch Schmuddelwetter vorhergesagt und es wurde ein super schöner Tag!!

Es heißt doch: Wenn engel reisen...und da ich ja ne längere Anfahrt hab, wird das schon!:Cheese:

Ich war heute das erste mal mit Neo schwimmen-der Hammer!!
Bin mal auf meine Zeit gespannt!!

garuda
31.08.2009, 20:48
das ist bestimmt mehr die Aufregung, du wirst sehen, am Sonntag stehst du topfit am Start und wenn du erst mal unterwegs bist, ist von Erkältung nichts mehr zu spüren.

@Garuda: ganz bestimmt :) wird das noch was, und Du kannst das gute Testergebnis mit in den Sonntag nehmen
Jetzt wird es ja 3 Tage nochmal richtig warm, und da schwitzt Du die kleine Erkältung ganz sicher einfach wieder raus

Danke Ihr Lieben.:Blumen:
Ich habe auch so langsam das Gefühl, dass die Aufregung nicht ganz unschuldig ist. :o

Was man sich immer nur so einen Kopf macht. :Maso: :Nee:

Hab ich eigentlich erzählt, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag das erste Mal vom Wettkampf geträumt habe? Ich hab nach dem Schwimen das Radfahren vergessen und mich dann auf der Laufrunde verfranzt. Vieleicht sollte ich mir tatsächlich endlich mal die Pläne angucken...?

Ist bestimmt auch die Aufregung schuld. :Cheese:

garuda
31.08.2009, 20:56
ich habe mir heute im dienst den rücken leicht verknackst bei einer falschen bewegung :Traurig: ... ich sterbe gerade tausend tode.ich bewege mich heute keinen meter mehr & lasse es ganz ruhig angehen diese woche - wenn ich am sonntag nicht fit bin dann :Kotz: ich.

Dann :Kotz: wir zusammen. :Cheese:
Wünsche Dir gute Besserung. :Blumen:

ich bin permanent in mich hinein am horchen ob was zickt oder zwackt ... ich hoffe ich entwickel mich nicht auf den letzten metern zum hypochonder ....

Ist bestimmt die Aufregung. :Cheese:

Diesellok
31.08.2009, 21:43
Hab ich eigentlich erzählt, dass ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag das erste Mal vom Wettkampf geträumt habe? Ich hab nach dem Schwimen das Radfahren vergessen und mich dann auf der Laufrunde verfranzt. Vieleicht sollte ich mir tatsächlich endlich mal die Pläne angucken...? :Lachen2:

red nicht - schreib dich lieber mal in die liste ein und sag ob du zur pastaparty kommst :Blumen:

Gast
31.08.2009, 21:46
Dann frag ich mich, was Ingo mit

meinte :(

von unseren Meteorolügen im 6. Stock - ich bin im 1. Stock und sehe es anders, als meine (ehemaligen) Kollegen.

Wenn nicht sage ich "JEHOVA" und ihr steinigt mich :-)

Diver
31.08.2009, 21:50
grad auf dem Nachhauseweg habe ich mir überlegt, dass ich ja gerne die Langdistanzstarter und MD-Starter anfeuern würde. Da die einen ja schon mitten in der Nacht starten und die anderen erst mittags, weiß ich noch nicht wie ich das hinkriegen soll. :) Wenn Ihr möchtet würde ich freuen, wenn ihr mir euren Durchgangszeitenrechner zuschickt, dann kann ich mir eine Anfeuerungsstrategie basteln. :cool:

neonhelm
31.08.2009, 21:56
red nicht - schreib dich lieber mal in die liste ein und sag ob du zur pastaparty kommst :Blumen:

Ey, drei Tage Köln hintereinander übersteh ich nicht. :Lachen2:

Ne, ganz im Ernst, Freitag abend steh ich noch im Wasser und quengel am Schwimmen anderer rum... :Cheese:

Gast
01.09.2009, 10:08
von unseren Meteorolügen im 6. Stock - ich bin im 1. Stock und sehe es anders, als meine (ehemaligen) Kollegen.

Wenn nicht sage ich "JEHOVA" und ihr steinigt mich :-)

so, jetzt hat Wetter.com auch angepasst.

3-rad
01.09.2009, 10:16
so, jetzt hat Wetter.com auch angepasst.

und ?
schaut aus wie bestes Triathlonwetter, zumindest am Sonntag:
wenig Wind, 20°C
Samstag ist doch eh nur Sprint, ne 3/4h kann man bei jedem
Wetter abspulen und selbst für Samstag sieht es doch soo schlecht
nicht aus.

Gast
01.09.2009, 11:02
und ?
schaut aus wie bestes Triathlonwetter, zumindest am Sonntag:
wenig Wind, 20°C
Samstag ist doch eh nur Sprint, ne 3/4h kann man bei jedem
Wetter abspulen und selbst für Samstag sieht es doch soo schlecht
nicht aus.

So früh Start 14 Grad - Maximum 21 Grad
leicht bewölkt
kein Niederschlag
leichter Südwestwind - im Laufe des Tages etwas zunehmend

ohne Gewähr :Cheese:

kupferle
01.09.2009, 11:11
Wie macht Ihr das denn mit Eurer Begleitperson?
Meine Freundin fährt ja mit und ich bin mir noch nicht sicher wie und wo ich sie hinstell!?:Lachen2: :confused: :bussi:

Samstag werd ich ja alles abgeben und hab vor, Sonntag beim LVR zu parken, um mit dem Shuttle zum See zu fahren.

Soll sie während dieser Zeit lieber frühstücken gehen oder auch mit zum See, um dann wieder in die Stadt zu fahren?

Ich hoffja, dass mein Kumpel bei dem ich schlaf, Sonntag auch Zeit hat und sich ein bissl um meine Freundin kümmert.

Ansonsten ist es doof, wenn ich meinen Spass hab und sie allein durch die Gegend stapft...muss man ja alles bedenken!

Oder sollen wir ein Begleitpersonentreffen machen?
Wer ist denn noch "nur" zu 2 vor Ort?

3-rad
01.09.2009, 11:27
Meine Freundin fährt ja mit und ich bin mir noch nicht sicher wie und wo ich sie hinstell!?:Lachen2: :confused: :bussi:

Ist deine Freundin ein Hund?

Soll sie während dieser Zeit lieber frühstücken gehen oder auch mit zum See, um dann wieder in die Stadt zu fahren?

Ich hoffja, dass mein Kumpel bei dem ich schlaf, Sonntag auch Zeit hat und sich ein bissl um meine Freundin kümmert.

Ansonsten ist es doof, wenn ich meinen Spass hab und sie allein durch die Gegend stapft...muss man ja alles bedenken!

Ich schlage vor:
erst zum See, dann zur T2, dort während deiner 1. kompletten
Radrunde Frühstücken.

hansemann
01.09.2009, 11:39

gib sie einfach beim "check-in" mit ab :Cheese:

runningmaus
01.09.2009, 11:53
Wie macht Ihr das denn mit Eurer Begleitperson?...

*hihi* ich gebe ihm um kurz vor 7 einen Klaps... und er weiss einen 226km langen Umweg zum Ziel... dann winken auf der Laufstrecke... :Huhu: derweil mach ich das 2. Frühstück...

aber ernsthaft:
Der Mann meiner Freundin hat die Durchgangszeiten bekommen und fährt irgendwann nach dem Schwimmen richtung Innenstadt... Der bekommt das hin :)

wow,... bin ich uffgereschschtt .... *kribbel*

weihnachtsmann_s
01.09.2009, 12:02
ich habe allen leuten gesagt das wenn sie kommen wollen das es im wasser am interessantesten ist... weil wenn da ein paar hundert mann und frau gleichzeitig starten ist das schon eindrucksvoll...

baim radfahren sieht man nichts... außer man hat einen matereial fetisch... dann ist auch das fein....

Diver
01.09.2009, 12:08

Hallo

so wie es derzeit aussieht, werde ich Sonntag alleine unterwegs sein, vor allem natürlich, um Neonhelm anzufeuern:Lachen2: Ich muss mir mal noch die Streckenpläne anschauen und versuchen irgendeinen guten Punkt finden, um auch die anderen Starter mal zu sehen.:Holzhammer:
Ich hatte gedacht, dass ich viel mit dem Fahrrad unterwegs sein werde, deine Freundin kann sich mir gerne anschließen.
Über Uhrzeiten usw. habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht.

Hoppel
01.09.2009, 12:17
Ich bin diesmal ja auch "nur" Begleitpersonal :cool: wobei das meistens anstrengender ist als selbst mitzumachen ;)

Ich werde mit meiner Kamera erst am Schwimmstart, dann auf der Radstrecke und später auf der Laufstrecke rumstehen.

Ich hoffe das klappt einigermassen mit dem Parken, ich hatte überlegt am Messegelände zu parken. Frage an die Eingeborenen - geht das?? Oder ist da abgesperrt? Ich bin mit meiner dicken Kamera und Stativ nicht so gut zu Fuß - ausserdem ist Off Season :Lachanfall:

LG Ina

neonhelm
01.09.2009, 12:23
so wie es derzeit aussieht, werde ich Sonntag alleine unterwegs sein, vor allem natürlich, um Neonhelm anzufeuern:Lachen2:

Denk dran, der Torsten ist auch auf der LD unterwegs. :) :Huhu:

Ich muss mir mal noch die Streckenpläne anschauen....
Über Uhrzeiten usw. habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht.

Geht mir genauso... :Lachen2:

gurke
01.09.2009, 12:54
Ich hoffe das klappt einigermassen mit dem Parken, ich hatte überlegt am Messegelände zu parken. Frage an die Eingeborenen - geht das?? Oder ist da abgesperrt? Ich bin mit meiner dicken Kamera und Stativ nicht so gut zu Fuß - ausserdem ist Off Season :Lachanfall:
LG Ina
Messegelände ist keine gute Idee, da ist SpoGa. Aber rund ums "Henkelmännchen (http://www.koelnarena.de/)" ist sicherlich Platz und auch ein Parkhaus.

@all
Bringt einfach ganz viele Leute mit an die Strecke, dann ist keiner alleine:liebe053:

zunfti
01.09.2009, 15:58

Raimund #XXXX

Speedy #3168

Det #604

Diver #4011

Zunfti # 3508:Lachen2:

kupferle - #1355- sauber durchkommen und hinterher 2,3 Kölsch trinken

Dev - #1706 -- sub 6

garuda - #1140 - - durchkommen und

Triathletin007- # -

smu - # 1675 - schöner saisonausklang

Heini - #44 -

joernupbde - #167 - <11,5

pXpress - #383 - - sub11

Det #604

Moin Moin,

bin auch am Samstag dabei :-)

Hoppel
01.09.2009, 17:26
Messegelände ist keine gute Idee, da ist SpoGa. Aber rund ums "Henkelmännchen (http://www.koelnarena.de/)" ist sicherlich Platz und auch ein Parkhaus.

@all
Bringt einfach ganz viele Leute mit an die Strecke, dann ist keiner alleine:liebe053:

Danke für den Tip :Blumen:

Raimund
01.09.2009, 17:40
Ich denke, ich starte auch am Sonntag....

Mal überlegen...