PDA

Vollständige Version anzeigen : Langdistanz April/Mai

AndiQ2.0
05.09.2016, 13:50
Hallo...

Ich suche für meine sollst schon 2017 noch einen Langdistanz Rennen im Zeitraum Mitte April bis Ende Mai. Später soll es nicht sein, da es ansonsten etwas knapp wird mit 3 LD Rennen.

Könnt ihr mir hier für eine Empfehlung geben (vielleicht ja auch mit Unterkunftsempfehlung). Sehr Gernr auch außerhalb der Ironman-/Challenge-Serie.

Voraussetzungen:
- klassische Distanzen über die Langstrecke
- Innerhalb Europas

Hippoman
05.09.2016, 14:11
Hallo...

Ich suche für meine sollst schon 2017 noch einen Langdistanz Rennen im Zeitraum Mitte April bis Ende Mai. Später soll es nicht sein, da es ansonsten etwas knapp wird mit 3 LD Rennen.

Könnt ihr mir hier für eine Empfehlung geben (vielleicht ja auch mit Unterkunftsempfehlung). Sehr Gernr auch außerhalb der Ironman-/Challenge-Serie.

Voraussetzungen:
- klassische Distanzen über die Langstrecke
- Innerhalb Europas

Hi,

wie Du ja durch den Thread" Alternative Langdistanzen..." erfahren hast, findet am 4.6.17 (Pfingstsonntag) die LD in Venezia statt.
www.challenge-venice.com

Drei 226-Distanzen werde ich 2017
auch machen (Juni,August,Ende September) :cool:
Venezia paßt bei mir absolut!

Hippoman :cool:

Elwiz
05.09.2016, 15:02
Zur Recherche dafür empfehle ich gerne die Seite https://www.k226.com/ . ;)

Harm
05.09.2016, 18:16
Hannover (Limmer) ist auch immer recht früh im Juni. Wäre Dir dann aber schon zu spät...
Aber Lanzarote ist im Mai.
Politisch ist das auf alle Fälle innerhalb Europa:)

Kiwi03
05.09.2016, 20:08
Also Lanzarote und Hannover zu vergleichen, ist irgendwie .. hmmm.. merkwürdig.. :Lachen2:

sabine-g
05.09.2016, 20:23
ich würde ja Ironman Südafrika machen um die Zeit

Limette
05.09.2016, 21:29

Knapp neben Europa ;)

Ganz klar Lanzarote :Lachen2:

AndiQ2.0
06.09.2016, 10:08
Vielen Dank schon einmal. Die Saisonplanung 2017 überdenke ich terminlich gerade noch etwas. Entscheiden tue ich mich dann aber recht bald.

Campeon
06.09.2016, 14:05
Also Lanzarote und Hannover zu vergleichen, ist irgendwie .. hmmm.. merkwürdig.. :Lachen2:

Stimmt!

Hatte ich auch im Hinterkopf.

Knapp neben Europa ;)

Südafrika IM ist aber gut zu erreichen.

xyz
06.09.2016, 15:21
Zur Recherche dafür empfehle ich gerne die Seite https://www.k226.com/ . ;)

Dort ist auch der Ironcat in L`Ampolla (Provinz Tarragona/Spanien) aufgelistet. Termin: 20.05.17. Veranstalter ist der katalanische Triathlonverband. Der Ort ist einfach über Barcelona + 1.5h Fahrt zu erreichen. Die ersten beiden Jahre sind wir sogar mit dem Zug ab Airport hingefahren, nun gönnen wir uns einen Mietwagen.
Wie gesagt, wir waren schon mehrmals dort und werden in 2017 auch wieder dort starten. Wenn du Infos brauchst einfach melden....