Vollständige Version anzeigen : [B] Alte und neuere Schätze
EricPferrer
06.08.2016, 15:22
So jetzt ist es passiert! Nachdem mich mein Radhändler jahrelang bearbeitet hat, habe ich jetzt doch mal ein neues Komplettrad bei ihm gekauft, weil er mir ein Angebot gemacht hat, das ich nicht ablehnen konnte. Daher biete ich ein paar Schätzchen an, die ich sowohl am alten TT als auch am Rennrad hatte, die ich nicht mehr brauche, die aber durchaus noch einen guten Wert besitzen und zu schade sind um in meinem Keller ihr Dasein zu fristen.
Komplette SRAM eTAP Aero 11-fach Upgrade Kit. Hatte ich noch kurz vor meinem neuen Rad angeschafft, das aber eine DI2 hat. Kinderleicht einzubauen und zu einzustellen mit dem SRAM Tutorial auf Youtube. Ist 461km (habe ich in TP nachgerechnet) gelaufen. Mit entsprechender Kassette und Kette schnurrt das wie ein Kätzchen. Gegen ein paar Scheine würde die beiden Teile (Kette noch original verpackt (hatte noch eine Ersatzkette bestellt), Ritzel schon gefahren) auch noch beilegen. Geiles Teil und es tut mir ehrlich leid mich davon trennen zu müssen. Bei Bike 24 für 1349,- zu haben würde ich es, weil es schon montiert war und minimale Gebrauchspuren aufweist, für
1100,- abgeben. Ausgedruckte Rechnung kann ich wg. Gewährleistung beilegen. Schicke ich in Originalverpackung. Ist einfach am besten.
ist verkauft
Optional Kassette 11fach 11-28 (schon gefahren) und Kette 11fach zusammen für 200,- Kette auch verkauft
SRAM RED Carbon Schaltgruppe für TT 10fach. Hat mir 6 Jahre lang gute Dienste erwiesen. Natürlich hat das Kit schon Gebrauchspuren, ist aber bis zum Ausbau perfekt gefahren.
Umwerfer (Anlöt) vorne
Käfig (Ceramic Bearings) hinten
R2C Schalthebel Carbon
2 Bremshebel
1 Bremskörper vorne (beim hinteren ist der Hebel für die Bremsweiteneinstellung (SRAM Schwachstelle, weil Plastik) abgebrochen, Ich habe die Weite dann eng eingestellt und am Zug verstellt, die lege ich einfach so dazu)
Neuer Preis ist 200.- an den Preisen auf eBay orientiert für Umwerfer, Käfig, 2 R2C, 2 Carbon Bremshebel, 1 Bremskörper, ist also (fast) eine volle TT-Gruppe, wer so was braucht bitte melden.
Ist verkauft
Ich habe von meinem neuen Rad noch ein paar Teile abgebaut die sicher jemand gebrauchen kann.
- Vision TriMax Carbon Extensions zweimal gefahren (Vorsicht nur mit Paste und max 2nm montieren sonst knackts), 30,-
- Mavic Cosmic Elite S WTS 11-fach mit Mavic Reifen, Schnellspannern und Schläuchen 0km(!) neuwertig, 350,-
- Fi:zik Arione TriTone MG Rails, mit entsprechender Flaschenhaltervorrichtung für zwei Cages 3 Mal gefahren. Musste nach einer 5h Ausfahrt feststellen: der passt mir einfach nicht, vielleicht aber jemand anderem, 90,-
Außerdem noch eine TriRig Omega X Bremse, neu und originalverpackt (hatte ich noch als Bremsen für mein altes Rad bestellt, eine brauche ich aber nicht mehr), lt. eigenem Testing die aerodynamischste Bremse, die es gibt. Habe sie direkt beim Hersteller in den USA bestellt und musste noch Zoll und Mwst zahlen. Eine habe ich auf meinem neuen Rad montiert. Die funktioniert extrem gut (Bremsverhalten ist genial gut zu dosieren, gut bei der Vorderradbremse:) ) und ist einfach zu montieren, entweder als Direct Mount oder ganz klassisch. Entsprechende Einbaukits sind dabei und mit dem Tutorial auf YouTube ist das auch ganz einfach. Ist eine Mittelzugbremse, sowohl vorne als auch hinten einzubauen. die beigelegten Beläge sind für Alu Bremsflächen.
Preis: 220,- (ja ich weiß, das ist sauteuer, woanders kriegt man dafür zwei Bremsen und noch mehr, aber eben nicht diese), aber erstens ist sie ganz neu und unbenutzt, zweitens kann man sie scheinbar nirgends in Europa kaufen (außer auf dem einen oder anderen TT-Bike montiert). Und wenn man sie in USA kauft, muss man das Ding verzollen und die MWST dafür nachzahlen. Ich würde eine Kopie der Belege dranhängen. Ist übrigens eine bescheidene Erfahrung beim Zoll. Man wird behandelt wie ein Drogen- oder Waffenschmuggler und ich hab meinen Ohren nicht getraut, als sie Zollgebühr und Mwst genannt haben. Beide Teile zusammen haben inkl. Transport, Mwst und Zoll 442,48 gekostet. Ich krieg immer noch ein wenig Schnappatmung, wenn ich dran denke. Vielleicht interessiert sich ja jemand für das Teil.
Weitere Fotos liefere ich gerne in einem extra Post nach, wenn sich jemand interessiert. Man kann nur 5 pro Post hochladen.
Canyon Ultimate F10 CF SLX (RH 60) inkl. Ritchey Vorbau, 114 SLX Gabel und Canyon Sattelstütze, eine Saison gefahren, daher leichte Gebrauchsspuren. Leicht und steif wie kaum ein anderer Rahmen und dennoch durch die Sattelstütze sehr komfortabel. Würde ich für 750,- abgeben.
Ritchey WCS Streem Carbon Rennlenker Breite 44cm. Extrem leichter und super komfortabler Lenker mit einer großen Auflagefläche in der Oberlenkerposition. Passt perfekt zum Canyon vor allem von der Breite her. Gebe ich her für 120,-
Ist der Preis für die 10-fach SRAM Red noch verhandelbar ? :Huhu:
EricPferrer
08.08.2016, 15:58
Was würdest Du denn dafür bezahlen wollen?
LidlRacer
08.08.2016, 16:09
Ist der Preis für die 10-fach SRAM Red noch verhandelbar ? :Huhu:
Sorry, wenn ich mich da einmische, aber 500€ erschienen mir vielleicht für ne komplette alte Red-Gruppe angemessen, aber nicht für die paar Schaltungs-Teile.
Man vergleiche mal mit ebay-Preisen ...
EricPferrer
08.08.2016, 17:52
Also die R2C kosten neu immer noch über 200€. Wieviel hieltest Du denn für angemessen, wenn Du Dich schon einmischst?
hazelman
08.08.2016, 18:15
Also die R2C kosten neu immer noch über 200€. Wieviel hieltest Du denn für angemessen, wenn Du Dich schon einmischst?
Wenn ich darf? :cool:
Schaltwerk neu: EUR 160 (http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=sram+red+2rc&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR2.TRC1.A0.H0.Xsram+r ed+schaltwerk.TRS0&_nkw=sram+red+schaltwerk&_sacat=0)
Umwerfer neu: EUR 55 (http://www.ebay.de/itm/Sram-Red-Umwerfer-silber-anlot-OVP-/162064795060?hash=item25bbd085b4:g:NtQAAOxy4YdTR9y O)
Hebel neu: EUR 200 (Deine Angabe)
-----------------------
Total neu: EUR 415
Deine Teile: 6 Jahre alt
Deine VB: 500
Meine Laune: :(
LidlRacer
08.08.2016, 18:19
Wenn ich darf? :cool:
Schaltwerk neu: EUR 160 (http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=sram+red+2rc&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR2.TRC1.A0.H0.Xsram+r ed+schaltwerk.TRS0&_nkw=sram+red+schaltwerk&_sacat=0)
Umwerfer neu: EUR 55 (http://www.ebay.de/itm/Sram-Red-Umwerfer-silber-anlot-OVP-/162064795060?hash=item25bbd085b4:g:NtQAAOxy4YdTR9y O)
Hebel neu: EUR 200 (Deine Angabe)
-----------------------
Total neu: EUR 415
Deine Teile: 6 Jahre alt
Deine VB: 500
Meine Laune: :(
Und gebraucht bekommt man mühelos alles schätzungsweise etwa für die Hälfte der aktuellen Neupreise, ohne dass ich das jetzt geprüft hätte.
sabine-g
08.08.2016, 18:27
Ich würde die leicht gebrauchte eTap nehmen.
Wenn es Verhandlungspielraum und bessere Fotos gibt.
Kette und Kassette hab ich selber.
EricPferrer
08.08.2016, 18:49
Wäre es ok, wenn ich einfach mal die Deckel von den Schachteln nehme oder was möchtest Du genau sehen? Gebrauchsspuren außer natürlich am Umwerfer, kann man da nicht erkennen. Sind übrigens auch noch Bremszüge und Hüllen dabei. Warum weiß ich auch nicht. Gehört wohl zum Originalpaket. Es ist alles genau so wie ich es bekommen habe.
Verhandlungsspielraum gibt es immer. Sag einfach einen Preis und wir beginnen zu "sprechen".
Gilt übrigens für alles andere auch! Ein jeder darf seinen Preis nennen, den er bezahlen würde und ich darf sagen ob ich es dafür hergeben würde oder nicht. Wenn wir uns nach ein paar Runden treffen, dann ist es ein Deal und wenn nicht, dann nicht. Ist wie auf einem Flohmarkt oder in einem Basar.
EricPferrer
08.08.2016, 19:22
Ok jetzt habe ich paar Bilder gemacht und, welcher Ärger, ich habe tatsächlich eine mehr als deutliche Gebrauchsspur, eher sogar eine Beschädigung entdeckt auf die ich Dich aufmerksam machen muss, die ich vorher nicht gesehen hatte. Könnte verstehen, wenn das Interesse jetzt schwindet, aber das habe ich beim demontieren übersehen und nicht mehr überprüft. Insofern bin ich Dir dankbar, denn das erspart mir und evtl. anderen eine Menge Ärger. Mea culpa! Bilder hänge ich gleich rein.
Yanni-silas
08.08.2016, 20:12
Na dann wiederhole ich mein Angebot von gestern....
Vielleicht klappt es ja doch...
EricPferrer
08.08.2016, 22:28
Wenn man handeln will macht man doch Angebote und äußert nicht Mutmassungen, dass es das noch irgendwo billiger gibt. Wenn man lange genug sucht findet man vielleicht sogar jemanden, der einem das schenkt. Verschenken möchte ich es aber nicht. Dazu ist es einfach zu gut.
@Hazelman: Tut mir leid mit Deiner Laune, aber, sorry wenn ich so direkt bin, Du musst das ja nicht lesen, aber Deine Argumente sind absolut stichhaltig. Die R2C kosten bei Bike24 259,- übrigens. Gibt's bestimmt irgendwo billiger.
Ich könnte ja noch eine Bremse und die Carbon Bremshebel reinlegen, die ich übrigens ziemlich schlecht finde und es daher nicht gemacht habe. Die zweite Bremse kann ich nicht mehr verkaufen, weil sie nicht mehr in Ordnung ist.
Was wäre also ein sinnvolles Angebot aus Eurer Sicht?
sabine-g
08.08.2016, 22:42
Habe kein Interesse mehr.
Derartige Schäden nach 5-600km sind mir zu viel des Guten.
Das sind ja gerade mal 3-8 Ausfahrten.
Mein Material sieht selbst nach 20-30000km noch besser aus bzw. wie neu.
Reinhard
08.08.2016, 22:50
Ok jetzt habe ich paar Bilder gemacht und, welcher Ärger, ich habe tatsächlich eine mehr als deutliche Gebrauchsspur, eher sogar eine Beschädigung entdeckt auf die ich Dich aufmerksam machen muss, die ich vorher nicht gesehen hatte.
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen oder dass das jetzt böse gemeint ist, aber was hast Du denn mit dem Schaltwerk gemacht? :confused:
LidlRacer
08.08.2016, 22:55
Was wäre also ein sinnvolles Angebot aus Eurer Sicht?
Realistische Gebrauchtpreise lassen sich leicht mit der Suchoption "Beendete Angebote" bei ebay ermitteln. Und die liegen, wie ich gerade gesehen habe, näher an Null als an Deinen Preisen.
EricPferrer
08.08.2016, 23:00
Ich habe eine Vermutung, denn am Anfang als ich die Anschläge noch nicht optimal eingestellt hatte, ist mir die Kette ein paar Mal runter gesprungen. Und einmal sogar nach innen, wo ich Riesenglück hatte, dass ich die Füsse noch aus den Pedalen bekommen habe, bevor ich umgekippt bin. Hat aber danach weiterhin so gut funktioniert, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin zu prüfen, ob was nicht in Ordnung wäre.
Der Ärger ist jetzt ganz auf meiner Seite. Ich könnte es keinem verdenken, wenn er es nicht mehr will. Mein Material hält normalerweise auch jahrelang.
EricPferrer
08.08.2016, 23:03
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber einfach weils Spaß macht: Was wäre also Dein Angebot?
Ich lese hier schon ein paar Jahre Eure Beiträge und habe oft Spaß dabei.
LidlRacer
08.08.2016, 23:11
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber einfach weils Spaß macht: Was wäre also Dein Angebot?
Meins? Kein Bedarf, habe selbst mehr als genug Red-Teile.
tandem65
09.08.2016, 09:51
Ich habe eine Vermutung, denn am Anfang als ich die Anschläge noch nicht optimal eingestellt hatte, ist mir die Kette ein paar Mal runter gesprungen. .... dass ich nicht auf die Idee gekommen bin zu prüfen, ob was nicht in Ordnung wäre.
:confused: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
:confused: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
So kräftig auslachen würde ich ihn jetzt nicht.
Aber die ganze Verkaufsshow erinnert mich schon an den klugen weißen Mann der im Busch ganz tolle Dinge zu verkaufen hat.
Aus meiner Sicht hat der Verkäufer hier überzockt und sich etwas unglaubwürdig gemacht. Aber eben nur aus meiner Sicht. Andere Urteile toleriere ich.:Blumen:
Viel Erfolg noch beim verkaufen. Ich hoffe, du verkäufst an einen solventen Kunden. Es täte mir leid, wenn jemand sein mühsam gespartes, aus Forumsvertrauen heraus, ausgibt.
Grüße :Blumen:
hazelman
09.08.2016, 10:59
@Hazelman: Tut mir leid mit Deiner Laune, aber, sorry wenn ich so direkt bin, Du musst das ja nicht lesen, aber Deine Argumente sind absolut stichhaltig. Die R2C kosten bei Bike24 259,- übrigens. Gibt's bestimmt irgendwo billiger.
Korrekt, muss ich nicht. Allerdings gehen meine Augenbrauen neugierig hoch, wenn hier eine TT SREM eTap verkauft, also guck ich nach.
Warum ich dann diese Laune :( zeige? s. unten. Dieses Forum zeichnete sich früher dadurch aus, dass es sehr familiär war und man sich gegenseitig unterstützte (zuletzt s. Aktion für StanX, weitere Beispiele --> SuFu).
Dazu gehört IMHO auch, realistische Gebrauchtpreise als VB einzustellen und nicht etwa oberhald der UVP anzufangen, weil ja... Wenn das dann doch passiert und ein paar alte Foris das sehen... Du verstehst?
Es täte mir leid, wenn jemand sein mühsam gespartes, aus Forumsvertrauen heraus, ausgibt.
Grüße :Blumen:
EricPferrer
09.08.2016, 11:55
Ich versteh alles sehr gut, was Ihr schreibt. Nichts liegt mir ferner als hier jemanden abzuzocken. Ich habe den Preis nach meinem Gefühl, was es wert sein könnte angesetzt und nichts weiter. Wenn der Preis oder was anderes nicht passt, dann bin ich auf Gegenangebote gespannt und offen diese zu diskutieren. Jemandem unter 185cm würde ich beispielsweise den 60er Rahmen nicht geben und jemandem über 192cm auch nicht. Irgendwo dazwischen sollte er liegen um das sinnvoll fahren zu können. Wenn jemand geschrieben hätte: Für die Gruppe/Teile sind mir 500 zu teuer da kannst Du höchstens X verlangen, wäre ich sicher auf einen derart konstruktiven Vorschlag eingegangen. Aber es hat ja keiner was derart Konkretes geschrieben dazu.
Keiner ist gezwungen auf die Angebote in irgendeiner Form einzugehen und das als Verkaufshow zu bezeichnen finde ich echt überzogen. Klingt alles nach Rechtfertigungsblues soll aber eher eine Richtigstellungsballade sein, wenn Ihr versteht was ich meine.
Das mit der eTAP ärgert mich am meisten. Obwohl ich der Einzige bin der hier einen echten Verlust hat, bin ich wirklich froh bin, dass ich es noch gemerkt habe, bevor es verkauft wurde, denn den Shitstorm hätte ich wirklich nicht erleben wollen, der dann über mich hereingebrochen wäre. So kann es jetzt tatsächlich sein, dass ich auf dem Teil sitzen bleibe, obwohl es eigentlich funktioniert. Und ja ich weiß, wer den Schaden hat ....
Wie Ihr alle vielleicht gesehen habt bin ich schon ein paar Tage in dem Forum unterwegs auch wenn ich mich nicht durch viele Beiträge auszeichne, lese ich doch ziemlich lange schon mit. Alleine, die Tatsache, dass ich hier mit Klarnamen erscheine, sollte aber jedem ein ausreichender Hinweis sein, dass ich absolut aufrichtig und ohne blöde Hintergedanken und keineswegs als weißer Mann im Busch agiere. Ausdrücklich ohne, dass ich mich auf jemanden in diesem Thread oder Forum beziehe finde ich persönlich, dass Klarnamen helfen den Respekt voreinander aufrecht zu erhalten. Aber genau so respektiere ich jeden der das nicht mag.
Ich würde mich freuen, wenn ich noch ein paar Angebote kriegen würde, denn die Sachen sind viel zu schade zum Wegschmeißen oder im Keller als Staubfänger zu dienen. Ich hoffe das stellt meine Absichten wenig richtig und bleibe bei meinem Klarnamen.
Viele Grüße
Eric
LidlRacer
09.08.2016, 12:15
Nichts liegt mir ferner als hier jemanden abzuzocken. Ich habe den Preis nach meinem Gefühl, was es wert sein könnte angesetzt und nichts weiter.
Das glaube ich gerne und so ähnlich dachte ich's mir auch schon.
Also von mir aus kein Problem. :)
ArminAtz
09.08.2016, 12:15
Also ich kauf Ihm die Geschichte ab :Cheese:
sabine-g
10.08.2016, 09:35
Das eTap Schaltwerk kostet bei bike24 499€
Wenn ich von den 1100€ als VHB ausgehe und mal 1049€ als Einigung ansetze, dann ergibt sich folgender Endpreis:
1049€-499€ = 650€
Ich würde für das beschädigte Schaltwerk nicht mehr als 150€ zahlen.
=> ich biete 800€ inkl. Versand
EricPferrer
10.08.2016, 10:34
Oh Sorry! Ist gerade verkauft worden. Bist ein paar Minuten zu spät.
sabine-g
10.08.2016, 13:03
Zu welchem Kurs hast du verkauft?
Nur interessehalber
EricPferrer
10.08.2016, 13:54
Genau so wie Dein Angebot, nur habe ich die originalverpackte 11-fach Kette für 30€ (kostet 34.90 im Netz) noch beigelegt. Hälfte anzahlen, testen, wenn alles funktioniert Rest und wenn nicht, alles Retour und natürlich Geld zurück.
Du warst einfach nur ein paar Minuten zu spät.
ArminAtz
10.08.2016, 14:04
Genau so wie Dein Angebot, ...
Meine Fresse, was für ein Preis...
EricPferrer
10.08.2016, 14:31
Findest Du nicht fair? Wenn das Ding so funktioniert wie ich es beschrieben habe und der Käufer per Video gezeigt habe, dann ist es m.E. ein super Preis. Und wenn nicht hat er kein Risiko, wenn er es mir zurückschickt. Das Risiko liegt komplett auf meiner Seite, was bei einem beschädigten Teil, glaube ich auch so sein sollte.
Wenn es letztendlich keiner hätte haben wollen, dann hätte ich mir noch die entsprechenden STIs gekauft und es an meinem RR verbaut. Ich weiß ja dass es funktioniert.
Ich werde heute Abend, wenn ich Zeit habe, mal die Angebote anpassen nach der Diskussion, die wir hier hatten und noch ein paar Sachen, die ich von meinem neuen Bike abgebaut habe zusätzlich reinlegen.
Preise orientiere ich dann wie von Lidlracer vorgeschlagen an denen in der Bucht.
Wäre ein
- Tritone Sattel, der mit meinem Sitzmöbel einfach nicht passt.
- Vision Max Carbon Extensions
- Mavic Laufräder
Nur falls jemand so was schon mal braucht. Zeugs is nagelneu. Die Laufräder haben km, der Sattel drei Ausfahrten und die Extensions eine.
Ich kann die Sachen nicht gebrauchen, aber vielleicht einer hier im Forum.
Z
Findest Du nicht fair?
Ich glaub er meint eher "preiswert" als "nicht fair"... ;)
sabine-g
10.08.2016, 15:20
Ich glaub er meint eher "preiswert" als "nicht fair"... ;)
1050 von 1349 macht 77,84% vom Neupreis. ( für gebrauchtes Material schon fast Zuviel)
In Anbetracht der Beschädigung die das Schaltwerk aufweist halte ich 30% vom Neupreis für angemessen.
Schließlich müsste man im Falle eines Falles 500€ aufwenden um an einen Ersatz zu gelangen.
800€ + 499€ würde dann einen Preis von 1300€ für eine gebrauchte Gruppe ausmachen.
So war meine Kalkulation.
1050 von 1349 macht 77,84% vom Neupreis. ( für gebrauchtes Material schon fast Zuviel)
In Anbetracht der Beschädigung die das Schaltwerk aufweist halte ich 30% vom Neupreis für angemessen.
Schließlich müsste man im Falle eines Falles 500€ aufwenden um an einen Ersatz zu gelangen.
800€ + 499€ würde dann einen Preis von 1300€ für eine gebrauchte Gruppe ausmachen.
So war meine Kalkulation.
Kannst Deine Rechnung von 1.349,- € auf 1.299,- € korrigieren... ;)
Der Fall des Falles ist aber ja nicht gegeben, weil Eric das Teil zurücknehmen würde wenn es nicht funktioniert. Somit hat jetzt jemand für 800,- eine eTap TT mit nem Schönheitsfehler. Ich hab auch überlegt aber halt zu lange, sonst wäre sie meine gewesen. Mit so einem Makel könnte ich leben, abschleifen, überlackieren, fertig.
Yanni-silas
10.08.2016, 17:09
Ganz genau so sehe ich das auch.
Bin gespannt wenn sie geliefert wird und freue mich
Ganz ehrlich, großes Lob an EricPferrer. Der Vorschlag für diese Abwicklung kam von ihm. Er hat sich hier sehr fair gezeigt. Wenn alles i. O. habe ich die Schaltung die ich wollte, wenn nicht geht sie zurück.
Vielen Dank an EricPferrer
hazelman
10.08.2016, 17:10
Ganz genau so sehe ich das auch.
Bin gespannt wenn sie geliefert wird und freue mich������
Ganz ehrlich, großes Lob an EricPferrer. Der Vorschlag für diese Abwicklung kam von ihm. Er hat sich hier sehr fair gezeigt. Wenn alles i. O. habe ich die Schaltung die ich wollte, wenn nicht geht sie zurück.
Vielen Dank an EricPferrer
Volle zustimmung! :Blumen:
sabine-g
10.08.2016, 17:21
Ja.
Sehr fair.
Leider zu spät für mich und meine Kalkulation.
EricPferrer
10.08.2016, 22:24
Danke! Das ist sehr nett. Ich finde es selbstverständlich, dass ich in dieser Situation das Risiko übernehme.
Ja.
Sehr fair.
...
Schön, das es so ausgegangen ist. Erinnert mich ein wenig an:
Das Lied von Manuel (https://www.youtube.com/watch?v=aWJfLstlWxg)
Klar - kennt nicht jeder..:O
Yanni-silas
16.08.2016, 07:18
Kannst Deine Rechnung von 1.349,- € auf 1.299,- € korrigieren... ;)
Der Fall des Falles ist aber ja nicht gegeben, weil Eric das Teil zurücknehmen würde wenn es nicht funktioniert. Somit hat jetzt jemand für 800,- eine eTap TT mit nem Schönheitsfehler. Ich hab auch überlegt aber halt zu lange, sonst wäre sie meine gewesen. Mit so einem Makel könnte ich leben, abschleifen, überlackieren, fertig.
Stimmt tatsächlich, nur ein Schönheitsfehler...
Tolle Schaltung, das Risiko hat sich gelohnt.
Vielen Dank noch einmal an Eric
Die 10-fach SRAM Red war auch ihr Geld wert.
Abgesehen von dem in der Beschreibung erwähnten Manko mit dem abgebrochenen Bremsweitenhebel sind alle Teile der Laufleistung entsprechend OK. Und somit war der finale Preis dann auch top.
Danke für die reibungslose und SEHR schnelle Abwicklung ! :Huhu:
Hallo Eric,
Offizielles Sorry für die zuvor geäußerten Bedenken.
Die Käufer deiner angebotenen Teile belegen dein faires Verhalten und
die dann doch angemessenen Preise.
Viele Grüße
EricPferrer
18.08.2016, 19:13
Ist überhaupt kein Thema. Vertrauen muss man sich erarbeiten! Finde ich aber ganz groß von Dir das so kundzutun!:Blumen:
Viele Grüße
Eric
Hämatokrit
30.09.2016, 22:25
Hast eine PN!
Komme erst jetzt aus dem Mustopf.:confused:
Ist der Lenker noch zu haben ?
EricPferrer
01.10.2016, 19:59
Na klar. Bin allerdings noch im Urlaub und könnte ihn erst nach dem 9.10. versenden.
Mach schön Urlaub, der Rest danach.:)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.