Vollständige Version anzeigen : ..wenn Euch ein Triathlet liebt
Wagnerli
02.06.2008, 19:04
Hallo Mädels,
es ist mal wieder Zeit für ein Frauenthema.Ich habe versucht ein Bild hochzuladen und anzuhängen,was hoffentlich funktionieren wird.
Jetzt aber:
Wie wir ja alle wissen ist der Triathlet ein sehr spezielle Art Mann.
Wenn er Dir seine Liebe zeigt,fängt er an liebevoll das Wettkampfrädchen der Liebsten aufzubauen oder sucht den passenden Sattel für den Präsidentinnenpopo.
Was macht aber ein armer Triathlet,dessen Mädel sich mit Mühe und Not über die Marathonstrecke geschleppt hat und am Gardasee mit ihren Klickpedalen an den Schuhen einfach umfällt?
Er macht Ihr eine ganz besondere Liebeserklärung,um ihr zuzeigen,dass er sie auch dabei haben möchte.:Danke:
Die ersten 92km haben ich gestern überlebt,aber ich möchte Euch nicht vorjammern ,was alles weh tut.
Gruß,
Wagnerli
Wasserträger
02.06.2008, 19:25
Hi. Hab michelle gefragt u sei möchte lieber nur 1.5h hier rund um m... fahren. Bin aber nächste woche wieder hier. Sorry tim
61er Schnitt - oder muss man die 92km erst durch 2 teilen ;)
hazelman
02.06.2008, 19:31
Hallo Mädels,
Was macht aber ein armer Triathlet,dessen Mädel sich mit Mühe und Not über die Marathonstrecke geschleppt hat und am Gardasee mit ihren Klickpedalen an den Schuhen einfach umfällt?
Er macht Ihr eine ganz besondere Liebeserklärung,um ihr zuzeigen,dass er sie auch dabei haben möchte.:Danke:
Die ersten 92km haben ich gestern überlebt,aber ich möchte Euch nicht vorjammern ,was alles weh tut.
Gruß,
Wagnerli
Danke für die :liebe053:
"Wenn schon, denn schon!", hat sie später gesagt.
Und das: :kruecken: hat sie nun davon...
Mandarine
02.06.2008, 19:37
Tandem ist cool... mein Mann und ich würden uns wahrscheinlich nur streiten auf dem Teil, weil ständig einer der Meinung wäre, der Andere würde nicht richtig treten.
Wir zwei duellieren uns lieber mit 2 Rädern :Duell:
Aber wenns klapp bestimmt eine sehr schöne Alternative.
Viel Spaß dabei
Alex.
cyclehits
02.06.2008, 19:43
Meine Frau und ich fahren auch (wenns die Zeit erlaubt) Tandem, dazu eine schöne Anekdote:
Frau:" ist überhaupt nicht anstrendegnd mit dir !"
ich: "ich trete mal nicht mit, dann merkst Du wie anstrengend es eigentlich ist"
Frau:" Hölle, wenn Du nicht mitmachts krieg ich ja kaum die Pedale rum"
ich:" jetzt mal umgekehrt, damit ich merke wie es dann ist !"
Frau:" wieso - ich trete schon die ganze Zeit nicht mehr mit..."
:)
Gürkchen
02.06.2008, 19:45
Na wenn das keine :Liebe: erklärung ist dann weiß ich's auch nicht :Lachen2:
Da haste aber einen ganz Lieben erwischt... Festhalten ;)
Na wenn das keine :Liebe: erklärung ist dann weiß ich's auch nicht :Lachen2:
Da haste aber einen ganz Lieben erwischt... Festhalten ;)
Ich schliese mich Gürkchen an :Blumen:
Du hast dir wirklich einen ganz tollen Mann geangelt :Liebe:
Haste gut gemacht :Lachen2:
Wenn er Dir seine Liebe zeigt,fängt er an liebevoll das Wettkampfrädchen der Liebsten aufzubauen oder sucht den passenden Sattel für den Präsidentinnenpopo.
Ist aber auch ein schlaues Frauchen wenn sie merkt dass DAS eine Liebeserklärung eines Triathleten ist :Lachen2:
Gruß Meik
Es gibt da noch die wichtige Frage zu klären: Wer sitzt vorne?
:Cheese:
Wer sitzt vorne?
Ganz spontan würd ich sagen: ER !!!
Nur Vorteile:
1. breites Kreuz = schöner Windschatten, ggf. auch Regenschutz :Lachen2:
2. Wenn Wagnerli völlig selbstlos meint, dass sie ihren Schatz mit einem speziellen Krafttraining für den nächsten WK unterstützen sollte ohne das er es merkt, dann kann sie einfach aufhören zu treten :Prost:
Ist aber auch ein schlaues Frauchen wenn sie merkt dass DAS eine Liebeserklärung eines Triathleten ist :Lachen2:
Gruß Meik
Ist es ja nicht.
Nur Vorteile:
2. Wenn Wagnerli völlig selbstlos meint, dass sie ihren Schatz mit einem speziellen Krafttraining für den nächsten WK unterstützen sollte ohne das er es merkt, dann kann sie einfach aufhören zu treten :Prost:
Liebe ist..., wenn SIE vorne sitzen darf...!:Blumen:
Hab meiner Holden jetzt die grünen Skinfit-Mamba-Klamotten bestellt.
Da freut sich sicher auch nicht jede Frau d'rüber. Meine schon...!:cool:
die grünen Skinfit-Mamba-Klamotten
Hab' das erstmalig an diesem Schnurzelgoisser oder wie der heisst in einem Tri-Heftle gesehen.
Muss das sein?
Wenigstens hat man in 10 Jahren beim Altewettkampffotosbestaunen was zu lachen.
Wagnerli
03.06.2008, 07:55
Ist es ja nicht.
Ach ja ?!
Dann kläre mich mal auf.Ich bin sehr gespannt.
Wagnerli
Mandarine
03.06.2008, 07:56
Hab' das erstmalig an diesem Schnurzelgoisser oder wie der heisst in einem Tri-Heftle gesehen.
Muss das sein?
... immer so negativ der Herr Dude :Maso:
Genau Wagnerli - was er sich dabei gedacht hat, würde mich auch interessieren...
Ach ja ?!
Dann kläre mich mal auf.Ich bin sehr gespannt.
Wagnerli
Das mach' ich doch auch fuer mich. Ich hab' doch den Spass am Material. Natuerlich hat sie sich auch gefreut.
Liebe ist mE, wenn man etwas voellig altruistisch fuer den anderen macht, weil es ihm wichtig ist.
Wagnerli
03.06.2008, 08:03
Nur Vorteile:
Ich kann nur sagen: "Ja,er sitz vorne."
Liegt aber daran,dass ich nicht groß genug bin für das Rad.
Ich bin noch so klein....ich darf noch nicht vorne sitzen:Weinen: .
Macht aber nichts.
Ist natürlich ein Krafttraining für den jungen Mann.Trifft sich also sehr gut,weil ich auch auf knackige Männerbeine stehe.
Sollte es mal regnen,muss er aber hinten sitzen,sonst kann er mir so schlecht den Schirm über den Kopf halten :Cheese: .
Ja,das Ding ist schon der Knüller.:Danke: Mir tut aber immer noch der A... weh.
Wagnerli
Wagnerli
03.06.2008, 08:17
Meinst Du, ich wollte bei unserer ersten gemeinsamen romantischen Ausfahrt den WT dabei haben?
Nöööö.
Du hattest Samstag Deine Chance mit Tim zu spielen und hättest auch anschliessend Dickermichels-Schokokuchen bekommen können und Kaffee und alkoholfreies Bier.
Wir waren natürlich 3 Stunden unterwegs + Eispause,deshalb tut ja auch der Popo sooooo weh.
Wagnerli
Lecker Nudelsalat
03.06.2008, 10:19
Das mach' ich doch auch fuer mich. Ich hab' doch den Spass am Material. Natuerlich hat sie sich auch gefreut.
Liebe ist mE, wenn man etwas voellig altruistisch fuer den anderen macht, weil es ihm wichtig ist.
So ist es. ;)
Ich habe meiner First Lady letztes Jahr auch ein Rad zum Geburtstag zusammengeschraubt (weil ich endlich mal was mit Campa im Schuppen stehen haben wollte :Cheese: )
Aus Liebe habe ich Ihr heute morgen zwei von meinen Frühstücksbrötchen für die Arbeit abgegeben. ;)
PS: Die grünen Klamotten aka Raimund finde ich auch potthässlich
Gruß strwd
Muss das sein?
Du hast doch nur Angst, dass die IRA auf dich schiesst!;)
Kannst ja noch ein rotes Cappy tragen:Cheese:
Volkeree
03.06.2008, 10:33
So ein Tandem habe ich meiner NO-Sports-Frau (eher noch weniger Sport) auch schon mal vorgeschlagen. Aber auch hierzu hat sie keine Lust.
"Dann muss ich immer gegen deinen Rücken gucken."
"Kannst dich ja auch nach vorne setzen"
"Ne, dass will ich auch nicht"
Ist doch richtig nett, wenn sich Frau darüber freut.
Volker
Wagnerli
03.06.2008, 10:38
So ein Tandem habe ich meiner NO-Sports-Frau (eher noch weniger Sport) auch schon mal vorgeschlagen. Aber auch hierzu hat sie keine Lust.
"Dann muss ich immer gegen deinen Rücken gucken."
"Kannst dich ja auch nach vorne setzen"
"Ne, dass will ich auch nicht"
Ist doch richtig nett, wenn sich Frau darüber freut.
Volker
Nee,ich schaue auf den knackigen Po und man kann den Vordermann schön ärgern...und ich habe viel Dummzeug im Kopf :Maso: .
Volkeree
03.06.2008, 10:41
Nee,ich schaue auf den knackigen Po und man kann den Vordermann schön ärgern...und ich habe viel Dummzeug im Kopf :Maso: .
Wenn man aber Gründe sucht, etwas nicht machen zu wollen, findet man diese auch.
So ganz unansehnlich von hinten bin ich bestimmt auch nicht. Vielleicht sollte ich es noch mal mit einer Zeitschrift auf dem Rücken versuchen.
Volker
Wagnerli
03.06.2008, 10:48
So ist es. ;)
Ich habe meiner First Lady letztes Jahr auch ein Rad zum Geburtstag zusammengeschraubt (weil ich endlich mal was mit Campa im Schuppen stehen haben wollte :Cheese: )
Aus Liebe habe ich Ihr heute morgen zwei von meinen Frühstücksbrötchen für die Arbeit abgegeben. ;)
Gruß strwd
Zum Geburtstag hätte ich mich nicht so gefreut.
Da wäre dann eher gekommen:"Mußt Du mir immer Sportscheiß schenken!!"
In unserem Freundeskreis sind halt viele viele Triathlten mit Triathletinnen-Freundinnen,die dann am WE mal 100km zusammen fahren und hinterher bei Kuchen stundenlang darüber reden können.
Ich konnte da nie mitfahren,weil ich es einfach nicht schaffen würde:Schnecke: .
Er hat mir auch noch eine Contessa geschenkt,damit ich auch irgendwann alleine mitfahren kann.
Ich finde Geschenke,die nicht zum Geburtstag oder Weihnachten sind,sowieso viel toller !!!! ....schicke viele :bussi: nach München.
Dann lieber ein nur schönes Frühstück zum Geburtstag.
Wagnerli
(...)
Gruß strwd
Es kommt immer darauf an, wer sie trägt;) :Cheese:
Wagnerli
03.06.2008, 11:00
Es kommt immer darauf an, wer sie trägt;) :Cheese:
Ja,manche Leute können alles anziehen und sehen immer klasse aus.
Wandergsellin
03.06.2008, 11:18
Erstmal Glückwünsch zu so einem Exemplar von Mann!
Mir tun allerdings die Frauen hinten auf den Tandems immer etwas leid, weil sie die ganze Zeit einen Rücken 50cm vor der Nase haben :Cheese: Wenn er jedoch richtig knackig ist!
An dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit doch auch mal, meinem Männe für seine Unterstützung zu danken :bussi: (obwohl er hier im Forum gar nichts liest :Cheese: )
Er ist nämlich kein Triathlet, fährt allerdings viel Rennrad, und ist trotzdem bei jedem Wettkampf an der Strecke, feuert mich an, hält mein Rad in Schuß und steckt auch sonst oft zurück, wenn bei mir das Training mal wieder vorgeht (dann allerdings nicht immer ohne meckern :Nee: )
Ich merke gerade, ich sollte ihm das öfter mal sagen :Gruebeln:
Gruß
Wandergsellin
Wagnerli
03.06.2008, 11:31
Oje,sag' doch nicht sowas !!!
Der Mann ist Triathlet.
Das ist nicht immer ein Zuckerschlecken mit ihn.
Nein,ich fand das ein sehr schöne Idee.
Wie ich schon sagte,macht es mir nichts aus hinter ihn zu sitzen:quaeldich: ,weil ich nur Dummzeug im Kopf habe,während er sich einen abstrampelt.
Der Unterhaltungswert ist für mich riesig.Ich schaue mir auch die Landschaft an...der haut mich,wenn er das liest.
Allerdings hat es mir dann richtig Angst gemacht,als ich mir überlegt habe,wie das beim Mannschaftszeitfahren in Roth war,als die Burschen so dicht hintereinander gefahren sind und alle selbst bremsen mußten.
Wagnerli
PS:Es schadet nie,hin und wieder mal was Nettes zum Liebsten zusagen :Liebe: .
Lecker Nudelsalat
03.06.2008, 11:38
... schnipp
Der Unterhaltungswert ist für mich riesig.Ich schaue mir auch die Landschaft an...der haut mich,wenn er das liest.
... schnapp
Wenn schon sightseeing dann aber auch richtig, beim nächsten Mal den Fotoknips einpacken und schöne Bilder machen. ;)
Gruß strwd
Wagnerli
03.06.2008, 11:44
Wenn schon sightseeing dann aber auch richtig, beim nächsten Mal den Fotoknips einpacken und schöne Bilder machen. ;)
Gruß strwd
Wird gemacht...nur Landschaftsbilder oder auch das Hinterteil :Lachanfall: ?
Wird gemacht...nur Landschaftsbilder oder auch das Hinterteil :Lachanfall: ?
Also wenn du so fragst :Cheese: :Lachanfall:
Die Idee mit dem Tandem finde ich echt nicht schlecht. Was man da alles tun könnte :Liebe: ....... :Cheese:
Aber auch bei Problemen (die es ja leider ab und zu gibt) ist das Tandem sehr hilfreich. Ganz unschuldig fragen nach einer ruhigen Tandemfahrt und wenn man dann weit genug weg ist kann frau anfangen ihm das Ohr abzulabern, zu diskutieren und auch mal zu brüllen. Er kann sich alles anhören, oder abschalten und seine Wut gleich beim treten abbauen.
:Lachanfall:
Wagnerli
03.06.2008, 12:23
Das Risiko wäre mir zu groß, daß er mich dann einfach aussetzt und ich keinen Plan habe,wo wir gerade sind.
...aber anstacheln kann man sehr gut..z.B.
"Schatzi,kannst es sein,dass Du letztes Jahr mehr Druck auf die Pedal gebracht hast?"
oder
"Schatzi, Dein Po wirkt ein bisschen runder,als sonst.Hast Du zugenommen?"
oder
"Schatzi,mein Pulsbereich ist viel höher,als Deiner...muß hier alleine treten oder was?"
Die unanständigen Bemerkungen,die von hinten kommen,laß ich jetzt mal lieber weg.
Sport kann richtig Spaß machen,wenn sich andere anstrengen müssen.
Wagnerli
propellerente
03.06.2008, 12:41
"Schatzi, Dein Po wirkt ein bisschen runder,als sonst.Hast Du zugenommen?"
Wagnerli
Mensch Wagnerli, da bin ich mal ein paar Tage abwesend und schon mußte ich diesen Fred ganz fix von vorne bis hinten lesen, da diese Liebeserklärung ja sooooo süüüüüüß ist!
Viel Spaß beim Hinterteil-Bestaunen ;)
Genau, deshalb geht meine Frau auch zu allen Wettkämpfen mit und tut so als ob ich ne vernünftige Leistung abgegeben hätte:)
Im Gegenzug seh ich mir dann völlig selbstlos germanys next topmodel mit ihr an, weil sie das will ;) (bei den Bikini Szenen geh ich dann, einfühlsam wie ich bin immer auf die Toilette, damit Sie nicht die neue Brigitte Diät machen muss:Lachanfall: )
Wagnerli
03.06.2008, 13:12
Mensch Wagnerli, da bin ich mal ein paar Tage abwesend und schon mußte ich diesen Fred ganz fix von vorne bis hinten lesen, da diese Liebeserklärung ja sooooo süüüüüüß ist!
Viel Spaß beim Hinterteil-Bestaunen ;)
Ja,das Tandem bleibt aber jetzt bei mir unter Verschluß.
Nachdem wir hier die ganzen Vorzüge vom Tandem und den Hazelman :Liebe: erörtert haben,kommt er vielleicht auf die Idee mit den anderen Forums-Damen auch eine Sightseeingtour zumachen.
Wer weiss,wie viele Anfragen er in der Zwischenzeit bekommen hat.
Wagnerli
the grip
03.06.2008, 14:38
Ja,das Tandem bleibt aber jetzt bei mir unter Verschluß.
Nachdem wir hier die ganzen Vorzüge vom Tandem und den Hazelman :Liebe: erörtert haben,kommt er vielleicht auf die Idee mit den anderen Forums-Damen auch eine Sightseeingtour zumachen.
Wer weiss,wie viele Anfragen er in der Zwischenzeit bekommen hat.
Wagnerli
Ist hierzu ne BUNTE-Homestory geplant ? Der Chefredakteur Triathlon liest ja mit ...
Das Thema wäre aus ausbaufähig, fällt mir ein. Wie wär's mit "Triathlet sucht Frau" auf RTL2 ... :Maso:
Oder: Tine Wittler nimmt 30 kg ab durch Tandem-Training ... :Lachanfall:
Wagnerli
03.06.2008, 14:58
Ist hierzu ne BUNTE-Homestory geplant ? Der Chefredakteur Triathlon liest ja mit ...
Das Thema wäre aus ausbaufähig, fällt mir ein. Wie wär's mit "Triathlet sucht Frau" auf RTL2 ... :Maso:
Oder: Tine Wittler nimmt 30 kg ab durch Tandem-Training ... :Lachanfall:
Also ich finde Deine Themenvorschläge habens nicht wirklich getroffen.
"Triathlet sucht Frau " häh....der hat schon eine,die ihn trotz Triathlon nicht wegläuft.Irgendwas macht er richtig.
Solltest Du aber was suchen,sag' Bescheid,wir helfen Dir gerne.
und "
"Tine Wittler nimmt 30kg ab durch Tandem-Training"
finde wir Mädels auch nur bedingt lustig.
Versuch's doch mal bei den Männerthemen,vielleicht klappt das besser.
Wagnerli
Solltest Du aber was suchen,sag' Bescheid,wir helfen Dir gerne.
:Gruebeln:
Du willst eine Tri-Szene-Partnerbörse aufmachen? :confused:
Gruß Meik :Cheese:
Wagnerli
03.06.2008, 15:11
:Gruebeln:
Du willst eine Tri-Szene-Partnerbörse aufmachen? :confused:
Eigentlich nicht,aber vielleicht wird es ja gebraucht.
Ich habe eher den Eindruck,dass hier ganz viele eine Prinzessin zuhause haben, die gut zurecht kommt mit ihren Triathlten.
Auch,die Mädels scheinen gut versorgt zu sein.
Ich hatte das mit diesen Themevorschlägen deshalb auch nicht ganz verstanden.
Natürlich hätte ich auch antworten können:
"Thema verfehlt,setzen!":Cheese:
the grip
03.06.2008, 15:47
Eigentlich nicht,aber vielleicht wird es ja gebraucht.
Ich habe eher den Eindruck,dass hier ganz viele eine Prinzessin zuhause haben, die gut zurecht kommt mit ihren Triathlten.
Auch,die Mädels scheinen gut versorgt zu sein.
Ich hatte das mit diesen Themevorschlägen deshalb auch nicht ganz verstanden.
Natürlich hätte ich auch antworten können:
"Thema verfehlt,setzen!":Cheese:
War zu erwarten - nur Spässle gemacht, Frau hat's nicht verstanden bzw. fühlt sich auf den Schlips getreten.
Frauen haben halt ein anderes Verständnis von Humor als Männer.
Verschwinde daher schnell aus den Frauenthemen und lassen Euch wieder alleine unter Euch. :Huhu:
Werde in der Männerecke ein paar Kevin-James-Witze erzählen und keiner is beleidigt.
Wagnerli
03.06.2008, 19:55
War zu erwarten - nur Spässle gemacht, Frau hat's nicht verstanden bzw. fühlt sich auf den Schlips getreten.
Frauen haben halt ein anderes Verständnis von Humor als Männer.
Verschwinde daher schnell aus den Frauenthemen und lassen Euch wieder alleine unter Euch. :Huhu:
Werde in der Männerecke ein paar Kevin-James-Witze erzählen und keiner is beleidigt.
Frau hat's Spässle nicht verstanden,aber auf den Schlips getreten, fühlte sie sich nicht.
Diese Art Humor habe ich wirklich nicht verstanden.
Sorry.
Vielleicht beim nächsten Mal...ich bin halt kein Männerversteher;) .
Das Mädchen
03.06.2008, 21:32
Ich finde die Idee mit dem Tandem wirklich großartig. So brauchst du wenigstens nicht wie ich sagen, dass das meistangekuckte Körperteil deines Freundes die Hinterradnabe ist :Cheese: Außerdem freue ich mich auf unsere gemeinsamen RTFs!! :Huhu: Das wird ein Riesenspaß! (blöd nur, dass du dann so früh aufstehen musst...)
hallo,
ich finde die idee mit tandem gut!
dann macht man auch mal etwas gemeinsam.
schwieriger wird es, wenn beide triathleten sind, beide arbeiten, ein kind und ein haus haben :Gruebeln: . aber es funktioniert samt teilweise wirklich viele stunden training.
aber so ein nettes wort an den liebsten würde wirklich nicht schaden...... da hab ich wieder etwas dazu gelernt :Cheese: .
:Huhu:
Marie
Wagnerli
06.06.2008, 08:24
hallo,
ich finde die idee mit tandem gut!
dann macht man auch mal etwas gemeinsam.
schwieriger wird es, wenn beide triathleten sind, beide arbeiten, ein kind und ein haus haben :Gruebeln: . aber es funktioniert samt teilweise wirklich viele stunden training.
aber so ein nettes wort an den liebsten würde wirklich nicht schaden...... da hab ich wieder etwas dazu gelernt :Cheese: .
Marie
Hallo Marie,
wenn beide den Sport machen, ist das Tandem vielleicht nicht ganz geeignet um ordentlich zu trainieren.
Für Familienausflüge dann schon.
Ich glaube der Hazel hätte keine Probleme gehabt,da noch einen Anhänger dranzubauen für Kleinkinder.
Was ein Krafttraining ....das gibt knackige Radlerbeine:Cheese: .
Mein Problem war ja vorallem,dass ich dieses Tempo,das die bei Ausfahrten machen,nicht fahren kann und deshalb zuhause bleiben mußte :Weinen: .
...und ein nettes Wort für den Liebsten:Liebe: schadet nie,vorallem wenn er sich so ins Zeug gelegt hat.
Wagnerli
Wandergsellin
06.06.2008, 09:33
...und ein nettes Wort für den Liebsten:Liebe: schadet nie,vorallem wenn er sich so ins Zeug gelegt hat.
Wagnerli
hab das ja nun letztens wirklich beherzigt und hab meinem Schatz mal Danke gesagt für all die Mühe und das Verständnis. :Blumen:
Das hat ihn so richtig gefreut und dadurch mir auch wieder ein gutes Gefühl gebracht.
Wagnerli
06.06.2008, 09:41
hab das ja nun letztens wirklich beherzigt und hab meinem Schatz mal Danke gesagt für all die Mühe und das Verständnis. :Blumen:
Das hat ihn so richtig gefreut und dadurch mir auch wieder ein gutes Gefühl gebracht.
..:Blumen: ich bin ganz gerührt:Blumen:
Ich gebs ja zu: Ich bin neidisch :Weinen:
Wenn ich diesen Thread so lese wird mir bewusst, das ich viel zu viel im Internet bin und mich mal lieber unters Volk mischen sollte, wenn ich nicht ewig alleine bleiben will. Es gibt ja vielleicht doch noch den ein oder anderen lieben Single da draußen :Liebe: .
Also, dann mal aufi:
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a040.gif
und vielleicht find ich ja ein süßes Kerlchen
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a074.gif
Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken Mädels :Lachen2:
PeterMuc
06.06.2008, 20:59
Phoebe, soll ich dir mal die Email Adressen einiger Single triathleten geben....das sollte doch nicht so das problem sein.
Viel Erfolg weiterhin;)
pumuggel
06.06.2008, 21:53
Ich gebs ja zu: Ich bin neidisch :Weinen:
..........
und vielleicht find ich ja ein süßes Kerlchen
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a074.gif
Ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken Mädels :Lachen2:
Also, ganz ehrlich, neidisch werd ich da auch. Allerdings hab ich auch noch nie einen dermaßen süßen Thread gelesen.
Auf dass die Liebe lange frisch bleibt und der Alltag nicht allzu früh bei Euch Einzug hält.
Wagnerli, halt ihn fest. Ich bin mir allerdings sicher: Du hast ihn auch verdient:)
LG,
pumuggel
an die auch gerne Adressen von Single Triathleten weitergeleitet werden dürfen:Cheese:
Wandergsellin
06.06.2008, 22:18
Naja, so frisch ist die Liebe bei mir ja auch nicht mehr,
aber immer noch präsent :Liebe:
Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen,
und ihr findet sicher auch bald was Nettes.
Liebe Grüße von Wandergsellin,
die allerdings nur schon vergebene Triathleten kennt http://cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/e055.gif
den ein oder anderen lieben Single da draußen :Liebe:
Hier drinnen gibt´s auch noch welche :Huhu:
Wobei, ich weiss nicht ob ich wirklich "süss" sein will :Gruebeln:
Gruß Meik, auch neidisch :Weinen:
Wagnerli
07.06.2008, 13:36
Hallo Phoebe,
hier im Forum vielleicht den passenden Triathlten für Dich zu finde,halt ich nicht für ausgeschlossen.
Den Triathleten sage ich eher mal,dass sie nur ein Mädel finden,wenn sie mal vom Rad runterkommen.
Wenn man nur trainiert,kann man keine Frauen kennenlernen.
Aber bei den ganzen Triathlonveranstaltungen sind doch Männer im Überschuß....und viele sehen echt lecker aus;) .
Der Hazelman und ich haben uns auf einer 80ziger-Party kennengelernt.Ganz vorsichtig hat er mir dann bei gebracht,wie verrückt er ist:Maso: .
Ich habe ihn dann vorsicht beigebracht,dass ich deutlich älter bin,als er dacht und zwei Töchter habe.
Da die langen Radausfahrten bei uns schon hin und wieder Zündstoff sind,hat er dieses Tandem angeschleppt,was wirklich eine sehr nette Idee war.
Aber er ist nicht nur süss,wäre dann ja auch langweilig.
Also gehe vor die Tür oder suche einfach mal ein paar nette Männer hier im Forum,die villeicht mit radeln wollen.
Fragen kann man ja?
Vielleicht findet sich da auch der richtige Mann.Riesen Vorteil ist,dass sie den gleichen Sport lieben.
Im Paralleluniversum hat mal eine junge Dame angefragt,ob jemand mit Raum München mit ihr radeln will und da haben sich einige gemeldet.
Also trau Dich.
Ich freue mich natürlich,dass mein Fred so viel Zuspruch gefunden hat.:Danke:
Wagnerli
Wagnerli
07.06.2008, 13:39
Also, ganz ehrlich, neidisch werd ich da auch. Allerdings hab ich auch noch nie einen dermaßen süßen Thread gelesen.
Auf dass die Liebe lange frisch bleibt und der Alltag nicht allzu früh bei Euch Einzug hält.
Wagnerli, halt ihn fest. Ich bin mir allerdings sicher: Du hast ihn auch verdient:)
LG,
pumuggel
an die auch gerne Adressen von Single Triathleten weitergeleitet werden dürfen:Cheese:
Das hast Du wirklich ganz liebt gesagt.:Danke:
Hat mich total gefreut.:Blumen:
Wagnerli
Den Triathleten sage ich eher mal,dass sie nur ein Mädel finden,wenn sie mal vom Rad runterkommen.
Wenn man nur trainiert,kann man keine Frauen kennenlernen.
Aber bei den ganzen Triathlonveranstaltungen sind doch Männer im Überschuß....und viele sehen echt lecker aus;) .
Ich seh schon, du hast das Problem erkannt. :Maso:
Gruß Meik
Ich freue mich natürlich,dass mein Fred so viel Zuspruch gefunden hat.:Danke:
Wagnerli
Kein Wunder bei so einer Liebeserklärung an einen Triathleten. Ist einfach schön auch mal sowas zu lesen und nicht nur immer die Diskussionen über Aerolaufräder, Sitzposition oder Trainingspläne :Blumen:
Gruß Meik
Gürkchen
07.06.2008, 18:26
Nen Triathleten als Partner hat natürlich was. Muss man sich nicht rechtfertigen warum man so viel Zeit fürs Training aufwendet. Und hat vor allen Dingen schon mal einiges gemeinsam... :)
Und für uns Mädels immer noch der Ansporn "dran zu bleiben". Hat auch was :Peitsche: :Cheese:
Also gehe vor die Tür oder suche einfach mal ein paar nette Männer hier im Forum,die villeicht mit radeln wollen.
Ich hab doch noch gar kein Rad :Weinen: Außerdem bin ich Anfänger und die machen mich hier doch alle platt :Traurig: Da muss ich doch erstmal hardcore trainieren bevor ich mich sowas traue. (Was meinem Training natürlich nicht schaden könnte ......)
Ich glaube ich sollte mir die Trainingspläne für Fortgeschrittene mal anschauen . Wenn das so ein Problem für die Kerle ist, dann hat das vielleicht auch seinen Grund? :-((
Wie macht ihr das denn alles im Alltag? Ich bin jetzt total neugierig :Blumen:
Ich freu mich auch schon richtig auf meine erste Nudelparty :Prost: Bin ja mal auf die durchtrainierten Kerlchen gespannt :cool:
Thorsten
07.06.2008, 20:44
Ich hab doch noch gar kein Rad :Weinen: Außerdem bin ich Anfänger und die machen mich hier doch alle platt :Traurig:
Also am besten gleich das Tandem ordern und Steuermann suchen :Lachen2: ;).
Also am besten gleich das Tandem ordern und Steuermann suchen :Lachen2: ;).
Das ist mal ne Idee ......
:Lachanfall: :Lachanfall:
Wie kein Rad? Dass muss dringend geändert werden ;)
Gibt doch bestimmt nette Kerlchen die gerne mal ne lockere Ausfahrt machen und Windschatten spenden.
Alltag? Hmm, ohne Anhang eigentlich kein grosses Problem. Neben Arbeit/Uni oder was auch immer man so tagsüber treibt bleibt doch abends und am WE noch genug Zeit sich zu quälen :Maso:
Sooo viel trainier ich allerdings auch nicht (mehr), so 10-15h pro Woche während der Saison. Heisst 2-3mal unter der Woche so 1 bis maximal 2 Stunden und ein bis zwei längere am WE. Hier natürlich ein Vorteil wenn man in einem Tri-Verein ist, da lassen sich soziale Kontakte und Training ganz gut verbinden. Heute z.B. zum Brunch eingeladen gewesen, ca. 30km weg. Also mit dem Rad hin und danach mit Umweg wieder zurück. Auch die Eltern besuchen (~160km) mach ich im Sommer schon mal mit dem Rad. Spart halt auch Zeit wenn man Wege die man eh macht mit Training kombinieren kann. Was ich Handy-Flatrate sei Dank auch gerne mache ist bei lockeren langen Läufen Telefonate zu erledigen. Lenkt ab, die Zeit geht schnell rum und spart halt auch wieder Zeit. :)
Sind so Dinge die ich mir in trainingsintensiveren Jahren angewöhnt habe. Einfach versuchen die Zeit so effektiv wie möglich zu nutzen. Schliesslich möchte man auch mal ins Kino, braucht seinen Schönheitsschlaf oder will was mit Freunden unternehmen.
Gruß Meik
P.S. Nudelparty kann man auch ohne Wettkampf machen :Cheese:
Lustiger Thread.
Wir haben auch ein Tandem. Obwohl beide Triathleten von Anfang an, ist der Leistungsunterschied so groß, dass gemeinsame Ausfahrten nur mit dem Tandem Sinn machen. Und Spaß natürlich auch. :)
Was ich Handy-Flatrate sei Dank auch gerne mache ist bei lockeren langen Läufen Telefonate zu erledigen. Lenkt ab, die Zeit geht schnell rum und spart halt auch wieder Zeit. :)
Sowas werde ich wohl nie verstehen. Ich gehe laufen, um zu entspannen (zumindest wenn ich locker laufe) und nicht, um was ins Tagebuch eintragen zu können.
Wenn die Zeit nicht rum geht, warum gehst Du dann überhaupt laufen - wenn's augenscheinlich keinen Spaß macht :confused:
P.S. Nudelparty kann man auch ohne Wettkampf machen :Cheese:
Jetzt schreib' halt endlich 'ne PM und lad' sie ein!
Das kann man ja nicht laenger mit anschauen.
Laufen macht mir schon Spass, auch ohne Telefonat :liebe053:
Sonst würd ich den Sport nicht machen. Ist so eine Angewohnheit aus Zeiten wo ich sehr viel trainierthabe, teils über 30h pro Woche in der heissen Phase. Da sparte das einfach massig Zeit. 3-4h Lauf inkl. 1h telefonieren oder plus telefonieren ... jaja, ich weiss, ich war (oder bin :Gruebeln: ) da schon etwas verrückt :Maso:
Gruß Meik
Also, ähm, dazu bin ich doch vieeeel zu schüchtern :o
Gruß Meik
Ihr seid mir so zwei. :Lachen2:
Fragen kostet ja nix.
pumuggel
07.06.2008, 22:02
Das hast Du wirklich ganz liebt gesagt.:Danke:
Hat mich total gefreut.:Blumen:
Wagnerli
Aber gerne http://www.kletterdorf.de//components/com_fireboard/template/default/images/germani/emoticons/emoticon_smile.gif
pumuggel
07.06.2008, 22:05
Gruß Meik
Na dann wird dat aber nix mit der Beendigung des Singledaseins :Nee: http://www.kletterdorf.de//components/com_fireboard/template/default/images/germani/emoticons/emoticon_wink.gif
Warum wohnt Ihr nur alle soweit weg?
Eine PM ist doch keine Hürde, aber 600km oder mehr sind es schon, leider!:Traurig:
Gruß Meik
Ich hab auch schon das richtige "Kennenlern Tandem" gefunden!
sybenwurz
09.06.2008, 00:13
Toll, wenns so hingehauen hat!
Ich hätte in so nem Fall erfahrungsgemäss angenommen, dass irgendwas im Busch ist...:Maso:
Wagnerli
09.06.2008, 07:46
Toll, wenns so hingehauen hat!
Ich hätte in so nem Fall erfahrungsgemäss angenommen, dass irgendwas im Busch ist...:Maso:
Gefährlich wird's nur,wenn sie Blumen mitbringen...dann läuft was mit der Sekretärin :Holzhammer: .
Wagnerli
09.06.2008, 07:47
Ich hab auch schon das richtige "Kennenlern Tandem" gefunden!
Das Ding ist echt ein Brüller.:Lachanfall:
Wagnerli
09.06.2008, 07:51
Sehr gute Idee.
Muß ja keiner mitbekommen.
Vielleicht könnt Ihr aber mal Phoebe ein paar Tipps geben,welche Rädchen für sie in Frage käme und wie sie ins Training einsteigen kann.
Auf Jungs,laßt Euch nicht so feiern.
Wir brauchen ein Einsteigerrad für Phoebe und einen netten jungen Mann,der mal mit ihr radelt,damit sie gleich auf den Geschmack kommt :Cheese: .
Wagnerli
sybenwurz
09.06.2008, 09:14
Sie hat doch jetzt ein Bike geordert und das letzte was sie brauchen wird, ist ein Kerl, der ihr sein tolles Carbonrad zeigt, die ausm Vollen geschnitzte Sattelsütze und den Stahllenker bemäkelt und ausserdem nen viel besseren Antritt hat...:Cheese:
Naja, das Ding soll ja neben der Laterne schlafen und da gelten einfach andere Kriterien, als wenns dauerhaft im Wohnzimmer übernachtet.
Hauptsache, die Hütte ist bis Roth geliefert und sie kann damit mit uns um die Häuser ziehen!
Und nu zurück ns PM-Sendestudio...:Cheese:
Sehr gute Idee.
Muß ja keiner mitbekommen.
Vielleicht könnt Ihr aber mal Phoebe ein paar Tipps geben,welche Rädchen für sie in Frage käme und wie sie ins Training einsteigen kann.
Auf Jungs,laßt Euch nicht so feiern.
Wir brauchen ein Einsteigerrad für Phoebe und einen netten jungen Mann,der mal mit ihr radelt,damit sie gleich auf den Geschmack kommt .
Wagnerli
Danke Wagnerli, das ist ja wirklich lieb von dir :Blumen:
Leider hat sich bei mir keiner gemeldet http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a010.gif und wenn sich bis jetzt keiner gemeldet hat, dann lassen wir das online besser. Ich hoffe pumuggel hatte da mehr Glück?
Sag mal, du kommst doch nach Roth, oder? Wenn es wirklich so viele hübsche junge Single Triathleten gibt, dann könnten wir das doch dort direkt mal in Angriff nehmen, wenn dafür Zeit bleibt? Ich bin nämlich ziemlich schüchtern und ich würde nie einen Kerl ansprechen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif
Ach, und was das Bike betrifft, das ist nur noch eine Frage der Zeit. Da hab ich mir nämlich den besten Mann im Forum geschnappt und um Hilfe gebeten und weil er ein ganz lieber ist hat er mir auch ständig geholfen und geratschlagt :Blumen: und jetzt warte ich noch bis das Kleine da ist :Liebe:
Huch, ich muss jetzt aber fix nach Frankfurt, bis später :Huhu:
Wagnerli
09.06.2008, 09:44
Hallo,
klar sind wir in Roth.Wir stehen schon in der grossen Teilnehmerliste.Hazelman fährt Rad in der Staffel.
Komischerweise will er da nicht Tandem fahren...verstehe ich gar nicht.
Wagnerli,
die schon in Frankfurt ist :Huhu:
Leider hat sich bei mir keiner gemeldet http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a010.gif und wenn sich bis jetzt keiner gemeldet hat, dann lassen wir das online besser.
Ich versteh' das Ganze immer weniger. Liegt wohl daran, dass ich keine Frau bin. Na gut.
Trotzdem: was um alles in der Welt sollte dann Deine PM bedeuten?
@Meik: JETZT ODER NIE. Mittlerweile reicht doch eine PM a la
"Pasta bei mir ?
Goethestrasse 12, 56565 Dorfhausen
Sa, 14.6. 19h ?"
Muesst ja nicht gleich heiraten. Und falls es Tote gibt, wissen wir wer's war.
Herrschaftszeiten...
Lecker Nudelsalat
09.06.2008, 11:40
Ich versteh' das Ganze immer weniger. Liegt wohl daran, dass ich keine Frau bin. Na gut.
@Meik: JETZT ODER NIE. Mittlerweile reicht doch eine PM a la
"Pasta bei mir ?
Goethestrasse 12, 56565 Dorfhausen
Sa, 14.6. 19h ?"
Muesst ja nicht gleich heiraten. Und falls es Tote gibt, wissen wir wer's war.
Herrschaftszeiten...
Mann oh Mann,
sind das alles Stockfische hier, für so eine nette Einladung und ein wahrscheinlich schönes Wochenende zum kennenlernen würde ich auch mal gerne 400km fahren. :Cheese:
Gruß strwd (zu alt und in guten festen Händen ;) )
Wagnerli
09.06.2008, 12:15
Mann oh Mann,
sind das alles Stockfische hier, für so eine nette Einladung und ein wahrscheinlich schönes Wochenende zum kennenlernen würde ich auch mal gerne 400km fahren. :Cheese:
Gruß strwd (zu alt und in guten festen Händen ;) )
Ich versteh's auch nicht :Nee: .
Wagnerli,
(die auch zu alt ist und in guten festen Händen,die 400km entfernt wohnen)
Speedy Gonzales
09.06.2008, 12:44
Huch, was ist hier .... Partnerbörse ?
Wo muss man seine Bewerbung abgeben ? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich versteh' das Ganze immer weniger.
Mach dir nix draus, das hätte auch keiner von dir erwartet :Nee:
Was das bedeutet hat???
Das DU bitte die Klappe halten sollst bevor DU ihn noch ganz vergraulst, was DU dann ja auch schließlich geschafft hast (nuja, wobei ich das nicht zu laut sage, denn vielleicht hat er ja pumuggel geschrieben. )
Naja, wie dem auch sei, mir ist das alles zu blöd und ich klink mich jetzt hier vorerst aus. Wenn ich online Partner suche, dann mach ich das auf Friendscout oder wie die auch alle heißen. Dies ist schließlich kein Single Thread :Peitsche: (und ich komm mir langsam schon als unvermittelbar vor :Weinen: ). Also hören wir auf Wagnerlies Thread zu zerschießen und widmen uns wieder glücklichen Beziehungen von Triathleten :Blumen:
@ Wagnerli: ich freu mich schon auf Roth :Huhu:
@ strwd: :bussi:
Das DU bitte die Klappe halten sollst bevor DU ihn noch ganz vergraulst, was DU dann ja auch schließlich geschafft hast
Nene, keine Sorge, so schnell lass ich mich nicht vergraulen :Cheese:
Vielleicht hat´s der "dezente Hinweis" von dude ja auch geholfen :Lachen2:
Gruß Meik
pumuggel
09.06.2008, 14:16
Was das bedeutet hat???
Das DU bitte die Klappe halten sollst bevor DU ihn noch ganz vergraulst, was DU dann ja auch schließlich geschafft hast (nuja, wobei ich das nicht zu laut sage, denn vielleicht hat er ja pumuggel geschrieben. )
Naja, wie dem auch sei, mir ist das alles zu blöd und ich klink mich jetzt hier vorerst aus. Wenn ich online Partner suche, dann mach ich das auf Friendscout oder wie die auch alle heißen. Dies ist schließlich kein Single Thread :Peitsche: (und ich komm mir langsam schon als unvermittelbar vor :Weinen: ). Also hören wir auf Wagnerlies Thread zu zerschießen und widmen uns wieder glücklichen Beziehungen von Triathleten :Blumen:
Keine Sorge...wir kommen uns nicht in die Quere...wir sind nicht dieselbe Altersklasse:Lachen2: :Lachanfall:
Lass den Quatsch mit friendscout und co mal besser sein. Suchen nützt nix, irgendwann passiert schonmal was. Ansonsten hat das Singledasein ja durchaus auch Vorteile;)
Ich glaube, wagnerli amüsiert sich hierüber königlich...
LG
Thorsten
09.06.2008, 15:23
Keine Sorge...wir kommen uns nicht in die Quere...wir sind nicht dieselbe Altersklasse:Lachen2: :Lachanfall:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1999
Wobei dude die ja auch abschaffen würde :Lachanfall:
Aber sicher doch. Geschmaecker sind verschieden.
Was das bedeutet hat???
Jetzt hab' ich aber 'ne Entschuldigung gut. :Prost:
Frauen mag ich nicht verstehen, Maenner aber sehr wohl.
maifelder
09.06.2008, 17:47
Ok, ich bin auch schüchtern. :Huhu:
Wo kommst Du denn her, Phoebe, Hessen ist groß. :Maso:
Ich würde Dich auch mal zu einem Eis einladen. :bussi: Gerne auch in Roth. :Blumen:
pumuggel
09.06.2008, 19:32
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1999
Wobei dude die ja auch abschaffen würde :Lachanfall:
Da bin ich aber entschieden dagegen. Habe direkt mal meine Stimme abgegeben:Cheese: .
Ich alte Schabracke:kruecken: hätte gegen die jungen Dinger ja null Chance - weder im Wettkampf, noch in anderen Lebenslagen:Cheese:
@maifelder: Schüchtern sieht für mich aber anders aus.;)
pumuggel
09.06.2008, 20:05
Huch, was ist hier .... Partnerbörse ?
Wo muss man seine Bewerbung abgeben ? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Alle potentiellen Kandidaten melden sich erstmal bei mir. Ich teste dann, ob ihr zur Weitervermittlung überhaupt geeignet seid :Lachanfall: :Lachanfall: :cool:
Speedy Gonzales
09.06.2008, 20:10
Alle potentiellen Kandidaten melden sich erstmal bei mir. Ich teste dann, ob ihr zur Weitervermittlung überhaupt geeignet seid :Lachanfall: :Lachanfall: :cool:
Danke für Info ... muss ich für die Bestechung dann nen Kasten Pralinen und nen Blumenstrauss beilegen? :Cheese:
pumuggel
09.06.2008, 20:15
Danke für Info ... muss ich für die Bestechung dann nen Kasten Pralinen und nen Blumenstrauss beilegen? :Cheese:
Ich könnt ein gescheites Triathlonrad gebrauchen:Cheese: :Lachanfall:
Speedy Gonzales
09.06.2008, 20:20
Ich könnt ein gescheites Triathlonrad gebrauchen:Cheese: :Lachanfall:
Meins passt Dir aber nicht ..... Du hast zu kurze Beine. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif
pumuggel
09.06.2008, 20:30
Meins passt Dir aber nicht ..... Du hast zu kurze Beine. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a015.gif
Na, wenn du allen Frauen solche Komplimente machst...kein Wunder, dass du noch Single bist http://www.rennrad-news.de/forum/images/smilies/aetsch.gif
Ein gebrauchtes wollt ich eh net http://www.kletterdorf.de/components/com_fireboard/template/Kletterdorf/images/germani/emoticons/emoticon_cool.gif :Cheese:
Alle potentiellen Kandidaten melden sich erstmal bei mir. Ich teste dann, ob ihr zur Weitervermittlung überhaupt geeignet seid :cool:
Was brauchst du denn dafür, Lebenslauf, Foto und Bewerbungsschreiben? :Gruebeln:
Pralinen und Blumen gehen ja noch als Bestechung, das neue Fahrrad behalt ich dann doch lieber selbst :cool:
sybenwurz
10.06.2008, 00:00
Arne sollte vielleicht über ne "Partnerseite" (böser Wortwitz, neenee,...) namens "Triathlon-Single.de" und in diesem Sinne ne Erweiterung der Angebote in der Freitagssendung nachdenken.
"Herzblatt" iss natürlich bereits anderweitig belegt, aber vielleicht wäre mit "Herzritzel" noch n Stich zu machen...:Cheese:
Ok, das war n Kalter;-ich gebs zu!
Aber mal andersrum: wo issn das Problem?
Ich geb hier den losen Hund und mir ausserdem alle erdenkliche Mühe, den Frolains immer tüchtig zu suggerieren, dass ich zu allem zu gebrauchen bin ausser Familie und die Brut grosszuziehen und ihr dreht hier voll am Rad, weil Frühjahr ist und euch der Saft in die Lenden schiesst oder was?
Was haben ne Frau undn Orkan gemeinsam?
Erst gibts nen riesen Wirbel und dann isses Haus unds Auto weg.
Aber wenns irgendwann ne Rechtsschutzversicherung gibt, die Familienrecht abdeckt, probier ichs vielleicht auch noch...:Maso:
Mandarine
10.06.2008, 07:42
Was haben ne Frau undn Orkan gemeinsam?
Erst gibts nen riesen Wirbel und dann isses Haus unds Auto weg.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Wagnerli
10.06.2008, 07:49
Da bin ich aber entschieden dagegen. Habe direkt mal meine Stimme abgegeben .
Ich alte Schabracke:kruecken: hätte gegen die jungen Dinger ja null Chance - weder im Wettkampf, noch in anderen Lebenslagen:Cheese:
@maifelder: Schüchtern sieht für mich aber anders aus.;)
Hallo Pumuggel,
ich kämpfe in der gleichen Altersklasse:kruecken: ,wie Du.Die Null kommt knadenlos in diesem Jahr auf mich zu.
Der Tandemschenker (um mal wieder das eigentlich Thema in den Mund zu nehmen)kämpft eine Altersklasse unter mir....immer.
Am Anfang dachte ich auch,dass das ein Problem sein könnte,vorallem weil ich nicht die sportlichste bin und da auch viele junge knackige Dinger rumspringen.
Aber ne,der Bursche steht irgendwie auf alte Schachteln,warum auch immer ;) :Lachanfall: .
Also denke niemals,die anderen Mädels wären im Vorteil.
Ich finde das aber ganz lustig,wie sich das hier entwickelt hat,aber zum Thema passt es ja immer noch.
Mal abgesehen davon,dass man ja nicht gleich eine Partnerbörse daraus machen muß,finde ich es immer nett ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.
Bis jetzt fand ich das immer lustig.
Wagnerli
Wagnerli
10.06.2008, 08:01
Mach dir nix draus, das hätte auch keiner von dir erwartet :Nee:
Was das bedeutet hat???
Naja, wie dem auch sei, mir ist das alles zu blöd und ich klink mich jetzt hier vorerst aus. Wenn ich online Partner suche, dann mach ich das auf Friendscout oder wie die auch alle heißen. Dies ist schließlich kein Single Thread (und ich komm mir langsam schon als unvermittelbar vor :Weinen: ). Also hören wir auf Wagnerlies Thread zu zerschießen und widmen uns wieder glücklichen Beziehungen von Triathleten
@ Wagnerli: ich freu mich schon auf Roth
@ strwd: :bussi:
Hallo Phoebe :Huhu: ,
komm' doch wieder zurück.
Wenn der Dude sich nicht benimmt,ziehe ich ihn die Ohren lang:quaeldich: .
Wir machen auf jeden Fall,was aus für Roth.Ich werde vorraussichtlich erst Freitag abend oder Samstag morgen eintreffen.
Ein nettes Frühstück Samstag vormittag könnte mir gut vorstellen.
Wagnerli
pumuggel
10.06.2008, 08:22
Hallo Pumuggel,
ich kämpfe in der gleichen Altersklasse:kruecken: ,wie Du.Die Null kommt knadenlos in diesem Jahr auf mich zu.
Der Tandemschenker (um mal wieder das eigentlich Thema in den Mund zu nehmen)kämpft eine Altersklasse unter mir....immer.
Am Anfang dachte ich auch,dass das ein Problem sein könnte,vorallem weil ich nicht die sportlichste bin und da auch viele junge knackige Dinger rumspringen.
Aber ne,der Bursche steht irgendwie auf alte Schachteln,warum auch immer ;)
Also denke niemals,die anderen Mädels wären im Vorteil.
Ich finde das aber ganz lustig,wie sich das hier entwickelt hat,aber zum Thema passt es ja immer noch.
Mal abgesehen davon,dass man ja nicht gleich eine Partnerbörse daraus machen muß,finde ich es immer nett ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.
Bis jetzt fand ich das immer lustig.
Wagnerli
Ne, ne...ich seh das nicht so eng. Ich finde mein Alter und mich selbst ganz o.k.:Cheese: .
@sybenwurz: Wer hat denn hier von Heiraten geredet:Nee: . Für sowas hab ich keine Zeit;)
Und nun zurück zum eigentlichen Thema:
Durfte Euer Tandem eine 2. Ausfahrt erleben oder verstaubt das arme Teil nun im Keller? Und wann gibt es Bilder von Deiner Aussicht?:Lachanfall:
Wagnerli
10.06.2008, 08:46
Ne, ne...ich seh das nicht so eng. Ich finde mein Alter und mich selbst ganz o.k.
@sybenwurz: Wer hat denn hier von Heiraten geredet:Nee: . Für sowas hab ich keine Zeit;)
Und nun zurück zum eigentlichen Thema:
Durfte Euer Tandem eine 2. Ausfahrt erleben oder verstaubt das arme Teil nun im Keller? Und wann gibt es Bilder von Deiner Aussicht?:Lachanfall:
Am letztem Wochenende war leider keine Zeit,aber für Sonntag ist eine Ausfahrt geplant.
Hoffentlich spielt das Wetter mit,weil es ja irgendwie schlechter werden soll ab Donnerstag :Traurig: .
Verstauben wird das Teil nicht.
Es wird vielleicht Tage geben,an denen ich es verfluche,aber einstauben...nein !!!
Ich werde mal ganz diskret die Kamera mitnehmen.:Cheese: ,um ein paar Bilder von der schönen Aussicht zumachen.:Lachanfall:
Wagnerli
So richtig lang? So richtig feste? Immer wieder?
Vorfreudig
dude
Wagnerli
10.06.2008, 10:07
So richtig lang? So richtig feste? Immer wieder?
Vorfreudig
dude
Noch länger ! Noch fester ! Nur,wenn Du es auch willst !
Wagnerli:Maso:
Aber mal andersrum: wo issn das Problem?
Ich geb hier den losen Hund und mir ausserdem alle erdenkliche Mühe, den Frolains immer tüchtig zu suggerieren, dass ich zu allem zu gebrauchen bin ausser Familie und die Brut grosszuziehen und ihr dreht hier voll am Rad, weil Frühjahr ist und euch der Saft in die Lenden schiesst oder was?
Jetzt tu mal nicht so Wurzi, das glaubt dir doch eh keiner :Lachen2: , so liebevoll wie du immer von deinem kleinen Schatz sprichst, das zeugt doch von Vaterqualitäten :Lachen2: und das du ein ganz lieber bist, das wissen wir auch :Blumen: .
Für Mädels wie mich biste zwar nix, weil ich selbst noch ein bißchen Brut in die Welt setzen will, aber für pumuggel wärste doch z. B. perfekt (ohne jetzt kuppeln zu wollen :Lachen2: )
:bussi:
Hallo Phoebe,
komm' doch wieder zurück.
Hi da bin ich wieder :Lachen2:
Das ist ja lieb von dir :Blumen: , aber mit einem zahnlosen Tiger wie dudi komm ich schon klar :Cheese: Der ist ja eigentlich ein ganz lieber und tut immer nur so als ob er beißen könnte (zumindest unterstelle ich ihm das mal, werden wir aber in Roth rausfinden :Prost: ) aber falls du ihm wirklich die Ohren lang ziehst, zieh mal für mich mit verdient hat er es glaub ich immer :Lachen2:
Jetzt hab' ich aber 'ne Entschuldigung gut. :Prost:
Nu, gleich übertreiben brauchste jetzt aber auch nicht :-((
:Lachen2:
ich tu jetzt mal meine PNs lesen :Huhu:
Da verstehst Du jetzt aber was falsch.
Manchmal ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Du bist wirklich ein Spinner :Lachen2:
auf ne Entschuldigung kannste lange warten :Holzhammer:
(und von anderen Dingen max. träumen )
pumuggel
10.06.2008, 17:01
.....
Ich werde mal ganz diskret die Kamera mitnehmen.:Cheese: ,um ein paar Bilder von der schönen Aussicht zumachen.:Lachanfall:
Wagnerli
Und schön heimlich hier posten...wir erzählens auch nicht weiter:Cheese: .
Ich hätte am Wochenende auch sehr schöne Fotos machen können. Super Aussichten auf sonner RTF....rein landschaftlich gesehen natürlich :Lachanfall: :Hexe:
Das Mädchen
10.06.2008, 20:22
Für die schönen Aussichten könnt ihr euch auch die Photos vom MZF in Roth anschauen. Wagnerli und Sybenwurz haben fleißig die Jungs von hinten abgelichtet, so dass Nopogo sich schon beschwert hatte, weil es kein frontales Bild von ihm gibt. Wenn die Jungs aber auch so schnell fahren...
sybenwurz
10.06.2008, 20:33
Jetzt tu mal nicht so Wurzi, das glaubt dir doch eh keiner :Lachen2: , so liebevoll wie du immer von deinem kleinen Schatz sprichst, das zeugt doch von Vaterqualitäten :Lachen2: und das du ein ganz lieber bist, das wissen wir auch :Blumen: .
Oaah, nee, kagge. Dachte mir schon, dass die Tarnung langfristig auffliegt
Für Mädels wie mich biste zwar nix, weil ich selbst noch ein bißchen Brut in die Welt setzen will, ...
Immerhin scheine ich diese Illusion aufrechterhalten zu können, in der Richtung keine Ambitionen mehr an den Tag zu legen...:Cheese:
Aber im Ernst: ich hab da so meine eigene Philosophie und wenn Familie, dann nicht ohne die Kurze.
Nachdem ihre Mutter aber für diesbezügliche Planungen nicht in Frage kommt und ich ihr die Lütte sicher nicht abschwatzen können werde, geniese ich die Vorteile des Singlelebens.
Hat schon einige Vorteile und Nachteile reifen zuerst im Kopf;- daher kann ich derzeit keine erkennen.
Sollte sich das ändern, habe ich mit ner guten Freundin "Plan B" entwickelt: sie hat nen Junior im gleichen Alter wie meine Kurze und in 15Jahren verkuppeln wir die beiden und machen ne Doppelhochzeit draus...:Lachen2:
Wagnerli
10.06.2008, 21:58
Für die schönen Aussichten könnt ihr euch auch die Photos vom MZF in Roth anschauen. Wagnerli und Sybenwurz haben fleißig die Jungs von hinten abgelichtet, so dass Nopogo sich schon beschwert hatte, weil es kein frontales Bild von ihm gibt. Wenn die Jungs aber auch so schnell fahren...
Du meinst den Nikopopo:Lachanfall: :Lachanfall:
Wagnerli
10.06.2008, 22:03
Und schön heimlich hier posten...wir erzählens auch nicht weiter:Cheese: .
Ich hätte am Wochenende auch sehr schöne Fotos machen können. Super Aussichten auf sonner RTF....rein landschaftlich gesehen natürlich :Lachanfall: :Hexe:
Ja,so war der Plan...er merkt sicher nichts:Lachanfall:
Bist Du im Darmstädter-Raum geradelt?
Da waren verdächtig viele unterwegs.
Wagnerli,
die einbisschen besorgt ist,nachdem sie den Wetterbericht gesehen hat.
Fruehschwimmer
10.06.2008, 22:19
Lustiger Thread.
Wir haben auch ein Tandem. Obwohl beide Triathleten von Anfang an, ist der Leistungsunterschied so groß, dass gemeinsame Ausfahrten nur mit dem Tandem Sinn machen. Und Spaß natürlich auch. :)
wohl keine Berge, was ? ;)
wenn ich die 140lbs (das ist ihre angabe:Gruebeln: ) jeden huegel hier hoch schiebe, dann habe ich schon ein gutes training... :Holzhammer:
...zum dank werde ich dann beim schwimmen, wenn sie mir auf 200yards mal eben 50 abnimmt, auch immer mit einem einfuehlsamen blick bedacht.
Wagnerli
10.06.2008, 22:25
wohl keine Berge, was ? ;)
wenn ich die 140lbs (das ist ihre angabe:Gruebeln: ) jeden huegel hier hoch schiebe, dann habe ich schon ein gutes training... :Holzhammer:
...zum dank werde ich dann beim schwimmen, wenn sie mir auf 200yards mal eben 50 abnimmt, auch immer mit einem einfuehlsamen blick bedacht.
...die Berge sollen anstrengend gewesen sein,aber das habe ich hinten nicht so sehr gemerkt:Cheese: :Lachanfall: .
Im langen Schlafen,lasse ich ihn auch immer locker hinter mir und schenke ihn einen einfühlsamen Blick,wenn er die Brötchen mitbringt vom Bäcker:bussi: .
pumuggel
10.06.2008, 22:38
Ja,so war der Plan...er merkt sicher nichts:Lachanfall:
Bist Du im Darmstädter-Raum geradelt?
Da waren verdächtig viele unterwegs.
Wagnerli,
die einbisschen besorgt ist,nachdem sie den Wetterbericht gesehen hat.
Auf der Rüsselsheim RTF. Frag mich nicht, wo es langging. Hab nur Hinterräder und Popos gesehen:Lachanfall: :Lachanfall: . Naja, nicht ganz...hab auch ein paar Kerle versägt und bin stolz wie Oskar:Cheese: .
Du hast es aber gut. Einen Brötchenbringer hab ich zwar auch, aber der kostet Geld, schläft nicht neben mir und kommt an Wettkampftagen so spät, dass ich nichts von den Brötchen habe:Lachen2:
Wagnerli
10.06.2008, 22:45
Auf der Rüsselsheim RTF. Frag mich nicht, wo es langging. Hab nur Hinterräder und Popos gesehen:Lachanfall: :Lachanfall: . Naja, nicht ganz...hab auch ein paar Kerle versägt und bin stolz wie Oskar:Cheese: .
Du hast es aber gut. Einen Brötchenbringer hab ich zwar auch, aber der kostet Geld, schläft nicht neben mir und kommt an Wettkampftagen so spät, dass ich nichts von den Brötchen habe:Lachen2:
Das macht das Mädchen auch immer besonders gerne.
Ich bin so stolz auf Euch.:Hexe:
So ganz unter uns.... Dein Brötchenbringer ist sicher günstiger,als meiner.Ich muß Dir nicht erzählen,was alles am Wochenende in den Kühlschrank muß,damit ein Triathlet satt wird.:Lachen2:
Wagnerli
pumuggel
10.06.2008, 22:57
Das macht das Mädchen auch immer besonders gerne.
Ich bin so stolz auf Euch.:Hexe:
So ganz unter uns.... Dein Brötchenbringer ist sicher günstiger,als meiner.Ich muß Dir nicht erzählen,was alles am Wochenende in den Kühlschrank muß,damit ein Triathlet satt wird.:Lachen2:
Wagnerli
O.K., 1:0 für meinen Brötchenbringer. Ich sags ja immer wieder...das Singleleben hat sooooo viele Voteile:Cheese:
sybenwurz
10.06.2008, 23:21
1:0 für meinen Brötchenbringer. Ich sags ja immer wieder...das Singleleben hat sooooo viele Voteile:Cheese:
Interessanter Ansatz.
Ich hole mir meine Brötchen, die hier eh Semmeln heissen, eigentlich am liebsten selbst.
Ein Nachteil iss das mal sicher nicht und darüber, ob es ein Vorteil ist, hab ich eigentlich noch gar nicht nachgedacht...:Gruebeln:
...die Berge sollen anstrengend gewesen sein,aber das habe ich hinten nicht so sehr gemerkt:Cheese: :Lachanfall: .
.
Thorsten
11.06.2008, 08:10
O.K., 1:0 für meinen Brötchenbringer. Ich sags ja immer wieder...das Singleleben hat sooooo viele Voteile:Cheese:
Bei meinem Appetit wäre ich aber wieder auf der Gewinnerseite :Lachanfall:.
Anekdote von einer Pastaparty, die wir im Rahmen unserer Veranstaltung mit einem Restaurant ausgerichtet haben: Als ich während der Pasta-Party zum Wirt (kräftiges Kerlchen, Typ Harley-Davidson-Fahrer) gehe, um mal nachzufragen, wie es so läuft, meint er nur "da habe ich erstmal hundert Portionen gekocht, so richtige, wie ich sie essen würde, und dann kommen 60 von den kleinen dünnen Männlein und essen das alles weg" :Lachen2:.
Wagnerli
11.06.2008, 08:47
Bei meinem Appetit wäre ich aber wieder auf der Gewinnerseite :Lachanfall:.
Anekdote von einer Pastaparty, die wir im Rahmen unserer Veranstaltung mit einem Restaurant ausgerichtet haben: Als ich während der Pasta-Party zum Wirt (kräftiges Kerlchen, Typ Harley-Davidson-Fahrer) gehe, um mal nachzufragen, wie es so läuft, meint er nur "da habe ich erstmal hundert Portionen gekocht, so richtige, wie ich sie essen würde, und dann kommen 60 von den kleinen dünnen Männlein und essen das alles weg" :Lachen2:.
Der Italienische Restaurantbesitzer ist von den Einnahmen,die die Jungs und Betreuer vom Mannschaftszeitfahren eingespielt haben,auch drei Wochen in den Urlaub gefahren.
Es ist unglaublich,was in so Tiathleten (auch die Mädels) reingeht.
Nicht nur das Matrial bei diesem Sport ist teuer, nein, die gestiegenen Lebensmittpreise schlagen da voll durch.
Wagnerli
Thorsten
11.06.2008, 09:41
Warum steht bei den Schildern "All you can eat" immer "No triathletes" dabei :Gruebeln: ;).
pumuggel
12.06.2008, 19:26
Warum steht bei den Schildern "All you can eat" immer "No triathletes" dabei :Gruebeln: ;).
Das kann ich mir auch gaaar nicht erklären:Gruebeln: :Cheese: .
Allerdings gehöre ich zu den unglücklichen, die trotz Training nicht hemmungslos zuschlagen können:Weinen:
Wagnerli
13.06.2008, 07:54
Das kann ich mir auch gaaar nicht erklären.
Allerdings gehöre ich zu den unglücklichen, die trotz Training nicht hemmungslos zuschlagen können:Weinen:
Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen.:Nee:
Ich habe gelesen,dass Du noch einen Teamgefährten für den Quarterman suchst.Ich wollte Dir erst den Hazelman:Liebe: von Mühlheim rüberschicken, aber wir haben eine Einladung zum Brunch.
Das entlastet die Haushaltskasse von er sich bei anderen duchfuttert,deshalb müssen wir jede gelegenheit nutzen :Lachanfall: .
Wagnerli
Thorsten
13.06.2008, 10:21
Das kann ich mir auch gaaar nicht erklären:Gruebeln: :Cheese: .
Geht mir leider genauso :(, bin wohl ein sehr effizienter Futterverwerter. Da hilft nur mehr Training oder Konsequenz. Der Vorteil ist, dass man auch im Wettkampf nicht ständig futtern muss. Ich höre öfter mal, dass ich auf dem Rad nur meine Müsliriegel spazieren fahren würde.
pumuggel
13.06.2008, 12:51
Das kann ich mir aber gar nicht vorstellen.
Ich habe gelesen,dass Du noch einen Teamgefährten für den Quarterman suchst.Ich wollte Dir erst den Hazelman:Liebe: von Mühlheim rüberschicken, aber wir haben eine Einladung zum Brunch.
Das entlastet die Haushaltskasse wenn er sich bei anderen duchfuttert,deshalb müssen wir jede gelegenheit nutzen
Wagnerli
:Lachanfall: Mit nem Triathleten als Freund muss man sich also ganz neue Überlebensstrategien überlegen - du Arme;)
Danke für das Angebot, uns deinen Freund auszuleihen. Ich habe schon Ersatz gefunden - nicht ganz so schnell wie dein Kerl, aber auch ein ganz Netter
Geht mir leider genauso , bin wohl ein sehr effizienter Futterverwerter. Da hilft nur mehr Training oder Konsequenz. Der Vorteil ist, dass man auch im Wettkampf nicht ständig futtern muss. Ich höre öfter mal, dass ich auf dem Rad nur meine Müsliriegel spazieren fahren würde.
Auch sehr schön:Lachanfall: ...gaaaanz sooo schlimm ist es bei mir dann doch nicht - Hunger/Appetit habe ich leider immer - egal ob trainiert wurde oder nicht - und das ist nun auch das Stichwort - ich überfalle jetzt meinen Kühlschrank, muss heut abend ja noch 10km Laufen:Lachen2: :Cheese:
Wagnerli
13.06.2008, 13:21
:Lachanfall: Mit nem Triathleten als Freund muss man sich also ganz neue Überlebensstrategien überlegen - du Arme;)
Danke für das Angebot, uns deinen Freund auszuleihen. Ich habe schon Ersatz gefunden - nicht ganz so schnell wie dein Kerl, aber auch ein ganz Netter
Das wird er aber gerne hören.:Blumen: ...nett kann er übrings auch sein,wenn er sich anstrengt.
Wir waren letztes Jahr auch beim Quarterman mit meinen Mädels.
Ein sehr lustige Kinderveranstaltung.
Leider ist auch Fritzlar an diesem Tag:Traurig: und da war eigentlich meine Tochter für den HTV-Cup gemeldet,bevor sie sich beim Skateboard fahren,die Bänder überdehnt hat.
Ja,dann viel Spaß und Erfolg beim Quarterman...und Finger weg vom Kühlschrank :Holzhammer:
Wagnerli
pumuggel
13.06.2008, 13:27
Das wird er aber gerne hören.:Blumen: ...nett kann er übrings auch sein,wenn er sich anstrengt.
Wir waren letztes Jahr auch beim Quarterman mit meinen Mädels.
Ein sehr lustige Kinderveranstaltung.
Leider ist auch Fritzlar an diesem Tag:Traurig: und da war eigentlich meine Tochter für den HTV-Cup gemeldet,bevor sie sich beim Skateboard fahren,die Bänder überdehnt hat.
Ja,dann viel Spaß und Erfolg beim Quarterman...und Finger weg vom Kühlschrank :Holzhammer:
Wagnerli
Zu spät:Cheese: :Cheese: :Cheese:
faulenzer
18.06.2008, 15:01
also pumuggel,
eigentlich wollte ich mich ja nur wegen Bruchköbel ein
wenig schlau machen und was muss ich hier dann alles lesen :Gruebeln:
Du warst am Kühlschrank? :Holzhammer:
Die Reihenfolge bei der RTF in Rüsselsheim muss ich
auch noch mal überdenken :Gruebeln:
Und bei der nächsten fährst Du gefälligst vorne,
ich will mir auch mal die Landschaft anschauen :cool: :Cheese:
Und bezüglich der Bewerbungsschreiben, denk dran, Du
hast da noch ein Versprechen einzuhalten :Lachanfall:
Hier sind wohl mehr bekannte Gesichter angemeldet als pumuggl dachte :Cheese: :Huhu:
Um mal (etwas) OnTopic zu sein:
Hat eigentlich jemand hier aus Rhein-Main/Wiesbaden ein Tandem?
Ich würd sowas auch gern mal fahren - zur "Not" auch mit einem Mann :Maso:
Cheers :Prost:
hazelman
18.06.2008, 19:15
Um mal (etwas) OnTopic zu sein:
Hat eigentlich jemand hier aus Rhein-Main/Wiesbaden ein Tandem?
Ich würd sowas auch gern mal fahren - zur "Not" auch mit einem Mann :Maso:
Cheers :Prost:
Ei, das Wagnerli wohnt in Mühlheim, 14km von Ffm weg.
Ob sie allerdings gestattet, dass ich es mit Fremden ausführe bezweifle ich stark! Ob Sie hinter Dir sitzen will, muss sie selbst entscheiden!
gez.
hm aka "Der Schenker"
Ob sie allerdings gestattet, dass ich es mit Fremden ausführe bezweifle ich stark! Ob Sie hinter Dir sitzen will, muss sie selbst entscheiden!
Ich kann doch nicht vorne fahren, wenn ich noch nie auf so einem Gefährt saß :Nee:
hazelman
18.06.2008, 19:55
Ich kann doch nicht vorne fahren, wenn ich noch nie auf so einem Gefährt saß :Nee:
Stimmt nicht!
Es das ist nämlich gerade das Schöne am vorn fahren: Für den "Pilot" ist es wie ganz normales radeln. :Cheese:
Der "Stroker" dagegen muss sich hinten komplett hilflos, ohne Brems- oder Lenkmöglichkeit darauf verlassen, dass der vorn kein Mist gebaut wird. :o
Besonders im Gelände sorgt das oft für verzweifelte Laute, die Du von hinten hörst! Ge:Kotz: hat bei mir hinten drauf aber noch niemand. Kopfschüttelnd abgestiegen ist aber noch jeder! :Lachanfall:
pumuggel
18.06.2008, 20:02
@faulenzer und excpt:
Ja ist man vor Euch Kerlen denn nirgends sicher:Cheese: ...nicht einmal in einem Frauenfred:Gruebeln:
Jetzt wollte ich hier mal in aller Ruhe aus dem Rennradler-Nähkästchen plaudern...:Nee: . Verpetzt mich nicht bei den anderen.
Faulenzer, ich denk an dich...hätte da vielleicht schon eine Kandidatin :Lachen2:
Ich wüsste übrigens auch schon, mit wem ich euer Tandem mal probefahren würde:Lachanfall: - und wer hinten sitzt wäre auch schon klar.:cool:
@pumuggel:
Na sag mal, du brauchst dich doch über Männermangel nicht zu beklagen, so wie ich das hier so lese??? :confused:
Uii, mit wem willst du denn jetzt die Probefahrt machen?? *Neugierig schau* :Blumen:
Apropro Tandem, wollte Wagnerli nicht mal einen Link zu einem Alben mit Landschaftsbildern posten?? :Gruebeln:
Wagnerli
19.06.2008, 08:26
Moin Mädels,
ja,ich hatte Bilder versprochen und erzähle Euch jetzt,was der arme Hazelman:bussi: mit seiner nicht Rennradfahrerin erdulden musste.
Am Samstag holte er das Tandem raus,zog' seine knackigste Radhose an,die Beine waren frisch rasiert und er fand es eine tolle Idee,die Klickpedale draufzumachen.
Man muss dazusagen,dass ich mit diesen Dingern auf Kriegfuss stehe,aber extra welche gekauft habe,weil ich meine Angst überwinden wollte.
Der Hazelman meinte auch,dass das auf dem Tandem ganz toll ist,weil ich ja nicht umfallen kann.
Jetzt ist es aber so,dass Du den Fahrer vorne sowieso schon aufgelieft bist und die Pedale machen,was er will.
Jetzt hing ich da in den Pedalen fest,die machten ,was er wollte,was eine Panikattacke auslöste und nichts ging mehr.
Das Pferd:Traurig: hat gebockt und auch gutes zureden (ist nicht schlimm Brauner,wir schrauben die anderen wieder drauf),brachte nichts mehr.
Für einen Rennradfahrer ist es natürlich schwer zu verstehen,dass sich jemand so schwer mit Klickpedalen tut,also mußte er sich auch noch anhören,dass er unsensibel ist und mich mit seinen Sportscheiss in Ruhe lassen soll.
Ja,es war vielleicht einbisschen übertrieben,aber frau handelt ja nicht immer vernüftig....schon gar nicht ich.
Jetzt muß ich mal schauen,wie ich das wieder gut mache und vielleicht bekommt ihr dann noch die schönen Landschaftsbilder :Cheese: .
Wagnerli,
die ich natürlich noch einbisschen schämt,
aber einfach Probleme mit Fussfesseln hat.
Wagnerli,
die ich natürlich noch einbisschen schämt,
aber einfach Probleme mit Fussfesseln hat.
Habt Ihr Handschellen probiert? Die gibt es sogar mit rosa Pluesch.
sybenwurz
19.06.2008, 08:46
naja, tröste dich, du bist nicht alleine.
Ich hab in meiner Kundschaft genug Frolains, die mit Klickpedalen nicht zurechtkommen und trotz aller nachgesagten Multitaskingfähigkeiten nicht in der Lage sind, an ne Ampel hinzufahren, zu bremsen, die Ziellinie dabei anzupeilen und gleichzeitig auszuklicken.
Schon klar, dass einem dann die Mountainbikepedaloptik ziemlich wumpe ist...
Wagnerli
19.06.2008, 08:47
Habt Ihr Handschellen probiert? Die gibt es sogar mit rosa Pluesch.
Die hat der Hazelman schon vor Jahren zum Nikolaus bekommen,allerdings mit rotem Plüsch.
Leider habe ich mich nicht weiterentwickelt :Maso: .
MTB-Klickpedale sind der Prinzessinnen Liebling.
Wagnerli
19.06.2008, 08:53
naja, tröste dich, du bist nicht alleine.
Ich hab in meiner Kundschaft genug Frolains, die mit Klickpedalen nicht zurechtkommen und trotz aller nachgesagten Multitaskingfähigkeiten nicht in der Lage sind, an ne Ampel hinzufahren, zu bremsen, die Ziellinie dabei anzupeilen und gleichzeitig auszuklicken.
Das ärgert mich aber.
Am Anfang dachte ich,dass ich das hinbekomme,bis ich zum ersten Mal fast im Bach lag...das war ja noch lustig.
Allerdings bin ich auch schon auf den Ellebogen gefallen und danach konnte ich mich nicht mehr überwinden.
An meinem Mountainbike habe ich Klickpedale,die man auch so nutzen kann,damit komme ich ganz gut zu recht.
Aber die Dinger, die man nur fahren kann ,wenn man eingeklickt ist,machen mir Angst...nein,Panik ist das richtige Wort.
Natürlich würde meine Contessa besser aussehen mit anderen Pedalen,aber was willst Du machen,wenn die Fahrerin sich so anstellt.Stützräder könnten die Lösung meiner Probleme sein.:Lachanfall:
propellerente
19.06.2008, 09:27
@Wagnerli:
Ich kann dein Klickpedalproblem bestens nachvollziehen :Huhu:
Habe mein RR ja auch erst im Februar diesen Jahres erworben und dann schön auf der Rolle geübt. Das Ein- und Ausklicken war dabei das schwierigste Unternehmen. Im April ging es dann ganze 1x auf die Straße (allerdings in Begleitung und ich hatte höllischen Schiss vor einem Sturz!), anschl. dann im Mai zum RR-Fahren in den Harz. Boah, was habe ich da über die Person geflucht, die mir diese Harz-Quälerei eingebrockt hat!! Habe schon 30 Gänge am Rad und hätte immer noch 10 weitere haben wollen.:Cheese: Naja, und dann hat's mich am Berg dann auch erwischt: Rums, da lag ich. Aber das gehört wohl dazu (ein Andenken daran trage ich immer noch auf dem re. Unterschenkel). Wieder zurück in HB habe ich mich dann letztens beim RR-Techniktraining auch wieder hingelegt, konnte aber dieses Mal darüber lachen. Tja, Klickpedale sind eine Welt für sich, aber ich gebe nicht auf. Da muß man sich durchbeißen!!!!!!
So, und nun sei schön lieb zum Hazelman und fahre wieder mit ihm aus :Blumen:
Grüße
*RR-Fahren ist noch nicht zu meiner Lieblingsdisziplin geworden*
Wagnerli
19.06.2008, 09:46
Hallo Propellerente,
ich glaube,die Angst auf die Nase zu fallen,ist wirklich das Hauptproblem bei mir,aber das kann ja nicht passieren,wenn der Hazel vorne sitzt auf dem Tandem.
Nur vollständig die Kontrolle abzugeben und da eingeklickt zusein,war noch schlimmer,als alleine in Klickpedalen zu fahren.
Hätte ich nicht gedacht....war aber so.
Natürlich will ich wieder mit den Hazelman fahren....wenn er mich denn überhaupt noch mitnimmt.
Vielleicht sucht er sich lieber eine andere Begleiterin:Weinen: ,die sich nicht so anstellt und ihn dann auch noch anmeckert.
Wagnerli
Nopogobiker
19.06.2008, 10:40
Natürlich will ich wieder mit den Hazelman fahren....wenn er mich denn überhaupt noch mitnimmt.
Vielleicht sucht er sich lieber eine andere Begleiterin:Weinen: ,die sich nicht so anstellt und ihn dann auch noch anmeckert.
Wagnerli
Na, wenn Du magst: ich hab hier noch einen Satz Pedalen, die nur auf einer Seite einklicken, die andere kannst Du wie normale Bärentazen benutzen. Diese hier sinds:
http://www.bikerstadel.de/PDM-324.jpg
Zum Eingewöhnen sind die sicherlich ganz gut.
Sag einfach bescheid.
Nopogobiker
Wagnerli
19.06.2008, 12:24
Für mein Mountainbike habe ich genau diese Dinger,aber ich nehme sie gerne für's Tandem.Ich dachte,ich könne mich mal eine Stufe weiter trauen und richtige Pedale nehmen:Weinen: .
Danke,
Michelle:Huhu:
hazelman
19.06.2008, 13:14
Für mein Mountainbike habe ich genau diese Dinger,aber ich nehme sie gerne für's Tandem.Ich dachte,ich könne mich mal eine Stufe weiter trauen und richtige Pedale nehmen:Weinen: .
Danke,
Ne, was Du hast, sind die hier:
http://www.bike-discount.de/bilder/small/11893/pd-m-545-xt-pedal.jpg
Frauen & Technik! :Blumen:
Wagnerli
19.06.2008, 13:23
Ihr kleinkarierten Ritzelzähler...unmöglich:Holzhammer: .
Wagnerli
Thorsten
19.06.2008, 13:32
Aber das sind doch beidseitig clickbare, auch wenn sie einen breiten Käfig drumherum haben. Wo er recht hat, hat er recht.
... 18, 19, 20, 21 Zähne :Cheese:
Ansonsten: -> siehe Signatur!
Wagnerli
19.06.2008, 13:36
Aber das sind doch beidseitig clickbare, auch wenn sie einen breiten Käfig drumherum haben. Wo er recht hat, hat er recht.
... 18, 19, 20, 21 Zähne :Cheese:
Ansonsten: -> siehe Signatur!
Ihr Männer müßt dann auch noch zusammenhalten.
Ich bin heute sooooooooooooo tief in den Staub gekrochen,habe meine Unfähigkeit zugeben und dann müßt Ihr noch mit diesen Kleinigkeiten Salz in die offenen Wunden streuen.
Schmoll,
Wagnerli
Man muss dazusagen,dass ich mit diesen Dingern auf Kriegfuss stehe,aber extra welche gekauft habe,weil ich meine Angst überwinden wollte.
Der Hazelman meinte auch,dass das auf dem Tandem ganz toll ist, weil ich ja nicht umfallen kann.
Jetzt ist es aber so,dass Du den Fahrer vorne sowieso schon aufgelieft bist und die Pedale machen,was er will.
Jetzt hing ich da in den Pedalen fest,die machten ,was er wollte,was eine Panikattacke auslöste und nichts ging mehr..
Oh je :Traurig: Das ist ja wirklich gar net gut gelaufen.
Leider kann ich dir zu Klickpedalen gar nix sagen, ich hab noch keine, also ich hab zwar Pedale, aber ich hab keine Ahnung was das für welche sind, da müsste ich mal Wurzi fragen, aber da ich sie ja noch nirgendwo dranschrauben kann erübrigt sich das im Moment. Aber so ein bischen Bammel hab ich schon, wenn ich von dem umfallen etc. lese.
Ich kann verstehen, dass du völlig hilflos angeschraubt Panik bekommen hast :Blumen:
Wobei ich mir vorstellen könnte, das der Hazelmann Recht hatte mit dem üben. Denn wenn er stark genug ist das Tandem zu halten, dann wäre es wirklich eine gute Übungsgelegenheit gewesen.
Das Pferd hat gebockt und auch gutes zureden (ist nicht schlimm Brauner,wir schrauben die anderen wieder drauf),brachte nichts mehr.
Für einen Rennradfahrer ist es natürlich schwer zu verstehen,dass sich jemand so schwer mit Klickpedalen tut,also mußte er sich auch noch anhören,dass er unsensibel ist und mich mit seinen Sportscheiss in Ruhe lassen soll..
Naja, da brauchst du dir prinzipiell jetzt aber nicht so die Gedanken machen. Du hattest schließlich Panik und in dem Moment sollte er nicht eingeschnappt sein, sondern verständisvoll (damt du dich an seiner starken Schulter festhalten kannst ;) ). Er hätte dich trösten und aufbauen müssen anstatt rumzuzicken. Ich weiß ja nicht wie alt er ist, aber er sollte doch alt genug sein um zu verstehen, das er Frauen eben manchmal nicht verstehen kann, oder?
Ja,es war vielleicht einbisschen übertrieben,aber frau handelt ja nicht immer vernüftig....schon gar nicht ich..
Du hattest Angst und damit ist es völlig legitim, wenn du in dem Moment aufgebracht und durcheinander bist.
Wenn jemand Panik bekommt, dann setzt es eben manchmal kurz aus. Aber ich bin mir sicher, das dein Schatz es schon längst vergessen hat. So wie du von ihm schwärmst scheint er ja ein ganz lieber zu sein.
Lass den Kopf nicht hängen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif , das wird schon, auch mit den Klickpedalen. Vielleicht ist die Idee ja gar nicht so schlecht mit den Teilen, mit denen du auf der einen Seite einklicken kannst und auf der anderen nicht. Vielleicht sollte dein Schatz dir mal solche besorgen (bzw. ausleihen), dann kannst du es immer mal wieder kurz probieren und bekommst aber keine Panik gefesselt zu sein.
Das wird schon. Du wirst sehen, das nächste Mal wird es besser :Blumen: (und in Roth bist du dann ein alter Hase im klicken und lachst, wenn ich Anfänger vor dir auf die Nase falle, weil ich nicht ausklicken kann :Lachen2: )
laufcultur
19.06.2008, 20:31
Danke,
stell dir doch lieber die klickpedale ganz locker.
finde ich sinnvoller.
sybenwurz
19.06.2008, 20:31
Ich würde mir einfach mal ne handvoll Pedale unterschiedlicher hersteller zusammenborgen und die ausprobieren.
Es gibt welche, die wirklich Konszentration erfordern und welche, die rein intuitiv gehen.
Das hängt dann von einigen faktoren ab.
Ich hab zB fürs MTB welche von Time gehabt, da hab ich pro Tour auch einmal Erdkunde genommen, wenn ich nicht gleich vorsichtshalber ausgeklickt hab, bevors brenzlig wurde. Das hatte natürlich den effekt, dass man die dinger gar nicht richtig nutzt und immer unsicher ist, wo man das nächste mal umkippt und sich zum Deppen macht.
Die Dinger waren aber fürs Fixie gülden, da sie auch beim ärgsten Skidden ("Bremsen" durch Rückwärtstreten) bombensicher gehalten haben, was man von den MTB-Pedalen von Shimano scheinbar, so hört man, nicht sagen kann.
Dann hab ich nem Kumpel n Paar spottbillige Mistdinger besorgt un den die am Messständer probieren lassen. Die haben schon rein vom Gedanken daran ausgeklickt;- dabei waren die erst auf mittlere Auslösekraft eingestellt.
Daraufhin hab ich mir mal nen Restposten von VP-Pedalen reingeschwenkt und bin seither mitm MTB umkipperfrei. Sehr grosser Unterschied, wenngleich ich die nicht am Fixie fahren wollte. Am Rennrad hab ich nu welche, auch von VP, mit den gleichen Schuhklötzen aber etwas geschmeidigerer Optik als fürs MTB;- die funzen auch komplett anders als die RXS, die vorher dran waren und bei nem 24Stundenrennen hab ich mir mal spontan n Bike ausgeliehen und bin ne Runde mitgefahren, da waren auch RXS dran, aber total ausgefotzte, die gingen ganz anders als meine...
Also einfach nicht verzagen und rumprobieren. Mitm Sattel fährt ja auch keiner, wenn der nedd taugt, sondern tauscht, bis ein gescheiter gefunden ist.
Hallo Mädels!
Bitte mal die neue Triathlon aufschlagen und auf Seite 76 (unten) gucken.
Is das nich süüüüüüüüüüüüüß?:Blumen: :Liebe:
Wagnerli
20.06.2008, 09:04
@Phoebe
Natürlich hat er recht,dass man das ganz hervorragend üben kann auf dem Tandem.Dachte ich ja auch,bis ich eingeklickt habe.
Du bist aber richtig süß.:Blumen:
Eine Frau in meinem Alter und mit meinen Macken will keine Schulter zum Anlehnen.Nein,den armen Kerl :bussi: für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen und anmeckern....so wird das gemacht :Cheese: .
Als Nächstes erwartest Du ,dass der Hazelman und ich Samstag harmonisch bei Ikea einkaufen :Lachanfall: .
Nein,dieser Mann hatte niemals romantische Radausflüge mit diesem Tandem geplant,sonst wäre es auch kein Renntandem geworden,sonders eins mit Körbchen.
Der Mann ist Triathlet kein verständnisvoller Romantiker:Liebe: .
Damit muß ich leben.
Der Nopogobiker-Schatz wird mir die Pedale fürs Tandem geben.Da braucht mein Süsser keine neuen kaufen.
@Sybenwurz
Es spielt sich natürlich im Kopf ab.Ich will auch immer viel zu früh ausklicken,weil ich Angst habe nicht rechtzeitig rauszukommen und blöd umzufallen.Mit den Bärentatzen geht das ja auch ohne Probleme.Da klickst Du aus und stehst auf dem Pedal.Mit den anderen Dingern geht das halt net.Als ich das merkte,kam es zur Panik.
Ich hatte schon mal überlegt so ein Fahrtraining für Frauen zumachen,um die Unsicherheit zu verlieren.
Du weisst,wie wir Frauen sind.Vom Liebsten lassen wir uns keine guten Ratschläge geben.Da wird er lieber als unsensibler Besserwisser :Diskussion: beschimpft.
Wagnerli
Wagnerli
20.06.2008, 09:08
Hallo Mädels!
Jetzt machst Du mich hier neugierig und ich habe sie noch nicht.:Holzhammer:
Wagnerli
Thorsten
20.06.2008, 09:37
Und ich habe erstmal Seiten zählen müssen - die letzte numerierte Seite davor ist die 70, danach erst wieder die 88. Die Nummerierung musste wohl hinter den Anzeigen zurückstehen.
Wandergsellin
20.06.2008, 09:43
Jetzt machst Du mich hier neugierig und ich habe sie noch nicht.:Holzhammer:
Wagnerli
Und ich hab sie daheim und kann auch erst heute abend schauen :Traurig:
Lecker Nudelsalat
20.06.2008, 09:48
Hallo Mädels!
Ja,
aber jemanden heiraten, wo der Name Programm ist? :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Gruß strwd
Wagnerli
20.06.2008, 09:59
Was ist das denn hier für eine Sauerei :Diskussion: ????
Das machen die Burschen:Holzhammer: doch mit Absicht,weil sie genau wissen,dass wir Frauen vor Neugierde platzen können.
Wagnerli.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Wandergsellin
20.06.2008, 10:28
Was ist das denn hier für eine Sauerei :Diskussion: ????
Das machen die Burschen:Holzhammer: doch mit Absicht,weil sie genau wissen,dass wir Frauen vor Neugierde platzen können.
Wagnerli.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ja, wirklich fies http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a020.gif
Ich kann heute mittag schauen und dir dann genaueres berichten
wie wäre es mit einscannen? :Blumen:
bin nämlich auch neugierig :Lachen2:
Wagnerli
20.06.2008, 10:44
Das ist lieb von Dir:Blumen: ,aber dann habe ich sie auch in der Hand.
Hoffentlich bin ich bis dahin nicht geplatzt.
Wandergsellin
20.06.2008, 10:59
wie wäre es mit einscannen? :Blumen:
bin nämlich auch neugierig :Lachen2:
Leider keinen Scanner daheim (oder besser gesagt, nicht fähig, ihn zu bedienen :Nee: )
Mal schauen, ob sichs überhaupt lohnt und die uns nicht nur ärgern wollen
maifelder
20.06.2008, 11:05
Sodele, bin ja nicht so. :Blumen:
Besser als es an einen Autobahnbrückenpfeiler zu pinseln ist es schon.
Aber so ein Uboot-Fahrer, ich weiß ja nicht.
http://picasaweb.google.de/marconomist/Album/photo#5213886748578752978
Im Grunde bin ich ja auch ein Romantiker, aber man lässt mich ja nicht. :Gruebeln:
Thorsten
20.06.2008, 11:09
Männer sind nicht sooooo - außerdem sollst du ja nicht platzen :Lachen2:.
http://www.wechselzone.de/pic/trimagseite76.jpg
Quelle: Triathlon - Juni 2008 / Seite 76
Ich hoffe mal, dass das keine Urheberrechtsverletzung ist, nur weil ich meine Fliesen fotografiert habe und ein wenig Zeitschrift aufs Bild gekommen ist ;).
PeterMuc
20.06.2008, 11:12
Das Teil habe ich auch gesehen, hat schon jemand nachgeschaut, wo der Matthias herkommt :Cheese:
Echt krass so eine Anzeige, aber auch voll suess !!! war bestimmt nicht billig
Wagnerli
20.06.2008, 11:13
Sodele, bin ja nicht so.
Besser als es an einen Autobahnbrückenpfeiler zu pinseln ist es schon.
Aber so ein Uboot-Fahrer, ich weiß ja nicht.
http://picasaweb.google.de/marconomist/Album/photo#5213886748578752978
Im Grunde bin ich ja auch ein Romantiker, aber man lässt mich ja nicht.
Lieber Maifelder :bussi: ,
Du hast mit einen Schlag viele Frauen glücklich gemacht und vor den sicheren Tod durch Platzen gerettet.:Danke:
Der Hazelman wird jetzt beten,dass ich ihn niemals in so einen Situation bringe.
Ich könnte ja ganz romantisch in der Freitag-abend-Sendung um seine Hand anhalten :Lachanfall: ?
"Hazel willst Du für immer das Tandem mit mir teilen?":Lachanfall:
Ach,wäre das romantisch.
Wagnerli
maifelder
20.06.2008, 11:15
Lieber Maifelder :bussi: ,
Du hast mit einen Schlag viele Frauen glücklich gemacht und vor den sicheren Tod durch Platzen gerettet.:Danke:
Der Hazelman wird jetzt beten,dass ich ihn niemals in so einen Situation bringen.
Ich könnte ja ganz romantisch in der Freitag-abend-Sendung um seine Hand anhalten :Lachanfall: ?
"Hazel willst Du für immer das Tandem mit mir teilen?":Lachanfall:
Ach,wäre das romantisch.
Wagnerli
Das wäre toll, aber nicht in Weiß, sondern im Triathlon Einteiler, mit Zeitmeißchip, Pulser, Noosa und DickerMichel-Hut.
Wagnerli
20.06.2008, 11:21
Das wäre toll, aber nicht in Weiß, sondern im Triathlon Einteiler, mit Zeitmeißchip, Pulser, Noosa und DickerMichel-Hut.
Der WT leiht vielleicht seinen weißen Skinfit aus.
Der Hazel bekommt Angst,wenn er das hier liest.
Das Teil habe ich auch gesehen, hat schon jemand nachgeschaut, wo der Matthias herkommt :Cheese:
Naja, wenn Frauen Männern derart einen Antrag machen, bin ich eher skeptisch ;)
Wagnerli
20.06.2008, 11:26
Naja, wenn Frauen Männern derart einen Antrag machen, bin ich eher skeptisch ;)
Warum ???
Sie hat vielleicht die ganze Zeit gewartet,dass er selbst auf die Idee kommt.Aber der männliche Triathlet ist halt in erster Linie mit seinen Trainingsplänen und Wettkämpfen beschäftigt.
Da passen Hochzeitstermine eher schlecht rein:Cheese: .
Wagnerli
Lecker Nudelsalat
20.06.2008, 11:26
Wenn er ja sagt, war das Geld doch gut investiert. :Cheese:
Gruß strwd
Lecker Nudelsalat
20.06.2008, 11:28
Warum ???
Sie hat vielleicht die ganze Zeit gewartet,dass er selbst auf die Idee kommt.Aber der männliche Triathlet ist halt in erster Linie mit seinen Trainingsplänen und Wettkämpfen beschäftigt.
Wagnerli
Auf Hawaii heiraten ist bestimmt schön. :cool:
Gruß strwd
Wandergsellin
20.06.2008, 11:30
Ich finds auch süss,
aber hoffentlich überliest er die Anzeige nicht :Cheese:
Achja, und :Danke: fürs reinstellen!
Da wurden ja mindestens drei Frauen vor dem Tod durch Neugierde bewahrt
Wagnerli
20.06.2008, 11:31
Auf Hawaii heiraten ist bestimmt schön. :cool:
Gruß strwd
Da waren wir im Oktober,hat net funktioniert.....wie ich schon sagte:
"Er ist Triathlet,kein Romantiker" :Weinen:
Wagnerli
Warum ???
Wagnerli
Genau! Ich übersetze deine nette Umschreibung mal:
Die 2 sind schon mindestens 10 Jahre zusammen, er hat sich bequem damit eingerichtet und denkt nicht daran, diese Situation zu ändern. Sie möchte Nägel mit Köpfen machen, er hat nur sein Triathlongedönse im Hirn. Also diese Anzeige... Gleichwohl unterwirft sie sich damit ihm. Es wird sich also nichts ändern: Er bleibt der bequeme Triathlonheld, sie muß ihm hinterherrennen -- gucken, wie´s ihm passt ;)
maultäschle
20.06.2008, 11:34
4! :Cheese:
aber ich hab mich da voll und ganz auf die einfühlsamen Männer hier im Forum verlassen und wir wurden ja auch nicht enttäuscht!
auch von mir ein :Danke: , Jungs!
Mir fehlen hier die Worte.
Seit Tagen.
Das ist der gefaehrlichste Fred seit Feuerstein.
Irgendwann passiert was.
Und dann heisst es wieder "Ich hab's gesagt, bis eins weint!".
Ich finds auch süss,
aber hoffentlich überliest er die Anzeige nicht :Cheese:
yep - danke Jungs fürs reinstellen - und Maifelder.. nicht aufgeben, die Zeit für Romantik kommt bestimmt auch bei Dir :bussi:
Mir fehlen hier die Worte.
Seit Tagen.
Das ist der gefaehrlichste Fred seit Feuerstein.
Irgendwann passiert was.
Du meinst einer der Forenjungs macht einem der Forengirls einen Antrag? :Blumen:
Wagnerli
20.06.2008, 11:41
Genau! Ich übersetze deine nette Umschreibung mal:
Die 2 sind schon mindestens 10 Jahre zusammen, er hat sich bequem damit eingerichtet und denkt nicht daran, diese Situation zu ändern. Sie möchte Nägel mit Köpfen machen, er hat nur sein Triathlongedönse im Hirn. Also diese Anzeige... Gleichwohl unterwirft sie sich damit ihm. Es wird sich also nichts ändern: Er bleibt der bequeme Triathlonheld, sie muß ihm hinterherrennen -- gucken, wie´s ihm passt ;)
Hey,Du kennst Dich aus im Leben...genauso wird es sein.
Wenn er auf die Idee gekommen wäre, hätte das wie folgt ausgesehen:
Er kommt schweißgebadet beim IM ins Ziel und stellt vor den ganzen Leute über Mikro,die Frage der Fragen....nachdem er ja in den letzten Jahren festgestellt hat ,dass sie der perfekte Wettkampfbetreuer ist und immer Verständnis für's Training aufbringt.
Sie findet das dann eigentlich gar nicht romantisch,sagt aber trotzdem "Ja"
maultäschle
20.06.2008, 11:41
Irgendwann passiert was.
.... vor Glück :Liebe:
Die erste Triathlon-szene-Hochzeit und wir sind live dabei
:Lachen2:
ob Matthias dieses Inserat so romantisch findet? würde er heiraten wollen hätte er sie doch schon längst gefragt. Kann er in dieser Situation nein sagen..
also mir wärs ziemlich peinlich :Gruebeln:
Hey,Du kennst Dich aus im Leben...genauso wird es sein.
Wenn er auf die Idee gekommen wäre, hätte das wie folgt ausgesehen:
Er kommt schweißgebadet beim IM ins Ziel und stellt vor den ganzen Leute über Mikro,die Frage der Fragen....nachdem er ja in den letzten Jahren festgestellt hat ,dass sie der perfekte Wettkampfbetreuer ist und immer Verständnis für's Training aufbringt.
Sie findet das dann eigentlich gar nicht romantisch,sagt aber trotzdem "Ja"
Du guckst zu viel diese Hochzeitssendungen im Fernseh :Lachen2:
Meine Version ist die realistischere ;)
Du meinst einer der Forenjungs macht einem der Forengirls einen Antrag? :Blumen:
Eher:
Wagnerli stellt fest, dass Phoebe besser zuhoeren kann als Hazelman und Maultaeschle auch einen netten Popo hat. Die drei finden sich bei einem blinddate im Starbucks und quatschen seelig bis der Laden zumacht. Das junge Glueck faehrt schon am naechsten Morgen zu Ikea, wo sie eine weinende Pumuggl finden. Diese wird von den drei Damen umegehend getroestet und in deren Mitte aufgenommen.
Fortan ziehen die vier ueber die Fanmeilen und verschrecken maennliche Fussballfans im geschlechtsreifen Alter.
Oder so aehnlich.
Speedy Gonzales
20.06.2008, 11:48
ob Matthias dieses Inserat so romantisch findet? würde er heiraten wollen hätte er sie doch schon längst gefragt. Kann er in dieser Situation nein sagen..
Auflösung gibts demnächst bei "Nur die Liebe zählt" mit KP. :cool:
Wagnerli
20.06.2008, 11:48
...es gibt Männer,die befassen sich mit diesen Thema nicht.
Die meinen das nicht mal böse,aber es gibt Wichtigeres, wie Triathlon:Cheese: .
Wenn es dann aber zur Debatte steht,sagen sie nicht unbedingt "nein".
Ein "Nein" ist halt blöd,weil sie dann sich vielleicht denkt:
"Ne,dann will ich Dich aber nicht mehr" und geht.
ich hab das erlebt am Highlander vor 3 Jahren. Bin mit einem Saarländer zusammen über die Laufstrecke, beide konnten nicht mehr und es ging da ja auch krass bergauf.
wir hatten eine Stunde Zeit zum Plaudern und er erzählte mir, dass er im Ziel seiner Freundin einen Heiratsantrag machen wolle. Irgendwann wurde er nervös, gleichzeitig gings bergab und ich schickte ihn los... als ich dann später ins Ziel kam wars aber schon vorbei und sie hatte ja gesagt :Lachen2:
Die meinen das nicht mal böse,aber es gibt Wichtigeres wie Triathlon:Cheese: .
stimmt - es gibt wichtigeres wie Triathlon:Lachen2:
Wagnerli
20.06.2008, 11:51
Eher:
Wagnerli stellt fest, dass Phoebe besser zuhoeren kann als Hazelman und Maultaeschle auch einen netten Popo hat. Die drei finden sich bei einem blinddate im Starbucks und quatschen seelig bis der Laden zumacht. Das junge Glueck faehrt schon am naechsten Morgen zu Ikea, wo sie eine weinende Pumuggl finden. Diese wird von den drei Damen umegehend getroestet und in deren Mitte aufgenommen.
Fortan ziehen die vier ueber die Fanmeilen und verschrecken maennliche Fussballfans im geschlechtsreifen Alter.
Oder so aehnlich.
Da gab es doch mal eine Sendung "Herzblatt".
Warst Du da die Sprecherin,die immer die Zusammenfassung gemacht hat?
maultäschle
20.06.2008, 11:51
Yepp, seh das genauso. Ist eher die Kategorie: "Pistole auf die Brust". Je nach Trainingszustand, kann er vielleicht noch schnell genug weglaufen/wegradeln/wegschwimmen. Triathlet zu sein kann auch Vorteile haben :Lachanfall:
Naja, andererseits. Vielleicht freut er sich grad narrisch. Manche Leute stehn ja anscheinend auf sowas. Siehe "Nur die Liebe zählt" oder wie auch immer diese Sendung hieß....
Wagnerli
20.06.2008, 11:54
Nein,das hast Du falsch verstanden.Ich gebe Dir recht und genauso wird es sein.
Wenn er den Antrag gemacht hätte,wäre es schwitzend (wie wir hier jetzt auch schon lesen durften) im Ziel bei IM gewesen.
Das findet dann der Triathlet sehr romantisch...ich eher nicht.
maultäschle
20.06.2008, 11:56
Eher:
Oder so aehnlich.
Rischdisch! So wirds laufen. Bis auf den Teil mit den männlichen Fußballfans im geschlechtsreifen Alter. Die verbannen wir in die Küche, damit sie uns Häppchen und Snacks für die Halbzeit vorbereiten und uns nicht mit unqualifizierten Kommentaren beim Fußball gucken stören :Hexe:
SCHLAAAAAAAAND!!!!!!!!!!
Nein,das hast Du falsch verstanden.Ich gebe Dir recht und genauso wird es sein.
Wenn er den Antrag gemacht hätte,wäre es schwitzend (wie wir hier jetzt auch schon lesen durften) im Ziel bei IM gewesen.
Das findet dann der Triathlet sehr romantisch...ich eher nicht.
Also einen Antrag sollte man in einer völlig alltäglichen Situation machen. Dort wo alles ungeschminkt ist und das Alltagsleben einen knochenhart erwischt: zB. morgens direkt nach dem Aufstehen, oder in der Küche beim Abwasch, wenn man müde von der Arbeit ist usw.
Ich habe übrigens in einem Gefängnis in den USA geheiratet. Ich fand das sehr passend, habe mir den Ort bewußt ausgesucht und bin schon über 10 Jahre (immerhin..) glücklich verheiratet :liebe053:
Wagnerli
20.06.2008, 12:10
Also einen Antrag sollte man in einer völlig alltäglichen Situation machen. Dort wo alles ungeschminkt ist und das Alltagsleben einen knochenhart erwischt: zB. morgens direkt nach dem Aufstehen, oder in der Küche beim Abwasch, wenn man müde von der Arbeit ist usw.
Ich habe übrigens in einem Gefängnis in den USA geheiratet. Ich fand das sehr passend, habe mir den Ort bewußt ausgesucht und bin schon über 10 Jahre (immerhin..) glücklich verheiratet :liebe053:
...ja ,aber hoffentlich nicht seit 10 Jahren in diesem Gefängnis...aussergewöhnlich.
Den Antrag morgens im Bett könnte ich mir auch sehr gut vorstellen..
..beim Abwaschen...ich weiss ja net.
Was kommt da:
"Schatzi,will Du in Zukunft immer mein Geschirr waschen?":Gruebeln:
Das käme bei mir auch sehr gut an.:Holzhammer:
Man kann das natürlich noch steigern,wenn man die stinkenden Laufsocken in die Waschmaschine stopft...hat auch was sehr romantisches:
"Schatzi,Du bist die Einzige,die sich an meine stinkenden Socken rantraut.So eine Frau muß geheiratet werden!":Lachanfall:
Also Mädels!
Vielleicht ist das ja Einer für euch:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4wv6-2c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-2c-jpg.html)
Sein Körpergewicht hat er leider nicht hinzu geschrieben.
Vielleicht deswegen die Probleme beim Neozumachen...:Cheese:
Thorsten
20.06.2008, 12:45
Geht der Spaß nicht eher beim Neo öffnen los :Gruebeln:?
maifelder
20.06.2008, 12:53
Bei Escape from Alcatraz? :Nee:
Dann mal viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre.
(...)
Wann kommt ihr denn raus?:Lachanfall:
pumuggel
20.06.2008, 13:09
Eher:
Oder so aehnlich.
Was man an einem einzigen Vormittag hier so alles verpassen und beim Nachlesen über sich erfahren kannhttp://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0032.gifhttp://www.smilieportal.de/midi-smileys/frech/0021.gif.
Wagnerli
20.06.2008, 13:12
Also Mädels!
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4wv6-2c.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4wv6-2c-jpg.html)
Also,das finde ich doch mal eine nette Idee.
Da wissen die Mädels auch gleich,was sie bekommen :
Einen Mann,der sich nicht selbst anziehen kann und den Du jeden Morgen die Klamotten rauslegen darfst.Ausserdem darfst Du seine stinkenden Trainingsklamotten waschen,während es mit den Jungs unterwegs ist.
Und Du weisst doch....unser interessieren Äusserlichkeiten wie Gewicht doch nicht....wir stehen auf innere Werte und lieben Männer,die uns zum Lachen bringen.:Lachanfall: :Lachanfall:
Ich finde der Titel dieses Freds passt ganz toll.
Ach,ist das heute schön mit Euch.:Danke:
maultäschle
20.06.2008, 13:17
Was man an einem einzigen Vormittag hier so alles verpassen und beim Nachlesen über sich erfahren kannhttp://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0032.gifhttp://www.smilieportal.de/midi-smileys/frech/0021.gif.
@pumuggel
Mangels mutiger junger Männer im "geschlechtsreifen Alter" (Zitat dude), wollte ich ja bei der Radausfahrt letztes Wochenende mein Glück versuchen, aber Du hast Dich ja erfolgreich gedrückt. Wahrscheinlich saßt Du da schon weinend bei IKEA und hast auf uns gewartet :Lachen2:
maultäschle
20.06.2008, 13:20
Also,das finde ich doch mal eine nette Idee.
Da wissen die Mädels auch gleich,was sie bekommen :
Einen Mann,der sich nicht selbst anziehen kann und den Du jeden Morgen die Klamotten rauslegen darfst.Ausserdem darfst Du seine stinkenden Trainingsklamotten waschen,während es mit den Jungs unterwegs ist.
Wenn er nur Neo trägt, erledigt sich das Thema Wäsche und Verhütung in einem :Hexe:
Ich finde der Titel dieses Freds passt ganz toll.
Ach,ist das heute schön mit Euch.:Danke:
Also Mädels!
Bist du das?
Wagnerli
20.06.2008, 13:28
Wenn er nur Neo trägt, erledigt sich das Thema Wäsche und Verhütung in einem :Hexe:
Irgendwann fangen die aber so streng zu riechen :Lachanfall: :Lachanfall:
maultäschle
20.06.2008, 13:31
Dann scheucht man sie einmal durch nen See und gut isses :Cheese:
Thorsten
20.06.2008, 13:40
Auf euch kriegt man echt Lust - "Schatz, du riechst so streng, schwimm doch mal ein paar Kilometer durch den See" :Lachanfall:.
Erinnert mich irgendwie an Ladykracher.
maultäschle
20.06.2008, 13:44
Auf euch kriegt man echt Lust - "Schatz, du riechst so streng, schwimm doch mal ein paar Kilometer durch den See" :Lachanfall:.
Erinnert mich irgendwie an Ladykracher.
wir würden natürlich zur seelischen und moralischen Unterstützung mitschwimmen :Liebe:
Wagnerli
20.06.2008, 13:48
wir würden natürlich zur seelischen und moralischen Unterstützung mitschwimmen :Liebe:
Ach ne, ein Handtuch hinhalten,damit er sich kein Schnüpfchen holt, würde mir reichen.
Ich bin doch so wasserscheu:Ertrinken:
Bist du das?
Nöö, hab ich nicht nötig!:cool:
DU?:Cheese:
Huch, jetzt hab ich alles verpasst, verdammt, Leute, ich schlaf zulange :Maso:
Was muss ich da lesen? Einen Heiratsantrag von einer Frau?? In einer Zeitung?? :-((
Ich gebe zu, ich bin da vielleicht generell etwas altmodisch, aber ein Heiratsantrag sollte doch von ihm kommen.
Ich würde niemals einem Mann einen Heiratsantrag machen. :-(( Ich will doch einen ganzen Kerl, der genug Arsch in der Hose hat um eine Frau zu fragen. Selbstverständlich mit einem romantischen Antrag :Liebe:
Und diese Sport Ausrede, also, klar ist das Sport wichtig ist für Triathleten egal ob Mann oder Frau, aber ich wollte doch keinen haben, der seinen gesamten Sport über mich stellt?? :confused: Klar, das es Kombinationsschwierigkeiten gibt, aber es sollte doch klar sein, wo die absoluten Prioritäten liegen, oder seh ich das falsch? Ich meine, es gibt doch hier soviele, die Familie und Sport zusammen hinbekommen, oder?
Nach einem IM einen Antrag?? Garantiert ohne mich, dem würd ich die Hammelbeine langziehen wenn er so einen Mist machen würde :Holzhammer:
@ dude:
Also das ist mal wieder so typisch für dich :Nee:
Die meisten Männer haben Fantasien mit zwei Frauen, aber nein, du musst da einen drauf geben und nimmt gleich vier :-((
@ Wagnerli:
Du meinst es gibt Mord und Totschlag, wenn ihr bei der Ikea seid? :Duell:
Wenn dein Hazelmann sich nächste Woche online nicht mehr zu Wort meldet wissen wir ja was passiert ist ....... :Lachen2:
Die Idee mit einem Mädelstreffen und quatschen ist aber gar net schlecht. Es wäre bestimmt ein super lustiger Abend. :Lachanfall:
Lecker Nudelsalat
20.06.2008, 17:17
Was muss ich da lesen? Einen Heiratsantrag von einer Frau?? In einer Zeitung?? :-((
Ich gebe zu, ich bin da vielleicht generell etwas altmodisch, aber ein Heiratsantrag sollte doch von ihm kommen.
Ich würde niemals einem Mann einen Heiratsantrag machen. :-(( Ich will doch einen ganzen Kerl, der genug Arsch in der Hose hat um eine Frau zu fragen. Selbstverständlich mit einem romantischen Antrag :Liebe:
Und diese Sport Ausrede, also, klar ist das Sport wichtig ist für Triathleten egal ob Mann oder Frau, aber ich wollte doch keinen haben, der seinen gesamten Sport über mich stellt?? :confused: Klar, das es Kombinationsschwierigkeiten gibt, aber es sollte doch klar sein, wo die absoluten Prioritäten liegen, oder seh ich das falsch? Ich meine, es gibt doch hier soviele, die Familie und Sport zusammen hinbekommen, oder?
Nach einem IM einen Antrag?? Garantiert ohne mich, dem würd ich die Hammelbeine langziehen wenn er so einen Mist machen würde :Holzhammer:
Iss klar,
Sport hat immer Prio 1.
Ansonsten, Kompensationskäufe.
@mauna_kea Unterstützung bitte.
Gruß strwd
cyclehits
20.06.2008, 17:20
...
Ich meine, es gibt doch hier soviele, die Familie und Sport zusammen hinbekommen, oder?...
:Holzhammer:
Aber das ist wirklich nicht immer leicht, gerade wenn ich mich auf eine LD vorbereite. Da kann "frau" schon mal kein Verständnis dafür haben, daß "man" min. 1 lange Radeinheit in der Woche braucht.:Nee:
Trotzdem sind wir im Sommer 10 Jahre glücklich verheiratet :Liebe: und ich habe ihr versprochen zumindest nächtes Jahr keine LD zu machen bzw. nicht wettkampfmäßig zu trainieren.
@ dude:
Also das ist mal wieder so typisch für dich :Nee:
Die meisten Männer haben Fantasien mit zwei Frauen, aber nein, du musst da einen drauf geben und nimmt gleich vier :-((
Meine Fantasien? Ich weiss nicht, wie Du zu diesen Schluss kommst, aber ganz generell: Vier - Warum nicht?
Aber, keine Sorge und "no pun intended", Ihr Vier haettet damit nichts zu tun.
Aber das ist wirklich nicht immer leicht, gerade wenn ich mich auf eine LD vorbereite. Da kann "frau" schon mal kein Verständnis dafür haben, daß "man" min. 1 lange Radeinheit in der Woche braucht.:Nee:
Trotzdem sind wir im Sommer 10 Jahre glücklich verheiratet :Liebe: und ich habe ihr versprochen zumindest nächtes Jahr keine LD zu machen bzw. nicht wettkampfmäßig zu trainieren.
Klar ist das nicht immer leicht, aber du, bzw. ihr bekommt das doch hin :Blumen:
Meinst du, wenn deine Frau das Gefühl hätte, dass dir das Training so viel wichtiger ist als sie würde sie bei dir bleiben? :confused:
Ich denke eher das ihr beides manchmal mehr, manchmal weniger gut unter einen Hut bekommt, immerhin setzt du ja nächstes Jahr für sie mit deinem Training aus, also wettkampfmäßig zumindest, und das ist doch auch ein Liebesbeweis :Liebe: oder meinst du nicht? :Gruebeln:
pumuggel
20.06.2008, 17:56
Meine Fantasien? Ich weiss nicht, wie Du zu diesen Schluss kommst, aber ganz generell: Vier - Warum nicht?
Aber, keine Sorge und "no pun intended", Ihr Vier haettet damit nichts zu tun.
Puuuhhh, nochmal Glück gehabt - mir wurde schon ganz andershttp://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0028.gif
cyclehits
20.06.2008, 18:13
Klar ist das nicht immer leicht, aber du, bzw. ihr bekommt das doch hin :Blumen:
Meinst du, wenn deine Frau das Gefühl hätte, dass dir das Training so viel wichtiger ist als sie würde sie bei dir bleiben? :confused:
Ich denke eher das ihr beides manchmal mehr, manchmal weniger gut unter einen Hut bekommt, immerhin setzt du ja nächstes Jahr für sie mit deinem Training aus, also wettkampfmäßig zumindest, und das ist doch auch ein Liebesbeweis :Liebe: oder meinst du nicht? :Gruebeln:
Klar, auf jeden Fall,
sie hat sich auch damit abgefunden, das die "Auszeiten" meist nicht von Dauer sind. Triathlon läßt mich nicht los, ich hab zwar mal mehrere Jahre pausiert und bin nur ab und zu Rennrad gefahren aber das war auch nichts. Ich hatte zwar ganz viel Zeit für Familie, aber eines Abends (Spätsommer 2004) stand ich mit fast 90kg auf der Waage und sagte mir, entweder Du verkaufst jetzt deine ganzen Räder und hängst den Sport ganz an den Nagel oder du trainierst wieder.
Nun ist es jetzt schon wieder meine 3. LD-Saison seit 2005, und wenn ich mich vorbereite dann meist recht ehrgeizig, die Ruhe just for fun zu starten habe ich irgendwie noch nicht.
Ich glaube Triathlonpartner/innen haben es wirklich nicht immer leicht...;)
Puuuhhh, nochmal Glück gehabt - mir wurde schon ganz andershttp://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0028.gif
japp allerdings
Nix für Ungut dude :Lachen2:
Ich glaube Triathlonpartener/innen haben es wirklich nicht immer leicht...;)
und deshalb solltest du ihr heute (oder morgen) vielleicht mal Blumen mitbringen und ihr sagen wie sehr du sie liebst :Liebe:
das wäre doch mal romantisch :Liebe:
allerdings glaube ich sie denkt dann das was im Busch ist :Lachanfall:
count-zero
20.06.2008, 18:56
und deshalb solltest du ihr heute (oder morgen) vielleicht mal Blumen mitbringen und ihr sagen wie sehr du sie liebst :Liebe:
Blumen am Besten auf die Arbeit schicken - dann freut sie sich über die Blumen, noch viiiiel mehr aber über die neidischen Kolleginnen! ;)
cyclehits
20.06.2008, 18:58
allerdings glaube ich sie denkt dann das was im Busch ist :Lachanfall:
Nein - :Blumen:
ich bringe öfter Blumen mit nach Hause, und es ist nichts im Busch !
(manchmal pflücke ich aber auch einfach welche im Garten...)
hazelman
20.06.2008, 18:58
Blumen am Besten auf die Arbeit schicken - dann freut sie sich über die Blumen, noch viiiiel mehr aber über die neidischen Kolleginnen! ;)
Si! :Blumen:
So beim Wagnerli geschehen vorletzten Freitag. Die Kollegen denken jetzt alle ich sei total romantisch, dabei waren das die ersten Blumen seit wer-weiss-wann! :Cheese:
Si!
So beim Wagnerli geschehen vorletzten Freitag. Die denken jetzt alle ich sei total romantisch,
hier stieg meine Achtung vor dir in absolute Höhen, :Blumen:
dabei waren das die ersten Blumen seit wer-weiss-wann! :Lachanfall:
nuja, jetzt biste wieder ganz unten :Holzhammer:
Aber immerhin hast du sie überrascht, also doch einen Punkt :Lachen2:
Du könntest dir aber - wohl wie viele hier - mal ein Beispiel an cyclehits nehmen:
ich bringe öfter Blumen mit nach Hause, und es ist nichts im Busch !
(manchmal pflücke ich aber auch einfach welche im Garten...)
:Blumen:
Thorsten
20.06.2008, 19:08
Und wenn sie sich bei den Kolleginnen über dich ausweinen will, glaubt ihr das keiner mehr. Kluger Zug :Lachen2:.
count-zero
20.06.2008, 19:18
Und wenn sie sich bei den Kolleginnen über dich ausweinen will, glaubt ihr das keiner mehr. Kluger Zug :Lachen2:.
Gelernt ist gelernt! :Blumen:
hazelman
20.06.2008, 19:26
hier stieg meine Achtung vor dir in absolute Höhen, :Blumen:
nuja, jetzt biste wieder ganz unten :Holzhammer:
Aber immerhin hast du sie überrascht, also doch einen Punkt :Lachen2:
Du könntest dir aber - wohl wie viele hier - mal ein Beispiel an cyclehits nehmen:
:Blumen:
Das hier ist doch sowieso über die letzten Tage der absolute hm-bashing-fred geworden. :Weinen:
Dachte, da könnte Euch doch ein wenig mehr Munition nicht schaden! ;)
Das hier ist doch sowieso über die letzten Tage der absolute hm-bashing-fred geworden. :Weinen:
Oh nein, das verstehst du völlig falsch :Blumen:
Sei nicht traurig, keiner bashed dich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/g045.gif
Wenn dann meinen wir alle Männer :Lachen2:
:Hexe:
cyclehits
20.06.2008, 19:50
Wenn dann meinen wir alle Männer :Lachen2:
:Hexe:
wir kommen doch gut weg, oder ?:Cheese:
Wagnerli
21.06.2008, 17:08
Wir wollen mal festgehalten haben,dass Triathleten sicher auch ihre Vorteile haben.
Sie hängen Dir nicht ständig auf der Pelle,weil sie sich zu beschäfftigen wissen.
Sie haben meistens an ansehbares Äusseres.
Wenn die Kolleginnen jammern,dass der Liebste nach drei Jahren Ehe 10 kg zugenommen hat,können wir immer sagen,also "meiner" ist knackig wie eh und je.
Ich finde wirklich,dass sie nicht so schlecht wegkommen,
auch wenn sie hier ein bisschen rumjammern.
Ok,sie sind manchmal ein bisschen Selbstverliebt,können stundenlang mit ihren Triathlonfreunden über Radteile,Wettkämpfe und die Gründe,warum sie zur Zeit nicht Form sind,reden.
Sie futtern Dir die Haare vom Kopf,aber das ist der Preis,den Frau dafür bezahlen muß,wenn sie mit den Erfolgen des Liebsten vor den Freundinnen angeben will.:Cheese:
Wagnerli
Thorsten
21.06.2008, 20:16
Sie futtern Dir die Haare vom Kopf,aber das ist der Preis,den Frau dafür bezahlen muß,wenn sie mit den Erfolgen des Liebsten vor den Freundinnen angeben will.:Cheese:
Hat Mann dann bessere Chancen, wenn er sich zwar nicht alleine anziehen aber sein Essen selbst bezahlen kann :Lachen2:?
Ich warte ja immernoch drauf, mit wem du denn nun gerne auf's Tandem steigen würdest ;)
Du willst doch nicht, dass ich mit Faulenzer anfange zu raten oder? :Maso: :Cheese:
Mir würde nämlich auch schon spontan sofort jemand einfallen ...
pumuggel
25.06.2008, 13:01
Ich warte ja immernoch drauf, mit wem du denn nun gerne auf's Tandem steigen würdest
Du willst doch nicht, dass ich mit Faulenzer anfange zu raten oder?
http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0032.gifhttp://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0007.gif http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0028.gifDas entwickelt sich hier ja gerade in eine ganz gefährliche Richtung http://www.smilieportal.de/midi-smileys/verwirrt/0011.gif
Aber, vielleicht kennt ihr den Herren ja auch gar nicht http://www.smilieportal.de/midi-smileys/frech/0003.gif
Wagnerli
25.06.2008, 13:41
Was macht Ihr denn hier ???
Ich bin schon ganz neugierig,wer hier mit wen Tandem fahren will:Gruebeln:.
Wagnerli
faulenzer
25.06.2008, 14:54
Also ich müßte Raten, und andererseits versucht sie ein paar
Seiten zurück noch an Lebensläufe zu kommen :Cheese:
Aber wir können ja schon mal nach einem Tandem
ausschau halten :Lachen2:
Lecker Nudelsalat
25.06.2008, 15:02
@Wagnerli
ohne Dir Nahe treten zu wollen, aber Du hast echt eine süße Dativ Schwäche, ist mir schon häufiger aufgefallen.
Dein zweiter Vorname ist nicht zufällig Verona, oder? :Cheese:
Gruß strwd
Ich bin schon ganz neugierig,wer hier mit wen Tandem fahren will:Gruebeln:.
Wagnerli
pumuggel
25.06.2008, 16:42
Ich bin schon ganz neugierig,wer hier mit wem Tandem fahren will:Gruebeln:.
Wagnerli
Ich mittlerweile auch:Lachen2:;)
maifelder
25.06.2008, 16:50
@Wagnerli
ohne Dir Nahe treten zu wollen, aber Du hast echt eine süße Dativ Schwäche, ist mir schon häufiger aufgefallen.
Gruß strwd
Oh, das gibt Haue. Bitte kein Gezanke wie im Paralleluniversium.
Lecker Nudelsalat
25.06.2008, 16:56
Oh, das gibt Haue. Bitte kein Gezanke wie im Paralleluniversium.
Ich liebe Haue. :Cheese:
Gruß strwd
Das entwickelt sich hier ja gerade in eine ganz gefährliche Richtung
Aber, vielleicht kennt ihr den Herren ja auch gar nicht http://www.smilieportal.de/midi-smileys/frech/0003.gif
Nicht ausweichen, antworten Schätzchen :quaeldich:
Hehehehe.
Und sei doch mal ein bißchen netter zu unseren geknickten Feuerbällchen :Traurig:
@strwd:
jetzt hör aber auf :Holzhammer: Du fängst ja schon genauso an wie ein gewisser Herr Ulrich, der alles auf die Goldwaage legt, was man schreibt. :-((
Das nervt echt tierisch :Diskussion:
@pumuggel:
ja, ich hab schon vor Tagen gefragt wer denn der Auserwählte ist und hab noch keine Antwort bekommen :( (dabei haben wir hier im Thread doch festgehalten, wie schlimm es für Frauen sein kann wenn sie erst mal neugierig sind :Traurig: )
oh und vergiß nicht die Landschaft zu fotografieren, falls ihr mit dem Tandem startet :Cheese:
pumuggel
25.06.2008, 19:02
Nicht ausweichen, antworten Schätzchen :quaeldich:
Hehehehe.
Und sei doch mal ein bißchen netter zu unseren geknickten Feuerbällchen
Oha, geknickt...der arme Kerl...hab ich was verpasst:confused: ?
@Wagnerli, Phoebe, Ecxcpt und faulenzer:
Tut mir leid, Eure Neugier kann ich leider nicht befriedigen;) . Wenn der Gegenpart nicht mit aufs Tandem will, ist es ja auch egal, was man selbst gerne möchte:Weinen: ;). Zudem gäb es mit mir auch Streit, wer vorne sitzen darf. Schöne Aussicht hin oder her - ich behalte gerne die Zügel in der Hand:Cheese:
Wagnerli
25.06.2008, 21:32
@Wagnerli
Gruß strwd
Nein,nicht Verona " Legastheniker"ist mein zweiter Vorname.
Sorry,ich gebe mir arg viel Mühe,aber es läßt sich nicht verbergen....erschwerend kommt dazu,dass die Hessen Dativ überhaupt net kennen.
Den Hazelman treibe ich damit auch in den Wahnsinn...er hat mittlerweile aufgegeben.
Ich finde es aber sehr nett, dass Du es als Schwäche:Blumen: bezeichnest.
Wagnerli
@Pumuggel
Du hast schön recht,dass Du nicht sagst,wer der Auserwählte ist.
Wir wollen ihn ja nicht verschrecken.Ich drücke Dir aber die Daumen,dass Dein Tandempartner auch so eine schöne Hinterseite hat,wie meiner :Cheese: und er vielleicht auch doe Brötchen holt.
Lecker Nudelsalat
25.06.2008, 21:39
Ja,
was soll ich sagen, so sind wir alten Kerle halt. :Cheese:
Gruß strwd
@strwd:
jetzt hör aber auf :Holzhammer: Du fängst ja schon genauso an wie ein gewisser Herr Ulrich, der alles auf die Goldwaage legt, was man schreibt. :-((
Das nervt echt tierisch :Diskussion:
Ja,
Gruß strwd
Naja, nobody is perfect :Lachen2:
Wagnerli
25.06.2008, 21:51
Ja,
Gruß strwd
Mach' Dir keinen Kopf...ich nehme das nicht persönlich.
Ich kann sehr gut damit leben, nicht perfekt zu sein.
Haue gibt es nur,wenn sich erwachsene Leute über Legastheniker lustig machen,wie unreifen Teenager.
Gerade diese Leute wissen halt nicht, dass das eine Wahrnehmungsstörung ist und nichts mit der Intelligenz zutun hat.
Du hast das ja eher charmant angeprochen...obwohl
"Verona"...ich glaube ich bin jetzt doch sauer :Peitsche:
Wagnerli
Lecker Nudelsalat
25.06.2008, 22:15
Ich mache mir keinen Kopf, bin ja auch nicht perfekt und muss mir zu Hause auch so manches anhören. :Cheese:
War auch überhaupt nicht bös gemeint und stänkern wollt ich auch nicht, bin meistens ein ganz lieber. ;)
und Verona nehme ich zurück. :Blumen:
Gruß strwd
Mach' Dir keinen Kopf...ich nehme das nicht persönlich.
Ich kann sehr gut damit leben, nicht perfekt zu sein.
Haue gibt es nur,wenn sich erwachsene Leute über Legastheniker lustig machen,wie unreifen Teenager.
Gerade diese Leute wissen halt nicht, dass das eine Wahrnehmungsstörung ist und nichts mit der Intelligenz zutun hat.
Du hast das ja eher charmant angeprochen...obwohl
"Verona"...ich glaube ich bin jetzt doch sauer :Peitsche:
Wagnerli
Wagnerli
25.06.2008, 22:24
Ich mache mir keinen Kopf, bin ja auch nicht perfekt und muss mir zu Hause auch so manches anhören. :Cheese:
War auch überhaupt nicht bös gemeint und stänkern wollt ich auch nicht, bin meistens ein ganz lieber. ;)
und Verona nehme ich zurück. :Blumen:
Gruß strwd
Ok,dann bin ich wieder gut mit Dir.:Lachen2:
Verona war schon hart...die hat ja auch noch eine fürchterlich Stimme.:Kotz:
Hier in Mühlheim ist der Strom ausgefallen und ich sitze ganz romantisch bei Kerzenlicht ohne Fussballübertragung hier rum.
Wir haben wohl ein Tor geschossen.Die Meute auf der Strasse tobt.
Ist das lustig.
Wagnerli
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.