Vollständige Version anzeigen : ..wenn Euch ein Triathlet liebt
Lecker Nudelsalat
25.06.2008, 22:26
wir führen 2:1, Kopfball Klose.
Gruß strwd
Ok,dann bin ich wieder gut mit Dir.:Lachen2:
Verona war schon hart...die hat ja auch noch eine fürchterlich Stimme.:Kotz:
Hier in Mühlheim ist der Strom ausgefallen und ich sitze ganz romantisch bei Kerzenlicht ohne Fussballübertragung hier rum.
Wir haben wohl ein Tor geschossen.Die Meute auf der Strasse tobt.
Ist das lustig.
Wagnerli
Wagnerli
25.06.2008, 22:31
Der Strom hat schon drei Mal versucht wieder zu kommen,aber es funzt nicht.
Vielen Dank für die Information.
Lecker Nudelsalat
25.06.2008, 22:36
3:2 für D, noch 90 Sek
Wagnerli
25.06.2008, 22:39
ne,oder ?!
Das gibt es doch gar nicht...aber eben wurde wohl abgepfiffen...die Leute jubeln auf der Strasse und Raketen steigen in den Himmel.
Danke.
Michelle
Woran erkennt man/frau, dass ein Forumsuser sie mag???
Klar, er postet alle Fussballergebnisse :bussi:
:Lachen2:
Wagnerli
25.06.2008, 22:43
Wir haben immer noch keinen Strom und der Akku mag nicht mehr.
Gute Nacht :Huhu:
Schlaf gut :Schlafen:
Wagnerli
25.06.2008, 22:46
Schlaf gut :Schlafen:
Eben in dieser Minute ist der Strom wieder da...ich könnte :Kotz: .
Eben in dieser Minute ist der Strom wieder da...ich könnte :Kotz: .
Sorry, aber :Lachanfall: :Lachanfall:
Wagnerli
25.06.2008, 22:52
Sorry, aber :Lachanfall: :Lachanfall:
Die zeigen sicher gleich die Highlights.
Lach nicht zu laut,sonst werfe ich Dich zum Abkühlen in den Rothsee :Cheese: :Ertrinken: .
Wagnerli
Die zeigen sicher gleich die Highlights.
Lach nicht zu laut,sonst werfe ich Dich zum Abkühlen in den Rothsee :Cheese: :Ertrinken: .
Wagnerli
:Traurig: oh je, welch Drohung :Weinen:
Na wobei, wenn ich Glück hätte würde mich einer der Kerle rausziehen :Blumen:
:Lachanfall:
faulenzer
26.06.2008, 09:52
Na wobei, wenn ich Glück hätte würde mich einer der Kerle rausziehen :Blumen:
Sollte zu diesem Zeitpunkt der Startschuss schon gefallen sein,
halte ich das für einen Wunschtraum :Cheese:
Sollte zu diesem Zeitpunkt der Startschuss schon gefallen sein,
halte ich das für einen Wunschtraum :Cheese:
Gott, das ist wäre mein absoluter Alptraum. Ich bekomme schon immer Angst wenn ich diesen Massenstart sehe :Traurig:
Aber Wagnerli würde sowas ja eh niemals tun :Blumen:
Wagnerli
26.06.2008, 10:44
Gott, das ist wäre mein absoluter Alptraum. Ich bekomme schon immer Angst wenn ich diesen Massenstart sehe :Traurig:
Aber Wagnerli würde sowas ja eh niemals tun :Blumen:
In Roth ist das ganz harmlos,weil sie Startgruppen haben.
Das hat nichts mit der Massenschlägerei in Frankfurt zutun.
Ausserdem wollte ich Dich in den See werfen und nicht in den Kanal.:Ertrinken:
Es sind ja auch so viele nette Männer vorort, die selbst nicht starten und Dich ganz sicher retten würden.
Unser Staffelschwimmer würde Dich nicht ertrinken lassen...auf die paar Minuten kommt es nicht an.Der Hazelman muss dann nur ein bisschen schneller radeln...passt schon.
:Huhu:
Ausserdem wollte ich Dich in den See werfen und nicht in den Kanal.:Ertrinken:
Ach so, na dann (Memo an mich selbst: dreh Wagnerli nie den Rücken zu :-(( )
Es sind ja auch so viele nette Männer vorort, die selbst nicht starten und Dich ganz sicher retten würden.
Ich weiß nicht. Einige würden da sicher zugucken und sich schepp lachen :-((
Unser Staffelschwimmer würde Dich nicht ertrinken lassen
Nun, der scheint ja richtig nett zu sein :Lachen2: oder hätte er sonst zuviel Angst vor dir ? :Cheese:
Aber weißte, wenn du schwimmen willst geh ich mit dir am Samstag, dann brauchste mich Sonntag net nass machen :Blumen:
faulenzer
26.06.2008, 10:55
Mist, jetzt hast Du mir die Tour versaut :Cheese:
Wollte mich gerade anbieten, da ich ganz bestimmt nicht
bei einem IM an den Start gehen werde :Nee:
Aber ich bin nicht in Roth :Gruebeln:
Wagnerli
26.06.2008, 11:04
Mist, jetzt hast Du mir die Tour versaut :Cheese:
Wollte mich gerade anbieten, da ich ganz bestimmt nicht
bei einem IM an den Start gehen werde :Nee:
Aber ich bin nicht in Roth :Gruebeln:
Ja, aber wir reden doch hier nur von Roth.:Maso:
Soll ich sie in den Main werfen,damit Du in FFM den Helden spielen kannst?.....Nööö !!!
@Phoebe
Wir wollen am Rothsee zelten.Ich habe meine Tochter dabei und kann sehr gut sein,dass wir mal ins Wasser gehen,wenn es der Zeitplan erlaubt.
Ja, aber wir reden doch hier nur von Roth.:Maso:
Soll ich sie in den Main werfen,damit Du in FFM den Helden spielen kannst?.....Nööö !!!
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p085.gif
Hallo??? Hier wird niemand irgendwen irgendwo reinwerfen!! Kapiert ? :Peitsche:
Ich krieg ja richtig Angst :Weinen:
Wagnerli
26.06.2008, 11:16
Nein, keine Sorge.:Blumen:
Dieser Mann ist als Retter nicht geeignet.
Du fällst in den Rothsee und dieser Mann stehe eine Woche vorher in Frankfurt am Main und wartet auf seinen Einsatz:Nee: .
hazelman
26.06.2008, 11:19
Oh, doch! Ich Dich von der Brücke in den Kanal! :Cheese:
Natürlich nur, damit Dich ein knackiger Triathlet retten vor dem :Ertrinken: kann. :Huhu:
Nur um mal das üble Bild, das Du von mir hast noch ein wenig zu verstärken
faulenzer
26.06.2008, 11:26
Eigentlich hatte ich mehr so an ein beheiztes Freibad gedacht,
wir wollen uns doch nicht verkühlen :Lachanfall:
Oh, doch! Ich Dich von der Brücke in den Kanal! :Cheese:
:cool: du bekommst das niemals hin, mit dir werd ich schon fertig :Duell:
Natürlich nur, damit Dich ein knackiger Triathlet retten vor dem :Ertrinken: kann.
Danke, aber darüber braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen ;)
@Wagnerli: pass mal auf deinen Schatz auf, sonst liegt er schneller im Kanal als er gucken kann :Lachen2:
faulenzer
26.06.2008, 11:29
Nein, keine Sorge.:Blumen:
Dieser Mann ist als Retter nicht geeignet.
Du fällst in den Rothsee und dieser Mann stehe eine Woche vorher in Frankfurt am Main und wartet auf seinen Einsatz:Nee: .
:Lachanfall: :Lachanfall:
Alternativ könnten wir uns noch auf 70.3 in Wiesbaden einigen.
Bin allerdings in der Staffel nur auf dem Rad unterwegs.
D.h. wir haben nur so lange Zeit bis mein Staffelpartner aus dem
Wasser ist und ich noch rechtzeitig in der Wechselzone stehe.:Cheese:
Wagnerli
26.06.2008, 11:31
:Lachanfall: :Lachanfall:
Alternativ könnten wir uns noch auf 70.3 in Wiesbaden einigen.
Bin allerdings in der Staffel nur auf dem Rad unterwegs.
D.h. wir haben nur so lange Zeit bis mein Staffelpartner aus dem
Wasser ist und ich noch rechtzeitig in der Wechselzone stehe.:Cheese:
Na Du bist ja ein ganz Schlimmer :Holzhammer: .
Das arme Mädel in den Rhein schmeissen wollen.
So landet man nicht bei den Frauen....ne.
:-((
Können wir uns nicht darauf einigen den Hazel irgendwo reinzuschmeißen??
:Prost:
Phoebe *die krampfhaft versucht sich aus der Schußbahn zu ziehen :Traurig: *
faulenzer
26.06.2008, 11:50
Das arme Mädel in den Rhein schmeissen wollen.
Na, na, wir wollen hier ja nicht die Tatsachen verdrehen.
Reinschmeißen willst/wolltest Du sie.
Ich biete mich nur zum rausholen an, damit ihr nichts passiert :Cheese:
Wagnerli
26.06.2008, 11:54
Der beisst nicht,der will nur spielen.
Nein,Du mußt Dir überhaupt keine Sorgen machen.
Wenn der Hazelman mit den anderen Jungs in Roth spielen darf,würde er mich sogar an der Raststätte auf dem Parkplatz vergessen.
Sobald er die Radwechselzone riecht, besteht die Welt nur noch aus Rädern :Liebe: und Konkurenten :Duell: .
Das wird also völlig entspannt für uns Mädels.:Prost:
:
Das hab ich mir ja auch gedacht, aber prinzipiell weiß man ja nie so genau :-(( nicht dass er aus versehen knabt und ich dann :Ertrinken:
Aber ich bin ja froh, dass er so wild auf Räder ist. Falls er auf dumme Gedanken kommt und mich doch noch reinwerfen will ruf ich einfach: "Guck mal was für ein tolles Rad" und wenn er schaut schups ich ihn rein :cool:
(und dann schupst du mich rein, weil ich ihn reingeschupst hab und ich zieh dich mit :Lachanfall: )
Ja, das wird bestimmt toll :Prost:
maifelder
26.06.2008, 12:21
Nein,Du mußt Dir überhaupt keine Sorgen machen.
Wenn der Hazelman mit den anderen Jungs in Roth spielen darf,würde er mich sogar an der Raststätte auf dem Parkplatz vergessen.
Sobald er die Radwechselzone riecht, besteht die Welt nur noch aus Rädern :Liebe: und Konkurenten :Duell: .
Ich bin aber auch entspannt und kein Mädel. :-((
Aber ich bin ja froh, dass er so wild auf Räder ist. Falls er auf dumme Gedanken kommt und mich doch noch reinwerfen will ruf ich einfach: "Guck mal was für ein tolles Rad" und wenn er schaut schups ich ihn rein :cool:
(und dann schupst du mich rein, weil ich ihn reingeschupst hab und ich zieh dich mit :Lachanfall: )
Glaub ich muss auch nach Roth kommen.
Irgendwer muss ja dahinter stehen und die Videokamera halten :cool:
Nächsten Freitag auf Tria-Szene-TV: "So benehmen sich Zuschauer beim Triathlon" :Lachanfall:
Gruß Meik
Irgendwer muss ja dahinter stehen und die Videokamera halten :cool:
Tse , auf die Idee mich zu retten biste wohl nicht gekommen, was? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p075.gif
Tse , auf die Idee mich zu retten biste wohl nicht gekommen, was? http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p075.gif
Wieso? Du machst doch einen Schwimmkurs. Wenn du ertrinkst werde ich allerdings das Geld zurückverlangen. :Cheese:
Gruß Meik
Wieso? Du machst doch einen Schwimmkurs. Wenn du ertrinkst werde ich allerdings das Geld zurückverlangen. :Cheese:
So kenne ich dich!:Cheese:
Boah, bist du gemein :Weinen:
Na warte, irgendwann kriegste das doppelt zurück :Peitsche:
pumuggel
26.06.2008, 17:22
Ihr Stoffel. Es kann doch wohl nicht sein, dass nur 1 charmanter Triathlet (danke faulenzer:bussi: ) hier bereit wäre, Phoebe vor dem Ertrinkungstod zu retten:Holzhammer: .
Jetzt gibt euch mal eine Frau die Möglichkeit, den Helden zu spielen und das ist Euch auch wieder nicht Recht, tztztz:Nee: :Cheese:
Wagnerli
26.06.2008, 17:31
Du meinst doch hoffentlich nicht den Faulenzer,der eine Woche vorher in Frankfurt steht,wenn Phoebe in den Main-Donau-Kanal gefallen ist:Maso: ?
Der Mann,der hier sagt,sie kann in den Rhein fallen,weil er in Wiesbaden am Start ist:Peitsche: und Zeit hätte, sie rauszuziehen.
:Nee: Du meinst nicht den Mann,der eine Frau in Roth retten könnte,aber lieber zuhause bleibt?
Der hat keine :bussi: verdient !!!
Der ist auch nicht besser,als die anderen Kerle.
Wagnerli:
Meik fand ich aber witzig:Cheese: :Lachanfall: .
Ihr Stoffel. Es kann doch wohl nicht sein, dass nur 1 charmanter Triathlet (danke faulenzer:bussi: ) hier bereit wäre, Phoebe vor dem Ertrinkungstod zu retten.
Als Gentleman alter Schule wuerde ich das selbstverstaendlich machen.
faulenzer
26.06.2008, 17:49
Du meinst doch hoffentlich nicht den Faulenzer,der eine Woche vorher in Frankfurt steht,wenn Phoebe in den Main-Donau-Kanal gefallen ist
......
Meik fand ich aber witzig:Cheese: :Lachanfall: .
Doch den meint sie :Huhu:
@Phoebe:
Du solltest Ihr wirklich nicht den Rücken zudrehen,
aus dem letzten Satz hört man ja förmlich heraus,
wie sie mit Meik um die Schwimmkurserstattung feilscht :Lachanfall:
warte mal..du bist anwalt..
meinste sie kommt noch dazu die:
- honorarvereinbarung
- verzichtserklärung
- unterlassungsvereinbarung
- etc
zu unterschreiben wenn die luft knapp wird?
:Lachen2:
pumuggel
26.06.2008, 17:52
Du meinst doch hoffentlich nicht den Faulenzer,der eine Woche vorher in Frankfurt steht,wenn Phoebe in den Main-Donau-Kanal gefallen ist?
Der Mann,der hier sagt,sie kann in den Rhein fallen,weil er in Wiesbaden am Start ist und Zeit hätte, sie rauszuziehen.
Du meinst nicht den Mann,der eine Frau in Roth retten könnte,aber lieber zuhause bleibt?
Der hat keine :bussi: verdient !!!
Der ist auch nicht besser,als die anderen Kerle.
Wagnerli:
Meik fand ich aber witzig.
:Gruebeln: Der faulenzer - in FFM:confused: .
Jetzt wollen wir mal nicht wählerisch sein und auch noch bestimmen wollen, wo uns die Herren aus dem Wasser ziehen sollen:Cheese: . Auf Phoebe - am 10.08 - Schiersteiner Hafen - faulenzer rettet dich.
Ja, Meik war schon nicht schlecht:Lachanfall:
@dude: Das beruhigt mich jetzt aber sehr - doch noch Gentlemen anwesend:Blumen: .
Wagnerli
26.06.2008, 17:59
:Gruebeln: Der faulenzer - in FFM .
Jetzt wollen wir mal nicht wählerisch sein und auch noch bestimmen wollen, wo uns die Herren aus dem Wasser ziehen sollen:Cheese: . Auf Phoebe - am 10.08 - Schiersteiner Hafen - faulenzer rettet dich.
Ja, Meik war schon nicht schlecht
@dude: Das beruhigt mich jetzt aber sehr - doch noch Gentlemen anwesend:Blumen: .
Das war aber doch der Anfang dieser Geschichte.
Phoebe war frech und ich drohte ihr,sie den Rothsee zuwerfen.
Sie wollte nicht ertrinken :Ertrinken: und suchte einen Retter.
Faulenzer bot sich sofort an,bis er bemerkte,dass er nicht in Roth sein wird.
Auf den konnte die arme Phoebe nicht bauen.
Jetzt sind aber froh,dass Dude in der Nähe ist...obwohl ich noch nie von seinen Qualitäten als Schwimmer gehört habe...weglaufen kann er,glaube ich, ziemlich schnell:Cheese: .
pumuggel
26.06.2008, 18:01
Das war aber doch der Anfang dieser Geschichte.
Sie wollte nicht ertrinken :Ertrinken: und suchte einen Retter.
Faulenzer bot sich sofort an,bis er bemerkte,dass er nicht in Roth sein wird.
Auf den konnte die arme Phoebe nicht bauen.
Jetzt sind aber froh,dass Dude in der Nähe ist...obwohl ich noch nie von seinen Qualitäten als Schwimmer gehört habe...weglaufen kann er,glaube ich, ziemlich schnell:Cheese: .
Egal...
bei so Sachen müssen wir Frauen auch mal flexibel sein und in ein anderes Gewässer fallen bzw. gestoßen werden:Cheese:
Jetzt sind aber froh,dass Dude in der Nähe ist...obwohl ich noch nie von seinen Qualitäten als Schwimmer gehört habe...
Jetzt hast Du aber voll mein Ego getroffen. 53-54min./3,8k :Peitsche:
Als Abschleppdienst tauge ich aber tatsaechlich wohl weniger.
Wagnerli
26.06.2008, 18:14
Jetzt hast Du aber voll mein Ego getroffen. 53-54min./3,8k :Peitsche:
Sorry,so gut kenne ich den grossen Dude:liebe053: noch nicht.
Du kannst sicher verstehen,dass mein Tandempartner nicht ständig davon Dir erzählt.
Wagnerli
PS:Folglich hat die Prinzessin Dich abgeschleppt :Cheese: ???
Du kannst sicher verstehen,dass mein Tandempartner nicht ständig davon Dir erzählt.
Nein!
PS:Folglich hat die Prinzessin Dich abgeschleppt :Cheese: ???
Nein!
Wagnerli
26.06.2008, 18:28
Er hat mir halt nur erzählt ,dass der Hazel-Dad durch den Kanal geschwommen ist...von Dir eher nichts.
Gut,ich werde heute abend gleich mein Hazelnusshörnchen anrufen und ihn sagen,er soll mir mehr von Dir erzählen,damit ich besser auf Roth vorbereitet bin.
Ich wollte Dich ja schon mal in Dublin treffen,wenn ich meine Schwester besuche,aber jetzt ist es wohl zu spät dafür.
die Kontrolleurin :Huhu:
Gut,ich werde heute abend gleich mein Hazelnusshörnchen anrufen und ihn sagen,er soll mir mehr von Dir erzählen,damit ich besser auf Roth vorbereitet bin.
Ich wuesste nicht, was er von mir wuesste. Wir kennen uns nicht.
Umso lustiger wird es in Roth (wo dann alle entsetzt feststellen werden, dass dude, backy, Sybenwurz und PMP ein und dieselbe Person sind).
hazelman
26.06.2008, 18:40
Gut,ich werde heute abend gleich mein Hazelnusshörnchen anrufen und ihn sagen,er soll mir mehr von Dir erzählen,damit ich besser auf Roth vorbereitet bin. die Kontrolleurin :Huhu:
Nicht nötig, hier ist alles, was Du über den Dude wissen musst:
"Way out west there was this fella I wanna tell ya about. Fella by the name of U.F.. At least that was the handle his loving parents gave him, but he never had much use for it himself. This U.F., he called himself The Dude. Now, "Dude", there's a name no one would self-apply where I come from. But then, there was a lot about the Dude that didn't make a whole lot of sense to me. And a lot about where he lived, likewise. But then again, maybe that's why I found the place so durned interestin'. [...] I only mention it because sometimes there's a man... I won't say a hero, 'cause what's a hero? But sometimes, there's a man – and I'm talkin' about the Dude here – sometimes, there's a man, well, he's the man for his time and place. He fits right in there. And that's the Dude. In Los Angeles. And even if he's a lazy man – and the Dude was most certainly that. Quite possibly the laziest in Los Angeles County, which would place him high in the runnin' for laziest worldwide – Sometimes there's a man... Sometimes, there's a man. Ah, I lost my train of thought here. But... aw, hell. I done introduced him enough."
'The Dude abides'. Dunno about you, but I take comfort in those words. It's good knowin' he's out there. The Dude. Takin' 'er easy for all us sinners. Shoosh. I sure hope he makes the finals."
:Blumen:
Wenigstens einer :Lachen2: aber Moment :-(( , das bedeutet ja, dass ich dude nicht von der Pelle weichen darf, damit er im Ernstfall auch da ist, oder? :Gruebeln:
Oh dudi, jetzt haste dir was angetan :Lachanfall:
Sie wollte nicht ertrinken und suchte einen Retter.
bei so Sachen müssen wir Frauen auch mal flexibel sein und in ein anderes Gewässer fallen bzw. gestoßen werden
Hey, jetzt macht ihr auch noch aus wo ihr mich überall reinschmeißt?? :-((
Keiner schmeißt mich irgendwo rein. Habt ihr das kapiert?? :Peitsche:
Ich bin nämlich riesig groß und hab wahnsinnig viel Kraft und ihr würdet mich niemals rein kriegen, also braucht ihr es erst gar net versuchen !!
Jetzt hast Du aber voll mein Ego getroffen. 53-54min./3,8k
Sind das deine aktuellen Zeiten? Ich mein, die Zeiten von vor Jahren sind hier ja jetzt relativ uninteressant :Gruebeln:
Okay, ich wollte in Roth ja eigentlich überhaupt net abgeschleppt werden, aber in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen :Weinen:
Aber ich seh schon, falls es wirklich zu so einer Situation kommen sollte, schwimmt dude ganz schnell zu mir und anstatt mich abzuschleppen schreit er mich dann die ganze Zeit an um mich durch seine Anfeuerungsrufe zum selber schwimmen zu animieren :Maso:
Also wir bleiben dann lieber dabei: Keiner wirft irgendeinen irgendwo rein, ja?? :Blumen:
@Phoebe
Wir wollen am Rothsee zelten.Ich habe meine Tochter dabei und kann sehr gut sein,dass wir mal ins Wasser gehen,wenn es der Zeitplan erlaubt.
Das hab ich ja eben erst gelesen, du hast einen Zeitplan?? :confused:
Hups, ich dachte ich geh am Vormittag ein bischen die Gegend erkunden, dann mittags schwimmen und sonnen und gegen Abend ein bissl Radfahrn und irgendwann zwischendurch nette Menschen treffen :Prost: . Sonntag würd ich mich wo dranhängen, weil ich noch nie bei so einem Event war.
Was hast du denn alles vor???
:Huhu:
Wagnerli
30.06.2008, 10:52
Hallo,
unser Mädelsplan sieht wie folgt aus:
Freitag: Anreise,Zelt aufbauen,vielleicht einbisschen an den See legen und irgendwo was nett essen.
Wenn Hazels Teamgefährten auch schon Freitag ankommen,gehen wir vielleicht mit ihnen zur Pasta_party.
Samstag:Schön Frühstücken gehen...hoffentlich bei schönem Wetter.Vielleicht die Kinderchallengen schauen.Triathlon-Klamotten anschauen...und ganz wichtig:
Auf den Hügel setzten und bei der Radabgabe zuschauen.
Sonntag:
Werden wir natürlich beim Schwimmen sein,aber unsere Jungs starten sehr spät.Dann radeln wir zum Solarer Berg.Von dort aus zur Marathonstrecke.
So der grobe Plan,
Michelle
maifelder
30.06.2008, 12:41
Hallo,
unser Mädelsplan sieht wie folgt aus:
Freitag: Anreise,Zelt aufbauen,vielleicht einbisschen an den See legen und irgendwo was nett essen.
Wenn Hazels Teamgefährten auch schon Freitag ankommen,gehen wir vielleicht mit ihnen zur Pasta_party.
Samstag:Schön Frühstücken gehen...hoffentlich bei schönem Wetter.Vielleicht die Kinderchallengen schauen.Triathlon-Klamotten anschauen...und ganz wichtig:
Auf den Hügel setzten und bei der Radabgabe zuschauen.
Sonntag:
Werden wir natürlich beim Schwimmen sein,aber unsere Jungs starten sehr spät.Dann radeln wir zum Solarer Berg.Von dort aus zur Marathonstrecke.
So der grobe Plan,
Michelle
Mein Plan mal dagegen:
Donnerstag anreisen und vermutlich nix mehr machen, höchstens lesen
Freitag:
Shoppen, Pastaparty
Samstag:
Check-In beobachten und Fotografieren
ggf. sämtliche Wiesen und ähnliches nach Freunden und Bekannten absuchen, Dummes Zeug labern,
Sonntag
Aufsteigen aufs Rad beobachten und fotografieren
mit dem Rad irgendwohin fahren, ist so ein kurzer Anstieg auf der Radstrecke vor dem Solarer Berg irgendwo, war im Laktat letztes Jahr, danach irgendwo an die Laufstrecke, vermutlich an den steilen Stich kurz vor dem Kanal
Währenddessen:
ein Magnum nach dem anderen reinfahren, vermutlich auch noch italienische und bayrische Spezialitäten
Wagnerli
30.06.2008, 16:52
@Maifelder:
Hast Du Dirt schon überlegt,wo Du Dich niederlassen willst ?
Wir sehen uns ganz sicher.
Vorher machen wir Dir aber noch die Welle in Frankfurt.
Wir werden am Donnerstag schon mal zum Nightrun vorbeischauen.
Sonntag werden wir erst schauen,wenn Du über's Kopfsteinpflaster fährst und dann an der Laufstrecke sein.
Wagnerli:Huhu:
sybenwurz
30.06.2008, 23:49
Umso lustiger wird es in Roth (wo dann alle entsetzt feststellen werden, dass dude, backy, Sybenwurz und PMP ein und dieselbe Person sind).
Und Danksta dazu.
Du, äh, ich, ich meine, wir, wir alle, haben Danksta vergessen.
Der iss ja auch ein und dieselbe Person.
Noma, weil ich oder wir grad nicht mitkommen:
wer fällt nu wo wieso ins Wasser?
Wird allmählich schwierig sicherzustellen, dass nicht irgendwer reinfliegt und von sich selbst aka anderem Nick gerettet werden muss.
Sehe schon, das Wochenende in Roth wird anstrengend.
Am besten, ich übertreibs gleich am Freitag und bin erst zum feuerwerk wieder fit und bis dahin in der versenkung verschwunden.
faulenzer
15.07.2008, 16:15
Und, wer hat jetzt wen ins Wasser geschmissen und wurde von wem
gerettet? :Cheese:
Speedy Gonzales
15.07.2008, 16:18
Ich glaub bei dem Wetter am WE in Roth brauchte keiner mehr ins Wasser geschmissen zu werden. :cool:
Wagnerli
23.07.2008, 22:13
Hallo,
Ironman Germany und Roth Challenge sind überstanden, also wurde am WE mal wieder das Tandem ausgepackt.
Das Mädchen,der Nopogobiker und Hazelman mit mir im Gepäck radelten die IM-Runde(Juhu,meine erste IM-Runde)
Ja,ich hatte versprochen, dass es Fotos von der Aussicht gibt ,aber Hazel wollte nicht,dass die Kamera nass wird.
Der verregnete Ausritt endete für uns nach nicht ganz 3h.
Nachdem das ja alles nicht sooooo anstrengend war,wurde ich gleich übermütig und bildete mir ein,das auch alleine zu können.
Nach der Arbeit zog ich meine Rücksack an, sprang auf die Contessa und los ging's.
Ich hätte gar nicht in Erinnerung,dass Friedberg so weit weg ist und wo kamen die Steigungen her:Gruebeln: ?
Meine Aid-Station war eine Tanke in FB.Dort füllte ich meine Radflasche auf und schob mir ein Power-Twix rein.
Kurz vor Okarben zischte ein Triathlet an mir vorbei.
Glaubt Ihr,er hätte mir einbisschen Windschatten gespendet?!
Nein.:Holzhammer:
Ok,er war so dünn, dass ich eh nicht in seinen Schatten gepasst hätte.
Aber es kam noch schlimmer.
Hinter Okarben flog diese Triathletin an mir vorbei.
Ihre schwarzen Trai-Klamottenwaren ihr auf den trainierten Körper modelliert,während mit meinen Marathon-Rucksack unterwegs war.
So rauschte auch sie auf ihren Auflieger davon.
Ich dachte bei mir,wenn ich gross bin,will ich auch so toll sein:Weinen: .
oder
Tim,ich brauche auch so ein 5000€-Rädchen !!!!
Bad Vilbel lag noch vor mir,aber die Hölle habe ich überlebt.
In meiner grenzlosen Überheblichkeit war ich feste davon überzeugt 3.30h zu brauchen...ich mußte ja schon auf dem Tandem die ganze Arbeit leisten :Lachanfall: ...als ich aber nach 3.45 h die Fähre nachhause bestieg,war ich trotzdem zu frieden.
Am WE wollte ich um den Edersee radeln, aber meinem Talent sollte ich lieber mit den alten Damen eine Kaffee-Fahrt auf dem See machen:Weinen: .
Jetzt bringe ich meinen müden Körper ins Bett.
Wagnerli
Thorsten
23.07.2008, 22:17
Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Finde das absolut in Ordnung und da du ja auch mit dir zufrieden warst ... :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.