Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Hosen mit seitlichen Taschen

Carlos85
29.01.2013, 11:12
Ich bin auf der Suche nach Tria/Laufhosen mit seitlichen Taschen an den Oberschenkeln.

Kenne bisher nur die von De Soto, da lauf ich mir leider nen Wolf. Kennt jemand Alternativen?

Die Taschen sollten recht eng aber groß genug für z.B. ein iPhone sein.

JF1000
29.01.2013, 11:20
Ist es nicht besser das Smartphone am Oberkörper zu tragen, wel es da nicht so rumwackelt wie an den Beinen, die ja ständig in Bewegung sind?!

Ich bin auf der Suche nach Tria/Laufhosen mit seitlichen Taschen an den Oberschenkeln.

Kenne bisher nur die von De Soto, da lauf ich mir leider nen Wolf. Kennt jemand Alternativen?

Carlos85
29.01.2013, 11:31
Ist es nicht besser das Smartphone am Oberkörper zu tragen, wel es da nicht so rumwackelt wie an den Beinen, die ja ständig in Bewegung sind?!

Deswegen soll die Tasche ja eng sein. Das wackelt da 0,0, was am Oberkörper nicht vermeiden ist, (am Arm will ich nix haben).

Meine Tri Einteiler haben auch jeweils 2 Taschen an den Oberschenkeln, die ich im Extremfall mit 6 Riegeln bestückt habe, das ist der beste Platz für sowas, da man es nicht spürt.

Hab mir jetzt mal von De Soto eine Nummer größer bestellt, aber bin für Alternativen trotzdem offen :)

ironlollo
29.01.2013, 11:33
Ich habe welche von 2XU mit seitlichen Taschen. Die sind aber schon ca. 4 Jahre alt und ich weiß nicht, ob das bei den aktuellen Modellen noch immer so ist.

seppdember
29.01.2013, 11:41
Die älteren Hosen von Ironman haben je eine Tasche an den Oberschenkeln. Ob das bei den aktuellen noch so ist?

schnodo
29.01.2013, 11:51
Deswegen soll die Tasche ja eng sein. Das wackelt da 0,0, was am Oberkörper nicht vermeiden ist, (am Arm will ich nix haben).

Nicht unbedingt das was Du suchst, aber ich will es dennoch mal anbringen: Fürs Handy finde ich den SPIbelt super. Der hält es eng am Körper und da wackelt nix. Ich drehe ihn so, dass die Tasche hinten ist, finde ich angenehmer.

Gibt es z.B. hier: http://www.proidee.de/?P=200202124

mic111
29.01.2013, 12:32

Ich habe die LD-tri-short von champ-sys. Zwei seitliche Taschen, i-phone-tauglich. Allerdings ist mir das Polster zu dick, würde es eher unter bike-short einstufen ...
Das tri-Oberteil (auch mit 2 seitlichen Taschen) kann ich erst testen, wenn ich wieder meine Bikini-Figur habe ... :Cheese:

TriFra
29.01.2013, 13:13
Wenn ich mal so bei km-spiel.de reinschaue frag ich mich wofür du so etwas brauchtst ??
Bei der km Leistung in diesem Jahr kannst du das Dingen auf deinem Kopf jonglieren :Lachanfall:

Carlos85
29.01.2013, 13:16
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich sie zum Laufen brauche.

Im Fitnessstudio kann ich ja nicht nackig rumlaufen und schlabberhosen mag ich nicht.

daflow
29.01.2013, 13:26

Im Fitnessstudio kann ich ja nicht nackig rumlaufen und schlabberhosen mag ich nicht.

Dann im Triaeinteiler :Cheese:

Carlos85
29.01.2013, 13:28
Dann im Triaeinteiler :Cheese:

Och, wenn ich so schaue was da manche "prolls" anziehen, dann wäre ein Einteiler nicht weniger lächerlich ;)

Mit nem T-Shirt drüber wär das ja aber auch ne Möglichkeit.

daflow
29.01.2013, 13:39
Na meinen Segen hast du, mich wundert's aber, dass hier die Stylingpolizei aus dem Fred hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=23995) noch nicht aufgeschlagen ist ;)

Bodhi47
29.01.2013, 13:44
Wundert mich auch :Cheese:

Aber gut, wenn du das nötige Selbstbewusstsein mitbringst, wieso nicht?

rennrob
29.01.2013, 14:04
Ich habe welche von 2XU mit seitlichen Taschen. Die sind aber schon ca. 4 Jahre alt und ich weiß nicht, ob das bei den aktuellen Modellen noch immer so ist.

Ja. Ist es.
http://www.amazon.de/2XU-Compression-Tri-Short/dp/B004UL49XO/ref=pd_sim_sbs_sg_2

Ob da ein Iphone rein passt müsste ich daheim nachschauen.

Mosh
29.01.2013, 14:21
Wofür benötigt man im Fitnessstudio ein EiPhone?:Nee:

Mosh

TriAlex
29.01.2013, 14:29

CEP hat solche Butzen, u. a. diese hier:

http://www.magic-sportfood.de/de/Marken/Bekleidung-Equipment/Cep/Cep-Herren/Triathlon-Herren/cep-Herren-Power-Tri-Short-black.html#longdesc

..

Carlos85
29.01.2013, 14:35
Wofür benötigt man im Fitnessstudio ein EiPhone?:Nee:

Mosh

Musik und Trainingsplan ist da drauf.

Außerdem kann DIR das doch egal sein, warum ICH ein iPhone dabei hab (davon abgesehen isses ein iPod Touch, wenn wir schon Klugscheissern ;) )

Mosh
29.01.2013, 14:55
Musik und Trainingsplan ist da drauf.

Außerdem kann DIR das doch egal sein, warum ICH ein iPhone dabei hab (davon abgesehen isses ein iPod Touch, wenn wir schon Klugscheissern ;) )

MEINETWEGEN kannst DU dir auch zwei iPad an den Kopf pflastern:Blumen:

Und sei ehrlich: das iPhone hast du doch auch dabei, oder? Zumindest in der Tasche?

Mosh

Carlos85
29.01.2013, 15:01
Nö, das liegt ausgeschaltet im Spint.

Ja, ich kann das ausschalten, auch wenn es jedesmal schwer fällt :Lachanfall: :Cheese:

Mosh
29.01.2013, 15:13
Freuen sich die Dinger eigentlich auch wenn man sie wieder einschaltet? So wie Tamagotchis früher?

TriFra
29.01.2013, 18:37

Was macht denn eigentlich dein Fuß ? Schon besser ?

rennrob
29.01.2013, 20:35
So. Habe ich nachgeschaut. Ich lag nicht so ganz richtig. Die Taschen sind auf der Rückseite. iPhone passt zwar, auf den Geräten im Fitness Studio kann man sich so aber nicht setzen. Mit der Variante auf den Seiten müsste aber gehen.

http://ubuntuone.com/1HPm1oDMJRadh34BF8zgUC

Carlos85
30.01.2013, 10:28
Danke Rennrob.

@TriFra: Joa also ich denke die verlängerte Pause tut dem Fuß gut. So tut nix weh, richtiges Lauftraining würde ich aber noch nicht machen.

@Trialex: Die von CEP werd ich mal testen, danke!

SDVT-1
01.02.2013, 21:38
Die Tights von Zoot haben an der Seite jeweils links und rechts kleine Taschen...