Vollständige Version anzeigen : Suche Sitero Pro und Casco Speedairo L
anneliese
21.05.2015, 20:28
Für meinen Kopf suche ich einen Specialized Sitero Pro und für meinen Hintern einen Casco Speedairo in Größe L.
:Huhu:
Für meinen Kopf suche ich einen Specialized Sitero Pro und für meinen Hintern einen Casco Speedairo in Größe L.
:Huhu:
Hallo Anneliese, ich kann Dir einen neuen Sitero Pro für 140 € zzgl. Versand anbieten.
VG, AD
anneliese
22.05.2015, 09:45
Hallo Anneliese, ich kann Dir einen neuen Sitero Pro für 140 € zzgl. Versand anbieten.
VG, AD
:Blumen: Welche Farbe? Ist der Flaschenhalteradapter (was für ein Wort...) dabei?
:Blumen: Welche Farbe? Ist der Flaschenhalteradapter (was für ein Wort...) dabei?
er ist schwarz, ich meine der Adapter ist dabei, muss aber nochmal zu Hause gucken........ Standort ist übrigens HH oder NF, vielleicht passt es zufällig.....
hab einen Sitaero Pro in schwarz (mit der Flaschenhalterung) abzugeben. keine 500 Kilometer gefahren. € 120 Incl. versicherten Versand aus FFM
PaulG_SH
22.05.2015, 13:10
Bin ich der einzige, der es merkwürdig findet, dass Du einen Casco Speedairo für Deinen Hintern brauchst? :Lachanfall: Ich habe einen Speedairo in L, keine Ahnung, wie Du den "anziehen" willst. Ich brauche ihn aber noch (allerdings habe ich mir angewöhnt, ihn auf dem Kopf zu tragen).
Und das die Sattelwahl reine Kopfsache ist, habe ich auch schon immer geahnt. :Cheese:
anneliese
22.05.2015, 19:39
Bin ich der einzige, der es merkwürdig findet, dass Du einen Casco Speedairo für Deinen Hintern brauchst? :Lachanfall: Ich habe einen Speedairo in L, keine Ahnung, wie Du den "anziehen" willst. Ich brauche ihn aber noch (allerdings habe ich mir angewöhnt, ihn auf dem Kopf zu tragen).
Und das die Sattelwahl reine Kopfsache ist, habe ich auch schon immer geahnt. :Cheese:
Hat alles seine Richtigkeit: Neulich in feinster Pöbellaune an einen 120kg Koloss geraten, der gemeint hat: " Verp!?? dich oder ich tret dir in den Ar$ch!" Und da wurde mir klar, dass auch der Hintern dringend eine aerodynamische Schutzvorrichtung vor ungewollter Krafteinwirkung benötigt.
Den Sitero brauche ich, da der ja bei Taubheitsgefühlen helfen soll. Besonders Montagmorgen treten diese Taubheitsgefühle auf. Manchmal auch nach mehrstündigen Besprechungen. Hoffe der Sitero hilft dabei.
Siehste da ist nix merkwürdig. :Blumen:
Flaschenhalter Adapter ist dabei, kann ausgetauscht werden gegen einen Haken zum einhängen des Rades in den Ständer in der wechselzone, Haken ist auch dabei..... Melde dich! Viele Grüße, ad
PaulG_SH
23.05.2015, 21:50
Hat alles seine Richtigkeit... Siehste da ist nix merkwürdig. :Blumen:
anneliese, nun bin ich aber enttäuscht. Hatte schon meine neue Super-Rennzeit bei erhofften 20-30 Watt Ersparnis kalkuliert. Dafür hätte ich den zweiten Helm sogar wie von Dir propagiert getragen. Aber wenn ich das recht verstehe, dann schützt der zweite Helm eher vor Trainingsausfall...(ganz am Rand: gegen solche Typen hilft nur: :dresche und falls Du noch nicht weißt oder besser erlebt hast, wie selbst 120kg Wabbel mit einem beherzten Tritt zu Boden gestreckt werden, kann ich Dir "Nachhilfe" geben - damit sparst Du Dir die Ausgabe für einen zweiten Helm ;) und wie gehen beide von dem gesparten Geld lecker essen)
;)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.