Vollständige Version anzeigen : Bike & Run Cologne 2015 Startplatz
Andreundseinkombi
25.03.2015, 11:24
Durch die Absage des Green Hell Triathlons hatte ich einen Stratplatz beim Bike & Run Long: 40 km Einzelzeitfahren + 16,5 km Laufen bekommen.
Leider passt das nicht so toll in die Saison wie gdacht, daher möchte ich den Startplatz gerne abgeben.
Ummelden ist für 5,-€ möglich.
Mittlerweile kostet ein Startplatz über die "Lange" Distanz 76,-€.
Sollte sich ein Interessent finden würden wir uns bestimmt einig über die "Kosten"!
Andreundseinkombi
02.04.2015, 22:41
Leider spiegelt das Interesse an dem Startplatz sich auch in den momentanen anmeldezahlen wieder...
Wirklich keiner Interesse?
Andreundseinkombi
13.04.2015, 10:58
Noch zwei Wochen bin zum Wettkampf! Noch immer keiner Interesse?
Math-Pat
13.04.2015, 11:10
Interesse druchaus!
Mein Saisonaufbau war etwas schleppend und ich wollte diese Woche noch antesten, ob es wirklich Sinn macht zu starten...gegen Ende der Woche weiß ich mehr.
Ich suche noch einen für die sprintdistanz, da kann man bestimmt ummelde, aber ich denke dann wird das mit der Kostenfrage etwas komplizierter ;)
Andreundseinkombi
16.04.2015, 20:37
Eine ummeldung ist vor Ort persönlich möglich. Leider werde ich nicht vor Ort sein können und auf die Frage per Mail kam bislang keine Reaktion... Es bleibt also spannend ob eine Weitergabe überhaupt möglich sein wird. Für die, die starten möchten gibt's aber glaube ich die Möglichkeit vor Ort nach zu melden....
sabine-g
16.04.2015, 20:44
Wie läuft dieser Wettkampf denn ab?
Also ich meine erst Rad und dann Lauf ist klar.
Aber es soll ja wohl ein Zeitfahren sein?
Wie groß sind die Startabstände?
Wird das Windschattenverbot ordentlich überwacht?
Und wie funktioniert das mit dem Laufen danach?
Direkt nach dem Radeln Laufen wie beim Triathlon oder ein extra Start zum Laufen mit allen zusammen?
Andreundseinkombi
16.04.2015, 21:39
Wie läuft dieser Wettkampf denn ab?
Also ich meine erst Rad und dann Lauf ist klar.
Aber es soll ja wohl ein Zeitfahren sein?
Wie groß sind die Startabstände?
Wird das Windschattenverbot ordentlich überwacht?
Und wie funktioniert das mit dem Laufen danach?
Direkt nach dem Radeln Laufen wie beim Triathlon oder ein extra Start zum Laufen mit allen zusammen?
Hier findest du alle Antworten (http://www.bike-and-run-cologne.de/fileadmin/templates/Bike_and_Run/Meldebestaetigung_Bike_Run2015.pdf) zu deinen Fragen...
sabine-g
17.04.2015, 21:08
Hier findest du alle Antworten (http://www.bike-and-run-cologne.de/fileadmin/templates/Bike_and_Run/Meldebestaetigung_Bike_Run2015.pdf) zu deinen Fragen...
Fast alle.
Wie das mit dem laufen ist wird nicht erklärt.
Ich vermute aber, dass man ganz normal wie beim Triathlon oder Duathlon wechseln muss.
Am Ende werden die Ergebnisse durch die Startabstände entsprechend verzögert feststehen.
Andreundseinkombi
17.04.2015, 21:15
Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen oder? :Lachanfall:
Mit dem weitergeben des Startplatzes hat sich wohl erledigt, leider keine Rückmeldung von will power Races... :(
Tut mir leid...
Andreundseinkombi
18.04.2015, 22:38
Mit dem weitergeben des Startplatzes hat sich wohl erledigt, leider keine Rückmeldung von will power Races... :(
Was ein blödsinn, der Wettkampf ist ja erst nächste Woche und jetzt wo ich eine Rückmeldung habe geht das auch mit dem weitergeben! Also alles auf Anfang: jemand Interesse?
Wie bereits geschrieben, wenn du FB hast, dann mal Kontakten was ich dir per PN geschickt habe.
Andreundseinkombi
20.04.2015, 05:46
Hab sie bereits angeschrieben, keine Reaktion...
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.