PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag: Interviewgast Marcel Bischof

anneliese
01.12.2014, 11:29
Junger, gänzlich unbekannter Deutscher belegt Platz 6 in Cozumel.

Vielleicht kann Arne ja ein paar Infos über den Kerl und sein Rennen erfahren. :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

sybenwurz
01.12.2014, 11:33
Diesen frischgebackenen Ultraman-Weltmeister namens Winnemöller könnt ich mir auch mal wieder gut im Studio vorstellen...

DasOe
01.12.2014, 11:35
Diesen frischgebackenen Ultraman-Weltmeister namens Winnemöller könnt ich mir auch mal wieder gut im Studio vorstellen...

Da schließe ich mich doch gleich mal an ... :Huhu:

mumuku
01.12.2014, 11:43
ich bin für beide, sollen sich gegenseitig interviewen...

jan87
01.12.2014, 13:58
Wäre auch für Winnemöller. Aber der andere hört sich auch interessant an...:Cheese:

Raimund
01.12.2014, 14:20
Ohne jetzt dem Tobi oder Marcel was zu wollen: Nicht immer werden die kurzweiligesten Galas nur von den hübschesten Hostessen geleitet!;)

Insofern sollten ihr auf jeden Fall den DEJO einladen!:Blumen:

Hafu
01.12.2014, 14:31
Ohne jetzt dem Tobi oder Marcel was zu wollen: Nicht immer werden die kurzweiligesten Galas nur von den hübschesten Hostessen geleitet!;)

Insofern sollten ihr auf jeden Fall den DEJO einladen!:Blumen:

Na zum Glück ist gerade tiefe Nacht in Kona und Dejo liest das nicht.;)

Für so eine freche Aussage würde dich der nicht uneitle Jochen ansonsten vermutlich ohrfeigen. Er war definitiv gestern der bestaussehende und bestgestylte Ultraman auf dem Highway!:Huhu:

Raimund
01.12.2014, 14:43
Na zum Glück ist gerade tiefe Nacht in Kona und Dejo liest das nicht.;)

Für so eine freche Aussage würde dich der nicht uneitle Jochen ansonsten vermutlich ohrfeigen. Er war definitiv gestern der bestaussehende und bestgestylte Ultraman auf dem Highway!:Huhu:

Nu komm Harald, so schlecht sehen Tobi und Marcel nun auch nicht aus!;)

DEJO
01.12.2014, 17:32
Und das war doch nur mein erstes Runoutfit :Cheese:
Zum Wechsel auf die 'QueenK Fight The Heat Weapon' kam es ja leider nicht :(
Gegenüber Marcel und Tobi bin ich ein alter Knochen - klar sind die Hüppscher - ich gewinne definitiv die Tain Wertung gegen Tobi - alles andere ist Geschmacksache ;)

Bischi
01.12.2014, 18:31
Machen wir es doch so:
Da ich mich auch privat für Ultrazeugs interessiere, lade ich Tobi hiermit zu uns zu einem eigenen Beitrag in die Sendung ein und führe das Interview. Einen Einblick von meinem Rennen gebe ich euch dann am kommenden Freitag in der Zwischen-Mod ;)

An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Ultraman-Champion *Neid*

FuXX
01.12.2014, 18:51
Ich komme gerne und sammel auf dem Weg nach Frankfurt Jochen ein, wie wäre das?

hazelman
01.12.2014, 18:54

Bett steht bereit! :Huhu:

Raimund
01.12.2014, 19:17

Wobei ihr wohl noch warten müsst bis der gute Jochen wieder in Kölle is.

Wir könnten uns ja auch vorher mal auf'n Glühwein am Stadtgarten treffen...

triduma
01.12.2014, 21:14
Au ja das wäre super.
Bischi und FuXX zusammen in der nächsten Sendung. :)
Quasi noch brandheiss von den Erfolgen.

Bischi
01.12.2014, 22:25
Au ja das wäre super.
Bischi und FuXX zusammen in der nächsten Sendung. :)
Quasi noch brandheiss von den Erfolgen.

Am kommenden Freitag werde nur ich vor Ort sein, da Fuxx im Flieger sitzen wird ;)

Klugschnacker
01.12.2014, 22:34
Einen Einblick von meinem Rennen gebe ich euch dann am kommenden Freitag in der Zwischen-Mod ;)

Ooooch, das wollen wir schon etwas genauer wissen. Ich bin für einen klassischen Stammtisch mit Marcel Bischof als Gast!
:Blumen:

Mirko
01.12.2014, 22:36
Ooooch, das wollen wir schon etwas genauer wissen. Ich bin für einen klassischen Stammtisch mit Marcel Bischof als Gast!

Jo! Ich buch dann auch mal ausnahmsweise wieder einen Film. :-)

anneliese
01.12.2014, 22:41
So richtig mit Vorstellung der Person und obligatorischer Parkplatzfrage. :Cheese:

Pippi
01.12.2014, 22:53
Machen wir es doch so:
Da ich mich auch privat für Ultrazeugs interessiere, lade ich Tobi hiermit zu uns zu einem eigenen Beitrag in die Sendung ein und führe das Interview. Einen Einblick von meinem Rennen gebe ich euch dann am kommenden Freitag in der Zwischen-Mod ;)

An dieser Stelle nochmal: Herzlichen Glückwunsch an den frischgebackenen Ultraman-Champion *Neid*

Tolle Idee :)

Bischi
01.12.2014, 23:09

NIX! Das machen wir erst, wenn ich so ein Ding gewonnen habe :)

Bischi
01.12.2014, 23:11
PS: Wir können ja die Zwischenmoderationen dramaturgisch aufbauen, indem wir erst über das Trainingscamp (war ja lange weg) und dann das Rennen reden :P

Pippi
01.12.2014, 23:15
PS: Wir können ja die Zwischenmoderationen dramaturgisch aufbauen, indem wir erst über das Trainingscamp (war ja lange weg) und dann das Rennen reden :P

Arne hat das Sagen.

Er hat einmal bei einer Sendung gesagt, das man innerhalb einer Woche nach einem Ironman, keine schwerwiegenden Entscheidungen treffen sollte ;)

anneliese
02.12.2014, 09:41

Beitrag Nummer 1 also "Das harte Training als Profi. Marcel Bischof berichtet vom Trainingslager" inkl. Vor-Ort-Videos

Beitrag Nummer 2: "Mein Rennen in Cozumel."

NIX! Das machen wir erst, wenn ich so ein Ding gewonnen habe :)

Beitrag Nummer 3 also: "Mein Weg zum Ironman Frankfurt 2015." :Cheese:

Zwischenmoderation: Schlagerstar Marcel Bischof performt die Intromelodie von Triathlon-Szene TV live auf einer Maultrommel

Bischi
02.12.2014, 14:57
Beitrag Nummer 1 also "Das harte Training als Profi. Marcel Bischof berichtet vom Trainingslager" inkl. Vor-Ort-Videos

Beitrag Nummer 2: "Mein Rennen in Cozumel."

Beitrag Nummer 3 also: "Mein Weg zum Ironman Frankfurt 2015." :Cheese:

Zwischenmoderation: Schlagerstar Marcel Bischof performt die Intromelodie von Triathlon-Szene TV live auf einer Maultrommel

Ääääähm... Mir ist für Freitag ein wichtiger Termin dazwischen gekommen :Lachen2:

PS: Woher weißt du, dass ich seit gestern ernsthaft wieder über IM FFM nachdenke :)

anneliese
03.12.2014, 13:38
PS: Woher weißt du, dass ich seit gestern ernsthaft wieder über IM FFM nachdenke :)

Naja du brauchst ja Gegner und keine Opfer... außerdem wissen wir ja seit diesem Jahr, dass ein Sieg in FFM gute Hawaii Chancen bedeutet. (Johannes ist widerlegt ;) )

Eber
03.12.2014, 16:51
Machen wir es doch so:
Da ich mich auch privat für Ultrazeugs interessiere, ...
Vorschlag: und nächstes Jahr machst du die Sendung mit ultra Jo und FuXX und dir lieber gleich auf der Insel bitte :Huhu: