Vollständige Version anzeigen : Preisgünstiger Wind und Wetterschutz am Helm
feinkost
31.10.2014, 22:24
gab es neulich im Hotel. Eine Duschhaube lag auf dem Waschtisch. :)
Passt gut über einen Helm, ist leicht und schon bezahlt. ;)
LidlRacer
31.10.2014, 23:20
Falls ernst gemeint:
Ich weiß nicht, aus was für einem Material das Ding ist. Aber falls es schlechter über den Asphalt gleitet als der nackte Helm, ist das ein echtes Sicherheitsrisiko. Dann weg damit!
Falls ernst gemeint:
Ich weiß nicht, aus was für einem Material das Ding ist. Aber falls es schlechter über den Asphalt gleitet als der nackte Helm, ist das ein echtes Sicherheitsrisiko. Dann weg damit!
Wenn ich bei so was schon Angst wegen dem Sicherheitsrisiko hätte würd ich ganz auf das Rad fahren verzichten.
Wenn ich bei so was schon Angst wegen dem Sicherheitsrisiko hätte würd ich ganz auf das Rad fahren verzichten.
:Lachanfall:
LidlRacer
31.10.2014, 23:55
Nun ja, viele meinen, es wäre unglaublich gefährlich und dämlich, ohne Helm zu fahren. Tatsächlich könnte es gefährlicher sein, mit einem derart nachteilig veränderten Helm zu fahren.
Lidl, der gern ohne Helm fährt
Thorsten
01.11.2014, 00:22
Um nachts alleine in einer einsamen Gegend bei wahnsinnigem Regen unterwegs zu sein, vielleicht gerade noch tragbar. Ansonsten droht Festnahme durch die Stylepolizei mit anschließenndem Zwangstragen einer 70er-Jahre-Blümchenbadekappe im Schwimmtraining :Lachen2:.
Nobodyknows
01.11.2014, 07:02
Falls ernst gemeint:
Aber falls es schlechter über den Asphalt gleitet als der nackte Helm, ist das ein echtes Sicherheitsrisiko. Dann weg damit!
Ich weiß nicht in welchen Hotels du absteigst...aber i. d. R. sind die Dinger für den Kopf gedacht und aus dünnen Kunststoff... :Cheese:
http://www.youtube.com/watch?v=9jXmPZeZTUs
Gruß
N. :Huhu:
Ich hab einen Helmüberzug, und das ist bei mittleren Windgeschwindigkeiten eine angenehme Sache.
Fahr damit aber mal das Kühtai mit 90 Sachen runter, da haste anschließend einen dicken Hals :Cheese: (oder langen)
Buchhalter
01.11.2014, 12:19
Nehmt ne Silikonbademütze, da wird aus Eurem Helm ein Aeroheln:)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.