PDA

Vollständige Version anzeigen : S: Hinterrad für die Rolle 10-Fach

TomTom0285
22.11.2015, 23:35
Hat jemand günstig was ausranchiertes abzugeben? :)

Laufleistung/Bremsflanke egal. Ohne Schläge wäre gut.

Abholung in München wäre perfekt, aber auch zzgl. Versand möglich :)

Grüße

pointex
23.11.2015, 10:12
Mavic Aksium Race, Laufradsatz abzugeben. HR. Bremsflanke mind, 60 % abgebremst, sonst in Ordnung, kein Höhen sowie Seitenschlag. Mit Shimano oder Campa Freilauf, sowie 10 fach Kassette( Tiagra oder Veloce). Vorderrad ist noch top. Möchte inkl. Versand 55 Euro für den Satz. Tacx Schnellspanner sind auch dabei. Wird vorsorglich als defekt verkauft weil ich damit nicht gefahren bin, hatte ich für die Rolle gekauft und núr einmal benutzt.

Silversky
23.11.2015, 11:07
Fulcrum Racing 5 10fach Freilauf, bei Bedarf auch mit passendem Tacx Rollenreifen.
Standort: München
Preis: 50 Euro ohne/ 60 mit Tacx Rollenreifen

Strampelmann
29.11.2015, 13:26
Hi Leute,
auch ich suche ein komplettes Hinterrad für die Rolle. Meine Reifen sind 23-622 (Conti 4000s), wie viel Zoll das sind, weiß ich nicht (26 oder 28? ist doch eh veraltet oder jedenfalls irreführend die Angabe in Zoll).
Also: wer ein komplettes Hinterrad hat, auf den ein Reifen mit den oben genannten Dimensionen drauf passt oder (noch besser) bereits einen speziellen Rollenreifen auf der Felge aufgezogen hat und abgeben möchte: hier ist ein Abnehmer!!

Strampelmann
30.11.2015, 12:28
Hi,
ist Dein Hinterrad noch zu haben? Brauche eine Felge, auf die ein 23-622er Reifen passt.

Grüße

Mattes87
30.11.2015, 13:19
also normalerweise grüßt man zuerst mal im Forum bevor man sich schon an die Ware aus diesem bedienen möchte!:dresche

Des Weiteren bedient man sich nicht an den Threads anderer. Es sei denn du hast vorher gefragt.

Die Forumsregel "mind. 50 Beiträge bevor man VK oder EK Threads erstellen kann" hat ja auch ihren Sinn!