Vollständige Version anzeigen : Biete Bianchi Softride Donnerbalken 26 Zoll
Oscar0508
15.10.2015, 14:25
Biete hier mein 26 Zoll Bianchi Softride an. Der Rahmen hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber in einem sehr gutem Zustand. PRIMAX Steuersatz und Ndax Innenlager laufen gut.
Die TRISPOKES bleiben bei mir! Sind absolut unverkäuflich.
Ich bin 1,83 und der Rahmen hat gut gepasst.
Preis 290,- inkl Porto.
Schade, zu groß.
Das sind CAT-Trispokes oder? Hast Du ne Cheetah?
Oscar0508
15.10.2015, 14:39
Das sind CATs und nein, ich fahre SOFTRIDE ;-)
Miss doch deines mal nach, dann kann ich dir sagen, wie es beim Binchi ist. Oder sag mir, was ich messen soll.
Nein, nein, nein, NEEEIIIINNNN...... :Maso: :Weinen:
Miss doch deines mal nach, dann kann ich dir sagen, wie es beim Binchi ist. Oder sag mir, was ich messen soll.
Ich hatte ja exakt das Gleiche in Rot und habe es an Sybenwurz verkauft (Depp ich...). Das hier ist zu groß für mich, das sehe ich ohne zu messen. Der Beam sollte so steil angestellt werden wie möglich, das ist ja bei Dir schon nicht und ich bin 10cm kleiner als Du.
Insofern: nix für mich leider.
Nein, nein, nein, NEEEIIIINNNN...... :Maso: :Weinen:
Wieso? Ist Dir eh zu groß. Kannst entspannt bleiben.
Wieso? Ist Dir eh zu groß. Kannst entspannt bleiben.
Ich hatte es nicht genau angeschaut. :o
Wenn er es mit 1,83m und so eingestelltem Beam gefahren ist könntest Du möglicherweise Recht haben. :Prost:
Schau mal hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=293244&postcount=1
Da sind die beiden Softis, die ich an Sybenwurz verkauft habe zu sehen. Leider eben eine Nummer kleiner (und für ihn auch nochmal etwas niedriger eingestellt).
Wie schätzt ihr Kenner denn die Einstellmöglichkeiten für einen größeren Menschen (1.87m) ein?
Wie schätzt ihr Kenner denn die Einstellmöglichkeiten für einen größeren Menschen (1.87m) ein?
Paßt locker (wenn der Balken für Oscar mit seinen 1,83 so wie auf dem Bild eingestellt war).
Vielen Dank drullse (auch wenn mich diese Antwort in Schwierigkeiten bring ;) )!
... habe es an Sybenwurz verkauft (Depp ich...). ...
Das werde ich hoffentlich nie machen. Meines Hängt bei mir seit 3 Jahren im Wohnzimmer als "3D-Bild". Ist allerdings ein Power-V und damit wirklich ein Schmuckstück. :Huhu:
Schön Vorne mit altem Secialized Tri-Spoke und Hinten ne Habo Scheibe.
Das Geld was es (für einen selbst) Wert ist bekommt man eh nie für.
Gruß
Bernd
Das werde ich hoffentlich nie machen.
Ging nicht anders, schlicht kein Platz mehr...
Ging nicht anders, schlicht kein Platz mehr...
kann passieren. würde es nicht an der Wand hängen wäre es mit dem Platz langsam auch enger.:cool:
sybenwurz
15.10.2015, 21:05
...habe es an Sybenwurz verkauft ...
Das werde ich hoffentlich nie machen.
:dresche
http://s26.postimg.org/5z2lcvxl5/IMG_2271.jpg
:Cheese:
Oscar0508
15.10.2015, 23:09
Verkauft!
Das werde ich hoffentlich nie machen. Meines Hängt bei mir seit 3 Jahren im Wohnzimmer als "3D-Bild". Ist allerdings ein Power-V und damit wirklich ein Schmuckstück. :Huhu:
Schön Vorne mit altem Secialized Tri-Spoke und Hinten ne Habo Scheibe.
Das Geld was es (für einen selbst) Wert ist bekommt man eh nie für.
Gruß
Bernd
Bitte um ein Bild in den "Donnerbalken-Thread" ! :Huhu:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.